Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Kommentar
-
HUHU,
mal wieder eine Frage:
Habe einen TW 34 Jahre alt und habe Ihn einen 6 Jahres Vertrag gegeben.
Hat ein Sternchen .....heißt das kann ihn nochmals um ein Jahr auf 7 Jahre verlängern???
Danke für die Antwort(-:
Kann mir jemand helfen....wenn das so ist muss ich irgend wie Kredits auftreiben:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenHUHU,
mal wieder eine Frage:
Habe einen TW 34 Jahre alt und habe Ihn einen 6 Jahres Vertrag gegeben.
Hat ein Sternchen .....heißt das kann ihn nochmals um ein Jahr auf 7 Jahre verlängern???
Danke für die Antwort(-:
Kann mir jemand helfen....wenn das so ist muss ich irgend wie Kredits auftreiben:eek:
aber warte noch mal auf weitere antworten
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOM Stärke 135 alter 18 jemand interesse ?
Wenn ja eine PN an mich
P.S. sry fürs posten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenfalscher clan viel zu schwach
Der kann noch nicht mal in der f Jugend Spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenDer kann noch nicht mal in der f Jugend Spielen
wie gehts so!?
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Dortmunder Kicker
7x Meister
Meine Glückwünsche gehen nach Dortmund super Saison Dirk und verdienter Meister....
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLucas du hast Detlef noch nicht auf Seite 1 eingetragen....
Kommentar
-
-
Cool das hat sicher spaß gemacht Gw. Alex.....
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen!
Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Ligaspiel heute xP
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenCool das hat sicher spaß gemacht Gw. Alex.....
das hats jetzt bin ich vom torverhältnis endlich wieder mit dem 2. und 4. gleich xD
Kommentar
-
-
ich glaub' mittlerweile auch nicht mehr dran michael, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ich denke, wir die user, haben sehr viel getan, um die da oben wachzurütteln. schau' ma' mal...
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenWie Du gepostest hast...Nichts kommt da raus....:mad:
Wir sollten alle aufhören:eek:
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenxP
Da ich gestern schon mein spiel gepostet habe poste ich das heutige auch gleich mal xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenLUCAS meine kleine gute Fee, ich brauch dich. Wo bist du???
Die Leute wollen Tennisspielen und ich muss dich wieder um Grafische Hilfe bitten
das letzte mal hab ich ja voll verpasst mit der em.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
was ist denn mit deinen jungs los alex?
ich weiß es nicht xP
aufeinmal hab ich 8:1 gegen den 6. gewonnen und heute gegen nen richtig schlechten musste ich einfach hoch gewinnen und so wars dann auch xP
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenLUCAS meine kleine gute Fee, ich brauch dich. Wo bist du???
Die Leute wollen Tennisspielen und ich muss dich wieder um Grafische Hilfe bitten
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenAuch von mir Glückwunsch Dirk.
So, jetzt bin ich wieder aus dem verregneten Urlaub zurück und kann wieder öfters schreiben
Lg
Wo warst Du im Urlaub??? das es so geregnet hat.Normal fährt man doch dahin wo die Sonne scheint
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenMoin Moin Ihr lieben
Es wird zeit das Ihr aus den federn kommt. Ich wünsche Euch allen auf jedenfall einen schönen ,, Sonntag"
Muß jetzt meinen Schreibtisch verlassen, und was für meine Gesundheit tun
mfg, detlef
was meinsyt du mit etwas für die Gesundheit tun!? xDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenAuch von mir Glückwunsch Dirk.
So, jetzt bin ich wieder aus dem verregneten Urlaub zurück und kann wieder öfters schreiben
Lg
Wo warst denn das es geregnet hat England
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin Morgen in der Sonne Bulgariens für eine woche und lass es mir gut gehn
Wo warst denn das es geregnet hat England
Na dann mal einen schönen Urlaub.....(-:....erhole Dich gut
Denke in der Woche wird nichts passieren,außer Deine Erste Niederlage:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigendir auch nen guten "Morgen" xP
was meinsyt du mit etwas für die Gesundheit tun!? xDDDD
Ja ich sagmal so,ein bisschen Schwimmen,Radfahren,und ein bisschen den Ball hochhalten
mfg, detlef
Kommentar
-
Kommentar