Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

merkst du das jetzt erst? ja, wird auch immer früher
    sigpic

Kommentar

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
      was geht denn jetzt spieler schon gealtert ???
      ja leider

Kommentar

irgenwann haben wir 50jährige aufm feld oder was ich habe 42 jährige feldspieler hehe

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
        sigpic
        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

guten abend
          sry das ich hier so rein platze aber,
          kann das sein, das erst heute abend passiert ist?!
          sigpic

Kommentar

Seit doch nicht so gemein :p

Ich hab nen dickes Fell Männer

Kommentar

Livespiel

Palatia Limbach 0:6 Bágern Monáchou

2x Lizarazu
              4x Winchester

Juhu eine Runde weiter....

Gw. allen Siegern von heute und jenen die weiter gekommen sind
              auch von mir GW an alle die es wieder geschafft haben eine Runde vorzustossen ich konnte mich ebenfalls durchsetzen...
              EFC Ostfrisia Emden - FC Hessen Friedberg 5 : 0

Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
              jo danke dir,das war echt ein hartes stück arbeit,wobei ich sagen muß das der daniel ein ticken besser war als ich,aber warum soll es auch immer mich erwischen.
              GW Dirk...

Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
              ein Sch...er ist hier unter uns

Mitsingen!

"Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Sch...e 04" :p
              hehehe... gemein aber kam gut... LOL

Kommentar

Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                Konnte heute 3:0 gewinnen gegen den FC Dorsten
                weiter so Jason

Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                Bágern Monáchou 4:0 Germeringer Kickers

wo war jetzt das 10:0??? :p:p
                GW zum Meisterpokal Uwe

jo heut war wieder der große FCup B-Day :ugly:
                diesmal schon am 15. die letzten Beiden Monate wars der 16...

Zitat von Schüngelman Beitrag anzeigen
                Ich hab nen dickes Fell Männer
                gut so denn das scheinst Du hier zu brauchen^^

Kommentar

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                  guten abend
                  sry das ich hier so rein platze aber,

kann das sein, das erst heute abend passiert ist?!
                  Ja sieht so aus bzw. habs heute bemerkt....

sigpic

Kommentar

Winter-1.Bundesliga-Turnier 2011 (2)

so das ist der erste Rest vom Schützenfest...

5A Torgelower SV Greif - HSV Flintbek
                    5B Löwen-Power - 1.FC Ichkack Mirindihos
                    5C WeMaKe - Einheit Perleberg
                    5D SV Kreuzäcker Hilsbach - Energie Lebus
                    5E Real Madrid - Linden
                    5F FC Japonica - FC Exquisa
                    5G Fortuna Bichl - Blau - Weiss Schalke 83
                    5H B-W Könnern - Hannover 57
                    5I FC Woaplurixen - D-Junioren Donaurieden
                    5J EFC Ostfrisia Emden - Gladis Buben
                    5K FC Bayern mone - SC Falke Saerbeck
                    5L Dortmunder All Stars. - FC-Mainzer
                    5M FC Potsdam 03 - SV Essener Kicker
                    5N TSV Trittau 1899 II - Hottes Horde
                    5O Schäferhund - deportivo essen
                    5P TSC Neuendettelsau - Kotoko

und nun muss ich gegen Michael ran ^^ :eek::ugly::ugly::ugly:

Kommentar

5A 1.FC Wesel - Fc Speicherschwendi
                      5B Bágern Monáchou - Wankers United
                      5C die wilden schwestern - Härter BSC
                      5D Chaoten - WSFC
                      5E Bayer 1912 Zöschen - VFL Wallhalben e.V.
                      5F FC Tilly United - FC Herderstrasse
                      5G Kicker Immenhausen - 1.FC Sonneberg
                      5H Rot Weiss Berlin - Weiden SV
                      5I Holzbein Helgoland - 1.FC COCO
                      5J Schlachthof Rorup - FC Vandango
                      5K SG Leverkusen - 1899 kalk
                      5L bubba - 1.FC Nürnberg 2007
                      5M HG Remscheid - FSV Alemannia Geithain
                      5N 1.FC Mollburg - Trane Crew
                      5O Little Itakka's - TorpedoMünchen
                      5P Siegerländer Kickers - Zenit St.Peterburg

sigpic

Kommentar

Clan

Hallo Liebe Clanmitglieder
                        Ich der Verein DethWings Garenfeld(Manager Bosco1967,RL-Name Micha)bewerbe mich für eueren Clan.
                        Ich spiele Fussballcup nun seit 5 Monaten und habe auch schon einen kleinen Erfog,hehe...ein Meisterpokal schmückt meinen Tropäenraum
                        Ja,wie komme ich auf euch...
                        Mein bester Arbeitskollege Detlef(Tus-Rahm) sagte mir, ich solle doch mein Amateur dasein beenden und sich den Profis anschliessen und da gäbe es halt nur die Profis euerer Gemeinschafft
                        Ja zu mir,ich bin der Micha (43 Jahre jung) aus Herne bin ein Fussballverrückter Borussia Dortmund Fan,mein Schwager ist Schalker ( das Leben kann grausam sein )
                        Clanerfahrung habe ich, da ich schon 2 onlinespiele gespielt habe (Mankind und WoW) wobei meine Frau und ich immer noch WoW in einem Clan spielen.
                        So,ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild von mir machen und ich würde mich freuen wenn das bei euch klappen würde.
                        Einen schönen Tag euch noch und vielleicht bis bald
                        Micha
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigen
                          Ich der Verein DethWings Garenfeld(Manager Bosco1967,RL-Name Micha)bewerbe mich für eueren Clan.
                          Ich spiele Fussballcup nun seit 5 Monaten und habe auch schon einen kleinen Erfog,hehe...ein Meisterpokal schmückt meinen Tropäenraum
                          Mein bester Arbeitskollege Detlef(Tus-Rahm) sagte mir, ich solle doch mein Amateur dasein beenden und sich den Profis anschliessen und da gäbe es halt nur die Profis euerer Gemeinschafft
                          Ja zu mir,ich bin der Micha (43 Jahre jung) aus Herne bin ein Fussballverrückter Borussia Dortmund Fan,mein Schwager ist Schalker ( das Leben kann grausam sein )
                          Clanerfahrung habe ich, da ich schon 2 onlinespiele gespielt habe (Mankind und WoW) wobei meine Frau und ich immer noch WoW in einem Clan spielen.
                          So,ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild von mir machen und ich würde mich freuen wenn das bei euch klappen würde.
                          Micha

moin, moin Ihr lieben
                          Würde mich freuen wenn Ihr ,,Ja" zu meinem Kollege sagen würdet
                          mfg, detlef

Ja : 1
                          Nein: 0

Kommentar

Micha
                            Borussen sind immer willkommen :-)
                            allerdings weiß ich nicht ob der Aufnahmestop noch gilt
                            Ansonsten. 3x Ja
                            sigpic

Kommentar

vg allen im winterturnier

Kommentar

Ob die Aufnahmesperre noch existiert weiß ich jetzt auch nicht, aber wir können uns doch mit Micha aka Bosco genauso hier schon mal unterhalten wie mit .... aka Sebihoek (sorry, habe Deinen rL-namen wieder vergessen).

Ansonsten wünsche auch ich allen noch verbliebenen Winterturnierteilnehmern irre viel Glück und Erfolg!

Und meine Position im Ligaspielbetrieb hat sich in den letzten Tagen deutlich verbessert. Nachdem ich bisher immer so im (teils unteren) Mittelfeld mit über 10 punkten Rückstand zum Aufstieg rumgehangen habe, bin ich nun plötzlich nur noch einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen. Allerdings mit 5 weiteren Teams fast gleichauf. Wird sicher noch sehr schwer, weil auch mein Restprogramm von 6 Spielen 3 Teams aus dem oberen Tabellendrittel beinhaltet. Also drückt mir die Daumen. Ich kann´s gebrauchen.
                                http://

Kommentar

Micha du darfst dich auch erstmal zu probe hier etwas beteiligen ok viel Spaß....

sigpic

Kommentar

Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                    Ob die Aufnahmesperre noch existiert weiß ich jetzt auch nicht, aber wir können uns doch mit Micha aka Bosco genauso hier schon mal unterhalten wie mit .... aka Sebihoek (sorry, habe Deinen rL-namen wieder vergessen).

Ansonsten wünsche auch ich allen noch verbliebenen Winterturnierteilnehmern irre viel Glück und Erfolg!

Und meine Position im Ligaspielbetrieb hat sich in den letzten Tagen deutlich verbessert. Nachdem ich bisher immer so im (teils unteren) Mittelfeld mit über 10 punkten Rückstand zum Aufstieg rumgehangen habe, bin ich nun plötzlich nur noch einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen. Allerdings mit 5 weiteren Teams fast gleichauf. Wird sicher noch sehr schwer, weil auch mein Restprogramm von 6 Spielen 3 Teams aus dem oberen Tabellendrittel beinhaltet. Also drückt mir die Daumen. Ich kann´s gebrauchen.
                                    vg
                                    ps ich heiße sebi

Kommentar

Livespiel

Bágern Monáchou 6:0 Wankers United

Nächste hürde genommen glückwunsch an alle die die nächste Runde erreicht haben

sigpic

Kommentar

Das ist nett
                                        nur leider muss ich gleich zur Arbeit,ach ja das habe ich noch nicht gesagt,ich bin also eine Eule,sprich ich habe nur Nachtschicht
                                        Also werden meine Beiträge zu 90% in den frühen Morgenstunden hier erscheinen

Lg
                                        Micha

P.S

Unter den letzten 16 im Winter-Turnier...aber nun kommt es Knüppeldicke,hehe
                                        Zuletzt geändert von Bosco1967; 16.02.2011, 20:12.
                                        sigpic

Kommentar

Livespiel

Bágern Monáchou 6:0 Wankers United

Nächste hürde genommen glückwunsch an alle die die nächste Runde erreicht haben
                                          gw
                                          ich hab auch knapp gewonnen
                                          BK Lüd 0:1 TEV Miesbach
                                          Zuletzt geändert von Sebihoeck; 16.02.2011, 20:16.

Kommentar

GW Euch Dreien schon mal. Hoffe mal es melden sich hier noch mehr Sieger des heutigen Turnierabends...

Kommentar

puuuuuuh

SG W/M/P - Die Waschbären 09 2:4 n.E.

also geht die Party noch etwas weiter. GW an alle Sieger!
                                              sigpic

Kommentar

So Leute

Auch von mir GW an alle Sieger

aber leider ruft die Arbeit,ich wünsche euch allen einen schönen Abend,bis denne

lg
                                                Micha
                                                sigpic

Kommentar

Frohes Schaffen!

Und Danke, Sebi, für den diskreten Tip. ;-) Hoffe, daß ich´s mir nun merken werde.
                                                  Zuletzt geändert von Misiu; 16.02.2011, 20:51.

Kommentar

6A Siegerländer Kickers - Little Itakka's
                                                    6B die wilden schwestern - WSFC
                                                    6C bubba - FC Vandango
                                                    6D Bayer 1912 Zöschen - HG Remscheid
                                                    6E Trane Crew - Fc Speicherschwendi
                                                    6F 1899 kalk - 1.FC Sonneberg
                                                    6G Weiden SV - Bágern Monáchou
                                                    6H FC Tilly United - 1.FC COCO

7A Sieger aus Spiel 6A - Sieger aus Spiel 6E
                                                    7B Sieger aus Spiel 6H - Sieger aus Spiel 6D
                                                    7C Sieger aus Spiel 6B - Sieger aus Spiel 6C
                                                    7D Sieger aus Spiel 6F - Sieger aus Spiel 6G

sigpic

Kommentar

Hallo Leute
                                                      Ich hätte da mal eine Frage an euch
                                                      Ich werde auf alle fälle in die Regionalliga aufsteigen und habe imo eine
                                                      AS von 2910...
                                                      Ist das zu wenig für die Regionalliga?
                                                      Ich muss in der RL nicht gleich einen Durchmarsch machen,nur absteigen will ich halt verhindern

Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar

Lg

Micha
                                                      sigpic

Kommentar

Hallo Leute
                                                        Ich hätte da mal eine Frage an euch
                                                        Ich werde auf alle fälle in die Regionalliga aufsteigen und habe imo eine
                                                        AS von 2910...
                                                        Ist das zu wenig für die Regionalliga?
                                                        Ich muss in der RL nicht gleich einen Durchmarsch machen,nur absteigen will ich halt verhindern

Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar

Lg

Micha
                                                        Also ich bin mit der AS locker durchgekommen Also dürfest du auch schaffen

Kommentar

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                          Also ich bin mit der AS locker durchgekommen Also dürfest du auch schaffen
                                                          Hallo ihr zwei

Sehe ich auch so, sollte reichen aber zuviel kann man ja nie haben

Kommentar

jaja,ich hätte gern mehr,aber ich denke ich werde bis zum Start der RL nicht mehr als noch eine Neuverpflichtung hinbekommen

Es muss also reichen,hehe

lg
                                                            micha
                                                            sigpic

Kommentar

jaja,ich hätte gern mehr,aber ich denke ich werde bis zum Start der RL nicht mehr als noch eine Neuverpflichtung hinbekommen

Es muss also reichen,hehe

lg
                                                              micha
                                                              moin,moin Micha
                                                              Ob Neuverpflichtung ja oder nein,es liegt alles in Deinen händen:p:p:p Die letzten werden die ersten sein irgend wann
                                                              mfg, detlef

Kommentar

Lädt...
                                                              X