Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also meine liga hat gerade erstmal angefangen. bin ja nur in der RL. aber da bin ich selber schuld. habe meinen aufstieg in der letzten und vorletzen saison absichtlich nicht angetreten. will einfach noch ein wenig kohle in der RL machen
    heute hab ich nur 0:0 gespielt aber ich denke ich muss gegen ende der saison wieder aufpassen das ich NICHT aufsteige. ein oder 2 saisons will ich noch da unten bleiben

    Kommentar


      Zitat von tyson41 Beitrag anzeigen
      Nabend meine Damen und Herren !!!!

      Ich sehe wir bekommen zuwachs Herzlich willkommen und dann noch ein Dortmunder jawoll .......von mir hättest du auch ein Jaaaaa bekommen !!!!
      Danke für Dein,, JA" tyson41

      Kommentar


        Moin

        Moin, Moin Ihr lieben!!!
        Ihr seit bestimmt noch alle am Bubbu machen???
        Aber trotzdem wünsche ich Euch einen wunder schönen Tag.Ich habe eine wunderbare Nachtschicht hinter mir , und werde jetzt mein Köper in die Falle schmeißen . Also bis gleich !!!
        mfg,detlef

        Kommentar


          Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
          Moin, Moin Ihr lieben!!!
          Ihr seit bestimmt noch alle am Bubbu machen???
          Aber trotzdem wünsche ich Euch einen wunder schönen Tag.Ich habe eine wunderbare Nachtschicht hinter mir , und werde jetzt mein Köper in die Falle schmeißen . Also bis gleich !!!
          mfg,detlef

          lol ne hab noch alles vor mir:eek:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
            lol ne hab noch alles vor mir:eek:
            guten morgen,da kenne ich noch einen.
            16 x Deutscher Meister


            sigpic

            Kommentar


              Schiedsrichter

              Hallo Sportskamerden,inen
              So wie ich das heute in den Nachrichten gehört habe,soll wo der ,,Strandschiedsrichter" aus Spanien unser letztes Gruppenspiel wieder leiten.Dann Prostmalzeit!!!
              mfg,detlef (gelb,gelb,rot,gelb,rot)

              Kommentar


                Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                Hallo Sportskamerden,inen
                So wie ich das heute in den Nachrichten gehört habe,soll wo der ,,Strandschiedsrichter" aus Spanien unser letztes Gruppenspiel wieder leiten.Dann Prostmalzeit!!!
                mfg,detlef (gelb,gelb,rot,gelb,rot)

                egal wir schaffen es
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                  Hallo Sportskamerden,inen
                  So wie ich das heute in den Nachrichten gehört habe,soll wo der ,,Strandschiedsrichter" aus Spanien unser letztes Gruppenspiel wieder leiten.Dann Prostmalzeit!!!
                  mfg,detlef (gelb,gelb,rot,gelb,rot)
                  echt??? mach keinen mist.
                  die referees kannst aber durch die bank knicken. ich weiß noch die ersten 4 spiele waren eigentlich gut geleitet. ab dann ging es los mit kleineren fehlentscheidungen (passiert jedem mal) aber was in den letzten tagen da abläuft ist unter aller sau.
                  diese wm wird immer mehr zur lachnummer. zuerst diese tradition mit den trötenlärm, dann diese unterschiedlichen wetterbedingungen, mal abgesehn von den zu dreiviertel gefüllten stadien, sicherheitsstreiks, destruktiver fußball von 80% der vereine und dann die spielbeeinflusser die sich schiedsrichter nennen. es ist nur noch ein witz.
                  ohne rassistischen hintergrund...keine WM mehr auf diesem Kontinent. da sind wenigstens einige störfaktoren ausgeschlossen

                  Kommentar


                    falls alles klapt machen wir heute wieder ein tunier,
                    preisgeld wieder 35 mio,brauche nur noch orga dafür.
                    also bitte melden. anmeldeschluss 23 uhr.
                    16 x Deutscher Meister


                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                      falls alles klapt machen wir heute wieder ein tunier,
                      preisgeld wieder 35 mio,brauche nur noch orga dafür.
                      also bitte melden. anmeldeschluss 23 uhr.

                      Nach meinem heutigen 1:1 gegen SV Ljubi genau das Richtige.
                      Unglaublich diese Saison. Habe bei einem einzigen Gegentor nun bereits 6 Punkte liegen lassen. Hoffentlich rächt sich das nicht.

                      Werde auf jeden Fall wieder bei deinem Klasse Turnier dabei sein Dirk. Kannst mich schon mal vormerken.
                      Nur für die Orga bin ich leider nicht der Richtige. Das können andere viel besser. Sonst spielen wir morgen noch, lach!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                        Nach meinem heutigen 1:1 gegen SV Ljubi genau das Richtige.
                        Unglaublich diese Saison. Habe bei einem einzigen Gegentor nun bereits 6 Punkte liegen lassen. Hoffentlich rächt sich das nicht.

                        Werde auf jeden Fall wieder bei deinem Klasse Turnier dabei sein Dirk. Kannst mich schon mal vormerken.
                        Nur für die Orga bin ich leider nicht der Richtige. Das können andere viel besser. Sonst spielen wir morgen noch, lach!
                        Na ja Kopf hoch wird schon wieder werden
                        Habe heute ein 4-0 Sieg feiern können,im moment drei Punkte Vorsprung auf Platz 2

                        Kommentar


                          Moin

                          Moin Michael
                          Ich hoffe Du hast gut geschlafen???? Wünsche Dir einen guten Fußballabend!!
                          mfg,detlef

                          Kommentar


                            Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                            Moin Michael
                            Ich hoffe Du hast gut geschlafen???? Wünsche Dir einen guten Fußballabend!!
                            mfg,detlef

                            Moin ,wenn Du mich meinst....
                            jau habe ich und Euch/Dir auch......

                            sscchhhhhhhhhhhlannnnnddddddddddddddd
                            sigpic

                            Kommentar


                              WM

                              Hallo Ihr lieben
                              Wünsche Euch allen einen schönen Fußballabend. Natürlich mit einem Sieg für Deutschland. Muß leider jetzt zur Arbeit!!!!

                              mfg,Detlef

                              Kommentar


                                einen schönen fußballabend allerseits! deutschland gegen england im achtelfinale, das müßte als motivation mehr als reichen

                                Kommentar


                                  herzlich willkommen im club detlef, eh clan

                                  Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                                  ,,Hallo`` : Arnd - Marcel - Jürgen - Dirk - Lucas

                                  Möchte schon einmal ,,Danke" für Eure - JA - Stimme, für meine vielleicht Aufnahme im Clan sagen.
                                  Schaun wir mal wie die weiteren Clanmitglieder abstimmen werden ????
                                  mfg,detlef

                                  Kommentar


                                    Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                    Guten Morgen,
                                    puuhh noch ein Dortmunder....sind ja lästig die Bienen

                                    So noch zwei Tage....
                                    So siehts aus, aber auch von mir herzlich Willkommen Detlef

                                    FC Bayern forever Number One

                                    Kommentar


                                      Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnndddd

                                      England, das wars wohl mit der WM:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                                        falls alles klapt machen wir heute wieder ein tunier,
                                        preisgeld wieder 35 mio,brauche nur noch orga dafür.
                                        also bitte melden. anmeldeschluss 23 uhr.
                                        Ich fänd ein Simu-Turnier mal ganz gut, da lernt man mal die anderen Teams etwas näher kennen.
                                        Wie seht ihr das?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                          Ich fänd ein Simu-Turnier mal ganz gut, da lernt man mal die anderen Teams etwas näher kennen.
                                          Wie seht ihr das?
                                          Jenny, genau das war ja ein Simu Turnier von Dirk. Ist schon ein echter Klassiker mittlerweie. Ich würde sagen, das Beste vom Besten.
                                          Hoffentlich bist du auch bald mal dabei.

                                          Nicht immer an die Bayern denken, sondern die Augen offen haben. Besonders wenn das Beste aus Dortmund kommt. Weißt du ja
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                            herzlich willkommen im club detlef, eh clan
                                            Danke mfg,detlef

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                              So siehts aus, aber auch von mir herzlich Willkommen Detlef

                                              FC Bayern forever Number One
                                              Danke mfg, detlef

                                              Kommentar


                                                Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                                Jenny, genau das war ja ein Simu Turnier von Dirk. Ist schon ein echter Klassiker mittlerweie. Ich würde sagen, das Beste vom Besten.
                                                Hoffentlich bist du auch bald mal dabei.

                                                Nicht immer an die Bayern denken, sondern die Augen offen haben. Besonders wenn das Beste aus Dortmund kommt. Weißt du ja
                                                Naja weil ich nicht dabei war Arnd einmal war ich dabei und schwupps ging der Sieg nach München also Jenny bin ganz deiner Meinung Bayern forever number one

                                                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                sigpic
                                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                  Naja weil ich nicht dabei war Arnd einmal war ich dabei und schwupps ging der Sieg nach München also Jenny bin ganz deiner Meinung Bayern forever number one

                                                  moin moin jeb..........Bayern ...........
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Simu

                                                    Hallo Dirk
                                                    Du wolltest ja ein Simu-Turnier machen??? Hab ich schon was verpasst??? Ich bin natürlich auch dabei.Hab schon bei Simu TR. nachgeschaut,hab aber noch nichts gesehen. War ich überhaupt auf der richtigen Seite.
                                                    PS.: Du kennst mich ja , ich bin ja ein richtiger Computerfachmann!!!
                                                    mfg,detlef

                                                    Kommentar


                                                      @waschbär 09

                                                      mach mir nicht immer die preise kaputt....
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                        @waschbär 09

                                                        mach mir nicht immer die preise kaputt....
                                                        Jawoll Sir, Jawoll!
                                                        Sorry nochmal. Gib du aber mal lieber deinen Spieler für mich frei. Oder antworte auf meine Mails.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                                          Jawoll Sir, Jawoll!
                                                          Sorry nochmal. Gib du aber mal lieber deinen Spieler für mich frei. Oder antworte auf meine Mails.

                                                          habe ich doch.....komisch komisch.........denke der Preis wird noch mal in die höhe gehen...warte eben ab bis der 2 Skills steigt..(-.
                                                          ist nen Juggi...von mir..vielleicht behalte ich den doch...:p

                                                          sein Bruder ist auch auf dem markt hat aber nur

                                                          Egli, René LM L 355 100 20

                                                          Mal ne Frage.....Spielt das eine Rolle ob Rechts oder LinksFuß ?
                                                          Hat das negative folgen??
                                                          Zuletzt geändert von Gladiator_2003; 25.06.2010, 09:20.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            FS.

                                                            Hallo Marcel
                                                            Hab Dir ein FS. rüber geschickt. Lass uns beide mal ein FS. ausspielen.Bin gespannt wie Du oder ich drauf sind???
                                                            mfg, detlef

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Marcel
                                                              Hab Dir ein FS. rüber geschickt. Lass uns beide mal ein FS. ausspielen.Bin gespannt wie Du oder ich drauf sind???
                                                              mfg, detlef

                                                              ah du bist das

                                                              ok, wird angenommen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X