Also das Turniergeld bei dir was du ausschüttest beträgt 16 Mille.
Und wen das Turnier aus ist, machst du einen Gewinn von 16 Mille ungefähr.
Heisst jetzt ungefähr mit dem Turnier verdient man 32Mille!? Lieg ich da jetzt richtig oder hab ich da was falsch verstanden???
Ne gewinn mache ich keinen eher verlust oder ich deke gerade mal so meine ausgaben mir gehts eher um die Credits die ich dann in spieler investieren kann
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ne gewinn mache ich keinen eher verlust oder ich deke gerade mal so meine ausgaben mir gehts eher um die Credits die ich dann in spieler investieren kann
Jürgen, eine Frage hät ich noch, weiß bin zimlich neugierig. Wie kommt man am Anfang beim spiel zu viel Geld???
Ich mein wen man so einen ST clonen will brauch man 48 Mille. Da braucht man ja lange bis man diese Summe zusammen hat!?
Jürgen, eine Frage hät ich noch, weiß bin zimlich neugierig. Wie kommt man am Anfang beim spiel zu viel Geld???
Ich mein wen man so einen ST clonen will brauch man 48 Mille. Da braucht man ja lange bis man diese Summe zusammen hat!?
Zuerst kleine Spieler clonen und verkaufen und das immer und immer wieder steigern bis die ersten richtig gewinn bringenden Spieler gekauft werden können
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Zuerst kleine Spieler clonen und verkaufen und das immer und immer wieder steigern bis die ersten richtig gewinn bringenden Spieler gekauft werden können
Jürgen, zahlt sich das mit dem clonen nur bei den Stürmern aus???
Nein,du kannst eigentlich alle Spieler nehmen.Schau vorher auf dem TM was wo vielleicht fehlen könnte.
Jürgen,du hast doch keine 10 Verteidiger
Ich habe ein KO-Turnier erstellen vom 9.9. bis 11.9.,Muß leider so eins Machen,weil ab 15.9. ich schon ein neues Turnier spiele:fan:
Preis pro Platz 150000
Wer sollst hat,einfach reinkommen
kalle,wenn du ihn noch etwas trainieren kannst,kannste vielleicht den Kaufpreis zurück bekommen.Schau mal auf dem TM was dort so für einen ST deiner Stärke geboten wird.
Nein,du kannst eigentlich alle Spieler nehmen.Schau vorher auf dem TM was wo vielleicht fehlen könnte.
Jürgen,du hast doch keine 10 Verteidiger
Ich habe ein KO-Turnier erstellen vom 9.9. bis 11.9.,Muß leider so eins Machen,weil ab 15.9. ich schon ein neues Turnier spiele:fan:
Preis pro Platz 150000
Wer sollst hat,einfach reinkommen
Wie heisst das Turnier wen ich fragen darf??? Find es nicht!!!
Kommentar