Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
    Erfolge der Members


    56x Meister



    Bágern Monáchou
    11x Meister


    Gladis Buben
    2x Meister

    So bin aus dem Urlaub zurück und bedanke mich bei Dirk der meine Manschaft so klasse zum Titel Nummer 11 geführt hat Danke danke
    Herzliche glückwünsche auch an Micha der sich zum 2. mal die Schale holen konnte:win:
    glückwunsch euch beiden. =)

    Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @Detlef: Tut mir leid, daß Du so frustriert wurdest. Wenn Du in der 2. Liga ankommst(ich hoffe, daß es Dir da dann wirklich besser gefällt), bin ich allerdings da schon wieder weg. Sieht nun doch sehr nach meinem ersten Abstieg in diesem Game aus.
    Habe noch 4 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt und muß gleich (vorletzter Spieltag) gegen den Tabellen 2. ran.
    Nun gut. Ich war ja letzte Saison mehr als überraschend und auch zum Teil deutlich unverdient aufgestiegen. Meinen Glücksüberschuß der vorigen Saison habe ich nun aber auch wieder mit viel Pech in der Rückrunde dieser Saison mehr als ausgeglichen. Also dann: Auf einen direkten Wiederaufstieg in die 2. Buli! Immer schön positiv denken. Immerhin ergibt sich dadurch ja dann ein weiteres Meisterpokalticket. Und ich komme nicht mit Super-Jans Überfliegerteam in die selbe Staffel. Glückwunsch an dieser Stelle übrigens auch an Dich für das wieder mal überragende Ergebnis. Drücke Dir mal die Daumen für Dein Aufsteigerturnier, daß der nä. Pokal in unsere Vitrinen kommt!
    ach mensch =)
    das schafft ihr beide doch wohl wieder oder xP

    Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
    moin,moin Markus
    Ich Wünsche dir auch alles gute vielleicht sehen wir uns ja irgend wann in der 2.Buli wieder schönen Sonntag noch
    mfg, detlef
    detlef lass dich nich so runter machen bleib konzentriert bei der sache und wenn du willst kann ich dir ja mal n spiele 300 schenken den du für 5 -6 mio verscherbeln kannst
    immer weiter machen und das ziel nie aus den augen verlieren so wie ich zur zeit xPPP

    Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigen
    hiho zusammen,
    mal was neues von meinem Team,
    erst am vorletztem spieltag kletterte ich auf platz 3,den konnte ich am letztem spieltag verteidigen
    somit bin ich nun in der 3.liga angekommen
    zwar mit ach und krach,aber es war eine sehr schwere gruppe,naja nun nach vorne schauen und die klasse halten ist angesagt,
    euch einen schönen abend noch

    lg
    micha
    glückwunsch dir zum 3. platz micha =)


    Zum Profil --> Klicken <--

    Kommentar


      So und jetzt zu mir =)
      ich hab heute meinen 23. spieltag gehabt und jetzt schon die 100 tore marke geknackt das wird eindeutig meine beste saison da brauch man kein wahrsager zu sein =)
      103:1 tor und noch kein spiel verloren der 2. 7punkte rückstand zur info: Liga 1 xPP


      Zum Profil --> Klicken <--

      Kommentar


        Abend Leutz, wolllte euch nur mitteilen, dass hotlance ca. 1 Woche wenig bis 0 online sein wird, bei dringenden Clanangelegenheiten bitte eine PN an mich senden, darf nu mit euch feiern
        Und da ich natürlich auch egoistisch, und liebend gern diesen "Spambereich" vertrete... wer es noch nicht gesehen hat...Spam

        Wünsch euch noch nen netten Abend

        Kommentar


          Hallo Jungs,

          wie gehts euch so??
          Mir gehts ganz gut

          Ich bereite mich grade aufs Fussballspiel von Schalke gegen Inter vor
          Mal sehen, ob Schalke heute gewinnen kann, wäre jedenfalls gut.
          Das ich sowas mal sage:eek::eek::eek::eek:

          Lg Jenny

          Kommentar


            Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
            Erfolge der Members





            56x Meister


            Bágern Monáchou
            11x Meister

            Gladis Buben
            2x Meister

            So bin aus dem Urlaub zurück und bedanke mich bei Dirk der meine Manschaft so klasse zum Titel Nummer 11 geführt hat Danke danke
            Herzliche glückwünsche auch an Micha der sich zum 2. mal die Schale holen konnte:win:
            Jürgen / Micha - herzlichen Glückwunsch für die gewonnenen Titel. Wer hätte das einmal gedacht dass ihr beide zur selben Zeit die Schalen holt??

            Arndt - natürlich auch GW an den >>Altmeister<<..

            viele liebe Grüße
            Jürgen
            Zuletzt geändert von Turbofoot; 05.04.2011, 20:44.

            Kommentar


              Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
              moin,moin Ihr Lieben
              Ich hoffe Euch geht es allen gut:p:p
              Leider war ich in letzter Zeit etwas abwesend aber hatte Beruflich viel um die Ohren. ja Ihr lieben,und jetzt zum Theme Fussballcup.de.
              Ich habe mich entschlossen,das ich mich aus der 1.Buli verabschieden werde,und in die 2.oder 3. Liga absteigen werde,und da ein wenig spielen werde. Ich spiele jetzt in der 5. Saison in der 1.Buli,und bin mit der Spielberechnung überhaupt nicht zufrieden.Das ich mit ELO 437 oder 478 nicht Meister werden kann,wenn ich in meiner Liga Mannschaften mit ELO 56,97,124, oder 156 habe,ist mir schon klar.Das ich aber die ersten 6-7 Spieltage etwas oben mitspielen kann ist ja auch sehr gut Aber dann und das ist das was mich zur Weisglut bringt,ist das die nächsten 26-28 Spieltage für mich sooo aufregent istdas ich eigentlich jeden Tag nur meine Mannschaft beim Training zuschaue:eek::eek::eek: weil da einfach mehr los ist.Also bis bald
              mfg,detlef
              N'abend Detlef, war eine Weile stark eingebunden und selten on...

              Was muß ich hier lesen? Freiwillige >>Reduzierung<< Neuaufbau geht doch auch in Liga 1. Dazu mußt du doch keinen langen >>Anlauf<< nehmen.

              Was immer Du entscheidest, im Clan spielen wir immer in >einer LIGA<.

              viele Grüße
              Jürgen

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch an Arnd, Jürgen und Micha zum erneuten Titelgewinn!:win:


                Ich habe heut auch die 3. Meisterschaft eingefahren...
                :win:

                Kommentar


                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                  Herzlichen Glückwunsch an Arnd, Jürgen und Micha zum erneuten Titelgewinn!:win:


                  Ich habe heut auch die 3. Meisterschaft eingefahren...
                  :win:
                  Stefan - herzliche Gratulation zum >>TRIPPLE<< viel Erfolg weiterhin und einen schönen Abend noch..

                  vG
                  Jürgen

                  Kommentar


                    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                    Herzlichen Glückwunsch an Arnd, Jürgen und Micha zum erneuten Titelgewinn!:win:


                    Ich habe heut auch die 3. Meisterschaft eingefahren...
                    :win:
                    Glückwunsch an dich zur meisterschaft :win:

                    PS:nach der Leistung auch glückwunsch nach herne-west vom dortmunder jung....das war echt mal ein richtig ansehnliches spiel.glückwunsch
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      Herzlichen Glückwunsch an Arnd, Jürgen und Micha zum erneuten Titelgewinn!:win:


                      Ich habe heut auch die 3. Meisterschaft eingefahren...
                      :win:

                      Herzlichen Glückwunsch Stefan und auf viele weitere Titel, die folgen mögen:win:

                      Kommentar


                        Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
                        Stefan - herzliche Gratulation zum >>TRIPPLE<< viel Erfolg weiterhin und einen schönen Abend noch..

                        vG
                        Jürgen
                        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch an dich zur meisterschaft :win:

                        PS:nach der Leistung auch glückwunsch nach herne-west vom dortmunder jung....das war echt mal ein richtig ansehnliches spiel.glückwunsch
                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch Stefan und auf viele weitere Titel, die folgen mögen:win:

                        Danke Euch... Hoffe ich kann nochmal neu ins Rennen um die Schale eingreifen... :win:

                        Kommentar


                          Erfolge der Members


                          59x Meister




                          EFC Ostfrisia Emden
                          3x Meister

                          FC Union Grünau Berlin
                          2x Meister

                          Herzliche Glückwünsche an Stefan und Andreas alias (Pille) zu euren DM schaften 3 und 2

                          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                          sigpic
                          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch allen Meistern, die in den letzten 3 Tagen Ihre Titel einfahren konnten und noch keine Gratulationen von mir erhalten haben. Das geht ja hier schneller als das Brötchen backen.

                            Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                            Wird alles wieder jetzt mit neuer stärke Liga 3 rocken und dann hälst denke ich eh locker die 2. Liga
                            Ja klar, so sehe ich das auch. Bin ja nun in der 3. Liga angekommen und habe auch noch ein paar "alte Bekannte" dort drin, die ich schonmal zurückgelassen hatte. In der Kaderstärke stehe ich recht gut da. 1400 mehr als der 2. in dieser Rubrik. Ok, das hat nicht viel zu sagen da ja die Aufstellungsstärke zählt. Aber auch da kann ich schonmal sicher sagen, kann fast die Hälfte der Liga überhaupt nicht drüber kommen, da sie nicht mal den Kader in der Höhe haben. Sieht also wirklich nach einem bequemen Aufstieg aus. Saisonziel 1. Platz. Und ich will auch mal die 100 Tore-Marke in einer Saison knacken. Wenn also, wenn nicht jetzt!
                            http://

                            Kommentar


                              glückwünsche an die 2 weiteren meisterschaften wir sind ja richtig gut =)
                              meine schale kommt auch bald =) xP
                              und dann noch mal und noch mal bis zum umfallen xPPP


                              Zum Profil --> Klicken <--

                              Kommentar


                                Achja, vergessen vorhin. Ich suche noch Auswärts-FS-Vereinbarungen für den 27.4. sowie den 2. und 4. 5. Guckt doch bitte mal nach, ob sich da bei Euch noch ein freier Termin findet. Die anderen freien Termine in meinem Kalender sind aber für Heimspiele oder vereinbarte Serien reserviert.
                                http://

                                Kommentar


                                  Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                  Achja, vergessen vorhin. Ich suche noch Auswärts-FS-Vereinbarungen für den 27.4. sowie den 2. und 4. 5. Guckt doch bitte mal nach, ob sich da bei Euch noch ein freier Termin findet. Die anderen freien Termine in meinem Kalender sind aber für Heimspiele oder vereinbarte Serien reserviert.
                                  Hab dich für den 2.5. eingeladen

                                  Kommentar


                                    Habe dich für den 5 eingeladen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Danke, Jenny und Micha!
                                      Dann fehlt mir nur noch eine Lade für den 27.4. und ab morgen dann noch für den 8.5.
                                      Wie läuft denn eigentlich bei Euch das Frühlingsturnier so?
                                      Hatte ja in meiner Gruppenphase schon einen 1.Buli-Team und bin dann gleich mal ausgeschieden...;-(
                                      http://

                                      Kommentar


                                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                        Erfolge der Members


                                        59x Meister




                                        EFC Ostfrisia Emden
                                        3x Meister

                                        FC Union Grünau Berlin
                                        2x Meister

                                        Herzliche Glückwünsche an Stefan und Andreas alias (Pille) zu euren DM schaften 3 und 2
                                        Unglaublich was hier an Meisterschaften über den Tisch geht
                                        Glückwunsch euch zwein

                                        Kommentar


                                          Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                          Danke, Jenny und Micha!
                                          Dann fehlt mir nur noch eine Lade für den 27.4. und ab morgen dann noch für den 8.5.
                                          Wie läuft denn eigentlich bei Euch das Frühlingsturnier so?
                                          Hatte ja in meiner Gruppenphase schon einen 1.Buli-Team und bin dann gleich mal ausgeschieden...;-(
                                          Viertelfinale bei mir....schaun wir mal :win: ????

                                          Kommentar


                                            So leutz ich bin heute in der 2.Liga gestartet..... leider mit einem 1:1 ....mein erstes Gegentor nach 162 Ligaspielen....
                                            Nun ist die schöne Serie leider dahin....trotz alledem hoffe ich das diese Saison erfolgreich mit dem Aufstieg in die Erstklassigkeit gekrönt wird.Noch ist nichts verloren Man kann nunmal nicht immer gewinnen....auch wenn ich mich schon dran gewöhnt hatte^^ Aber irgendwie auch nett das endlich mal nen bissl Spannung aufkommt. Drückt mir die Daumen das ich ab jetzt wieder mindestens 162 Spiele ohne gegentor bleibe :win:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Hallo Brüder und Schwestern,
                                              Ich habe mich jetzt erneut daran gemacht ein 32.er Premiumturnier zu erstellen.Jeder von Kreisliga-1.Bundesliga kann teilnehmen.Im Pott sind 46.Millionen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Turnier zu füllen....
                                              Mitmachen und Credits abgreifen

                                              Hier die Daten:
                                              Start: 21. April
                                              Name: *46 Millionen-Cup*

                                              Sportliche Grüße
                                              Jan
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Erfolge der Members


                                                60x Meister




                                                Dortmunder Kicker
                                                11x Meister


                                                Muß man dazu noch was sagen Hgw Dirk lustig das wir beide immer zeitgleich unsere Titel gewinnen seit 8 Meisterschaften geht das schon so werde ich Meister dann Du auch werde ich es nicht dann Du auch nicht Naja da bleibt nur zu sagen weiter drann bleiben 12 ist geplannt :win:

                                                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                sigpic
                                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                Kommentar


                                                  GW, Dirk!
                                                  Und Jan, Dir drücke ich alle Daumen, daß Du den Aufstieg schaffst und somit die 2. Buli wieder verläßt bevor ich zurückkomme. Sonst müssen wir womöglich doch noch in der selben Staffel ran....
                                                  http://

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                                    GW, Dirk!
                                                    Und Jan, Dir drücke ich alle Daumen, daß Du den Aufstieg schaffst und somit die 2. Buli wieder verläßt bevor ich zurückkomme. Sonst müssen wir womöglich doch noch in der selben Staffel ran....
                                                    Hab heute gegen den vorigen Tabellenführer mit 6:0 gewonnen und mich auf Platz 4 vorgearbeitet.
                                                    Jetzt siehts schon wieder besser aus.Aber einige harte brocken hab ich trotzdem in der liga.abwarten und Bier trinken :win:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Moins. zusammen

                                                      lol

                                                      Wer hat denn da für den guten Sam gespielt??
                                                      Dirk etwa?

                                                      Bágern Monáchou : Borussia.Dortmund 1:0
                                                      Tor 109min. Ferguson

                                                      Glatte Rote Karte. 11min. Jürgen Kohler:ugly:
                                                      meiner einer

                                                      Kommentar


                                                        Großes Frühjahrs-Turnier 2011 (67)

                                                        und ich stehe im Finale...... wow...absolut Hammer
                                                        Aber morgen gibts bestimmt ne Klatsche..... oder dope ich doch???? ^^

                                                        Kennt jemand von euch meinen finalgegner und kennt seine ungefähre AS?
                                                        HH Power

                                                        PS: Hab ihn gerade im Eloranking gefunden....das wird wohl nix für mich...is auf 204 ^^
                                                        Aber immerhin ins Finale gekommen -bin happy
                                                        Zuletzt geändert von Gabberland; 09.04.2011, 20:21.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Viel Erfolg morgen, Jan! Drücke Dir die Daumen.

                                                          PS: Nee,nee nu steck´ mal nich gleich den Sand in Kopf! Du bist auch schon auf 1500 der ELO und wenn Du bereits in der 1. Buli wärest, dann könnten das noch etliche , gar Hunderte Plätze besser sein, da Du ja dann üblicherweise gegen bessere Gegner gespielt und auch durchaus das eine oder andere Spiel gewonnen hättest. Oder sehe ich das falsch...!?

                                                          Hatte heute meinen ersten Spieltag und habe mich mit einem knappen 9:0 - Sieg erstmal an die Tabellenspitze gesetzt. Mag zwar evtl. für die anderen Teams meiner Staffel etwas deprimierend sein, aber ich habe nicht vor diesen Platz nochmal aus der Hand zu geben.
                                                          Zuletzt geändert von Misiu; 09.04.2011, 21:25.
                                                          http://

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                                            Viel Erfolg morgen, Jan! Drücke Dir die Daumen.

                                                            PS: Nee,nee nu steck´ mal nich gleich den Sand in Kopf! Du bist auch schon auf 1500 der ELO und wenn Du bereits in der 1. Buli wärest, dann könnten das noch etliche , gar Hunderte Plätze besser sein, da Du ja dann üblicherweise gegen bessere Gegner gespielt und auch durchaus das eine oder andere Spiel gewonnen hättest. Oder sehe ich das falsch...!?

                                                            Hatte heute meinen ersten Spieltag und habe mich mit einem knappen 9:0 - Sieg erstmal an die Tabellenspitze gesetzt. Mag zwar evtl. für die anderen Teams meiner Staffel etwas deprimierend sein, aber ich habe nicht vor diesen Platz nochmal aus der Hand zu geben.
                                                            Ja aber um Bundesligisten mit +12.000 kaderstärke wegzuhauen wirds wohl bei mir leider noch nicht reichen.trotzdem danke fürs mut zusprechen.Ich bin jetzt schon zufrieden mit dem verlauf des turniers.hab mehr erreicht wie ich mir erhofft habe. Ist auch nicht gut wenn man gleich immer im ersten anlauf jeden titel gewinnt sonst wirds ja langweilig die meisterschaft der 1.Liga habe ich trotzdem weiterhin als ziel....auch wenn das vll noch 10 saisons dauert
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                              Moins. zusammen

                                                              lol

                                                              Wer hat denn da für den guten Sam gespielt??
                                                              Dirk etwa?

                                                              Bágern Monáchou : Borussia.Dortmund 1:0
                                                              Tor 109min. Ferguson

                                                              Glatte Rote Karte. 11min. Jürgen Kohler:ugly:
                                                              meiner einer
                                                              Wenn du jemanden noch erklärst was du da für wirres zeugs von Dir gibst dann kann man auch antworten

                                                              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                              sigpic
                                                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X