Zitat von Kakarot080572

Beitrag anzeigen

:p:p

:bbounce:

Ich bin richtig glücklich

! Lag damals auch nach dem 6.Spieltag 9 Punkte hinter den Führenden -> konnte dann eine Serie starten ( inklusive heute: 20.Spieltag ), 13 Siege und 1 UE - 46:09 Tore, bei gleicher Aufstellung und Taktik
! Lag damals auch nach dem 6.Spieltag 9 Punkte hinter den Führenden -> konnte dann eine Serie starten ( inklusive heute: 20.Spieltag ), 13 Siege und 1 UE - 46:09 Tore, bei gleicher Aufstellung und Taktik 
 . Habe immo 5 Punkte Vorsprung auf´s Verfolgerfeld - mal schauen, ob es am Ende reichen wird um :win: zu sein
. Habe immo 5 Punkte Vorsprung auf´s Verfolgerfeld - mal schauen, ob es am Ende reichen wird um :win: zu sein  . Also, ich wäre :pro:!
. Also, ich wäre :pro:!

!
!

wenn du 10 Sp. nicht mehr dabei hast
wenn du 10 Sp. nicht mehr dabei hast Aber Du hast schon ein , zwei mal die ,, Meisterschaft gewonnen
 Aber Du hast schon ein , zwei mal die ,, Meisterschaft gewonnen ich muß wenn alles gut läuft wieder ca. 6-8 Saisons warten:mad::mad::mad:
ich muß wenn alles gut läuft wieder ca. 6-8 Saisons warten:mad::mad::mad:
 wenn du 10 Sp. nicht mehr dabei hast
wenn du 10 Sp. nicht mehr dabei hast Aber Du hast schon ein , zwei mal die ,, Meisterschaft gewonnen
 Aber Du hast schon ein , zwei mal die ,, Meisterschaft gewonnen ich muß wenn alles gut läuft wieder ca. 6-8 Saisons warten:mad::mad::mad:
ich muß wenn alles gut läuft wieder ca. 6-8 Saisons warten:mad::mad::mad: 

!
! !
! !
! 

!
!

Kommentar