So mein einer Jugendspieler neigt sich dem ende zu brauch ihn einer von euch!?
 Erlachner, René                          IV         R         290         100         21
         Erlachner, René                          IV         R         290         100         21
und den hab ich auch noch anzubieten:
 Wantke, Uli                          DM         R         290         100         20
         Wantke, Uli                          DM         R         290         100         20
werden im laufe des jugivertrages noch ca. 10 - 15 punkte zulegen.
Wenn ich mein Ligaspiel heute gewinne kann ich tatsächlich auf Platz 3 vorkommen!!!!! 

Erlachner, René                          IV         R         290         100         21und den hab ich auch noch anzubieten:
         Wantke, Uli                          DM         R         290         100         20werden im laufe des jugivertrages noch ca. 10 - 15 punkte zulegen.
Wenn ich mein Ligaspiel heute gewinne kann ich tatsächlich auf Platz 3 vorkommen!!!!!

Kommentar