Zitat von katzwang05
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHab ich gesehen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenkai hat wohl gegen hinang verloren auch krass
christoph 0:0 kai 1:0 er mausert sich zum favoriten schreckZitat von katzwang05 Beitrag anzeigenHinang wird langsam zum Angstgegner für die großen
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenhmm,
ich werd wohl die ersten 5 spiele ganz tief in den keller rutschen - kann nur hoffen dass ich dann einige punkte gegen die vermeintlich schwächeren ergattern kann :mad:
aber wird schon naja vll nicht am 6. spieltag, aber sonst:eek:
spieltag 6
tsv rootrecht TSV Streuner - : -
Zuletzt geändert von FrankFurious; 03.05.2010, 10:19.
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenkann nur hoffen dass ich dann einige punkte gegen die vermeintlich schwächeren ergattern kann :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjoa das ist schon ziemlich mies!!!! so in etwa die gleichen gegner hatte ich letzte saison gleich am anfang...
aber wird schon naja vll nicht am 6. spieltag, aber sonst:eek:
spieltag 6
tsv rootrecht TSV Streuner - : -
hmm, ich glaube gegen dich ist auch nichts zu holen - also sprechen wir von den ersten 6 oder 7... muss leider mein team altersbedingt neu aufbauene und bin zu geitzig nen haufen kohle auszugeben um oben mitspielen zu können - dass muss wieder mit eigener jugend klappenZuletzt geändert von knechtrootrecht; 03.05.2010, 16:47.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen7:0 sieg heut eingefahren
Glückwunsch zum recht knappen Sieg! Kommst ja so langsam in Fahrt!
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennach der unverdienten niederlage gestern heute nee verdiente 3:0 geg. christof.
allen siegern hgw
Ich hab heute auch die ersten Punkte hängen gelassen! DAmit bin ich die Tabellenführung leider bereits jetzt los. :eek:
SV Weiden - SG W/M/P 0:0
Chancenverhältnis: 23:9 Torchanchen für mich!
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenläuft weiter gut, hochverdienter 1:0 Erfolg über Gifthorn
hgw allen Gewinnern und glücklichen Punktgewinnern des Spieltags
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGlückwunsch zum recht knappen Sieg! Kommst ja so langsam in Fahrt!
Hmmm, schade das du keinen Punkt holen konntest !!
Ich hab heute auch die ersten Punkte hängen gelassen! DAmit bin ich die Tabellenführung leider bereits jetzt los. :eek:
Das ist mir echt peinlich das Ergebnis, hätte nicht gedacht, dass ich eine solch heftige Packung bekomme!
Kommentar
-
-
ja, die spiele gegen tobi standen zwischen uns auch immer auf messers schneide in der letzten saison 1ue und 1n gegen tobi
mal sehen, wie in dieser saison für mich läuft. tobi ist bärenstark, aber du auch
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenIch lasse es meistens auch drauf ankommen,war halt Pech im ganzen Spiel hat halt nur diese Pfeiffe die beiden Karten bekommen
Und Tobi hat ja ne gute Manschaft ,er konnte sich letzte Saison ja auch gegen Reiner durchsetzen,denke da paßt der Punkt schon
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenhmm,
ich werd wohl die ersten 5 spiele ganz tief in den keller rutschen - kann nur hoffen dass ich dann einige punkte gegen die vermeintlich schwächeren ergattern kann :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennach der unverdienten niederlage gestern heute nee verdiente 3:0 geg. christof.
allen siegern hgw
Sorry Kai, so hoch wollte ich nicht gewinnen, hab es leider nicht gesehen:mad:
Kommentar
-
-
Hinang hat mir keine punkte geklaut
Ingolstadt-04 - FC Hinang 3:0
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenläuft weiter gut, hochverdienter 1:0 Erfolg über Gifthorn
hgw allen Gewinnern und glücklichen Punktgewinnern des Spieltags
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenja, die spiele gegen tobi standen zwischen uns auch immer auf messers schneide in der letzten saison 1ue und 1n gegen tobi
mal sehen, wie in dieser saison für mich läuft. tobi ist bärenstark, aber du auch
von mir aus kannst du deine serie geren ab übermorgen starten. morgen treffen wir ja aufeinander. ich wünsche dir viel erfolg beim aufbau deiner mannschaft!
mein spiel heute gegen oppes konnte ich mit 4:0 gewinnen
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenSorry Kai, so hoch wollte ich nicht gewinnen, hab es leider nicht gesehen:mad:
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenWenigstens haste nicht 0:5 verloren!
Das ist mir echt peinlich das Ergebnis, hätte nicht gedacht, dass ich eine solch heftige Packung bekomme!
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGlückwunsch zum recht knappen Sieg! Kommst ja so langsam in Fahrt!
Hmmm, schade das du keinen Punkt holen konntest !!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen7:0 sieg heut eingefahren
allen siegern hgw
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenhmm, ich glaube gegen dich ist auch nichts zu holen - also sprechen wir von den ersten 6 oder 7... muss leider mein team altersbedingt neu aufbauene und bin zu geitzig nen haufen kohle auszugeben um oben mitspielen zu können - dass muss wieder mit eigener jugend klappen
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenvon mir aus kannst du deine serie geren ab übermorgen starten. morgen treffen wir ja aufeinander. ich wünsche dir viel erfolg beim aufbau deiner mannschaft!
aber rainer du bist echt nicht mehr normal... 3 spiele und 17:0 tore:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja bei mir ist auch bald schluss... habe aber nur in junge leute investiert, also noch höchstens 2 saisons, dann falle ich auf ca 5000as
hört ihn euch an
aber rainer du bist echt nicht mehr normal... 3 spiele und 17:0 tore:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenich halte mich schon seit 3 saisons bei knappen 6000. hab von tschakka bsc nen 370er dm gekauft, sonst müsste ich nächste saison mit nur einem starten :mad: aber immerhin hab ich gestern mal nen dreier eingefahren. gegen rainer werd ich wohl heute den kürzeren ziehen...
Kommentar
-
-
So ..... melde mich nach überstandenem Umzug zurück im Board.
Internet läuft seit ner Stunde wieder, jetzt kanns los gehn.
Hab mit enormer Freude einen Blick auf die Tabelle geworfen.
Da hätt ich ja nicht daran geglaubt. Besonders mein Sieg gegen Christian am 1.Spieltag ist natürlich schon ein Highlight.
Mal gucken wie es weiterläuft ... heute ist ja Spitzenspiel 1. gegen 2.
Wer hätte noch vor ner Woche gedacht, das am 6. Spieltag 1. gegen 2. Närnberch gegen Essen und nicht Oedekoven gegen Ingolstadt lauten würde.
Werde versuchen meinen Platz an der Sonne so lang es geht zu geniessen
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenich halte mich schon seit 3 saisons bei knappen 6000. hab von tschakka bsc nen 370er dm gekauft, sonst müsste ich nächste saison mit nur einem starten :mad: aber immerhin hab ich gestern mal nen dreier eingefahren. gegen rainer werd ich wohl heute den kürzeren ziehen...
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenheute ist ja Spitzenspiel 1. gegen 2.
Wer hätte noch vor ner Woche gedacht, das am 6. Spieltag 1. gegen 2. Närnberch gegen Essen und nicht Oedekoven gegen Ingolstadt lauten würde.
Werde versuchen meinen Platz an der Sonne so lang es geht zu geniessen
achja viel spaß beim sonnen
Kommentar
-
-
0:2 gegen Gelsen Magic verloren
wäre n Punkt drin gewesen
gw allen SiegernZuletzt geändert von katzwang05; 04.05.2010, 18:18.
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen0:2 gegen Gelsen Magic gwonnen
wäre n Punkt drin gewesen
gw allen SiegernZitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenFC Oedekoven - FC Igel 1:0 - Schwaches aber gewonnen
Glückwunsch an alle Sieger!
Und wie ist das Topspiel ausgegangen?Zitat von Dohmen Beitrag anzeigentsv rootrecht 1 : 4 KFC Phoenix 1912
früh mit 0:1 im rückstand, doch auf schmitt war heute verlaß. drei buden
Kommentar
-
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen21:11 Chancen und trotzdem 0:1 verloren!
Langsam nervt es! :mad:
Hmm, das tut mir Leid!! :eek:
Morgen musst du dann mal dreifach punkten!! Noch ist gar nix verloren! Wobei Rostock zwar weit unten steht, aber auch schon einem Favoriten einen Punkt abgeluchst hat!
Ich habe wie folgt gespielt:
18:00:00 SG W/M/P - Royal Selm3 : 0
Nach der gestrigen Nullnummer wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt!! Die dritte Mannschaft die sich in dieser Saison keine einzige Torchance rausarbeiten konnte. Morgen muss ich dann nen Pflichtsieg gegen VfL Gundersheim (Enzem) landen um dann übermorgen gegen ONE PIECE um den Platz an der Sonne kämpfen zu können!
Kommentar
-
Kommentar