Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also auf CL/ EL und Platincup hab ich aufgepasst. auf den Landesmeistercup hab ich jetzt nicht sooo geachtet. alles geht leider nich. aber vllt klappts ja bei dir. hoffe aber trotzdem das du den LMC gewinnst. Alles für die T.B.O.F.

    Kommentar


      Bei mir besteht leider das gleich "Problem", wie bei Reiner. Auch ich bin beim LMC dabei und hoffe natürlich auf die Finalteilnahme.

      Aber wie du schon sagtest, man kann halt nicht alles haben. Freie Termine zu finden ist wirklich nicht so einfach.
      sigpic

      Kommentar


        Vier Jahreszeiten Cup

        Mein 1. Logovorschlag:



        Und dann für die einzelnen Jahreszeiten jeweils so ein Zeichen dran:
        Hier z.B. für den Sommer:



        Äußert mal eure Meinung

        Edit: Mein Vorschlag wurde vom Obersten abgelehnt
        Zuletzt geändert von Slazer; 11.07.2010, 15:19.
        sigpic
        Vereinslogos Wunschliste

        Kommentar


          ich finde die idee sehr originell und kreativ lucas. es sollte aber schon ein goldener pott sein, vielleicht mit einem bild in der mitte der jeweiligen jahreszeit entsprechend. dickes lob!!!

          Kommentar


            Ich habs schon wieder nicht geschafft in die 1.Buli aufzusteigen, seht euch das mal an:

            1 SpVgg FAL (Elo-Rang: 988) 34 27 5 2 95 : 24 71 86
            2 Die Reserve (Elo-Rang: 1634) 34 22 4 8 65 : 34 31 70
            3 ATSV Brasov (Elo-Rang: 1353) 34 21 5 8 84 : 29 55 68
            4 Titania München (Elo-Rang: 1444) 34 21 5 8 58 : 31 27 68
            5 Coffeeheim (Elo-Rang: 1698) 34 20 8 6 52 : 35 17 68
            Unglaublich, oder?? Und ich hatte am 27. Spieltag noch 5 Punkte Rückstand zum damaligen 3. Die Reserve.
            Sehr ärgerlich und dann wird Spanien auch noch Weltmeister.
            Verdammt!

            Kommentar


              Tradition setzt sich fort. Seit der WM 2002 siegt wieder eines der schlechteren Teams. Schllecht nicht deswegen weil sie keinen Fußball spielen können sondern schlecht weil diese art von fußball kein schöner ist.
              Spanien war noch nie Weltmeister, darum sei es ihnen gegönnt. Auch die Niederlande konnte sich bisher noch nie im Finale durchsetzen. Ihnen wäre es aber eher gegönnt gewesen.

              Die Niederlande hat zwar auch nicht den besten Fußball gespielt dennoch war er ansehnlicher als der des neuen Weltmeisters.
              In Halbzeit eins hatte ich das Gefühl nicht Spanien steht auf dem Platz sndern die Italiener. Es muss sehr gemütlich auf dem Rasen gewesen sein so oft wie man die Spanier da liegen sah.
              Das ganze Spiel hatte keinen besonderen Moment. Mittelfeld geplänkel auf Ballsicherheit. Ganz toll.

              Eine super WM ist nun vorbei. Es gab keine "kleinen " Vereine (außer vllt die Koreaner) und das nicht weil die "kleinen" besser geworden sind. Nein, weil sich die großen Nationen auf den defensiven Angsthasenfußball eingelassen haben.

              Mit 1-2 Ausnahmen (darunter auch Deutschland) haben alle auf Sicherheit gespielt und somit eine langweiliger WM ihren Stempel aufgedrückt.

              Spanien ist Weltmeister. Aber mit >Fußball hatte das ganze nichts zu tun.

              <wir sind wieder gegen den Weltmeister ausgeschieden. Wieder gegen einen der in meinen Augen nicht den besten Fußball gespielt hat. Soll das der Fußball der Zukunft sein? Ich hoffe nicht.

              Spanien ist Weltmeister nach einer unschönen WM. Einziger Lichtblick sind die jungen Wilden der deutschen. Dies sag ich nicht aus nationalstolz sondern aus neutraler Sichtweise.
              Ich gönn es den Spaniern. Aber nicht weil sie es verdient haben sondern weil sie es noch nie waren.



              Die WM ist vorbei. Die WM der Schiedsrichter. Eine über weite Strecken so schlechte Leistung hab ich selten gesehn. So viele Fehlentscheidungen die Spiele entschieden haben hab ich selten gesehn. Auch die Referees haben sich wohl dem Nivaeu der WM angepasst. Die Rache von Wempley darf genauso wenig passieren wie im Finale der Abstoß der für einen blinden im Nebel als Eckball erkenntlich war. Die Kartenflut in einigen Spielen machte ebenfalls die Spiele kaputt. In anderen Spielen konnte man seinen Gegenspieler das Rückrad brechen und nix wäre passiert.
              Eine ganz große Leistung der Schiedsrichter. Danke!

              Die WM ist vorbei. Die WM für Gehörlose. Im ersten Spiel dachte ich an einen Schwarm Killerbienen über dem Stadion. Dieser monotone Krach der da aus dem Lautsprecher kam wurde von den unzähligen VUZUELAS erzeugt.Mit Tradition wurde da Argumentiert. Wenn wir ab heute mit einem Auto ins Stadion fahren und 90 min auf die Hupe drücken können wir vllt nächstes Jahr zur Frauen Wm auch auf Tradition pochen. hört sich genauso an und wäre kein potentieles Wurfgeschoss.
              Dank der Tröten kam zum Glück keiner dieser Fangesänge durch die wir ja im Stadion immer so nervig finden. Auch die Spieler sind froh darüber das sie nicht immer diese Abwechslungsreichen Anfeuerungsrufe hören müssen die sie vllt nach vorne pushen.
              Danke an die Vuzuelas.

              Danke FIFA für diese schöne WM. Es war von Anfang an eine gute Entscheidung die WM nach Südafrika zu geben. Südafrika. ein Land welches wirtschaftlich und sportlich so hoch im Kurs steht das man da ohne groß zu Überlegen riesen Stadien bauen kann. Millionen ausgeben kann. Denn die bekannte Südafrikanische Liga braucht diese riesen Stadien. Der Großteil der Stadien ist auch nach der WM noch nutzbar. Auch die vielen befristeten Arbeitsplätze die für Afrikanische Verhältnisse nicht Überbezahlt sind werden bestimmt nicht wegfallen. Zum Glück hat die FIFA die WM nach Südafrika gegeben. Nun wird es wirtschaftlich in diesem Land nach oben gehen. Keine millionen teuren Bauruinen werden zurückbleiben.
              Danke FIFA.

              Kommentar


                Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                Ich habs schon wieder nicht geschafft in die 1.Buli aufzusteigen, seht euch das mal an:

                1 SpVgg FAL (Elo-Rang: 988) 34 27 5 2 95 : 24 71 86
                2 Die Reserve (Elo-Rang: 1634) 34 22 4 8 65 : 34 31 70
                3 ATSV Brasov (Elo-Rang: 1353) 34 21 5 8 84 : 29 55 68
                4 Titania München (Elo-Rang: 1444) 34 21 5 8 58 : 31 27 68
                5 Coffeeheim (Elo-Rang: 1698) 34 20 8 6 52 : 35 17 68
                Unglaublich, oder?? Und ich hatte am 27. Spieltag noch 5 Punkte Rückstand zum damaligen 3. Die Reserve.
                Sehr ärgerlich und dann wird Spanien auch noch Weltmeister.
                Verdammt!

                Oh Mann, das ist echt Mist!!! und ich hatte dir so die Daumen gedrückt.

                Scheinbar sind wir aber Leidensgenossen. Ich hab jetz 2 Gegentore in der Saison und werde wohl doch kein Meister.

                Also Jenny, da haben wir nächste Saison große Ziele. Packen wir es an!!!

                LG, Arnd
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                  Ich habs schon wieder nicht geschafft in die 1.Buli aufzusteigen, seht euch das mal an:

                  1 SpVgg FAL (Elo-Rang: 988) 34 27 5 2 95 : 24 71 86
                  2 Die Reserve (Elo-Rang: 1634) 34 22 4 8 65 : 34 31 70
                  3 ATSV Brasov (Elo-Rang: 1353) 34 21 5 8 84 : 29 55 68
                  4 Titania München (Elo-Rang: 1444) 34 21 5 8 58 : 31 27 68
                  5 Coffeeheim (Elo-Rang: 1698) 34 20 8 6 52 : 35 17 68
                  Unglaublich, oder?? Und ich hatte am 27. Spieltag noch 5 Punkte Rückstand zum damaligen 3. Die Reserve.
                  Sehr ärgerlich und dann wird Spanien auch noch Weltmeister.
                  Verdammt!
                  oh man
                  schade aber nächste saison steigst du dann als 1te auf
                  das mit spanien musste auch nicht sein
                  der iniesta mit seinem glückstor ach ärgerlich.!!!


                  Zum Profil --> Klicken <--

                  Kommentar


                    Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                    Oh Mann, das ist echt Mist!!! und ich hatte dir so die Daumen gedrückt.

                    Scheinbar sind wir aber Leidensgenossen. Ich hab jetz 2 Gegentore in der Saison und werde wohl doch kein Meister.

                    Also Jenny, da haben wir nächste Saison große Ziele. Packen wir es an!!!

                    LG, Arnd
                    ich hab 4 gegentore
                    und bin heut auch noch ein platz runter auf 3. ;(
                    aber ich hab mich echt gemacht
                    2. 1.ligasaison und schon punktgleich mit dem 2. und erst 4 gegentore


                    Zum Profil --> Klicken <--

                    Kommentar


                      Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                      Ich habs schon wieder nicht geschafft in die 1.Buli aufzusteigen, seht euch das mal an:

                      1 SpVgg FAL (Elo-Rang: 988) 34 27 5 2 95 : 24 71 86
                      2 Die Reserve (Elo-Rang: 1634) 34 22 4 8 65 : 34 31 70
                      3 ATSV Brasov (Elo-Rang: 1353) 34 21 5 8 84 : 29 55 68
                      4 Titania München (Elo-Rang: 1444) 34 21 5 8 58 : 31 27 68
                      5 Coffeeheim (Elo-Rang: 1698) 34 20 8 6 52 : 35 17 68
                      Unglaublich, oder?? Und ich hatte am 27. Spieltag noch 5 Punkte Rückstand zum damaligen 3. Die Reserve.
                      Sehr ärgerlich und dann wird Spanien auch noch Weltmeister.
                      Verdammt!
                      dann packen wir es eben gemeinsam nächste saison. ich komm auch in die 2.liga

                      Kommentar


                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        dann packen wir es eben gemeinsam nächste saison. ich komm auch in die 2.liga
                        glückwunsch!


                        Zum Profil --> Klicken <--

                        Kommentar


                          Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                          glückwunsch!

                          hätte doch schon vor 2 saisons in die 2. liga gekonnt. hab aber dann absichtlich die letzten spiele verloren damit ich nich da hoch muss. aber nu wollt ich es dochmal packen

                          Kommentar


                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                            hätte doch schon vor 2 saisons in die 2. liga gekonnt. hab aber dann absichtlich die letzten spiele verloren damit ich nich da hoch muss. aber nu wollt ich es dochmal packen
                            xDD
                            des sachen se alle. xD
                            woa ist des ne zeit gewesen wo man noch in der kreisliga gespielt hat und mit nem kontostand von ner mille zufrieden war xD
                            jetzt hab ich mal knapp 200.000.000 mio aufm konto xP


                            Zum Profil --> Klicken <--

                            Kommentar


                              Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                              xDD
                              des sachen se alle. xD
                              woa ist des ne zeit gewesen wo man noch in der kreisliga gespielt hat und mit nem kontostand von ner mille zufrieden war xD
                              jetzt hab ich mal knapp 200.000.000 mio aufm konto xP

                              nee is echt so.:p kannst meine FS-partner fragen. da bin ich teilweise mit 8 mann aufgelaufen und musste mich entschuldigen weil ich es vergessen hab umzustellen. naja egal.

                              mit deinem geld wüsst ich schon was anzufangen. schau mal paar seiten vorher

                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                              HuHu zusammen.

                              Ich hab ein wenig mit Jürgen geschrieben.
                              Der Grund ist das ich zur abwechslung gern einmal ein Ingame Tunier starten möchte.

                              Es soll nich gerade das kleinste sein und auch vom optischen etwas hermachen.
                              Auch soll nicht jeder neu gegründete Verein daran Teilnehmen. Meine Überlegung war es wie schon im Platincup via ELO-Rangliste an die Sache ran zu gehen. Aber ab welchem Platz soll ich die Teilnahme dann ermöglichen?
                              Jürgen sprach von min Regionaliga.
                              Find ich persönlich gut, da ich dann auch Teilnehmen darf

                              Für die großen Vereine die das Tunier ansprechen soll, sollte natürlich auch der finanzielle Anreiz vorhanden sein. Von meiner Seite wird natürlich so viel wie möglich gespendet mehr steht leider nicht in meiner macht.

                              Durch die gewünschte Gruppe der Teilnehmer wird das Tunier natürlich zw den EC und CL Tunieren starten. Damit auch möglichst viele und auch die Top Vereine an dem Tunier teilnehmen können.

                              Da es nicht nur eine einmalige Sache sein soll dachten wir an 4 Tuniere im Jahr. 4 Jahreszeiten Cup (Frühling,Sommer,Herbst und Winter) Im mom wäre es der 4 Jahrezeiten Cup Sommer.
                              Gedacht sind 3 Phasen. Phase 1 ist die Quali mit 4 Gruppen á 8 Teams. Die besten 4 kommen weiter ins Halbfinale mit 2 Gruppen á 8 Teams. Zum schluss des ganzen wäre dann das Finale mit den besten 8 Teams.
                              Heißt im idealfall für euch 3 Tuniere á 7 tage.

                              Damit es auch optisch etwas zum Hinschauen gibt würd ich mich direkt an unseren Claninternen super begabten und immer erreichbaren Lucas wenden

                              Ich hätte gern mal ein Feedback eurer seits. Würdet ihr gerne mitmachen? habt ihr vllt eigene Vorschläge oder Anregungen?

                              Kommentar


                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                nee is echt so.:p kannst meine FS-partner fragen. da bin ich teilweise mit 8 mann aufgelaufen und musste mich entschuldigen weil ich es vergessen hab umzustellen. naja egal.

                                mit deinem geld wüsst ich schon was anzufangen. schau mal paar seiten vorher
                                das was ich da gelesen hab ist ja sehr intressant
                                und ich würd da auch liebendgerne mitmachen!
                                es ist nur so das ich 0 ahnung von dem CL und so hab.
                                hab ich niemals teilgenommen bin ja eh viel zu schwach. xD
                                das sind dann wie ich gelesen hab
                                richtige turniere also 13 uhrspiele?


                                Zum Profil --> Klicken <--

                                Kommentar


                                  Ich geh jetzt dann mal schlafen weiß nich wann ich morgen aufstehn muss xD
                                  bis morgen dann


                                  Zum Profil --> Klicken <--

                                  Kommentar


                                    hat eienr von euch ein st oder rm oder dm ab 300 für mich.?
                                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                    Kommentar


                                      Zitat von tobi_xd_ Beitrag anzeigen
                                      hat eienr von euch ein st oder rm oder dm ab 300 für mich.?
                                      rm r 350 100 30

                                      Kommentar


                                        @marf: Glückwunsch zum Aufstieg, freut mich
                                        Dann hoffen wir mal, das wir dann bald in der 1.Buli spiielen.
                                        Und hoffen wir, dass wir nicht mit Arnd, Jürgen oder sonstigen in eine Staffel kommen

                                        @Arnd: Echt schade, obwohl ich dir auch die Daumen gedrückt habe. Aber nächste Saison schaffst du das wieder, da bin ich mir fast sicher, da ich das Kraken-Orakel befragt habe

                                        Kommentar


                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                          rm r 350 100 30
                                          wie viel.?
                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                            hat eienr von euch ein st oder rm oder dm ab 300 für mich.?
                                            dm 320 20 jahre 20 mio und es ist deiner


                                            Zum Profil --> Klicken <--

                                            Kommentar


                                              Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                                              dm 320 20 jahre 20 mio und es ist deiner
                                              habe nur 11mio xD
                                              suche schon so bisschen die wo älter sind
                                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                habe nur 11mio xD
                                                suche schon so bisschen die wo älter sind
                                                ach man dachte ich bekomm den los xD


                                                Zum Profil --> Klicken <--

                                                Kommentar


                                                  Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                                                  ach man dachte ich bekomm den los xD

                                                  der wär schon gut^^
                                                  aber das geld reicht leider niciht:p
                                                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                    hätte doch schon vor 2 saisons in die 2. liga gekonnt. hab aber dann absichtlich die letzten spiele verloren damit ich nich da hoch muss. aber nu wollt ich es dochmal packen
                                                    Hallo Marcel
                                                    Glückwunsch auch von mir,zum Aufstieg in die 2 Buli. Sei nicht traurig ist halb so schlimm in der 2 Buli. Ich halte auch so einigermaßen mit meiner Truppe mit.
                                                    mfg, detlef

                                                    Kommentar


                                                      Hallo Leute,

                                                      Ich gucke heute in Fussballcup und irgendwie sind viele Spieler von mir verschwunden. Eigentlich hatte/habe ich alle Verträge verlängert. Und nun frage ich euch, ob ihr mir evtl. Spieler günstig verkaufen oder ausleihen könnt? Ich wäre euch sehr dankbar

                                                      lg Slazer
                                                      sigpic
                                                      Vereinslogos Wunschliste

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Slazer Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Leute,

                                                        Ich gucke heute in Fussballcup und irgendwie sind viele Spieler von mir verschwunden. Eigentlich hatte/habe ich alle Verträge verlängert. Und nun frage ich euch, ob ihr mir evtl. Spieler günstig verkaufen oder ausleihen könnt? Ich wäre euch sehr dankbar

                                                        lg Slazer

                                                        wenn ich welche hätte die dir helfen könnten. ich kann dir ein oder 2 frische junge spieler geben. aber die bringen dir bestiummt nix

                                                        RM R 300 100 19
                                                        AV R 340 100 20
                                                        OM R 250 100 20 JS bis 24.7
                                                        DM R 220 100 19 JS bis 18.8
                                                        AV R 365 100 28

                                                        Kommentar


                                                          hei marf
                                                          du hast gestern was von einem rm 350 30 gesagt
                                                          wie viel kostet er den
                                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                          Kommentar


                                                            3 spieler !

                                                            habe ich spieler zu verkaufen !!!

                                                            400 LM 29
                                                            395 AV 29
                                                            370 AV 29

                                                            spiele RL !

                                                            also wer interresse hat bitte angebote per PN oder ingame !
                                                            auch gerne tauschangebote !

                                                            manager : schlangenhaut1895
                                                            team : 1. FC Chenitz-Trostu

                                                            mfg kili

                                                            Kommentar




                                                              Was haltet ihr denn von dem Vorschlag?
                                                              Jeweils eine andere Farbe für den Pokal für die einzelnen Jahreszeiten.

                                                              Frühling (Grün) - Sommer (Gelb) - Herbst (Orange) - Winter (Blau)

                                                              lg Slazer
                                                              sigpic
                                                              Vereinslogos Wunschliste

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X