Endlich Ferien ...
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenHehe^^, Detlef! Das wuensche ich Dir natuerlich auch, aber soll das heissen, dass Du vor Neujahr nicht nochmal reingucken willst bei uns...
Aber sicher schaue ich nochmal rein Aber ich dachte mir wenn schon Wünsche dann alles auf einmal
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenMoin Freunde
sag mal habt ihr auch sowas bekommen???
Hallo tyson41,
Du hast viel geleistet in Fussballcup.de und bist einer unserer treuesten Spieler!
Für Dein Engagement, das Du Fussballcup.de jeden Tag entgegenbringst, möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Für dieses Engagement möchten wir Dir auch etwas zurückgeben:
Wir haben Dich ausgewählt, an einem besonderen Ereignis teilzunehmen. Als einer von 400 ausgewählten Spieler von Fussballcup.de möchten wir Dich einladen, unser neues Fussballcup.de-Redesign ausführlich zu testen.
Um an dieser Closed Beta teilnehmen zu können benötigst Du einen Zugang zu unserem internen Betaserver.
Hmm irgendwie gefällt mir das neue ja nie ........
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKeine sorge Denis kein fake bin auch dabei und es ist saugeil bis auf die eine oder andere kleinigkeit
Kommentar
-
-
Nabend
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHaben die euch auch schon eine vorinfo gegeben wann das ungefähr kommen soll? bin neugierig
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHaben die euch auch schon eine vorinfo gegeben wann das ungefähr kommen soll? bin neugierig
Kommentar
-
-
Der Vorstand der Pistoleros Deutschand
wünscht Euch allen und Euren Familien,
Bekannten, Freunden und was auch immer,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
das Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
wir alle mal etwas zur Ruhe kommen
und das wir ALLE gesund und munter bleiben
bzw. wieder gesund werden.
In diesem Sinne wünsche wir Euch ein
F R O H E S - F E S T
Kommentar
-
-
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST IM NAMEN DES GANZEN CLANS WÜNSCHT
EUCH BROCKI
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ho0kzjoulb.gif
Kommentar
-
-
Wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer .
In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer .
In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !
Kommentar
-
-
Hey,
ich stör mal ganz kurz ^^
Wollt ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit Familie,Bekannten und Freunden wünschen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten, genießt die Tage
Lg Jenny
... spät aber doch von mir auch noch frohe Weihnachten ....
LG Stefan
Kommentar
-
-
hi leute...
sorry, dass ich einfach so hier reinplatze, aber ich will euch an dieser stelle mal auf die 2. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen, in der sich auch ein interview über euren clan befindet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255896
wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
Kommentar
-
Kommentar