Weite Flanke von Lizarazu. Sauber geklärt von Bordòn und Winchester wird den folgenden Eckball ausführen. Maczó kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Gomez kann sich gegen Maczó nicht auf fairem Wege durchsetzen.
Dzeko wird den Freistoss ausführen. Und da taucht Dzeko wie aus dem Nichts auf. Dzeko macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt van den Bergh durch die Hosenträger.
Toooooor Tooooor Tooooor
Glückwunsch allen die weitergekommen sind
Zuletzt geändert von SamWinchester; 17.02.2011, 19:16.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Habe da mal ein Frage an unsere Bundesligisten ohne irgendwelche Hintergedanken :ugly:
Ich haus jetzt einfach mal raus auch wenns evtl. bissl dreist is ^^
Also mal angenommen ihr habt ein herausragend guten jugendspieler dem ihr gerade nen profivertrag gegeben habt.würdet ihr diesen dann auf den TM stellen damit andere ihn klonen können? Damit meine ich jetzt nicht allgemein sondern um ihn z.B. mit Freunden,Clanmitgliedern zu teilen? Oder haltet ihr ihn schön vom TM weg weil ihr dadurch mehr vorteile habt bzw. andere stärken würdet?
Oder macht ihr da evtl. Tauschgeschäfte das z.B. 2 jeweils kurz einen draufstellen und sich so gegenseitig klonen können? Würde gerne mal wissen wie ihr da handelt. NOCH hab ich damit ja noch nix zu tun aber in ferner Zukunft vielleicht IRGENDWANN mal
Mfg
Jan
Dieser post von mir ist nun wirklich schon ein bisschen älter aber ich habe ihn nochmal rausgekramt da ich am WE auf Spieler von Bundesligavereinen bieten kann......denn ich steige in die 3.Liga auf
Hier mal nun noch einige reaktionen auf meinen post damals....
sehr direkt:p:p
also ich würde, wenn ich irgendwannmal genug kohle hab, meine JS in einem anderen Verein AUSLEIHEN. damit sie Spielpraxis sammeln und nicht auf meiner Bank versauern. denn irgendwann braucht man ja die eigenen jungis. Natürlich würd ich dann auch bestimmte vorraussetzungen erfüllt wissen. erstens ist klar das der co-trainer lvl 10 hat und für mich wichtig ist das zusatztraining.
wenn das alles passt dann verschick ich gerne einen vielversprechenden jungen mann an einen verein der ihn mit kushand nimmt. natürlich nur auf leihbasis für 3-6 saisons. bis ich ihn eben wieder brauche.
im mom helfen mir meine jungs noch nicht und ich brauch das geld. aber der nächste schwnuk JS wird komplett mit sondertraining trainiert. die könnten mir schon was bringen. also wenn du bis dahin co lvl 10 hast und das sondertraining nutzt (mit entsprechenden trainingszentrum), du in reichweite für transfers bist, dann kann ich sie dir gern ausleihen und sie bei dir spielen lassen.
Nun zu den Fakten: Ich habe Co-Trainer stufe 10 und seit beginn von F-cup kein Credittraining/Trainingslager/normales Training verpasst. Nun meine Frage.Würde jemand von unserem Clan ein Leihgeschäft mit mir machen? Ich würde ihn zu 100% nach euren Wünschen weitertrainieren!!!!!
Alle spieler ab stärke 430 aufwärts wären eine verstärkung für meinen Kader. Ich hoffe da lässt sich was machen
Ich würde auch (wenn gefordert) eine geringe Leihgebühr zahlen aber unmengen Kohle hab ich nicht ^^
Ich baue auf euch
Lg
Jan
PS: Im Winterturnier bin ich auch noch dabei....bisher ohne Gegentor
Sollte spontan jemand zusagen und ich ins Finale kommen könnte der Leihspieler schon seine erste Finalerfahrung machen
Transferfenster 19.2.10 - Finale 20.2.10
Zuletzt geändert von Gabberland; 18.02.2011, 03:19.
Kommentar