The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEinen der 20 ist und genau so stark wenn nicht stärker....
davon gibts aber leider keinen auf dem transfermarkt
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenxd
davon gibts aber leider keinen auf dem transfermarkt
mit 20 ist er über 400+
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch habe bald sowas nur als IV
mit 20 ist er über 400+
aber ich brauch ziemlich schnell jemanden und ja! ich find schon was bevor ich die leute kaufe frag ich ob es in ordnung geht alles klar!xd
vg im simu
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenkann man vielleicht mal drüber reden wenn er 450 ist!
aber ich brauch ziemlich schnell jemanden und ja! ich find schon was bevor ich die leute kaufe frag ich ob es in ordnung geht alles klar!xd
vg im simu
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGeh mal bissl tv bis denn....
meld dich einfach wenn du wieder da bist!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
Naja recht dürftig:eek:,
so habe ich keine Chance gegen Jürgen und co,
egal
Siegmar Rinnhofer 500.000 €
100.000.000 € Frei für Verhandlungen
wenn keiner bietet ist er wech denke ich....30 Jahre 500 SkillZuletzt geändert von Gladiator_2003; 05.05.2010, 17:03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
er ist zu alt xd
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWar gut bekommst dafür einen 3 Jahre jüngeren...
p.s. bin der käufersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso, bin nun auch mal aus den fetern gehüpft.
Ich wollt mal lucas (slazer) ein wenig würdigen.
Es ist für mich bemerkenswert was er im mom so alles macht. Es gibt genug hier im forum in seinem alter bei denen ich das gefühl hab sie brauchen noch ein wenig zeit um das geistige alter zu erreichen. Sind halt noch ein wenig jung. aber bei lucas muss ich sagen hab ich (bisher) nicht so ein gefühl.
Er erstellt mit seinem talent logos,banner und sonstige bildchen. man kann kommen wann man will und mit was man will. slazer hat immer ein offenes ohr und setzt die vorschläge die man hat perfekt um. und das ohne zu murren.
ich kenn ihn hier erst wenige tage, aber so oft wie ich bei ihm schon vorgesprochen hab ist unglaublich. ob langfristige arbeiten oder eben meine kurzfristigen einfälle...alles setzt er sofort um.
ich bin begeistert. wenn ich mir vorstelle direkt im choreo bereich bestellen zu müssen, würd ich heute noch auf mein MSDSM-Logo warten. So schnell und kurzfristig wie slazer arbeitet hab ich noch nicht gesehn.
Ein Großes Dankeschön und ein dickes Respekt von mir an dich Lucas. Ich werd dich bestimmt noch das ein oder andere mal belässtigen. Wenn es mein Kontostand zulassen würde, würd ich dir gern mehrere millionen geben, das ist das mindeste.
Irgendwann kann ich mich erkenntlich zeigen.
Ich dank dir LucasMir macht das einfach Spaß, Logos, Banner etc. zu erstellen und ich finds einfach super, anderen Leuten zu helfen. Ein Danke an euch, dass hier meine Arbeit so geschätzt wird
Denn ich hatte schon oft Auftraggeber, die einfach was bestellt haben und sich dann nie wieder gemeldet haben - ohne eine Gegenleistung, ohne ein "Danke" oder Sonstiges. Naja...bin auf jeden Fall froh, so nette Leute um mich zu haben
Ihr seid super!
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenIch bin begeistert, dass meine Arbeit so geschätzt wirdMir macht das einfach Spaß, Logos, Banner etc. zu erstellen und ich finds einfach super, anderen Leuten zu helfen. Ein Danke an euch, dass hier meine Arbeit so geschätzt wird
Denn ich hatte schon oft Auftraggeber, die einfach was bestellt haben und sich dann nie wieder gemeldet haben - ohne eine Gegenleistung, ohne ein "Danke" oder Sonstiges. Naja...bin auf jeden Fall froh, so nette Leute um mich zu haben
Ihr seid super!
guten morgen...auch mal ausgeschlafen?
warst gestern leider nicht mehr im icq als ich heim gekommen bin. darum konnt ich dir nich antworten
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenIch bin begeistert, dass meine Arbeit so geschätzt wirdMir macht das einfach Spaß, Logos, Banner etc. zu erstellen und ich finds einfach super, anderen Leuten zu helfen. Ein Danke an euch, dass hier meine Arbeit so geschätzt wird
Ihr seid super!
Wir sind alle sehr sozial im umgang mit Menschen xd
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenguten morgen...auch mal ausgeschlafen?
warst gestern leider nicht mehr im icq als ich heim gekommen bin. darum konnt ich dir nich antworten
Ja tut mir Leid, brauchst du die Bühne noch?
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHallo Jungs, wie ich sehe, geht es euch ja ganz gut. Bin schon wieder gespannt, wie unsere Ligaspiele ausgehen. Ich hoffe natürlich, dass alle als Sieger vom Platz gehen. Was gibts denn sonst so Neues?
sonst neues bin seit gestern vergeben und hab gerade unserm lieben lucas mein st verkauft!.
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenNein, ich musste zur Schule
Ja tut mir Leid, brauchst du die Bühne noch?
jupp. warte nur auf dich. solang is werbepause im MSDSM
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenLiga heute gegen den 5ten das letzte spiel ging 1:1 aus ich bin sehr positiv gespannt!
sonst neues bin seit gestern vergeben und hab gerade unserm lieben lucas mein st verkauft!.
Also das sind ja nun wirklich mal tolle Neuigkeiten. Alles Gute! Und Lucas rüstet auch weiter auf. Hört hört!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenFc Bayern München Amateure 0:3 SV Grün Weiß Schwepnitz
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
letzte Saisonspiel.
Könnte für platz 6 in meiner ersten RL saison reichen. sonst bin ich eben 7.Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenTus Hasbergen - Die Waschbären 09 0:4
Ein ganz sicherer Auswärtssieg. Damit bleibe ich den Topteams weiter auf den Fersen. Wie waren denn eure Ergebnisse?
mein spiel steht bisschen weiter oben =)
Kommentar
- 93
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenGw euch beiden!
mein spiel steht bisschen weiter oben =)
na dann herzlichen glühstrumpf...spielt ruhig alle in der 1. liga. der ware fußball wird in liga 3 (früher RL) gespielt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna dann herzlichen glühstrumpf...spielt ruhig alle in der 1. liga. der ware fußball wird in liga 3 (früher RL) gespielt:p:p
dankeschön!
ich werd wahrscheinlich in meiner ersten 1. ligasaison direkt wieder absteigen xdd
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenklaro, muss ja
Kommentar
-
Kommentar