Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenund das 10. team ist jetzt coco oder wie siehts aus :ugly:
1.Dortmunder Kicker
2.Wings of change
3.Fc Ochsenhausen
4.1899 kalk
5.Ostfrisia Emden
6.JFK
7.Gladis Buben
8.FC Exquisa
9.Die Waschbären 09
10.1.FC Coco
Ja so sieht es aus mein Freund....
Kommentar
-
-
Was ist denn hier los?
Da ist man mal einige Tage nicht da und hier geht die Post ab!!
Ich begrüße die neuen Brüder!!!
und
Glückwunsch an alle die etwas Gewonnen haben, bzw. aufgestiegen sind!!
Hab in nächster Zeit wieder viel auf der Arbeit zu tun und bitte um Verständnis, wenn ich im Moment eher selten hier bin.:win:
LG
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenHier die Teams die mit machen :
1.Dortmunder Kicker
2.Wings of change
3.Fc Ochsenhausen
4.1899 kalk
5.Ostfrisia Emden
6.JFK
7.Gladis Buben
8.FC Exquisa
9.Die Waschbären 09
10.1.FC Coco
na das nenne ich mal ne Spitzen Combo! :eek:
Ich möchte jedenfalls nicht unser Gegner sein. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenna das nenne ich mal ne Spitzen Combo! :eek:
Ich möchte jedenfalls nicht unser Gegner sein. :p
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenna das nenne ich mal ne Spitzen Combo! :eek:
Ich möchte jedenfalls nicht unser Gegner sein. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenHiermit möchte ich ein neues Mitglied vorstellen :
1.FC Coco
Freue mich total das Du Dich für uns entschieden hast,dann mal weiter so Frank.
Werde dann heute Abend alles eintragen,wenn es mir wieder besser geht.
LG Jason
Kommentar
-
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigennach dem schicksalschlag im juli habe ich mich wieder gefasst
nun bin ich bereit für einen neu anfang suche daher einige gute spieler
geld ist genug vorhanden
Suche 1 tw ab 680
2 av ab 550
1 iv ab 550
2 dm ab 550
2 om ab 550
1 lm ab 550
1 rm ab 550
1 st ab 580 alter ist mir egal
vielleicht hat jemand was für mich zu vernünftigen preise angebot per pn
werde jetzt wieder aktiver im clan dabei sein
Leider hab ich da im Bereich nichts:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenSo leute da ich heute Geburtstag habe,werde ich heute Abend erst wieder hier sein.Sollte ich es noch schaffen...
Wünsche allen für heute viel Glück und viele Punkte.
LG Andreas ( der Ochsenmeister )
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenHiermit möchte ich ein neues Mitglied vorstellen :
1.FC Coco
Freue mich total das Du Dich für uns entschieden hast,dann mal weiter so Frank.
Werde dann heute Abend alles eintragen,wenn es mir wieder besser geht.
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigennach dem schicksalschlag im juli habe ich mich wieder gefasst
nun bin ich bereit für einen neu anfang suche daher einige gute spieler
geld ist genug vorhanden
Suche 1 tw ab 680
2 av ab 550
1 iv ab 550
2 dm ab 550
2 om ab 550
1 lm ab 550
1 rm ab 550
1 st ab 580 alter ist mir egal
vielleicht hat jemand was für mich zu vernünftigen preise angebot per pn
werde jetzt wieder aktiver im clan dabei sein
Kommentar
-
-
Mannoman ne woche hier nicht reingeschaut und ihr postet wie die blöden ^^ Sauber so Jungs :bbounce:
3 Punkte hab ich anzusprechen.
1: Happy Birthday an Andreas nachträglich
2: Ist Ostfrisia Emden jetzt etwa doch wieder bei uns?
3: Wem gehört denn jetzt der Coco-Account....langsam steige ich bei den wechselnden Besitzern nicht mehr durch ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenMannoman ne woche hier nicht reingeschaut und ihr postet wie die blöden ^^ Sauber so Jungs :bbounce:
3 Punkte hab ich anzusprechen.
1: Happy Birthday an Andreas nachträglich
2: Ist Ostfrisia Emden jetzt etwa doch wieder bei uns?
3: Wem gehört denn jetzt der Coco-Account....langsam steige ich bei den wechselnden Besitzern nicht mehr durch ^^
Moinsen Jan...
jo ich bin wieder an Bord, hoffe Du kannst damit leben...
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenJungs wie waren Eure Ligaspiele heute ?
Hoffe ihr habt alle gewonnen.............
Konnte ein 3-0 Sieg einfahren........
Kommentar
-
-
Konnte ein 3-0 Sieg einfahren........Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenJa Sicher doch Herr Ochsenmeiser habe heute 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Hallo liebe Clan Mitglieder,
ich habe mich entschlossen, den Ligabetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Irgendwer muss ja mal anfangen und Druck machen. Meiner Ansicht nach macht es momentan keinen Sinn mehr, eine Top Elf zu haben, das Gegenteil ist der Fall. Wenn das der Sinn dieses Spiels sein soll, dann macht es überhaupt keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr.
Ich habe im Lob und Kritik Bereich nun ein kleines Fass aufgemacht, vielleicht schließt ihr euch ja an. Kommentare sehr erwünscht!
Ich mag diese Spiel zu sehr, deswegen lösche ich natürlich den Account nicht. Aber irgendwas muss mal passieren.sigpic
Kommentar
-
-
Konnte ein 3-0 Sieg einfahren........
habe heut ein lahmes 1:1 gespielt gg TSC... ^^ :ugly: aber na wie Du ja weißt ist es so ne Sache wenn man nicht dabei sein kann... belege zur Zeit den 5.Rang mal sehen wie eng es wird am Ende...:bbounce:
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHallo liebe Clan Mitglieder,
ich habe mich entschlossen, den Ligabetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Irgendwer muss ja mal anfangen und Druck machen. Meiner Ansicht nach macht es momentan keinen Sinn mehr, eine Top Elf zu haben, das Gegenteil ist der Fall. Wenn das der Sinn dieses Spiels sein soll, dann macht es überhaupt keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr.
Ich habe im Lob und Kritik Bereich nun ein kleines Fass aufgemacht, vielleicht schließt ihr euch ja an. Kommentare sehr erwünscht!
Ich mag diese Spiel zu sehr, deswegen lösche ich natürlich den Account nicht. Aber irgendwas muss mal passieren.
Hi Arnd,
ich habe mich bereits vor kurzem schonmal dort geäussert nur wurde ein Teil meiner Beiträge direkt gelöscht, obwohl ich mich auch relativ lang zurückgehalten hatte...:bbounce: Habe mich aber erneut in den Thread begeben und nochmal meinen Senf gepostet...
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenMoin Andreas...
habe heut ein lahmes 1:1 gespielt gg TSC... ^^ :ugly: aber na wie Du ja weißt ist es so ne Sache wenn man nicht dabei sein kann... belege zur Zeit den 5.Rang mal sehen wie eng es wird am Ende...:bbounce:
Hi Arnd,
ich habe mich bereits vor kurzem schonmal dort geäussert nur wurde ein Teil meiner Beiträge direkt gelöscht, obwohl ich mich auch relativ lang zurückgehalten hatte...:bbounce: Habe mich aber erneut in den Thread begeben und nochmal meinen Senf gepostet...
Also auch an die anderen: Seid ihr noch zufrieden?
PS: ich rede hier nicht über einzelne Ergebnisse. Das wär nicht so schlimm.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenMoinsen Jan...
jo ich bin wieder an Bord, hoffe Du kannst damit leben...
Erzählst du mir trotzdem den grund für deine vorige flucht und die schnelle rückkehr zum besten clan der welt? :win::win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigengut so Stefan. entweder es ändert sich was, oder ich mach die Biege. So gehts nicht weiter, da bin ich konseqent wie immer.
Also auch an die anderen: Seid ihr noch zufrieden?
PS: ich rede hier nicht über einzelne Ergebnisse. Das wär nicht so schlimm.
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHallo liebe Clan Mitglieder,
Ich mag diese Spiel zu sehr, deswegen lösche ich natürlich den Account nicht. Aber irgendwas muss mal passieren.
Hab auch meine Probleme mit der Berechnung .
Bis jetzt hatte ich mich noch nicht geäußert, da bei mir das update und spielerabgänge zusammengetroffen sind
Selbst beobachte ich das noch nee kurze Zeit, dann werde ich meiner Meinung freien lauf lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenso ein schei.., 1:0 gegen die Weltauswahl von FK Bregalnica Strip verloren seine KS ist kleiner als meine AS zusätzlich hatte er den fitneßbonus net.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenüberall derselbe mist kai. es ist nicht mehr auszuhalten
Mach das Game aus fun und nicht um mich zu ärgern, derzeit ist der fun faktor gehend 0.
So geh jetzt off genug geärgert.
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenHier die Teams die mit machen :
1.Dortmunder Kicker
2.Wings of change
3.Fc Ochsenhausen
4.1899 kalk
5.Ostfrisia Emden
6.JFK
7.Gladis Buben
8.FC Exquisa
9.Die Waschbären 09
10.1.FC Coco
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendas nenne ich mal ne super Vertretung unseres Clans ... rocken wir die Battle .... ... da hat sich ja einiges getan in der Zeit, wo ich nicht im Forum war ... an alle Neuen (Frank, Kai usw) ... ein herzlichens Willkommen ... have fun
Kommentar
-
Kommentar