Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hy an alle war ja sehr Überraschend das Bayern Meister geworden ist ...

achja Alex der spieler ist verkauft den müsstest wider rausnehmen an Wadenbeißer77 für 48 mille

Kommentar

Zitat von tyson41 Beitrag anzeigen
      Hy an alle war ja sehr Überraschend das Bayern Meister geworden ist ...

achja Alex der spieler ist verkauft den müsstest wider rausnehmen an Wadenbeißer77 für 48 mille
      mach ich wieder raus wenn ich in spanien bin hab momentan keine zeit!
      bin als 2. aufgestiegen!

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
        bin als 2. aufgestiegen!
        Super! Glückwunsch zum Aufstieg! Wieder mal eine Erfolgsmeldung!

Ich konnte mein Spitzenspiel gegen Kölsche FC knapp aber am Ende doch hochverdient mit 1:0 gewinnen und bleibe damit weiter oben dran. Hoffentlich kommen hier noch mehr positive Nachrichten zum heutigen Spieltag rein.

Gruß, Arnd
        sigpic

Kommentar

Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
          Super! Glückwunsch zum Aufstieg! Wieder mal eine Erfolgsmeldung!

Ich konnte mein Spitzenspiel gegen Kölsche FC knapp aber am Ende doch hochverdient mit 1:0 gewinnen und bleibe damit weiter oben dran. Hoffentlich kommen hier noch mehr positive Nachrichten zum heutigen Spieltag rein.

Gruß, Arnd
          Dir auch glückwunsch!
          morgen mein letzer Spieltag
          und ja ich denke mit einer AS von 5330 kann nichts schiefgehen !

Kommentar

Dir auch glückwunsch!
            morgen mein letzer Spieltag
            und ja ich denke mit einer AS von 5330 kann nichts schiefgehen !

Das sollte zu schaffen sein. Herzlich Willkommen in der 1. Liga!!!
            sigpic

Kommentar

bin als 2. aufgestiegen!

Herrlich Gratulation dann bist du ja der nächste der die Großen Pokale einbringt

Kommentar

Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                Das sollte zu schaffen sein. Herzlich Willkommen in der 1. Liga!!!
                dankeschön
                ich hoffe da halt ich mich auch jetzt für immer!

Kommentar

Ich muss dann wieder mal los man hört sich
                  bis dann!

Kommentar

Livespiel

Itaka Playboy 0:4 TSG Germering

3x DiNozzo

Glückwunsch Alex zum Aufstieg und Arnd zum 1:0 Erfolg....

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                    sigpic
                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

Herrlich Gratulation dann bist du ja der nächste der die Großen Pokale einbringt
                      Wünsche euch allen ein schönes WE wir lesen uns, Bayern ist verdient Meister und einfach nur geil

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                      sigpic
                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                        Wünsche euch allen ein schönes WE wir lesen uns, Bayern ist verdient Meister und einfach nur geil

Da geb ich dir Recht jetzt ist nr 1 vom Tripple geschafft ich gönne dem FC Bayern diese Saison alles sie haben einen großen teil dazu beigetragen das wir in der ewigen tabelle über Italien stehen und immer noch chance auf mehr Qualy Plätze .......

Kommentar

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen

achja und schönes Wochenende an alle wünsch ich auch werde jetzt mal an die flasche gehen wir sehen uns später.........vieleicht:ugly::ugly:

Kommentar

Werbung in eigener Sache:

http://imbassbude.npage.de/

Eine Seite, wo Freunde von mir und ich ein wenig Musik mixen
                            Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zuhören würdet

pw: currywurst10

Das Passwort dient zur Sicherheit

Edit: Wir bevorzugen die Musikrichtungen HandsUp, Electro/House
                            Zuletzt geändert von Slazer; 08.05.2010, 21:49.
                            sigpic
                            Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

Zitat von Slazer Beitrag anzeigen
                              Werbung in eigener Sache:

http://imbassbude.npage.de/

Eine Seite, wo Freunde von mir und ich ein wenig Musik mixen
                              Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zuhören würdet

pw: currywurst10

Das Passwort dient zur Sicherheit

Edit: Wir bevorzugen die Musikrichtungen HandsUp, Electro/House
                              find die ersten lieder schon mal need schlecht!
                              kann ich mir die irgendwoo loaden!?
                              echt krass was du alles maaachst xdd
                              ich geh mal schlafen!
                              bis morgen nachts ich komm erst um 22 uhr in spanien an!
                              Zuletzt geändert von soccer94; 09.05.2010, 00:04.

Kommentar

find die ersten lieder schon mal need schlecht!
                                kann ich mir die irgendwoo loaden!?
                                echt krass was du alles maaachst xdd
                                ich geh mal schlafen!
                                bis morgen nachts ich komm erst um 22 uhr in spanien an!
                                Ich meld mich wieder, wenn ich wieder ne Show mach
                                Naja...momentan gerät die Branche in den Abgrund, weil sich alle die Lieder nur noch illegal downloaden. Also Leute, kauft die Lieder lieber, sonst gibts bald kein Techno mehr

Gute Nacht, Alex
                                sigpic
                                Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

Ich meld mich wieder, wenn ich wieder ne Show mach
                                  Naja...momentan gerät die Branche in den Abgrund, weil sich alle die Lieder nur noch illegal downloaden. Also Leute, kauft die Lieder lieber, sonst gibts bald kein Techno mehr

Gute Nacht, Alex

du hast echt zuviel zeit

was der "kleine" nich alles macht
                                  hör grad bissl rein. muss aber glei in die heia.
                                  hört sich soweit schon recht gut an. wenn de richtigen techno machst kommst bei mir in die fav-liste.
                                  vor ein paar jahren hab ich noch dj rush, henson&schrempf gehört, mitlerweile bin ich auch ruhiger geworden und hör house...monica kruse, miss kittin ect....alles von früher eben
                                  Zuletzt geändert von marf24; 09.05.2010, 00:28.

Kommentar

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                    du hast echt zuviel zeit

was der "kleine" nich alles macht
                                    hör grad bissl rein. muss aber glei in die heia.
                                    hört sich soweit schon recht gut an. wenn de richtigen techno machst kommst bei mir in die fav-liste.
                                    vor ein paar jahren hab ich noch dj rush, henson&schrempf gehört, mitlerweile bin ich auch ruhiger geworden und hör house...monica kruse, miss kittin ect....alles von früher eben
                                    Nein, nicht zu viel Zeit Ich nutze meine Freizeit sinnvoll
                                    Ich sag Bescheid, wenn ich wieder on Air bin, kannst dir ja auch was wünschen
                                    sigpic
                                    Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

abend na was geht hier so ab?

Kommentar

Nein, nicht zu viel Zeit Ich nutze meine Freizeit sinnvoll
                                        Ich sag Bescheid, wenn ich wieder on Air bin, kannst dir ja auch was wünschen

hab schon gesehn. aber ich will nicht zu extrem werden. schranz ist immer noch geil anzuhören, da zittern die beine noch immer aber das passt nich in deine show

aber wenn de nen schönen chilligen abend á la Ellen Allien,Sven Väth,Monika Kruse oder wie sie alle heißen machst nehm ich mir frei

Kommentar

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                          hab schon gesehn. aber ich will nicht zu extrem werden. schranz ist immer noch geil anzuhören, da zittern die beine noch immer aber das passt nich in deine show

aber wenn de nen schönen chilligen abend á la Ellen Allien,Sven Väth,Monika Kruse oder wie sie alle heißen machst nehm ich mir frei
                                          Ja stimmt, Schranz ist auch mal gut
                                          Wenn einen die Lehrer nerven oder so, ist Hardcore auch ne feine Sache
                                          sigpic
                                          Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

Bei Schlag den Raab hat der Kandidat leider verloren
                                            Nächstes Mal im Jackpot: 1.000.000€ :p
                                            sigpic
                                            Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

Bei Schlag den Raab hat der Kandidat leider verloren
                                              Nächstes Mal im Jackpot: 1.000.000€ :p

jo, leider. so nu muss ich aber. wünsch allen noch ne angenehme nacht. morgen wieder arbeiten:ugly::ugly:

Kommentar

Moin nichts los hier???

Kommentar

Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                                                  Moin nichts los hier???
                                                  Guten Tag, Leute
                                                  Heute hier nicht so aktiv, muss lernen für morgen Wieder Schule
                                                  Aber naja...nicht zu ändern, ist ja wichtig für die Zukunft und so
                                                  sigpic
                                                  Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

Taag!

ich häng in Deutschland fest die Aschewolke meine Lieben!!!!

Kommentar

Taag!

Du Armer, wann hänst denn nicht mehr fest? :p
                                                      sigpic
                                                      Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

Taag!

hy alex sag mal was arbeitest du denn ??? auf einem sonntag arbeiten ????da bin ich ja mal gespannt wenn ich mal fragen darf.......

Kommentar

so, endlich von arbeit heim. morgen nochmal und dann is wochenende

heute wieder viele muttis glücklich gemacht

Kommentar

Du Armer, wann hänst denn nicht mehr fest? :p
                                                            Angeblich heute!
                                                            wir müssen nach Düsseldorf fahren und von da gehts dann wieder zurück nach Spanien des wird wieder ne eeewige fahrerei!-.-

hy alex sag mal was arbeitest du denn ??? auf einem sonntag arbeiten ????da bin ich ja mal gespannt wenn ich mal fragen darf.......
                                                            Ich arbeite als Schüler und hab übers Wochenende in deutschland mein1. Hilfekurs gemacht fürn führerschein und ja.!

Kommentar

Angeblich heute!
                                                              wir müssen nach Düsseldorf fahren und von da gehts dann wieder zurück nach Spanien des wird wieder ne eeewige fahrerei!-.-
                                                              Ouha, dann wünsch ich dir mal, dass du bald wieder zu Hause bist.
                                                              sigpic
                                                              Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

Lädt...
                                                              X