Glückwunsch euch beiden ich habe leider verkackt und somit auch die Meisterschaft denke ich...
Heute ist ein Schwarzer Tag im Fcup für mich Platincup besser gespielt verloren 1:2 FS besser gespielt 2:3 verloren Liga besser gespielt 2:4 verloren ich bin von denn berechnungen bedient für heute.... Bin erstmal Of
na das wird wieder
gegen mich gewinnst du auch mit 9 männer
bis später
genau das selbe 5070
also bin ich gut gewappnet für die 1. liga
Die elite wartet
bist du schon lange in der 1.?
Ich war da schon oft
Nur vorletzte Saison war auf einmal mein TW weg und ich hab fast alles verloren, bin somit abgestiegen. Doch letzte Saison hab ich ganz knapp den 1.Platz verpasst, aber bin trotzdem aufgestiegen und joa...da bin ich nun
Ich war da schon oft
Nur vorletzte Saison war auf einmal mein TW weg und ich hab fast alles verloren, bin somit abgestiegen. Doch letzte Saison hab ich ganz knapp den 1.Platz verpasst, aber bin trotzdem aufgestiegen und joa...da bin ich nun
achso bist ja auch schon ziemlich lange dabei seh ich gerade seit 2008
bin ich genau bei der hälfte meine 10te ist bald zu ende.
morgen spiel ich doch nicht gegen den ersten sondern gegen den 8.
hab jetzt 48 punkte nach 20 spielen.
Hi,
eines Gruß aus dem hohen Norden an den neuen Clan.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und möchte kurz zu zwei Sachen Stellung nehmen....
1. Das Design gefällt mir persönlich sehr, sehr gut....
2. Der § mit dem Rekrutieren....
Ich weiß, es ist Euch frei gestaltbar, was, und wie Ihr Regeln erstellt und umsetzt.
Ich persönlich finde Eure Einschränkung "unter OL = keine Chance" nicht so dolle.
Ich bin der Meinung Ihr (der Vorstand) ist lange genug dabei....das hättet Ihr auch anders machen können.
Für mich bestünde damit (Zitat: NULL CHANCE) !!!!!...und das finde ich Schade.
Grüße speziell an Dirk
P.S.: Nicht böse sein.....is nur meine pers. Meinung
Kommentar