Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWie es kommt ? Ich bin zurück und ich habe BFC groß gemacht und auch die TBOF und jetzt werde ich meinen Clan wieder aufbauen :p und die TBOF wieder zu dem machen was sie wahr und spaß steht hier an erster stelle und das will ich wieder hinbekommen
Kommentar
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenJürgen, du bist ja ein wildes Arbeitstier.
Hab ich nicht gewusst, sorry.
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenWo geht die Reise den genau hin in Italien?
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDas war jetzt ein gutes Argument. Soll ich meinem Vorgesetzten mal fragen ob unsere Clans sich verbinden. Also Partnerclans?
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWünsch euch vg dabei
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenErstmal will ich den Clan wieder in schuss bringen und dann will ich sehn was wir machen aber Finde eh das es egal ist welcher clan am ende spielen wir alle das gleiche spiel deshalb ist jeder herzlich willkommen
Danke Lukas
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwerde jetzt wo der clan wohl wieder mehr lebt öfters mal rein schauen
Freue ich natürlich drüber hier ist jeder herzlich willkommen und du natürlich auch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa sehe ich genau so,aber bei Interesse, melde dich bei mir
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenFreue ich natürlich drüber hier ist jeder herzlich willkommen und du natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich finde es sehr schön das traditions clans wieder aufgebaut werde und wenn ich helfen kann mach ich das auch.Achso fallst du mal Designs brauchst kannste dich auch bei mir melden
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich finde es sehr schön das traditions clans wieder aufgebaut werde und wenn ich helfen kann mach ich das auch.Achso fallst du mal Designs brauchst kannste dich auch bei mir melden
Jürgen, designs könnte ich auch erstellen. wenn nötig -> PN
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkeine Schleichwerbung Delle :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlso auf dieses angebot komme ich schneller zurück wie du denken kannst :p:p Würde gerne das T.B.O.F etwas verändern wollen aber werde mir erst gedanken dazu machen und dir meine Vorstellung mal per PN zukommen lassen
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkeine Schleichwerbung Delle :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDeniz wir können uns das ja auch aufteilen weiß ja nicht was Jürgen so alles haben möchte
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch werde wenn ich von Italien zurück bin euch beiden mal was schicken was ich mir vorstelle dann könnt ihr ja zusammen was aushecken Wenn ihr wollt
Mein Postfach ist immer leer für dich
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenjo.können wir machen
Mein Postfach ist immer leer für dich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenErst ende nächster woche bekommst post Erstmal Sonnen und Baden :p
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDir auch viel Glück Uwe. Und den anderen natürlich auch Viel Glück!!!
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigennabend kalle wie gehts haste noch lange gefeiert
Nicht wirklich, 2 oder 3 Bier hab ich mir gestern gegönnt.
So oft werd ich nicht die chance auf einen Meisterpokal habm.
Jetzt muss ich schaun, das ich die hinrunde noch gut überstehe. Mein Stammgolie ist heute weck gegangen. Und am 1.9 kommt der neue.
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenNicht wirklich, 2 oder 3 Bier hab ich mir gestern gegönnt.
So oft werd ich nicht die chance auf einen Meisterpokal habm.
Jetzt muss ich schaun, das ich die hinrunde noch gut überstehe. Mein Stammgolie ist heute weck gegangen. Und am 1.9 kommt der neue.
muss gw das ich sicher dabei bin
bei unentschieden entscheidet angeblich das los
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDAs machst du schon Uwe, stellst du einen Link dan rein?
Kommentar
-
Scorpionking81
Kommentar