merkst du das jetzt erst? ja, wird auch immer früher
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenwas geht denn jetzt spieler schon gealtert ???
Kommentar
-
guten abend
sry das ich hier so rein platze aber,
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenwas geht denn jetzt spieler schon gealtert ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSeit doch nicht so gemein :p
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel
Palatia Limbach 0:6 Bágern Monáchou
2x Lizarazu
4x Winchester
Juhu eine Runde weiter....
Gw. allen Siegern von heute und jenen die weiter gekommen sind
EFC Ostfrisia Emden - FC Hessen Friedberg 5 : 0
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjo danke dir,das war echt ein hartes stück arbeit,wobei ich sagen muß das der daniel ein ticken besser war als ich,aber warum soll es auch immer mich erwischen.
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenein Sch...er ist hier unter uns
Mitsingen!
"Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Sch...e 04" :p
Kommentar
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenKonnte heute 3:0 gewinnen gegen den FC Dorsten
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenBágern Monáchou 4:0 Germeringer Kickers
wo war jetzt das 10:0??? :p:p
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenwas geht denn jetzt spieler schon gealtert ???
diesmal schon am 15. die letzten Beiden Monate wars der 16...
Zitat von Schüngelman Beitrag anzeigenIch hab nen dickes Fell Männer
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
sry das ich hier so rein platze aber,
kann das sein, das erst heute abend passiert ist?!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Winter-1.Bundesliga-Turnier 2011 (2)
so das ist der erste Rest vom Schützenfest...
5A Torgelower SV Greif - HSV Flintbek
5B Löwen-Power - 1.FC Ichkack Mirindihos
5C WeMaKe - Einheit Perleberg
5D SV Kreuzäcker Hilsbach - Energie Lebus
5E Real Madrid - Linden
5F FC Japonica - FC Exquisa
5G Fortuna Bichl - Blau - Weiss Schalke 83
5H B-W Könnern - Hannover 57
5I FC Woaplurixen - D-Junioren Donaurieden
5J EFC Ostfrisia Emden - Gladis Buben
5K FC Bayern mone - SC Falke Saerbeck
5L Dortmunder All Stars. - FC-Mainzer
5M FC Potsdam 03 - SV Essener Kicker
5N TSV Trittau 1899 II - Hottes Horde
5O Schäferhund - deportivo essen
5P TSC Neuendettelsau - Kotoko
und nun muss ich gegen Michael ran ^^ :eek::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
5A 1.FC Wesel - Fc Speicherschwendi
5B Bágern Monáchou - Wankers United
5C die wilden schwestern - Härter BSC
5D Chaoten - WSFC
5E Bayer 1912 Zöschen - VFL Wallhalben e.V.
5F FC Tilly United - FC Herderstrasse
5G Kicker Immenhausen - 1.FC Sonneberg
5H Rot Weiss Berlin - Weiden SV
5I Holzbein Helgoland - 1.FC COCO
5J Schlachthof Rorup - FC Vandango
5K SG Leverkusen - 1899 kalk
5L bubba - 1.FC Nürnberg 2007
5M HG Remscheid - FSV Alemannia Geithain
5N 1.FC Mollburg - Trane Crew
5O Little Itakka's - TorpedoMünchen
5P Siegerländer Kickers - Zenit St.Peterburg
sigpic
Kommentar
-
Clan
Hallo Liebe Clanmitglieder
Ich der Verein DethWings Garenfeld(Manager Bosco1967,RL-Name Micha)bewerbe mich für eueren Clan.
Ich spiele Fussballcup nun seit 5 Monaten und habe auch schon einen kleinen Erfog,hehe...ein Meisterpokal schmückt meinen Tropäenraum
Ja,wie komme ich auf euch...
Mein bester Arbeitskollege Detlef(Tus-Rahm) sagte mir, ich solle doch mein Amateur dasein beenden und sich den Profis anschliessen und da gäbe es halt nur die Profis euerer Gemeinschafft
Ja zu mir,ich bin der Micha (43 Jahre jung) aus Herne bin ein Fussballverrückter Borussia Dortmund Fan,mein Schwager ist Schalker ( das Leben kann grausam sein )
Clanerfahrung habe ich, da ich schon 2 onlinespiele gespielt habe (Mankind und WoW) wobei meine Frau und ich immer noch WoW in einem Clan spielen.
So,ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild von mir machen und ich würde mich freuen wenn das bei euch klappen würde.
Einen schönen Tag euch noch und vielleicht bis bald
Michasigpic
Kommentar
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenHallo Liebe Clanmitglieder
Ich der Verein DethWings Garenfeld(Manager Bosco1967,RL-Name Micha)bewerbe mich für eueren Clan.
Ich spiele Fussballcup nun seit 5 Monaten und habe auch schon einen kleinen Erfog,hehe...ein Meisterpokal schmückt meinen Tropäenraum
Mein bester Arbeitskollege Detlef(Tus-Rahm) sagte mir, ich solle doch mein Amateur dasein beenden und sich den Profis anschliessen und da gäbe es halt nur die Profis euerer Gemeinschafft
Ja zu mir,ich bin der Micha (43 Jahre jung) aus Herne bin ein Fussballverrückter Borussia Dortmund Fan,mein Schwager ist Schalker ( das Leben kann grausam sein )
Clanerfahrung habe ich, da ich schon 2 onlinespiele gespielt habe (Mankind und WoW) wobei meine Frau und ich immer noch WoW in einem Clan spielen.
So,ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild von mir machen und ich würde mich freuen wenn das bei euch klappen würde.
Micha
moin, moin Ihr lieben
Würde mich freuen wenn Ihr ,,Ja" zu meinem Kollege sagen würdet
mfg, detlef
Ja : 1
Nein: 0
Kommentar
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenHallo Liebe Clanmitglieder
Micha
allerdings weiß ich nicht ob der Aufnahmestop noch gilt
Ansonsten. 3x Jasigpic
Kommentar
-
Ob die Aufnahmesperre noch existiert weiß ich jetzt auch nicht, aber wir können uns doch mit Micha aka Bosco genauso hier schon mal unterhalten wie mit .... aka Sebihoek (sorry, habe Deinen rL-namen wieder vergessen).
Ansonsten wünsche auch ich allen noch verbliebenen Winterturnierteilnehmern irre viel Glück und Erfolg!
Und meine Position im Ligaspielbetrieb hat sich in den letzten Tagen deutlich verbessert. Nachdem ich bisher immer so im (teils unteren) Mittelfeld mit über 10 punkten Rückstand zum Aufstieg rumgehangen habe, bin ich nun plötzlich nur noch einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen. Allerdings mit 5 weiteren Teams fast gleichauf. Wird sicher noch sehr schwer, weil auch mein Restprogramm von 6 Spielen 3 Teams aus dem oberen Tabellendrittel beinhaltet. Also drückt mir die Daumen. Ich kann´s gebrauchen.
Kommentar
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenOb die Aufnahmesperre noch existiert weiß ich jetzt auch nicht, aber wir können uns doch mit Micha aka Bosco genauso hier schon mal unterhalten wie mit .... aka Sebihoek (sorry, habe Deinen rL-namen wieder vergessen).
Ansonsten wünsche auch ich allen noch verbliebenen Winterturnierteilnehmern irre viel Glück und Erfolg!
Und meine Position im Ligaspielbetrieb hat sich in den letzten Tagen deutlich verbessert. Nachdem ich bisher immer so im (teils unteren) Mittelfeld mit über 10 punkten Rückstand zum Aufstieg rumgehangen habe, bin ich nun plötzlich nur noch einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen. Allerdings mit 5 weiteren Teams fast gleichauf. Wird sicher noch sehr schwer, weil auch mein Restprogramm von 6 Spielen 3 Teams aus dem oberen Tabellendrittel beinhaltet. Also drückt mir die Daumen. Ich kann´s gebrauchen.
ps ich heiße sebi
Kommentar
-
Das ist nett
nur leider muss ich gleich zur Arbeit,ach ja das habe ich noch nicht gesagt,ich bin also eine Eule,sprich ich habe nur Nachtschicht
Also werden meine Beiträge zu 90% in den frühen Morgenstunden hier erscheinen
Lg
Micha
P.S
Unter den letzten 16 im Winter-Turnier...aber nun kommt es Knüppeldicke,heheZuletzt geändert von Bosco1967; 16.02.2011, 20:12.sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel
Bágern Monáchou 6:0 Wankers United
Nächste hürde genommen glückwunsch an alle die die nächste Runde erreicht haben
ich hab auch knapp gewonnen
BK Lüd 0:1 TEV MiesbachZuletzt geändert von Sebihoeck; 16.02.2011, 20:16.
Kommentar
-
6A Siegerländer Kickers - Little Itakka's
6B die wilden schwestern - WSFC
6C bubba - FC Vandango
6D Bayer 1912 Zöschen - HG Remscheid
6E Trane Crew - Fc Speicherschwendi
6F 1899 kalk - 1.FC Sonneberg
6G Weiden SV - Bágern Monáchou
6H FC Tilly United - 1.FC COCO
7A Sieger aus Spiel 6A - Sieger aus Spiel 6E
7B Sieger aus Spiel 6H - Sieger aus Spiel 6D
7C Sieger aus Spiel 6B - Sieger aus Spiel 6C
7D Sieger aus Spiel 6F - Sieger aus Spiel 6G
sigpic
Kommentar
-
Hallo Leute
Ich hätte da mal eine Frage an euch
Ich werde auf alle fälle in die Regionalliga aufsteigen und habe imo eine
AS von 2910...
Ist das zu wenig für die Regionalliga?
Ich muss in der RL nicht gleich einen Durchmarsch machen,nur absteigen will ich halt verhindern
Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar
Lg
Michasigpic
Kommentar
-
energie95
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenHallo Leute
Ich hätte da mal eine Frage an euch
Ich werde auf alle fälle in die Regionalliga aufsteigen und habe imo eine
AS von 2910...
Ist das zu wenig für die Regionalliga?
Ich muss in der RL nicht gleich einen Durchmarsch machen,nur absteigen will ich halt verhindern
Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar
Lg
Micha
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenAlso ich bin mit der AS locker durchgekommen Also dürfest du auch schaffen
Sehe ich auch so, sollte reichen aber zuviel kann man ja nie haben
Kommentar
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenjaja,ich hätte gern mehr,aber ich denke ich werde bis zum Start der RL nicht mehr als noch eine Neuverpflichtung hinbekommen
Es muss also reichen,hehe
lg
micha
Ob Neuverpflichtung ja oder nein,es liegt alles in Deinen händen:p:p:p Die letzten werden die ersten sein irgend wann
mfg, detlef
Kommentar
Kommentar