Hallo Freunde wollte euch mitteilen das ich am 2.06.-9.06. in Cran Canaria bin und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse, Dirk wird mein team sitten....
gw zur meisterschaft!!! meine chancen sind auch ziemlich gut. zumindest habe ich es nach meinem ue heute im topspiel gegen schlachthof weiterhin selbst in der hand. ein schwerer brocken liegt noch vor mir: tsv streuner
mensch jürgen, du machst sachen dann laß es dir mal so richtig gut gehen.
gw zur meisterschaft!!! meine chancen sind auch ziemlich gut. zumindest habe ich es nach meinem ue heute im topspiel gegen schlachthof weiterhin selbst in der hand. ein schwerer brocken liegt noch vor mir: tsv streuner
Reiner du machst mich fertig,habe keine chance mehr gegen dich
ich habe für das vergangene spitzenspiel gegen schlachthof an einer neuen takke getüftelt, der erfolg gibt mir recht nach dieser saison wirst du mich wieder wie gewohnt auseinandernehmen, denn dann gehen gleich sechs stammspieler in rente...:ugly:
ich habe für das vergangene spitzenspiel gegen schlachthof an einer neuen takke getüftelt, der erfolg gibt mir recht nach dieser saison wirst du mich wieder wie gewohnt auseinandernehmen, denn dann gehen gleich sechs stammspieler in rente...:ugly:
von mi ebenfalls gw jason zum gewinn der 2. meisterschaft. ich kann es in dieser saison auch zum 2. mal schaffen, wenn ich nicht patze:eek:
ja meine jungs scheinen gut darauf anzusprechen
Du schaffst das schon Reiner ich drück die Daumen und sollte was schief gehn gibts ärger sag das deinen Jungs....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar