Zitat von soccer94
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenHabe heute 7:0 gewonnen..
Jetzt sind es nur noch 2 Spiele...
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenRiede CF 2:1 Eres mi pedo
Glücklicher Sieg.!! xdd
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
mensch jürgen, du machst sachen dann laß es dir mal so richtig gut gehen.
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo Freunde wollte euch mitteilen das ich am 2.06.-9.06. in Cran Canaria bin und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse, Dirk wird mein team sitten....
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenmensch jürgen, du machst sachen dann laß es dir mal so richtig gut gehen.
gw zur meisterschaft!!! meine chancen sind auch ziemlich gut. zumindest habe ich es nach meinem ue heute im topspiel gegen schlachthof weiterhin selbst in der hand. ein schwerer brocken liegt noch vor mir: tsv streuner16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch zu deiner Serie in der Liga willst nach der schale greifen oder
ne platz 8 reicht mir für den anfang vollkommen!
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenReiner du machst mich fertig,habe keine chance mehr gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWir gratulieren Jason zu seiner 2. Meisterschaft und wünsche gleichzeitig viel glück für die nächste Saison.
glückwunsch auch noch mal von mir!
Kommentar
-
-
Eres mi pedo - SV Riedheim
so sieht mein heutiges Ligaspiel aus müsste ich locker für mich entscheiden können!
hoffe es wird dann auch so eindeutig!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenEres mi pedo - SV Riedheim
so sieht mein heutiges Ligaspiel aus müsste ich locker für mich entscheiden können!
hoffe es wird dann auch so eindeutig!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGladi mal Daumen drück
gegen wen musst du ran?
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, Freunde
simu ging jetzt klar an mich 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenich dir auch
simu ging jetzt klar an mich 3:0
Kommentar
-
-
-
-
ich habe für das vergangene spitzenspiel gegen schlachthof an einer neuen takke getüftelt, der erfolg gibt mir recht nach dieser saison wirst du mich wieder wie gewohnt auseinandernehmen, denn dann gehen gleich sechs stammspieler in rente...:ugly:
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenReiner du machst mich fertig,habe keine chance mehr gegen dich
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWir gratulieren Jason zu seiner 2. Meisterschaft und wünsche gleichzeitig viel glück für die nächste Saison.
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenTaktik scheint angeblich für dich doch super zu sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenich muß leider wieder weg jungs, macht's gut. gute n8 @all!
Guten Tag, meine lieben Brüder :p
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenGuten Abend Brüder
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenich habe für das vergangene spitzenspiel gegen schlachthof an einer neuen takke getüftelt, der erfolg gibt mir recht nach dieser saison wirst du mich wieder wie gewohnt auseinandernehmen, denn dann gehen gleich sechs stammspieler in rente...:ugly:
von mi ebenfalls gw jason zum gewinn der 2. meisterschaft. ich kann es in dieser saison auch zum 2. mal schaffen, wenn ich nicht patze:eek:
ja meine jungs scheinen gut darauf anzusprechen
Du schaffst das schon Reiner ich drück die Daumen und sollte was schief gehn gibts ärger sag das deinen Jungs....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenJürgen, herzlichen Dank für die Spende
sigpic
Kommentar
-