Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    joop, heute mal bissel was für das torverhältnis gemacht
    spätestens wenn du geg. den käse spielst reist die serie........hust
    Gw. zum sieg, Neela



    thx, schade das 0:0 die Punkte holste von Neela zurück:pro:
    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    Und von dir



    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    das laß mal lieber, brauchen doch bissel spannung in der liga, sonst macht die neela einen durchmarsch.......
    wirst du nervös..

    morgen ist es ja schon so weit..
    gw zu deinem knappen sieg :pro:
    musst mir ja nicht alles nachmachen..
    ich hatte heute glück..meine gegner hat ohne bonus gespielt


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      Zitat von neela Beitrag anzeigen





      wirst du nervös..

      morgen ist es ja schon so weit..
      gw zu deinem knappen sieg :pro:
      musst mir ja nicht alles nachmachen..
      ich hatte heute glück..meine gegner hat ohne bonus gespielt
      nee werde net nervös....
      hab den spielplan noch gar net angeschaut, dann freu ich mich auf heute abend. Spitzenspieeeeeel........
      Viel Glück Neela (kannste brauchen)

      Kommentar


        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
        nee werde net nervös....
        hab den spielplan noch gar net angeschaut, dann freu ich mich auf heute abend. Spitzenspieeeeeel........
        Viel Glück Neela (kannste brauchen)
        ich befürchte es..:bbounce:



        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

        Kommentar


          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
          nee werde net nervös....
          hab den spielplan noch gar net angeschaut, dann freu ich mich auf heute abend. Spitzenspieeeeeel........
          Viel Glück Neela (kannste brauchen)

          Zitat von neela Beitrag anzeigen
          ich befürchte es..:bbounce:

          Wünsche euch beiden viel Glück und hoffe das ich der lachende Dritte bin

          Kommentar


            das hätteste gerne wa..

            egal hauptsache dieses jahr bleib ich auf der sonnenseite der tabelle :pro:


            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

            Kommentar


              Zitat von neela Beitrag anzeigen
              das hätteste gerne wa..

              egal hauptsache dieses jahr bleib ich auf der sonnenseite der tabelle :pro:
              Was ist denn die Sonnenseite der Tabelle ?

              Kommentar


                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Was ist denn die Sonnenseite der Tabelle ?
                na hier :win:


                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                Kommentar


                  Zitat von neela Beitrag anzeigen
                  na hier :win:
                  Dann mal viel Erfolg heute im LS

                  Kommentar


                    GW 5:0 willst du mir was damit sagen

                    hast du dir verdient..hatte ,glaube ich, nicht eine echte chance..
                    egal dieses jahr möchte ich noch oben bleiben :p


                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                    Kommentar


                      Zitat von neela Beitrag anzeigen
                      GW 5:0 willst du mir was damit sagen

                      hast du dir verdient..hatte ,glaube ich, nicht eine echte chance..
                      egal dieses jahr möchte ich noch oben bleiben :p
                      danke neela
                      naja, 5:0 war zu hoch, dass läuft genauso wie letzte saison
                      dieses jahr bleibste oben und wie ich Dich kenne wirste nächstes jahr einige titel holen
                      habe nur noch diese saison ein starkes team dann gehen 3 und übernächste 4 in rente

                      Kommentar


                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                        Wünsche euch beiden viel Glück und hoffe das ich der lachende Dritte bin
                        dann darfste Dir aber nun keinen ausrutscher mehr leisten

                        Kommentar


                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                          danke neela
                          naja, 5:0 war zu hoch, dass läuft genauso wie letzte saison
                          dieses jahr bleibste oben und wie ich Dich kenne wirste nächstes jahr einige titel holen
                          habe nur noch diese saison ein starkes team dann gehen 3 und übernächste 4 in rente
                          ja hab ich gesehen..im ernst ich würde dir den titel gönnen..und nach adams riese müsstest du ihn dir auch holen..
                          bei mir bin ich überrascht nach meiner rechnung sollte ich erst um einen titel in ca. 2 vielleicht 3 saisons mit spielen..


                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                          Kommentar


                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                            Dann mal viel Erfolg heute im LS
                            was war da bei dir wieder los


                            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                            Kommentar


                              Zitat von neela Beitrag anzeigen
                              ja hab ich gesehen..im ernst ich würde dir den titel gönnen..und nach adams riese müsstest du ihn dir auch holen..
                              bei mir bin ich überrascht nach meiner rechnung sollte ich erst um einen titel in ca. 2 vielleicht 3 saisons mit spielen..
                              thx. würde mich über den titel freuen, dann bin ich 5-7 saisons kanonenfutter
                              hab dann aber wieder eine vernünftige truppe zusammen

                              Kommentar


                                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                thx. würde mich über den titel freuen, dann bin ich 5-7 saisons kanonenfutter
                                hab dann aber wieder eine vernünftige truppe zusammen
                                bin schon auf die neue SB gespannt..ob das dann hier so weiter geht oder ob der stärkste dann auch wieder gewinnt..
                                ich hoffe es...ganz ehrlich mich ärgert es sogar „fast“ das ich da oben stehe..
                                denn richtig ist es nicht..
                                ich finde der stärkste sollte auch gewinnen so wie es früher mal war..so ist im grunde ja auch das spiel aufgebaut..ansonsten kann man es sich hier echt sparen die besten spieler zu bekommen..

                                aber ich habe die nächste zeit für lange lange meine ruhe..die darauf folgende
                                generation hab ich auch schon im kader...ich glaube die wird sogar noch besser als wie die ich im moment habe...


                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                Kommentar


                                  hey leute...na alles fit?!? oh mann wie gerne würde ich mal wieder in einer liga mit euch zusammen stehen wenn ich mir noch so ligen anschaue wie im umfrage-ergebniss von diesem thread:eek:...das war echt noch ein spannender fight mit christof,christian,kai,martin,manfred,neela etc...

                                  leider hat sich mittlerweile alles sehr voneinander entfernt...schade:ugly: obwohl ich noch zu diesen zeiten mir nichts mehr gewünscht hatte als endlich den "meisterschaftsdieb" christof loszuwerden...hmm jetzt bin ich nur noch mit mir unbekannten teams in einer liga...

                                  hatten wir nicht eigentlich mal eine art "revival-turnier" geplant?!? hätte mal lust drauf die alte runde wieder zusammen zu haben

                                  gruß denis

                                  Kommentar


                                    :pro:revival...

                                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                    hey leute...na alles fit?!? oh mann wie gerne würde ich mal wieder in einer liga mit euch zusammen stehen wenn ich mir noch so ligen anschaue wie im umfrage-ergebniss von diesem thread:eek:...das war echt noch ein spannender fight mit christof,christian,kai,martin,manfred,neela etc...

                                    leider hat sich mittlerweile alles sehr voneinander entfernt...schade:ugly: obwohl ich noch zu diesen zeiten mir nichts mehr gewünscht hatte als endlich den "meisterschaftsdieb" christof loszuwerden...hmm jetzt bin ich nur noch mit mir unbekannten teams in einer liga...

                                    hatten wir nicht eigentlich mal eine art "revival-turnier" geplant?!? hätte mal lust drauf die alte runde wieder zusammen zu haben

                                    gruß denis

                                    Kommentar


                                      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                      hey leute...na alles fit?!? oh mann wie gerne würde ich mal wieder in einer liga mit euch zusammen stehen wenn ich mir noch so ligen anschaue wie im umfrage-ergebniss von diesem thread:eek:...das war echt noch ein spannender fight mit christof,christian,kai,martin,manfred,neela etc...

                                      leider hat sich mittlerweile alles sehr voneinander entfernt...schade:ugly: obwohl ich noch zu diesen zeiten mir nichts mehr gewünscht hatte als endlich den "meisterschaftsdieb" christof loszuwerden...hmm jetzt bin ich nur noch mit mir unbekannten teams in einer liga...

                                      hatten wir nicht eigentlich mal eine art "revival-turnier" geplant?!? hätte mal lust drauf die alte runde wieder zusammen zu haben

                                      gruß denis
                                      jaja - diese Diebe - ich war doch damals Robin Hood - Verdammt zweimal hat mir Mainz meine makellose Bilanz versaut:mad:

                                      Ich bin für das Turnier.

                                      Kann es in der Platincup-Pause erstellen

                                      Teilnehmer:

                                      1. FC Oedekoven
                                      2. Debakel Crew Inc.
                                      3. KFC Phoenix 1912
                                      4.
                                      5.
                                      6.
                                      7.
                                      8.
                                      PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                      Kommentar


                                        Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                        jaja - diese Diebe - ich war doch damals Robin Hood - Verdammt zweimal hat mir Mainz meine makellose Bilanz versaut:mad:

                                        Ich bin für das Turnier.

                                        Kann es in der Platincup-Pause erstellen

                                        Teilnehmer:

                                        1. FC Oedekoven
                                        2. Debakel Crew Inc.
                                        3. KFC Phoenix 1912
                                        4.
                                        5.
                                        6.
                                        7.
                                        8.
                                        und ich bin 2 oder 3 mal mit 1,2 pünktchen an dir gescheitert bzw. die tordifferenz lag auf deiner seite....aber hut ab...bist mit weitem abstand rekordmeister von fcup...würde mal gerne wissen wie es aussehen würde wenn noch teams wie seashark, fcbayern, hackster und gagger aktiv dabei wären...

                                        christian, manfred, kai etc. wären bestimmt auch dabei für ein turnier zwischendurch oder?!

                                        Kommentar


                                          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                          und ich bin 2 oder 3 mal mit 1,2 pünktchen an dir gescheitert bzw. die tordifferenz lag auf deiner seite....aber hut ab...bist mit weitem abstand rekordmeister von fcup...würde mal gerne wissen wie es aussehen würde wenn noch teams wie seashark, fcbayern, hackster und gagger aktiv dabei wären...

                                          christian, manfred, kai etc. wären bestimmt auch dabei für ein turnier zwischendurch oder?!
                                          seashark, fcbayern, hackster und gagger wollten nicht mehr, obwohl gagger spielt noch. Es war verdammt eng zwischen uns beiden.........
                                          PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                          Kommentar


                                            Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                            seashark, fcbayern, hackster und gagger wollten nicht mehr, obwohl gagger spielt noch. Es war verdammt eng zwischen uns beiden.........
                                            ja ich bin fast verrückt geworden mit dir aber es war damals wenigstens noch spannend in den ligen...wenn ich überlege wie lange ich auf meine erste meisterschaft warten musste entweder hast DU mir die tour versaut oder hackster oder die waschbären oder christian oder rainer...bla bla blub und jetzt ist es alles nichts mehr wert:ugly: nur eine meisterschaft gegen rubi war wirklich spannend und erfreulich...und jetzt kenn ich keine sau mehr

                                            Kommentar


                                              die anmeldeliste schiebe ich nochmal nach vorne

                                              REVIVAL TURNIER (für zwischendurch)

                                              Teilnehmer:

                                              1. FC Oedekoven

                                              2. Debakel Crew Inc.
                                              3. KFC Phoenix 1912
                                              4.
                                              5.
                                              6.
                                              7.
                                              8.

                                              Kommentar


                                                die anmeldeliste schiebe ich nochmal nach vorne

                                                REVIVAL TURNIER (für zwischendurch)

                                                Teilnehmer:

                                                1. FC Oedekoven

                                                2. Debakel Crew Inc.
                                                3. KFC Phoenix 1912
                                                4.TSV Moosbach
                                                5.
                                                6.
                                                7.
                                                8.

                                                da
                                                muss ich natürlich dabei sein ich denk neela und kai machen sicher auch noch mit viell taucht der gert noch auf dann bekommen wir sicher ein tunier zusammen würd mich echt freuen....manfred wär ja auch noch ne option
                                                auch wenn eine meisterschaft nichts mehr wert ist in dem sinne würd ich trotzdem gern mal wieder eine einfahren hehe :-)

                                                wär echt interesant wo jetzt fc bayern und hackster und seashark wären naja denk auch nicht viel anders wie christoph.



                                                Gudde Laune

                                                Kommentar


                                                  REVIVAL TURNIER (für zwischendurch)

                                                  Teilnehmer:

                                                  1. FC Oedekoven

                                                  2. Debakel Crew Inc.
                                                  3. KFC Phoenix 1912
                                                  4. TSV Moosbach
                                                  5. 1.FC Närnberch
                                                  6.
                                                  7.
                                                  8.

                                                  Bei so einem gut besetzten Turnier kann ich einfach nicht nein sagen

                                                  Bin ja heute noch stolz wie Lumpi, dass ich bei meinem ersten Meistertitel Christoph hinter mir lassen konnte

                                                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                  Kommentar


                                                    REVIVAL TURNIER

                                                    Teilnehmer:

                                                    1. FC Oedekoven
                                                    2. Debakel Crew Inc.
                                                    3. KFC Phoenix 1912
                                                    4. TSV Moosbach
                                                    5. 1.FC Närnberch
                                                    6. 1FC OTTER
                                                    7.
                                                    8.


                                                    bin aber vom 08.01.12 - 14.01.12 bei gert im turnier beschäftigt..



                                                    na logisch bin ich dabei..ist auch mal wieder eine riesen abwechslung euch hier zu sehen..
                                                    hoffe es bleibt nicht dabei also bei dem einen mal

                                                    ja ja die gute alte zeit..ich hab mich auch total gefreut das ich wieder einen alten bekannten in der liga hatte..mir ist zwar bewusst das ich dadurch nicht besonders grosse chancen auf einen titel habe..aber es ist fast wie die alten duelle damals..
                                                    finde auch schade das Tschakka BSC nicht weiter gemacht hat..waren auch immer knappe duelle die ich glücklicherweise öfters gewinnen konnte..
                                                    auch die duelle mit gert hab ich genossen
                                                    Zuletzt geändert von neela; 31.12.2011, 13:33.


                                                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                    Kommentar


                                                      REVIVAL TURNIER (für zwischendurch)

                                                      Teilnehmer:

                                                      1. FC Oedekoven

                                                      2. Debakel Crew Inc.
                                                      3. KFC Phoenix 1912
                                                      4. TSV Moosbach
                                                      5. 1.FC Närnberch
                                                      6.1FC Otter
                                                      7.FC Exquisa
                                                      8.

                                                      Da bin ich doch dabei

                                                      Dennis hast recht das waren noch Zeiten mit Christoph, Cicci, Martin, Stresser und der knecht in einer Liga.
                                                      So weit ich mich erinnern kann, waren da die Elo-Ränge 1,3,9 und 14en vertreten, da war man noch stolz dritter in so einer Liga zu werden.
                                                      Das waren noch schöne Zeiten hätte die gerne zurück

                                                      Kommentar


                                                        oh ja das war was da glaub auch fast die hälfte der liga unter den ersten 100 der elo liste.

                                                        dann fehlt ja nur noch einer :-).......
                                                        achja da haben wir doch tatsächlich wieder christoph aus seiner forum abstinez locken können der alten zeiten willen :-)...... wolltest ja eigentlich kürzer treten aber freut mich das da bist wär auch zu schade den thread aussterben zu lassen.



                                                        Gudde Laune

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                          oh ja das war was da glaub auch fast die hälfte der liga unter den ersten 100 der elo liste.

                                                          dann fehlt ja nur noch einer :-).......
                                                          achja da haben wir doch tatsächlich wieder christoph aus seiner forum abstinez locken können der alten zeiten willen :-)...... wolltest ja eigentlich kürzer treten aber freut mich das da bist wär auch zu schade den thread aussterben zu lassen.
                                                          ja freut mich auch mal wieder was von den Jungs und dem Mädel zu lesen

                                                          Stimmt Martin da war die Hälfte der Liga in den Top 100.
                                                          Kann mich noch an einen Spruch von Stresser erinnern als die Liga erstellt war, Er meinte damals:" das sich da wohl einige Teams vorkommen müssen wie in einem Haibecken"

                                                          Chriiiiiiistiiiiian wo bist duuuuuuu:pro::pro::pro::pro:

                                                          Kommentar


                                                            ach so weil hier gerade so viel los ist..
                                                            mein freund hat jetzt auch mit fc2 angefangen..sollte also jemand zufällig platz haben für ein freundschaftsspiel kann ihn auch gerne einladen..

                                                            sein verein heisst:
                                                            the King of Queens


                                                            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                              ja freut mich auch mal wieder was von den Jungs und dem Mädel zu lesen

                                                              Stimmt Martin da war die Hälfte der Liga in den Top 100.
                                                              Kann mich noch an einen Spruch von Stresser erinnern als die Liga erstellt war, Er meinte damals:" das sich da wohl einige Teams vorkommen müssen wie in einem Haibecken"

                                                              Chriiiiiiistiiiiian wo bist duuuuuuu:pro::pro::pro::pro:
                                                              kommt aufn termin drauf an vom 10.01 bis 10.02 kann ich nicht ansonsten bin ich der 8te

                                                              Wünsch allen ein guten Rutsch und freue mich das hier wieder mal was los ist







                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X