Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
    wird wahrscheinlich kein großes problem sein :-) bei meiner mikrigen as
    Von der AS her müsste ich eigentlich schon irgendwann vorbeiziehen
    KEVIN wird ein harter Brocken. Hab nicht das Gefühl, dass er viel AS verloren hat. Hoffe ich kann ihm die Meisterschaft abluchsen

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      Bin ich ja mal gespannt wie sich das bei euch entwickelt..
      bei mir geht es „nur“um platz 2 - 7...hoffe aber mir ein ticket für den eurocup holen zu können


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        hier scheint ja wieder bissel was los zu sein

        mein start in die neue saison war äußerst schlecht
        Hab gestern nach langer Zeit mal wieder ein ls verloren.
        seit dem neuen update läuft es net mehr gut bei mir
        wünsch euch allen viel erfolg heute im ls

        Kommentar


          ich finde das update trotzdem recht gelungen auch wenn man nicht mehr alle spiele gewinnt ausser mit dem gesundheits bonus hab ich noch so meine probleme..nicht das es ihn gibt eher das die FS da noch mit rein fliessen..


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            Wow ein 2:2 gegen Kicker Emden geholt hab ich nicht mit gerechnet aber den punkt nehme ich dankend an...


            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

            Kommentar


              so heut ist die tabellenführung wieder weg hab gegen soccernoob verloren aber egal einmal wieder die nummer eins zu sein war schön :win:

              ja mehr wie mittelfeld ist eh bestimmt nicht drin für mich von dem her bin ich da realist....
              wenn ich denk früher war ich immer besser wie mein bruder der nutzt seit ner weile das zusatztraining nun hat der 600 mehr as das sagt glaub alles...

              so hies es früher mal unter eckig es gibt spielerisch keine vorteile durch premium



              Gudde Laune

              Kommentar


                Das mit dem Zusatztraining kannst auch nicht schönreden ... ohne stehen die Chancen auf nen Titel schon sehr dürftig.
                Ich hab mein Team auch mit Zusatztraining hochgezogen seit die Jungs 21 sind. Jetzt spiel ich mit Bonus ne knappe 8000

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                  so heut ist die tabellenführung wieder weg hab gegen soccernoob verloren aber egal einmal wieder die nummer eins zu sein war schön :win:

                  ja mehr wie mittelfeld ist eh bestimmt nicht drin für mich von dem her bin ich da realist....
                  wenn ich denk früher war ich immer besser wie mein bruder der nutzt seit ner weile das zusatztraining nun hat der 600 mehr as das sagt glaub alles...

                  so hies es früher mal unter eckig es gibt spielerisch keine vorteile durch premium
                  ja das würde mir auch mal wieder gefallen..spieltag 0 war ich auch noch erster.. also hätte da die saison meinetwegen auch schon wieder enden können..

                  Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                  Das mit dem Zusatztraining kannst auch nicht schönreden ... ohne stehen die Chancen auf nen Titel schon sehr dürftig.
                  Ich hab mein Team auch mit Zusatztraining hochgezogen seit die Jungs 21 sind. Jetzt spiel ich mit Bonus ne knappe 8000
                  deswegen bekomme ich in den simus immer haue


                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                  Kommentar


                    Heut im freundschaftsspiel 7:0 verloren gegen Manfred saubere klatsche

                    hab auch nur knappe 6500
                    ich denk du hast sehr gute chancen auf den titel
                    wie siehts mit deinem haus aus



                    Gudde Laune

                    Kommentar


                      Zitat von neela Beitrag anzeigen
                      ja das würde mir auch mal wieder gefallen..spieltag 0 war ich auch noch erster.. also hätte da die saison meinetwegen auch schon wieder enden können..



                      deswegen bekomme ich in den simus immer haue
                      Das war vor ein paar Monaten noch genau anders rum. Da hab ich lange kein Land gesehen

                      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                      Heut im freundschaftsspiel 7:0 verloren gegen Manfred saubere klatsche

                      hab auch nur knappe 6500
                      ich denk du hast sehr gute chancen auf den titel
                      wie siehts mit deinem haus aus
                      Würd mich freuen wenn es so kommt, glaub aber das Kevin noch zu stark ist. Der hat jedoch gleich am ersten Spieltag etwas gepatzt.

                      Hatte grad 2 Wochen Urlaub und somit viel Zeit an der Hütte zu basteln ..... da ist man danach fast froh wieder normal arbeiten zu dürfen
                      Entwickelt sich ganz gut , fertig wird man mit sowas ja eh nie.
                      Hier hab ich jetzt zumindest die Möglichkeit, meinem Theater2 auslauf zu geben .

                      Hassen dich deine Nachbarn wegen deiner Anlage?

                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                      Kommentar


                        Die nachbarn sind ja eher noch schlimmer ich lass se ja nur ab und an laufen da ja mein onkyo 600watt verbrauch hat und ich eh schon 100 euro im monat für strom zahl :-)...naja meerwasseraquarien halt...

                        Das stimmt hauptsache es ist mal schön wohnlich und dann kann man ja nach und nach angreifen



                        Gudde Laune

                        Kommentar


                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                          Die nachbarn sind ja eher noch schlimmer ich lass se ja nur ab und an laufen da ja mein onkyo 600watt verbrauch hat und ich eh schon 100 euro im monat für strom zahl :-)...naja meerwasseraquarien halt...

                          Das stimmt hauptsache es ist mal schön wohnlich und dann kann man ja nach und nach angreifen
                          Ich zahl 124 Euro im Monat als Abschlag für Strom :ugly: ..... und das ohne Meerwasseraquarium.

                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                          Kommentar


                            du musst wieder einen draufsetzen :bbounce:

                            aber da hast auch sicher mehr wohnraum bin nur bei 72 qm :-).....



                            Gudde Laune

                            Kommentar


                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                              du musst wieder einen draufsetzen :bbounce:

                              aber da hast auch sicher mehr wohnraum bin nur bei 72 qm :-).....
                              Hier wollte ich aber nicht unbedingt einen draufsetzen ..... weniger wär mir lieber gewesen
                              Hab 116qm ..... aber der Stromfresser Nr. 1 ist eindeutig mein PC.
                              Denke mal gut 10% meines kompletten Verbrauches gehen auf seine Kappe :ugly:

                              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                              Kommentar


                                was hast du denn für einen pc? hab mich auf einen laptop reduziert wobei der glaub auch ordentlich braucht .....



                                Gudde Laune

                                Kommentar


                                  mit der neuen spielberechnung habe ich so meine probleme. nach meinem sieg heute habe ich jetzt wenigstens ne ausgeglichene bilanz: 4s2u4n
                                  liegt wohl teilweise auch daran, dass ich die meisten spiele nicht live verfolgen kann. naja, jetzt kann's nur noch aufwärts gehen...

                                  Kommentar


                                    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                    was hast du denn für einen pc? hab mich auf einen laptop reduziert wobei der glaub auch ordentlich braucht .....
                                    Die größten Stromfresser in dem Rechner sind sicher der AMD Phenom 9850 Quad-Core-Prozessor und die ATI Radeon HD 4870 Grafikkarte
                                    Alles wird von nem Corsair 550 Watt Netzteil betrieben und ich lass den Rechner den ganzen Tag laufen. Nur Nachts darf er sich im Standby etwas ausruhen
                                    Da geht schon der eine oder andere Euro durch die Steckdose durch ....

                                    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                      mit der neuen spielberechnung habe ich so meine probleme. nach meinem sieg heute habe ich jetzt wenigstens ne ausgeglichene bilanz: 4s2u4n
                                      liegt wohl teilweise auch daran, dass ich die meisten spiele nicht live verfolgen kann. naja, jetzt kann's nur noch aufwärts gehen...
                                      Anfangs hat ich auch so meine Problemchen, aber langsam stell ich mich drauf ein

                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                      Kommentar


                                        ah ok alles klar das ist dan nverständlich das da was verbraten wird...

                                        ah bei der neela ist ja mein bruder mit in der liga und der hat nun auch schon über 7000as und ist grad mal 8ter glaub extrem wie das immer mehr wird bzw schwieriger....
                                        ah rainer unsere fs gehen grad auch immer knapp aus bei wieviel as bist denn grad so?



                                        Gudde Laune

                                        Kommentar


                                          mit bonus komme ich auf knapp unter 7.000, aber die as macht ja nach dem letzten update nicht mehr soviel aus wie noch davor. heute habe ich gegen eine mannschaft mit einer ks von knapp unter 7.800 mit 2:3 verloren und tummle mich im mittelfeld der tabelle herum... :bbounce:

                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                          ah ok alles klar das ist dan nverständlich das da was verbraten wird...

                                          ah bei der neela ist ja mein bruder mit in der liga und der hat nun auch schon über 7000as und ist grad mal 8ter glaub extrem wie das immer mehr wird bzw schwieriger....
                                          ah rainer unsere fs gehen grad auch immer knapp aus bei wieviel as bist denn grad so?

                                          Kommentar


                                            bin jetzt von ersten platz auf den letzten platz übern strich durchgereicht worden es bleibt weiter spannend heute leider knapp 1:0 gegen kevin verloren der die tabellen führung vorm manfred ü bernommen hat.



                                            Gudde Laune

                                            Kommentar


                                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                              bin jetzt von ersten platz auf den letzten platz übern strich durchgereicht worden es bleibt weiter spannend heute leider knapp 1:0 gegen kevin verloren der die tabellen führung vorm manfred ü bernommen hat.
                                              Musste mich heute leider One Piece mit 1:2 geschlagen geben.
                                              Morgen ist dann der Tag der Entscheidung .... Showdown gegen Kevin.
                                              Wenn ich das Spiel gewinnen kann könnte ich ne Chance auf den Titel haben.

                                              Bei Dir wirds langsam unbedingt mal wieder Zeit für was zählbares.
                                              Einen sicheren Absteiger haben wir ja mit BHTC, aber die anderen Beiden sind Dir erschreckend nah auf den Fersen.:bbounce:

                                              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                              Kommentar


                                                heut hat es ja zum einem 1:0 gelangt naja war halt auch auf montage und die live dabei viell wär noch was gegangen und bei dir remis heut poder



                                                Gudde Laune

                                                Kommentar


                                                  und, wie ist es gelaufen?

                                                  Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                  Musste mich heute leider One Piece mit 1:2 geschlagen geben.
                                                  Morgen ist dann der Tag der Entscheidung .... Showdown gegen Kevin.
                                                  Wenn ich das Spiel gewinnen kann könnte ich ne Chance auf den Titel haben.

                                                  Bei Dir wirds langsam unbedingt mal wieder Zeit für was zählbares.
                                                  Einen sicheren Absteiger haben wir ja mit BHTC, aber die anderen Beiden sind Dir erschreckend nah auf den Fersen.:bbounce:
                                                  den klassenerhalt schaffst du bestimmt martin.

                                                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                  heut hat es ja zum einem 1:0 gelangt naja war halt auch auf montage und die live dabei viell wär noch was gegangen und bei dir remis heut poder
                                                  ich komme mit der spielberechnung irgendwie noch nicht klar, vielleicht kann ich in der rückrunde nochmal angreifen mit dem ziel: uefa-cup-platz:pro:

                                                  Kommentar


                                                    1 1.FC KEVIN 12 9 2 1 31:8 23 29
                                                    2 Rot Weiß Sterkrade 12 9 2 1 27:10 17 29
                                                    3 One Piece 12 9 2 1 27:12 15 29
                                                    4 1.FC Närnberch 12 9 1 2 23:11 12 28
                                                    5 1.FC Soccernoob 12 8 3 1 22:8 14 27

                                                    wird glaub richtig interesant wer am ende der noch langen saison oben steht der rest ist schon 9 punkte dahinter bin ic hecht gespannt na klassenerhalt denk ich schon das machbar ist



                                                    Gudde Laune

                                                    Kommentar


                                                      meld mich auch mal wieder
                                                      mit der neuen spielberechnung hab ich auch so meine Probleme
                                                      naja hatte schon 7 Pkt. rückstand jetzt ist es nur noch einer und noch jede menge spiele.
                                                      Martin den Klassenerhalt packste bestimmt:pro:

                                                      Kommentar


                                                        wird schon klappen ,,,

                                                        ja sauber kai viell wirds ja was mit dem titel

                                                        hab heut ein krasses fs ergebnis gehabt




                                                        Gudde Laune

                                                        Kommentar


                                                          Hallo Stammtischler
                                                          endlich wird wieder gepostet .....stehe nach dem 16. Spieltag an 1. Stelle mit 11 Punkten Vorsprung......kann es echt sein das die hamburger Elblaxe Meister werden ? Irgendwie ist das echt schön wie es läuft

                                                          Euch allen wünsche ich das ihr eure Saisonziele erreicht und weiterhin zufrieden hier spielt

                                                          bis denne euer Gert

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Stammtischler
                                                            endlich wird wieder gepostet .....stehe nach dem 16. Spieltag an 1. Stelle mit 11 Punkten Vorsprung......kann es echt sein das die hamburger Elblaxe Meister werden ? Irgendwie ist das echt schön wie es läuft

                                                            Euch allen wünsche ich das ihr eure Saisonziele erreicht und weiterhin zufrieden hier spielt

                                                            bis denne euer Gert
                                                            Hier solltest Du Dir die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

                                                            Auf gehts .... GO Elblaxe

                                                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                              und, wie ist es gelaufen?
                                                              Knapp mit 5:0 verloren

                                                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                              1 1.FC KEVIN 12 9 2 1 31:8 23 29
                                                              2 Rot Weiß Sterkrade 12 9 2 1 27:10 17 29
                                                              3 One Piece 12 9 2 1 27:12 15 29
                                                              4 1.FC Närnberch 12 9 1 2 23:11 12 28
                                                              5 1.FC Soccernoob 12 8 3 1 22:8 14 27

                                                              wird glaub richtig interesant wer am ende der noch langen saison oben steht der rest ist schon 9 punkte dahinter bin ic hecht gespannt na klassenerhalt denk ich schon das machbar ist
                                                              Zwischenzeitlich hatte ich ja nen guten Vorsprung, bin jetzt aber ein wenig durchgereicht worden. Ein 0:0 gestern gegen FC Sasa darf da eigentlich nicht passieren. Muss jetzt gucken, dass ich die 3 Pkt. Rückstand irgendwie wieder aufhole.

                                                              Bei Dir hat sichs ja zum Glück wieder etwas beruhigt und Du stehst halbwegs sicher da. :pro:

                                                              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X