merkst du das jetzt erst? ja, wird auch immer früher

The Brother´s of Fcup

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja leiderZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenwas geht denn jetzt spieler schon gealtert ???  
 Kommentar
- 
- 

guten abend 
 sry das ich hier so rein platze aber,
 kann das sein, das erst heute abend passiert ist?!Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenwas geht denn jetzt spieler schon gealtert ??? sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Ich hab nen dickes Fell MännerZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSeit doch nicht so gemein :p

Kommentar
- 
- 

auch von mir GW an alle die es wieder geschafft haben eine Runde vorzustossenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel

Palatia Limbach 0:6 Bágern Monáchou Palatia Limbach 0:6 Bágern Monáchou 

2x Lizarazu
 4x Winchester

Juhu eine Runde weiter....

Gw. allen Siegern von heute und jenen die weiter gekommen sind   ich konnte mich ebenfalls durchsetzen... ich konnte mich ebenfalls durchsetzen...
 EFC Ostfrisia Emden - FC Hessen Friedberg 5 : 0

GW Dirk...Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjo danke dir,das war echt ein hartes stück arbeit,wobei ich sagen muß das der daniel ein ticken besser war als ich,aber warum soll es auch immer mich erwischen.  

hehehe... gemein aber kam gut... LOLZitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenein Sch...er ist hier unter uns 

Mitsingen!

"Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Sch...e 04" :p  
 Kommentar
- 
- 

weiter so JasonZitat von Ostermann Beitrag anzeigenKonnte heute 3:0 gewinnen gegen den FC Dorsten  

GW zum Meisterpokal UweZitat von Fc LL Beitrag anzeigen Bágern Monáchou 4:0 Germeringer Kickers Bágern Monáchou 4:0 Germeringer Kickers 

wo war jetzt das 10:0??? :p:p  

jo heut war wieder der große FCup B-Day :ugly:Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenwas geht denn jetzt spieler schon gealtert ???
 diesmal schon am 15. die letzten Beiden Monate wars der 16...

gut so denn das scheinst Du hier zu brauchen^^Zitat von Schüngelman Beitrag anzeigenIch hab nen dickes Fell Männer  
 Kommentar
- 
- 

Ja sieht so aus bzw. habs heute bemerkt....Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend 
 sry das ich hier so rein platze aber,

kann das sein, das erst heute abend passiert ist?!   
 12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
 sigpic
 1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar
- 
- 

Winter-1.Bundesliga-Turnier 2011 (2)

so das ist der erste Rest vom Schützenfest...

5A Torgelower SV Greif - HSV Flintbek
 5B Löwen-Power - 1.FC Ichkack Mirindihos
 5C WeMaKe - Einheit Perleberg
 5D SV Kreuzäcker Hilsbach - Energie Lebus
 5E Real Madrid - Linden
 5F FC Japonica - FC Exquisa
 5G Fortuna Bichl - Blau - Weiss Schalke 83
 5H B-W Könnern - Hannover 57
 5I FC Woaplurixen - D-Junioren Donaurieden
 5J EFC Ostfrisia Emden - Gladis Buben
 5K FC Bayern mone - SC Falke Saerbeck
 5L Dortmunder All Stars. - FC-Mainzer
 5M FC Potsdam 03 - SV Essener Kicker
 5N TSV Trittau 1899 II - Hottes Horde
 5O Schäferhund - deportivo essen
 5P TSC Neuendettelsau - Kotoko

und nun muss ich gegen Michael ran ^^ :eek::ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

5A 1.FC Wesel - Fc Speicherschwendi
 5B Bágern Monáchou - Wankers United
 5C die wilden schwestern - Härter BSC
 5D Chaoten - WSFC
 5E Bayer 1912 Zöschen - VFL Wallhalben e.V.
 5F FC Tilly United - FC Herderstrasse
 5G Kicker Immenhausen - 1.FC Sonneberg
 5H Rot Weiss Berlin - Weiden SV
 5I Holzbein Helgoland - 1.FC COCO
 5J Schlachthof Rorup - FC Vandango
 5K SG Leverkusen - 1899 kalk
 5L bubba - 1.FC Nürnberg 2007
 5M HG Remscheid - FSV Alemannia Geithain
 5N 1.FC Mollburg - Trane Crew
 5O Little Itakka's - TorpedoMünchen
 5P Siegerländer Kickers - Zenit St.Peterburg
 sigpic

Kommentar
- 
- 

Clan

Hallo Liebe Clanmitglieder
 Ich der Verein DethWings Garenfeld(Manager Bosco1967,RL-Name Micha)bewerbe mich für eueren Clan.
 Ich spiele Fussballcup nun seit 5 Monaten und habe auch schon einen kleinen Erfog,hehe...ein Meisterpokal schmückt meinen Tropäenraum 
 Ja,wie komme ich auf euch...
 Mein bester Arbeitskollege Detlef(Tus-Rahm) sagte mir, ich solle doch mein Amateur dasein beenden und sich den Profis anschliessen und da gäbe es halt nur die Profis euerer Gemeinschafft und da gäbe es halt nur die Profis euerer Gemeinschafft 
 Ja zu mir,ich bin der Micha (43 Jahre jung) aus Herne bin ein Fussballverrückter Borussia Dortmund Fan,mein Schwager ist Schalker ( das Leben kann grausam sein )
 Clanerfahrung habe ich, da ich schon 2 onlinespiele gespielt habe (Mankind und WoW) wobei meine Frau und ich immer noch WoW in einem Clan spielen.
 So,ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild von mir machen und ich würde mich freuen wenn das bei euch klappen würde.
 Einen schönen Tag euch noch und vielleicht bis bald
 Michasigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenHallo Liebe Clanmitglieder
 Ich der Verein DethWings Garenfeld(Manager Bosco1967,RL-Name Micha)bewerbe mich für eueren Clan.
 Ich spiele Fussballcup nun seit 5 Monaten und habe auch schon einen kleinen Erfog,hehe...ein Meisterpokal schmückt meinen Tropäenraum 
 Mein bester Arbeitskollege Detlef(Tus-Rahm) sagte mir, ich solle doch mein Amateur dasein beenden und sich den Profis anschliessen und da gäbe es halt nur die Profis euerer Gemeinschafft und da gäbe es halt nur die Profis euerer Gemeinschafft 
 Ja zu mir,ich bin der Micha (43 Jahre jung) aus Herne bin ein Fussballverrückter Borussia Dortmund Fan,mein Schwager ist Schalker ( das Leben kann grausam sein )
 Clanerfahrung habe ich, da ich schon 2 onlinespiele gespielt habe (Mankind und WoW) wobei meine Frau und ich immer noch WoW in einem Clan spielen.
 So,ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild von mir machen und ich würde mich freuen wenn das bei euch klappen würde.
 Micha
 moin, moin Ihr lieben
 Würde mich freuen wenn Ihr ,,Ja" zu meinem Kollege sagen würdet   
 mfg, detlef

Ja : 1
 Nein: 0

Kommentar
- 
- 

Borussen sind immer willkommen :-)Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenHallo Liebe Clanmitglieder
 Micha
 allerdings weiß ich nicht ob der Aufnahmestop noch gilt
 Ansonsten. 3x Jasigpic
 Kommentar
- 
- 

Ob die Aufnahmesperre noch existiert weiß ich jetzt auch nicht, aber wir können uns doch mit Micha aka Bosco genauso hier schon mal unterhalten wie mit .... aka Sebihoek (sorry, habe Deinen rL-namen wieder vergessen).

Ansonsten wünsche auch ich allen noch verbliebenen Winterturnierteilnehmern irre viel Glück und Erfolg!

Und meine Position im Ligaspielbetrieb hat sich in den letzten Tagen deutlich verbessert. Nachdem ich bisher immer so im (teils unteren) Mittelfeld mit über 10 punkten Rückstand zum Aufstieg rumgehangen habe, bin ich nun plötzlich nur noch einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen. Allerdings mit 5 weiteren Teams fast gleichauf. Wird sicher noch sehr schwer, weil auch mein Restprogramm von 6 Spielen 3 Teams aus dem oberen Tabellendrittel beinhaltet. Also drückt mir die Daumen. Ich kann´s gebrauchen.  
 Kommentar
- 
- 

vgZitat von Misiu Beitrag anzeigenOb die Aufnahmesperre noch existiert weiß ich jetzt auch nicht, aber wir können uns doch mit Micha aka Bosco genauso hier schon mal unterhalten wie mit .... aka Sebihoek (sorry, habe Deinen rL-namen wieder vergessen).

Ansonsten wünsche auch ich allen noch verbliebenen Winterturnierteilnehmern irre viel Glück und Erfolg!

Und meine Position im Ligaspielbetrieb hat sich in den letzten Tagen deutlich verbessert. Nachdem ich bisher immer so im (teils unteren) Mittelfeld mit über 10 punkten Rückstand zum Aufstieg rumgehangen habe, bin ich nun plötzlich nur noch einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen. Allerdings mit 5 weiteren Teams fast gleichauf. Wird sicher noch sehr schwer, weil auch mein Restprogramm von 6 Spielen 3 Teams aus dem oberen Tabellendrittel beinhaltet. Also drückt mir die Daumen. Ich kann´s gebrauchen. 
 ps ich heiße sebi  
 Kommentar
- 
- 

Das ist nett 
 nur leider muss ich gleich zur Arbeit,ach ja das habe ich noch nicht gesagt,ich bin also eine Eule,sprich ich habe nur Nachtschicht 
 Also werden meine Beiträge zu 90% in den frühen Morgenstunden hier erscheinen 

Lg
 Micha

P.S

Unter den letzten 16 im Winter-Turnier...aber nun kommt es Knüppeldicke,heheZuletzt geändert von Bosco1967; 16.02.2011, 20:12.sigpic
 Kommentar
- 
- 

gwZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel

Bágern Monáchou 6:0 Wankers United Bágern Monáchou 6:0 Wankers United 

Nächste hürde genommen glückwunsch an alle die die nächste Runde erreicht haben   
 ich hab auch knapp gewonnen   
  BK Lüd 0:1 TEV Miesbach BK Lüd 0:1 TEV Miesbach Zuletzt geändert von Sebihoeck; 16.02.2011, 20:16. Zuletzt geändert von Sebihoeck; 16.02.2011, 20:16.
 Kommentar
- 
- 

6A Siegerländer Kickers - Little Itakka's
 6B die wilden schwestern - WSFC
 6C bubba - FC Vandango
 6D Bayer 1912 Zöschen - HG Remscheid
 6E Trane Crew - Fc Speicherschwendi
 6F 1899 kalk - 1.FC Sonneberg
 6G Weiden SV - Bágern Monáchou
 6H FC Tilly United - 1.FC COCO

7A Sieger aus Spiel 6A - Sieger aus Spiel 6E
 7B Sieger aus Spiel 6H - Sieger aus Spiel 6D
 7C Sieger aus Spiel 6B - Sieger aus Spiel 6C
 7D Sieger aus Spiel 6F - Sieger aus Spiel 6G
 sigpic

Kommentar
- 
- 

Hallo Leute
 Ich hätte da mal eine Frage an euch
 Ich werde auf alle fälle in die Regionalliga aufsteigen und habe imo eine
 AS von 2910...
 Ist das zu wenig für die Regionalliga?
 Ich muss in der RL nicht gleich einen Durchmarsch machen,nur absteigen will ich halt verhindern 

Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar 

Lg

Michasigpic
 Kommentar
- 
- 

energie95 energie95
 Also ich bin mit der AS locker durchgekommenZitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenHallo Leute
 Ich hätte da mal eine Frage an euch
 Ich werde auf alle fälle in die Regionalliga aufsteigen und habe imo eine
 AS von 2910...
 Ist das zu wenig für die Regionalliga?
 Ich muss in der RL nicht gleich einen Durchmarsch machen,nur absteigen will ich halt verhindern 

Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar 

Lg

Micha Also dürfest du auch schaffen Also dürfest du auch schaffen  
 Kommentar
- 

Hallo ihr zweiZitat von energie95 Beitrag anzeigenAlso ich bin mit der AS locker durchgekommen Also dürfest du auch schaffen Also dürfest du auch schaffen  

Sehe ich auch so, sollte reichen aber zuviel kann man ja nie haben  
 Kommentar
- 
- 

moin,moin MichaZitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenjaja,ich hätte gern mehr,aber ich denke ich werde bis zum Start der RL nicht mehr als noch eine Neuverpflichtung hinbekommen 

Es muss also reichen,hehe

lg
 micha 
 Ob Neuverpflichtung ja oder nein,es liegt alles in Deinen händen:p:p:p Die letzten werden die ersten sein   irgend wann irgend wann   
 mfg, detlef
 Kommentar
- 

Kommentar