Sind die kleineren Turniere, so was du gerade spielst besser als die was 1 Monat dauern???
Ich meine schon geht schneller und der Gewinn ist schneller einzufahren
Die großen lohnen sich nur wenn man sie gewinnen kann
Aber 1 Monat würde ich nie spielen habe früher auch immer Mix veranstalltet um die Credits einzustreichen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Credits wenn ichs gewinne machen ich 128 gewinn Preisgeld und Zuschauereinnahmen weiß ich nicht mehr werde ich sehn denke aber werde die 16 Mio fast wieder einspielen
Credits wenn ichs gewinne machen ich 128 gewinn Preisgeld und Zuschauereinnahmen weiß ich nicht mehr werde ich sehn denke aber werde die 16 Mio fast wieder einspielen
16 Millionen gewinn?????
Bei meinem Turnier erziehl ich höchstens 2,5 Mille!!!!:ugly:
Ja hast mehr möglichkeiten vorallem wenn du es gewinnen kannst hast mehr credits somit kannst mal ein spieler clonen dann und teuer verkaufen zb. ich gehe halt auf credits damit ich irgenwann wieder clonen kann um spieler zu verkaufen
Ja hast mehr möglichkeiten vorallem wenn du es gewinnen kannst hast mehr credits somit kannst mal ein spieler clonen dann und teuer verkaufen zb. ich gehe halt auf credits damit ich irgenwann wieder clonen kann um spieler zu verkaufen
Wenn ich so nen ST wie ich aufm TM habe clone dann bekomme ich genügend Geld für weitere Turniere und somit die Chance auf credits Unterm Strich rechnet sich das mehr finde ich
Also das Turniergeld bei dir was du ausschüttest beträgt 16 Mille.
Und wen das Turnier aus ist, machst du einen Gewinn von 16 Mille ungefähr.
Heisst jetzt ungefähr mit dem Turnier verdient man 32Mille!? Lieg ich da jetzt richtig oder hab ich da was falsch verstanden???
Wenn ich so nen ST wie ich aufm TM habe clone dann bekomme ich genügend Geld für weitere Turniere und somit die Chance auf credits Unterm Strich rechnet sich das mehr finde ich
Zuerst muss ich mal so viel Geld zusammen bekommen!!!
Kommentar