HUHU,
mal wieder eine Frage:
Habe einen TW 34 Jahre alt und habe Ihn einen 6 Jahres Vertrag gegeben.
Hat ein Sternchen .....heißt das kann ihn nochmals um ein Jahr auf 7 Jahre verlängern???
Danke für die Antwort(-:
Kann mir jemand helfen....wenn das so ist muss ich irgend wie Kredits auftreiben:eek:
HUHU,
mal wieder eine Frage:
Habe einen TW 34 Jahre alt und habe Ihn einen 6 Jahres Vertrag gegeben.
Hat ein Sternchen .....heißt das kann ihn nochmals um ein Jahr auf 7 Jahre verlängern???
Danke für die Antwort(-:
Kann mir jemand helfen....wenn das so ist muss ich irgend wie Kredits auftreiben:eek:
also soweit ich das mitbekommen hab müsste das theoretisch so sein.
aber warte noch mal auf weitere antworten
ich glaub' mittlerweile auch nicht mehr dran michael, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ich denke, wir die user, haben sehr viel getan, um die da oben wachzurütteln. schau' ma' mal...
ich weiß es nicht xP
aufeinmal hab ich 8:1 gegen den 6. gewonnen und heute gegen nen richtig schlechten musste ich einfach hoch gewinnen und so wars dann auch xP
Moin Moin Ihr lieben
Es wird zeit das Ihr aus den federn kommt. Ich wünsche Euch allen auf jedenfall einen schönen ,, Sonntag"
Muß jetzt meinen Schreibtisch verlassen, und was für meine Gesundheit tun
mfg, detlef
Moin Moin Ihr lieben
Es wird zeit das Ihr aus den federn kommt. Ich wünsche Euch allen auf jedenfall einen schönen ,, Sonntag"
Muß jetzt meinen Schreibtisch verlassen, und was für meine Gesundheit tun
mfg, detlef
dir auch nen guten "Morgen" xP
was meinsyt du mit etwas für die Gesundheit tun!? xDDDD
Jürgen nur 2:0 ???? da hast aber mit angezogener Handbremse gespielt ich hab zu danken endlich mal was für mein selbstvertrauen hätte locker ein 8:0 getippt
Achja dann wünsch ich dir einen Wunderschonen Urlaub.......
Kommentar