Hi,
eines Gruß aus dem hohen Norden an den neuen Clan.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und möchte kurz zu zwei Sachen Stellung nehmen....
1. Das Design gefällt mir persönlich sehr, sehr gut....
2. Der § mit dem Rekrutieren....
Ich weiß, es ist Euch frei gestaltbar, was, und wie Ihr Regeln erstellt und umsetzt.
Ich persönlich finde Eure Einschränkung "unter OL = keine Chance" nicht so dolle.
Ich bin der Meinung Ihr (der Vorstand) ist lange genug dabei....das hättet Ihr auch anders machen können.
Für mich bestünde damit (Zitat: NULL CHANCE) !!!!!...und das finde ich Schade.
Grüße speziell an Dirk
P.S.: Nicht böse sein.....is nur meine pers. Meinung
Bremen-Gangster
Ich bin froh das du das erwähnst da noch einige sachen bissl abgeändert werden sollen, und im 2. nachlesen finde ich es auch etwas unpassend da gebe dir recht...
Es werden auch noch regel dazu kommen....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ich bin froh das du das erwähnst da noch einige sachen bissl abgeändert werden sollen, und im 2. nachlesen finde ich es auch etwas unpassend da gebe dir recht...
Es werden auch noch regel dazu kommen....
wie schon gesagt...."pers. Meinung"
wenn ihr noch am planen seit....
kleiner tipp.... ich habe noch bei keinem clan einen funktionierenden TM-Markt gesehen..zumindest keinen, wo Spieler vernünftig (und kalkulierbar!) von oben nach unten (also mit Zwischenhändlern!) gebracht werden können.
Ich denke, da könntet ihr eine Art "Marktlücke" füllen!
wie schon gesagt...."pers. Meinung"
wenn ihr noch am planen seit....
kleiner tipp.... ich habe noch bei keinem clan einen funktionierenden TM-Markt gesehen..zumindest keinen, wo Spieler vernünftig (und kalkulierbar!) von oben nach unten (also mit Zwischenhändlern!) gebracht werden können.
Ich denke, da könntet ihr eine Art "Marktlücke" füllen!
Gar keine schlechte Idee aber wär übernimmt diese aufgabe
Unser Clan soll in erster linie für die sein die bissl fun haben wollen aber auch net immer zeit haben aber trotzdem die chance haben einem Clan anzugehören....
Gar keine schlechte Idee aber wär übernimmt diese aufgabe
Unser Clan soll in erster linie für die sein die bissl fun haben wollen aber auch net immer zeit haben aber trotzdem die chance haben einem Clan anzugehören....
ich würd des übernehmen wenn es angebracht wäre und so. xd
aber seite 1 ist ja schon voll
Nabend Jürgen und die anderen ... Sieht echt Klasse aus eure Seite 1 ... Wünsche euch viel Erfolg .... Man liest sich bzw. kickt auch die ein oder andere Simu
Nabend Jürgen und die anderen ... Sieht echt Klasse aus eure Seite 1 ... Wünsche euch viel Erfolg .... Man liest sich bzw. kickt auch die ein oder andere Simu
Danke Dir... Ja auf jedenfall....
Kommentar