The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWow sowas würde ich auch gern mal wieder haben wollen ich habe zur zeit knappe ergebnisse :mad:
Denis na wie läufts bei Dir so lg.
Du schaffst das schon Reiner ich drück die Daumen und sollte was schief gehn gibts ärger sag das deinen Jungs....
Naja bius jetzt ganz gut wenn ich es diese Saison nicht packe tja dann wird es wider ein sehr sehr langer weg an die stärke von jetzt ran zu kommen 6 Spieler gehen in :eek::eek:RENTE:eek::eek: aber ganz ehrlich ich denke mit 5800 AS bin ich in dieser liga einer der stärkeren ich hoffe nur das ich auch das nötige glück habe.....
Kommentar
-
-
Hy Brüder
hell-town club vs. BSCG Grünhöfe 0:6
Ein Klasse Spiel bin jetzt auf Platz 2. Herrlich.....
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenHy Brüder
hell-town club vs. BSCG Grünhöfe 0:6
Ein Klasse Spiel bin jetzt auf Platz 2. Herrlich.....
ich hab mein ziel erreicht muss bloß die rückrunde noch halbwegs gut spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenGlückwunsch!
ich hab mein ziel erreicht muss bloß die rückrunde noch halbwegs gut spielen!
Das Hört sich doch sehr gut an bei mir wird es bestimmt nicht so bleiben glaub ich da die anderen wider komischer weise gewinnen eigendlich hatte ich damit schon immer pech....
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenDas Hört sich doch sehr gut an bei mir wird es bestimmt nicht so bleiben glaub ich da die anderen wider komischer weise gewinnen eigendlich hatte ich damit schon immer pech....
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja bei mir läuft es tatsächlich gut aber die ersten 5 spiele spiele ich gegen die top 4 da wirds schwer punkte zu holen.
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenAber wenn du dort Punkte holst isst es umso besser
aber im normal fall bekomm ich gegen eloplatz 33 und 50 keinen punkt xddZuletzt geändert von soccer94; 31.05.2010, 21:08.
Kommentar
-
-
Naja ELO rang hin oder her ich hab auchschon gegen welche gewonnen die weit aus besser in der Rangliste darstehen als ich du weißt doch Wunder gibt es immerwieder !!!!!
BSCG Grünhöfe - RSV Eintracht Kleinmachnow 2:0
Wieder Gewonnen das 4. Spiel Jawoll
Kommentar
-
-
nach dieser ansage müssen meine junges es einfach schaffen. vor der 1. meisterschaft hat dein tritt in den a..... meiner jungs ja auch geholfen:ugly:
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWow sowas würde ich auch gern mal wieder haben wollen ich habe zur zeit knappe ergebnisse :mad:
Denis na wie läufts bei Dir so lg.
Du schaffst das schon Reiner ich drück die Daumen und sollte was schief gehn gibts ärger sag das deinen Jungs....
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNaja ELO rang hin oder her ich hab auchschon gegen welche gewonnen die weit aus besser in der Rangliste darstehen als ich du weißt doch Wunder gibt es immerwieder !!!!!
BSCG Grünhöfe - RSV Eintracht Kleinmachnow 2:0
Wieder Gewonnen das 4. Spiel Jawoll
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigennach dieser ansage müssen meine junges es einfach schaffen. vor der 1. meisterschaft hat dein tritt in den a..... meiner jungs ja auch geholfen:ugly:
gw tyson16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenrainer weiterhin alles gute in deiner meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwir sind ja im selben wm turnier xdd16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
oder du bist so nett und lässt mich gewinnen xdd
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja du wirst fals ich überhaupt ins finale komm mich eh abziehn xdd
oder du bist so nett und lässt mich gewinnen xdd
nananaaa....wer wird denn da absprachen treffen?
ich hoff ja ich übersteh die erste runde. der kleinste in dieser kleinen aber feinen gemeinschafft nährt sich eben mühsam durch die unteren ligen. aber irgendwann.... dann steh ich als ebenwürdiger gegner vor eurer tür.
mal so am rande, ich such noch FS für den juli. wenn jmd was frei hat kann er mich einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennananaaa....wer wird denn da absprachen treffen?
ich hoff ja ich übersteh die erste runde. der kleinste in dieser kleinen aber feinen gemeinschafft nährt sich eben mühsam durch die unteren ligen. aber irgendwann.... dann steh ich als ebenwürdiger gegner vor eurer tür.
mal so am rande, ich such noch FS für den juli. wenn jmd was frei hat kann er mich einladen.
ja klar absprachen sind fürs leben wichtig xDD
wir waren doch mal in der selben liga oder halt beide gleichzeitig in der oberliga oder so!?
ich geh jetzt erst ma geschichte schreiben
DIE FRANZÖSISCHE REVOLUTION xd
bis heut mittag
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenNa jemand da!?
hab nen neun Kontostand!
Vereinskasse : 132.452.690 €
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenGlückwunsch Hast eig. noch die Verteidiger?
du bist mit meim daddy in einer liga!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
gutes tun...
Möchte ein Begrüßungs-Simuturnier organisieren und bräuchte dazu Eure Hilfe.
Bevor ihr jetzt mit Gegenargumenten kommt, lasst mich erst mal meine Vorstellungen erläutern.
Das Turnier soll im WM-Modus ablaufen, Teilnehmer sind "absolute fcup-Neulinge"
Mehr dazu in der Sportsbar unter: Edle Spender gesucht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
gutes tun...
Möchte ein Begrüßungs-Simuturnier organisieren und bräuchte dazu Eure Hilfe.
Bevor ihr jetzt mit Gegenargumenten kommt, lasst mich erst mal meine Vorstellungen erläutern.
Das Turnier soll im WM-Modus ablaufen, Teilnehmer sind "absolute fcup-Neulinge"
Mehr dazu in der Sportsbar unter: Edle Spender gesucht
bzw. was hats mit uns zutun xdd
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigengrad der letzte weg gegangen. hab noch nen tw aber den will keiner xdd
du bist mit meim daddy in einer liga!
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigengut zu wissen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhuhu...
ich bin auch mal wieder da. na wer ist denn noch online?
sieht ja mau aus
Kommentar
-
Kommentar