Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Zusammen

    Kommentar


      Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
      Hallo Alex
      Du mußt nicht immer alles verraten
      Aber wenn ich und meine Mannschaft groß sind,kommen wir Euch in der 1.Buli besuchen:p:p:p
      mfg, detlef
      ja das glaub ich dir sofort

      ich versuch ja auch mein bestes um mal in die richtung der meisterschaft zu kommen aber das dauert vermutlich noch 3 saisons.


      Zum Profil --> Klicken <--

      Kommentar


        Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
        ja das glaub ich dir sofort

        ich versuch ja auch mein bestes um mal in die richtung der meisterschaft zu kommen aber das dauert vermutlich noch 3 saisons.

        du schlimmer finger willst also meister werden aber drückst dich um unser spiel?
        wir müssen in irgendeinem simu--tunier gegeneinander ran. hoffe mal das wir uns demnächst mal treffen.

        Kommentar


          Hi Marf.

          Kommentar


            Einen Schönen Guten Abend wünsche ich euch
            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
              du schlimmer finger willst also meister werden aber drückst dich um unser spiel?
              wir müssen in irgendeinem simu--tunier gegeneinander ran. hoffe mal das wir uns demnächst mal treffen.
              haha mir gefällt dein profilbild xDD
              ja aich hatte vor bald mal meister zuwerden
              wie siehts denn aus in welchem turnier müssen wir ran das eine haben wir ja schon gemacht


              Zum Profil --> Klicken <--

              Kommentar


                Preisverteilung Vier Jahreszeiten Cup [Herbst]
                Wir bedanken uns bei allen edlen Spendern die diese Gewinnausschüttung erst möglich gemacht haben


                Vier Jahreszeiten Cup [Herbst] Gruppe 2

                wir haben hier immernoch einen Platz zu vergeben!??


                Zum Profil --> Klicken <--

                Kommentar


                  Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                  Preisverteilung Vier Jahreszeiten Cup [Herbst]
                  Wir bedanken uns bei allen edlen Spendern die diese Gewinnausschüttung erst möglich gemacht haben


                  Vier Jahreszeiten Cup [Herbst] Gruppe 2

                  wir haben hier immernoch einen Platz zu vergeben!??
                  Cicci hat gemailt er meldet sich in kürze an da er gerade im urlaub ist aber er schafts noch rechtzeitig

                  12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                  sigpic
                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                  Kommentar


                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Jürgen, wie Selbstbewusst! :p Der RT ist direkt hinter Euch und macht es Euch noch schwer!
                    Wenn wir mit euch fertig sind könnt ihr euch eckiger Tisch nennen :p:p

                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                    sigpic
                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                    Kommentar


                      Allen Platincup Teilnehmern viel Glück Jungs und hoffentlich kommen alle weiter Drücke euch die Daumen....

                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                      sigpic
                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                      Kommentar


                        Zitat von samwinchester Beitrag anzeigen
                        wenn wir mit euch fertig sind könnt ihr euch eckiger tisch nennen :p:p:d

                        Das will ich doch schwer hoffen Jürgen

                        Kommentar


                          Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                          Allen Platincup Teilnehmern viel Glück Jungs und hoffentlich kommen alle weiter Drücke euch die Daumen....

                          dürfte ja eigentlich kein problem sein, da ich meine teilnahme abgesagt hab. ich fand es immer unfair gegenüber den anderen die immer gegen mich verloren haben

                          Kommentar


                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                            dürfte ja eigentlich kein problem sein, da ich meine teilnahme abgesagt hab. Ich fand es immer unfair gegenüber den anderen die immer gegen mich verloren haben:d:d
                            :d:d:d

                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                            sigpic
                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                            Kommentar


                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                              pfff...na und. ich sorg halt in den unteren ligen für stimmung. immer auf die kleinen. irgendwann bin ich groß und dann zieh ich euch die hosen aus:p:p:p

                              jenny war auch mal wieder hier...und ich war nich da. mensch jenny, so wird das nie was mit uns beiden
                              Bitte was??

                              Kommentar


                                Toll Marcel und jz bist du nicht da^^
                                Jetzt hast du leider Pech gehabt
                                Da suche ich mir lieber einen anderen
                                Wie z.b. den lieben Arnd :p

                                Kommentar


                                  Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                  Cicci hat gemailt er meldet sich in kürze an da er gerade im urlaub ist aber er schafts noch rechtzeitig
                                  gut xD

                                  ah und das mit den spielern hat nicht funktioniert :eek::mad:


                                  Zum Profil --> Klicken <--

                                  Kommentar


                                    Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                    Wenn wir mit euch fertig sind könnt ihr euch eckiger Tisch nennen :p:p
                                    Das wollen wir erstmal sehen! Wünsch euch aber viel Glück, obwohl ich glaube, dass ihr das nicht braucht!

                                    Kommentar


                                      So und nun viel Spaß beim Bayern gucken

                                      Ich tippe 3:1 für Bayern

                                      FCB Ole Ole :p

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                        Toll Marcel und jz bist du nicht da^^
                                        Jetzt hast du leider Pech gehabt
                                        Da suche ich mir lieber einen anderen
                                        Wie z.b. den lieben Arnd :p


                                        nich doch...stop. mach keinen fehler
                                        ich muss doch nebenher noch was tun. hab mir im mom etwas viel stress aufgehalst. aber für dich würd ich natürlich glatt ne pause einlegen. leider bist nu weg und ich muss doch weiter machen. clanbattel wartet, mein statistikthread verweist auch gerade, aber ich hoff doch der stress zahlt sich aus

                                        Kommentar


                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                          Das wollen wir erstmal sehen! Wünsch euch aber viel Glück, obwohl ich glaube, dass ihr das nicht braucht!
                                          Wünschen wir euch natürlich auch

                                          Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                          So und nun viel Spaß beim Bayern gucken

                                          Ich tippe 3:1 für Bayern

                                          FCB Ole Ole :p
                                          Schönes Game 2:0 für die unsrigen supi

                                          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                          sigpic
                                          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                          Kommentar


                                            nabend männers..ist hier noch was los??

                                            Kommentar


                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                              nabend männers..ist hier noch was los??

                                              spam, spam, spam

                                              wer kann den mal was gegen diese fremd-clan-poster hier machen

                                              hier gehts gesittet zu.

                                              Kommentar


                                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                spam, spam, spam

                                                wer kann den mal was gegen diese fremd-clan-poster hier machen

                                                hier gehts gesittet zu.
                                                und was machst du dann hier??

                                                Kommentar


                                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                  und was machst du dann hier??

                                                  ich bin türsteher und halt den club sauber:p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                    ich bin türsteher und halt den club sauber:p
                                                    als türsteher sind jürgen und dirk ja wohl besser geeignet..

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                      als türsteher sind jürgen und dirk ja wohl besser geeignet..
                                                      das sind die VIP´s die ich vor fremden beschützen muss

                                                      Kommentar


                                                        Öhm Bewerbung hier ? ^^

                                                        Moin moin ,
                                                        wollte mal anfragen bei wem von euch ich mich für euch bewerben kann? oder direkt hier reinposten ? ich mach einfach mal
                                                        Also mal nen paar Daten zu mir

                                                        Vereinsname : BsV Gabberland
                                                        Ingamename : Gabberland
                                                        Forumsname : Gabberland
                                                        RL-Name : Jan
                                                        Alter : 28
                                                        Wohnort : Kleines Kaff zwischen Bremen und Osnabrück
                                                        Liga : Kreisliga Niedersachsen 615
                                                        Momentane Tabellenplatz : 5
                                                        Mitglied F-Cup seit : 21.08.2010
                                                        Credits : Jepp werden ausreichend genutzt
                                                        Aktivität : Viel zu oft on obwohl garnicht soviel passiert^^
                                                        Stadiongröße: 13.800 (4.000 im Bau)
                                                        Stärke : 1.330 momentan
                                                        Meine große Liebe : Borussia Dortmund

                                                        So das erstmal so an groben Daten wenn´s nicht schon zuviel ist
                                                        Hoffe auf ne Reaktion
                                                        Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier oder auch Ingame zur Verfügung

                                                        Mfg
                                                        Jan / Gabberland
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Wir sind seriös

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                            Moin moin ,
                                                            wollte mal anfragen bei wem von euch ich mich für euch bewerben kann? oder direkt hier reinposten ? ich mach einfach mal
                                                            Also mal nen paar Daten zu mir

                                                            Vereinsname : BsV Gabberland
                                                            Ingamename : Gabberland
                                                            Forumsname : Gabberland
                                                            RL-Name : Jan
                                                            Alter : 28
                                                            Wohnort : Kleines Kaff zwischen Bremen und Osnabrück
                                                            Liga : Kreisliga Niedersachsen 615
                                                            Momentane Tabellenplatz : 5
                                                            Mitglied F-Cup seit : 21.08.2010
                                                            Credits : Jepp werden ausreichend genutzt
                                                            Aktivität : Viel zu oft on obwohl garnicht soviel passiert^^
                                                            Stadiongröße: 13.800 (4.000 im Bau)
                                                            Stärke : 1.330 momentan
                                                            Meine große Liebe : Borussia Dortmund

                                                            So das erstmal so an groben Daten wenn´s nicht schon zuviel ist
                                                            Hoffe auf ne Reaktion
                                                            Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier oder auch Ingame zur Verfügung

                                                            Mfg
                                                            Jan / Gabberland
                                                            also da würde ich dich an samwinchester weiter leiten. dsa ist einer unserer großen brüder hier im clan. unterhalte dich mal mit ihm und er wird dir dann bestimmt einiges sagen.

                                                            Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                                            Wir sind seriös
                                                            also ich find schon. ein netter ruhiger clan mit einigen gleichgesinnten die in der ruhe ihre kraft schöpfen

                                                            Kommentar


                                                              hi,
                                                              ich bin felix und du?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X