Zitat von waschbär 09
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHat geholfen Jürgen. Danke. Konnte den Sturmlauf grade so abwehren in der 1. Halbzeit und in der Schlußphase selbst 2 Tore gemacht. Unfassbar!
Die Waschbären 09 - 1. FC GLUBB 07 2:0
Finale morgen gegen Landwüster Dragons. Noch ne Überracshung?
gw mein freund, jetzt hol das dingen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
mal schauen ob die es wieder löschen.
so jetzt komme ich zu meinen vorfall.
also ich habe 4 stürmer auf schuß trainiert,und da ich leider erst nach 3 wochen bemerkt habe das der skill und der spieler nicht steigt habe ich mich an einen mod gewendet,der mod hat zu mir gesagt das ich die geduld behalten soll und das alles überprüft wird,darauf habe ich mich dann verlassen,aber nach längere zeit weil sich nix getan hat habe ich mich bei einen anderen mod gemeldet,und er kam dann plötzlich dazu zu sagen das ich falsch trainiert hätte,obwohl ich es täglich kontrolliert habe.aber auf einmal stand mein training schuss auf LR,und das kann ich sagen grenzt an betrug,aber ich möchte hier keinen was vorwerfen,deshalb sage ich das jeder schuld sein kann.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenFc Speicherschwendi - Bágern Monáchou 3 : 1
Konnte mich nur 1 Minute freuen bevor er wieder in führung ging er ist einfach ne Nummer zu groß aktuell für mich leider obwohl ich auch in diesem spiel wieder mehr spielanteile hatte....
19.02.2011 20:00:00 8A Real Madrid - EFC Ostfrisia Emden 2 : 1
8B FC Exquisa - Hottes Horde 2 : 1
ich konnte mich trotz ner 0:1 Führung auch nicht durchsetzen...Spielverlauf hatt sogar für mich gesprochen, aber vllt klappt es beim nächsten mal... HF ist okay, da schliess ich mich Jürgen an...
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHat geholfen Jürgen. Danke. Konnte den Sturmlauf grade so abwehren in der 1. Halbzeit und in der Schlußphase selbst 2 Tore gemacht. Unfassbar!
Die Waschbären 09 - 1. FC GLUBB 07 2:0
Finale morgen gegen Landwüster Dragons. Noch ne Überracshung?
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenmal schauen ob die es wieder löschen.
so jetzt komme ich zu meinen vorfall.
also ich habe 4 stürmer auf schuß trainiert,und da ich leider erst nach 3 wochen bemerkt habe das der skill und der spieler nicht steigt habe ich mich an einen mod gewendet,der mod hat zu mir gesagt das ich die geduld behalten soll und das alles überprüft wird,darauf habe ich mich dann verlassen,aber nach längere zeit weil sich nix getan hat habe ich mich bei einen anderen mod gemeldet,und er kam dann plötzlich dazu zu sagen das ich falsch trainiert hätte,obwohl ich es täglich kontrolliert habe.aber auf einmal stand mein training schuss auf LR,und das kann ich sagen grenzt an betrug,aber ich möchte hier keinen was vorwerfen,deshalb sage ich das jeder schuld sein kann.
nabend Dirk... merkwürdig ist es schon muss ich sagen^^ :ugly:
Kommentar
-
-
Huhu Brüder und Schwestern
Auch ich habe mich für das Finale qualifiziert.
Würde zwar sagen im Finale bin ich jetzt nicht Favorit aber mal abwarten . Man weiß ja nie wieviel AS jeder hat
Drückt mir die daumen
19.02.2011 20:00:00
8A TSG Ober-Flörsheim - Borussia Possi 4 : 3 (n.E.)
8B Borussia Gabberland - FC Anika 4 : 0
20.02.2011 20:00:00 9A TSG Ober-Flörsheim - Borussia Gabberlandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHuhu Brüder und Schwestern
Auch ich habe mich für das Finale qualifiziert.
Würde zwar sagen im Finale bin ich jetzt nicht Favorit aber mal abwarten . Man weiß ja nie wieviel AS jeder hat
Drückt mir die daumen
19.02.2011 20:00:00
8A TSG Ober-Flörsheim - Borussia Possi 4 : 3 (n.E.)
8B Borussia Gabberland - FC Anika 4 : 0
20.02.2011 20:00:00 9A TSG Ober-Flörsheim - Borussia Gabberland
na das sieht doch gut aus... lass es krachen da und hol den Kübel^^
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennabend Dirk... merkwürdig ist es schon muss ich sagen^^ :ugly:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenja aber leider kann ich nicht mehr zu diesem thema schreiben,sonst werde ich wahrscheinlich noch gesperrt,lol, weil in diesen game ist die wahrheit straffbar.
hehe... das errinnert irgendwie auch an die Arbeitswelt im Real Life, wehe Du hast ne eigene Meinung dann bist der Arsch vom Dienst^^ :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna das sieht doch gut aus... lass es krachen da und hol den Kübel^^
Der kübel würde mir ja schon gefallensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhehe... das errinnert irgendwie auch an die Arbeitswelt im Real Life, wehe Du hast ne eigene Meinung dann bist der Arsch vom Dienst^^ :ugly:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenich werde mein bestes geben ^^ :ugly:
Der kübel würde mir ja schon gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmir hätte der Bottich bestimmt auch gefallen aber ich muss gestehen ich hab keine Ahnung wie das Ding aussieht... :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
mit allem nötigen respekt und allem verständniss bitte lasst das thema doch.
die wahrheit??? die wüsst ich auch gern da ich sowas auch seltsam finde, doch können beide seiten recht haben. würden sich deine befürchtungen erfüllen so ist das aber nachvollziehbar. das wäre dann natürlich ein klarer regelverstoß eines gos und würde nur eine lösung zur folge haben.
bitte bitte steiger dich da nicht rein, wenn der verdacht eines fehlverhaldens besteht dann melde das direkt an der obersten stelle. mehr kann ich dir da nicht raten. kann es selber nicht nachvollziehn.
bitte entschuldige aber wenn ich solche beiträge wie deinen vorhin im postcounterbereich lösche.
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenlol,du hast es echt genau beschrieben.
kann Deinen Unmut da auch verstehen ist ja auch ärgerlich wenn ein Spieler total hinter seinen eigentlichen Erwartungen steht..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenmüsste doch der gfb-pokal sein oder?
jo also der Knilch mit der Pille auf der Hand^^ sieht eig aus wie´n Basketballer oder!?? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmit allem nötigen respekt und allem verständniss bitte lasst das thema doch.
die wahrheit??? die wüsst ich auch gern da ich sowas auch seltsam finde, doch können beide seiten recht haben. würden sich deine befürchtungen erfüllen so ist das aber nachvollziehbar. das wäre dann natürlich ein klarer regelverstoß eines gos und würde nur eine lösung zur folge haben.
bitte bitte steiger dich da nicht rein, wenn der verdacht eines fehlverhaldens besteht dann melde das direkt an der obersten stelle. mehr kann ich dir da nicht raten. kann es selber nicht nachvollziehn.
bitte entschuldige aber wenn ich solche beiträge wie deinen vorhin im postcounterbereich lösche.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenund das wiederum finde ich lächerlich,wie kann ich sonst die wahrheit an der welt bringen???
welche wahrheit?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwelche wahrheit?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfrage bitte den jürgen,er kann es dir erklären.
war einfach so das ich in der trainingszeile verrutscht bin und mir ausversehn das falsche training eingestellt hatte. als ich das gemerkt hab bin ich mit dem richtigen training nocheinmal über die trainingsgruppe gegangen und es stand das richtige training drin. es stand zumindest drin, trotzdem wurde das von mir vorher falsch eingestellte training trainiert. es war aber die ganzen 3 tage nicht ersichtlich das ich falsch trainiere bis es mir auffiel und ich irgendwann catch ect löschte. dann konnt ich sehen was ich "tatsächlich" trainiere.
dass das bei dir passiert ist kann genauso gut sein wie das du vllt mit deinen befürchtungen recht hast. und solang das nich geklärt ist gibt es keine wahrheit sondern nur vermutungen die für weitere unruhe sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich denk ich weiß um was es geht. zumindest hat mir jürgen etwas erzählt. mir ist vor einigen saisons (war ich noch RL, heute 3.Liga) das selbe passiert und ohne das ich es gemeldet hab ging es wieder gut. es war bei mir zumindest ein anzeigefehler den ich 3-4 tage hatte und nicht bemerkt hab. nachdem ich eben catch und alle cookies gelöscht hab stand es auch wieder richtig da. sprich ich hab 3 oder 4 tage gedacht ich trainier das richtige und tatsächlich war es aber das falsche training was ich ausversehn eingestellt hatte.
war einfach so das ich in der trainingszeile verrutscht bin und mir ausversehn das falsche training eingestellt hatte. als ich das gemerkt hab bin ich mit dem richtigen training nocheinmal über die trainingsgruppe gegangen und es stand das richtige training drin. es stand zumindest drin, trotzdem wurde das von mir vorher falsch eingestellte training trainiert. es war aber die ganzen 3 tage nicht ersichtlich das ich falsch trainiere bis es mir auffiel und ich irgendwann catch ect löschte. dann konnt ich sehen was ich "tatsächlich" trainiere.
dass das bei dir passiert ist kann genauso gut sein wie das du vllt mit deinen befürchtungen recht hast. und solang das nich geklärt ist gibt es keine wahrheit sondern nur vermutungen die für weitere unruhe sorgen
ich möchte echt nicht für unruhe sorgen,und ich beschuldige auch nicht meinen langjährigen kollegen Tobi dafür,aber ich weiß ganz genau daß alles vorher richtig gestanden hat.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich möchte echt nicht für unruhe sorgen,und ich beschuldige auch nicht meinen langjährigen kollegen Tobi dafür,aber ich weiß ganz genau daß alles vorher richtig gestanden hat.
das ist schon ok, soll ja auch geklärt werden. mich würde es ja auch interessieren. Wollt es nur damals nicht melden weils ja irgendwie meine eigene blödheit war. aber wenn dir das nu ähnlich passiert sein soll dann könnte es vllt doch ein bug sein.
darum würd ich ja gern wissen was genau passiert ist damit es behoben werden kann.
aber zur zeit gibts da für mich keine wirkliche wahrheit. eure differenzen die ihr nun miteinander habt sind zwar ärgerlich und schade aber da müsst ihr euch allein zusammenraufen (oder auch nicht)
doch dein beitrag vorhin bringt nichts als weiteren zündstoff für böses blut.
sowas muss nich sein.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas ist schon ok, soll ja auch geklärt werden. mich würde es ja auch interessieren. Wollt es nur damals nicht melden weils ja irgendwie meine eigene blödheit war. aber wenn dir das nu ähnlich passiert sein soll dann könnte es vllt doch ein bug sein.
darum würd ich ja gern wissen was genau passiert ist damit es behoben werden kann.
aber zur zeit gibts da für mich keine wirkliche wahrheit. eure differenzen die ihr nun miteinander habt sind zwar ärgerlich und schade aber da müsst ihr euch allein zusammenraufen (oder auch nicht)
doch dein beitrag vorhin bringt nichts als weiteren zündstoff für böses blut.
sowas muss nich sein.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensorry,aber anders kann ich dieses thema nicht nach aussen bringen.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenist doch schon öffentlich und wurde registriert.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendann ist es doch ok,und nochmal sorry an tobi,ich wollte dir nix vorwerfen,aber bitte verstehe mich auch.
glaub er wird dich schon verstehn. ik werds bei der nächsten sitzung mal direkt ansprechen und schaun ob es vllt doch ein bug ist den man beheben muss. werd mein problem dann auch vortragen auh wenn das wohl nich mehr nachvollziehbar ist.
leider kann man im moment nichts mehr machen.
aber genau wie den mist mit den "brüdern" von jürgen interessiert es mich schon ein wenig mehr wie sowas zustande kommen kann
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenglaub er wird dich schon verstehn. ik werds bei der nächsten sitzung mal direkt ansprechen und schaun ob es vllt doch ein bug ist den man beheben muss. werd mein problem dann auch vortragen auh wenn das wohl nich mehr nachvollziehbar ist.
leider kann man im moment nichts mehr machen.
aber genau wie den mist mit den "brüdern" von jürgen interessiert es mich schon ein wenig mehr wie sowas zustande kommen kann
jo marf geht klar,abwarten und hoffen das alles ok ist.gn8 ich gehe jetzt schlafen und mache dir kein kopf mehr,du bist echt gut drauf.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenmal so ein moin,moin in die Runde geworfen
detlef
Kommentar
-
Kommentar