Zitat von kalle0702
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMachst du auch bei dem Tipspiel mit????
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenUnd die TSG vernascht erneut nen 2. Ligisten :p:p:p
Ich mach mir nichts draus gegen Hoffenheim zuverlieren ist ja nicht ganz so schlimm:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen:mad::mad::ugly:
Ich mach mir nichts draus gegen Hoffenheim zuverlieren ist ja nicht ganz so schlimm:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: Germering bitte
och hab ich dich verwechselt na sowas
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBin glaube ich gut aufgestellt denke sollte reichen um weitere Titel einzufahren
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen:ugly:
och hab ich dich verwechselt na sowas
:winer war gut du bist mindestens 2.Liga reif.Im gegesatz zu mir.Ich gehöre in Liga drei aber bishe meinte die SB das Liga 2 besser ins image passt und gönnt mir zumindest die hoffnung zur Winterpause drin zubleiben.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDas wird schon drück dir die Daumen :fan:
Vllt. spielen wir irgendwann ja mal in einer Liga
- 112
Baldachino bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Ndip agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. García de La Cruz holt sich den Ball und passt auf Almendros. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Lüding abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Almendros läuft zur Eckfahne und animiert das Publikum! - 108
Da haben sie geschlafen, da haben sie geschlafen! Lenze gibt hoch rein in den Strafraum, aber Rindler ist dazwischen, kann klären und spielt steil auf Ehrenreich. Leider zu ungenau, Menéndez Loureiro geht dazwischen, nimmt Ehrenreich den Ball ab, die ganze Mannschaft ist in der Vorwärtsbewegung. Steilpass auf Baldachino. Links angetäuscht, rechts vorbei, Baldachino sieht Sturm winken „Spiel mich an, ich brauch nur einschieben“, genau in die Lücke und schon ist es passiert. Tor!
So soll das sein an allen Toren meine ausländer beteiligt!
Kommentar
- 112
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDanke ich dir auch
- 112
Baldachino bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Ndip agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. García de La Cruz holt sich den Ball und passt auf Almendros. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Lüding abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Almendros läuft zur Eckfahne und animiert das Publikum! - 108
Da haben sie geschlafen, da haben sie geschlafen! Lenze gibt hoch rein in den Strafraum, aber Rindler ist dazwischen, kann klären und spielt steil auf Ehrenreich. Leider zu ungenau, Menéndez Loureiro geht dazwischen, nimmt Ehrenreich den Ball ab, die ganze Mannschaft ist in der Vorwärtsbewegung. Steilpass auf Baldachino. Links angetäuscht, rechts vorbei, Baldachino sieht Sturm winken „Spiel mich an, ich brauch nur einschieben“, genau in die Lücke und schon ist es passiert. Tor!
sigpic
Kommentar
- 112
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDanke ich dir auch
- 112
Für einen Verbandsligisten!!!!
Kommentar
- 112
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBin ja gespannt wie du das hinbekommst
Hier mal bitte teilnehmen:
http://forum.fussballcup.de/showthre...16#post5401516
wenn ihr Fb habt Ist echt wichtig für ihn...
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAlso dieser Clan hat ja schon alle Pokal geholt, nur der Manager des Tages fehlt noch hab ich gesehen. Respekt!!!!:win::win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDamals haten wir alles und weit über das doppelt was wir jetzt haben an erfolgen aber ich hatte 1,5 jahre ca. aufgehört mit dem Spiel
Ich werde euchaufjedenfall helfen.Jürgen wenn du aussem Urlaub wieder da bist ist die Pn sachen fertig
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDamals haten wir alles und weit über das doppelt was wir jetzt haben an erfolgen aber ich hatte 1,5 jahre ca. aufgehört mit dem Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja.aber da schafft ihr auch wieder wenn ihr den clan wieder hin bekommt...
Ich werde euchaufjedenfall helfen.Jürgen wenn du aussem Urlaub wieder da bist ist die Pn sachen fertig
Aber denke wird schon....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDann wirds wieder Zeit an die alten Erfolge anzuknüpfen. :pro::pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
87
Martinez wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Uderstadt kann zunächst mit einem Pass auf Fillinger klären. Weiser hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Fillinger den Ball ab. Pass auf Shaqiri. Shaqiri sieht das Dürr freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
90 +1
Irgendwie waren die Spieler von Spvgg Bavaria heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von TSG Germering vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Wie geil der Spielt Liga 1
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen87
Martinez wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Uderstadt kann zunächst mit einem Pass auf Fillinger klären. Weiser hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Fillinger den Ball ab. Pass auf Shaqiri. Shaqiri sieht das Dürr freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
90 +1
Irgendwie waren die Spieler von Spvgg Bavaria heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von TSG Germering vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Gw
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...35200_friendly
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDanke Dir hoffe es sieht dann auch so aus wie ichs mir vorstelle
Aber denke wird schon....
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen87
90 +1
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Bekommt man da was wen man 1 bei dem ELO Rang ist??
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSauber, sauber!!!
Gw
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenBekommt man da was wen man 1 bei dem ELO Rang ist??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJoa.denke ich auch muss mal sehen.Denke das wird aber wirklich nicht schlecht
Da kann man fast schon GW sagen
Jetzt nochmal bis 23 Uhr arbeiten gehn dann heim Duschen nochmal und ab geht die Post
sigpic
Kommentar
-
Kommentar