Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buli-Stammtisch der Dreizehnte

    Stammtisch - Nr. 13




    Aktuelle Mitgliederzahl: 20

    Ingolstadt-04 - Name: Christian
    FC Exquisa - Name: Kai
    TSV Moosbach - Name: Martin
    1FC OTTER - Name: Neela
    Tschakka BSC - Name: Daniel
    Blau-Rot Elblax 07 - Name: Gert
    1.FC Närnberch - Name: Manfred
    FC Heckert 07 - Name: Frank
    FC Oedekoven - Name: Christof
    Real Sülz - Name: Roman
    SG W/M/P - Name: Matthias
    tsv rootrecht - Name: Daniel
    KFC Phoenix 1912 - Name: Reiner
    FC Severin-Patrick 78 - Name: Severin
    Die Waschbären 09 - Name: Arnd
    Gelsen Magic - Name: Marcel
    FC All-Stars Essen - Name: Dennis
    Schlachthof Rorup - Name: Matthias
    fc egge - Name: Manuel
    FC-Mainzer - Name: Kalli


    ERFOLGE - Stammtisch Mitglieder:


    16x FC Oedekoven
    9x Ingolstadt-04
    9x fc egge
    8x FC-Mainzer
    6x Die Waschbären 09
    5x 1FC OTTER
    4x KFC Phoenix 1912
    3x Schlachthof Rorup
    2x 1.FC Närnberch
    2x tsv rootrecht
    2x Tschakka BSC
    2x Real Sülz
    2x FC Exquisa
    1x SG W/M/P
    1x FC Heckert 07
    1x TSV Moosbach

    3x FC Oedekoven
    3x 1FC OTTER
    3x Die Waschbären 09
    2x KFC Phoenix 1912
    2x fc egge
    2x FC-Mainzer
    1x tsv rootrecht
    1x 1.FC Närnberch
    1x FC Exquisa
    1x Ingolstadt-04
    1x FC Severin-Patrick 78

    2x FC Oedekoven
    2x Ingolstadt-04
    2x FC Exquisa
    2x fc egge
    1x 1.FC Närnberch
    1x TSV Moosbach
    1x KFC Phoenix 1912
    1x Die Waschbären 09
    1x Tschakka BSC
    1x Schlachthof Rorup
    1x 1FC OTTER
    1x tsv rootrecht
    1x FC All-Stars Essen
    1x Real Sülz


    1x 1FC OTTER
    34
    FC Oedekoven
    47,06%
    16
    Ingolstadt-04
    23,53%
    8
    FC Exquisa
    14,71%
    5
    TSV Moosbach
    2,94%
    1
    1.FC Närnberch
    5,88%
    2
    FC All-Stars Essen
    2,94%
    1
    Andere
    2,94%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    FC Oedekoven
    Bankdrücker
    Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 19.05.2011, 16:48.
    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

    #2
    Wir freuen uns herzlichst über weitere Mitglieder - der größten Gruppe von Platzgeflüster

    FC Oedekoven
    Bankdrücker
    Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 26.12.2010, 22:43.
    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

    Kommentar


      #3
      da hast dir aber mühe gegeben klasse ding christoph schaut super aus hab für dich und christian gestimmt da ihr die favoriten wieder seit
      mit außenseiter chancen für kai manfred und mich aber bin wieder sehr zufrieden mit nem platz unter die ersten 5.

      find es nur schade das es kai auch immer erwischt würd ihm den titel auch mal gönnen



      Gudde Laune

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
        Vorstellung der Mitglieder:

        Aktuelle Mitgliederzahl: 13

        Stammtisch - Nr. 4 - Code 427

        1FC OTTER - Name: Neela - Erfolge: 1x Spezialturnier

        Tschakka BSC - Name: Daniel - Erfolge: 1x Meister

        TSG Torpedo Tuborg - Name: Thorsten - Erfolge: 6x Meister, 2x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

        Blau-Rot Elblax 07 - Name: Gert - Erfolge:


        Stammtisch - Nr. 4 - Code 428

        FC Oedekoven - Name: Christof - Erfolge: 9x Meister, 3x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

        Ingolstadt-04 - Name: Christian - Erfolge: 5x Meister, 2x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

        1.FC Närnberch - Name: Manfred - Erfolge: 2x Meister, 1x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

        TSV Moosbach - Name: Martin - Erfolge: 1x Meister, 1x Weihnachtsturnier

        FC Exquisa - Name: Kai - Erfolge: 1x Weihnachtsturnier

        FC All-Stars Essen - Name: Dennis - Erfolge:

        Gelsen Magic - Name: Marcel - Erfolge:

        SV Schluckspecht - Name: Scrooge - Erfolge:

        1.FC Katzwang - Name: Sascha - Erfolge:


        Weitere Mitglieder werden noch folgen - die Seite ist noch im Aufbau
        so

        joa, bin jetzt auch wieder aufgestiegen ( ziemlich souverän ), somit ist mein Ziel natürlich der Klassenerhalt

        hab mich bei der Abstimmung noch nicht festgelegt, sind so viele Topmannschaften dabei, da muss ich mir mit meiner Wahl noch n bissl Zeit lassen

        Wünsche uns auf jeden Fall ne gute Saison
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          klasse seite christof da freue ich mich ja gleich doppelt auf die neue saison

          Kommentar


            #6
            Danke Christof für den neuen Thread, sieht echt gut aus
            in unserer Staffel hat sich ja eig. nicht viel verändert nur One Piece haben wir wohl auf dem Rastplatz vergessen...Schade aber ich bin mit der Einteilung echt zufrieden somit habe ich wenigstens einen guten vergleichswert zur letzten Saison anscheinend mussten auch einige an AS einbüßen was mir vielleicht zu gute kommen könnte in dieser Saison nun denn, ich stecke diese Saison einfach mal mein Ziel ein wenig höher und versuche um Platz 3 zu kämpfen...(dieses Tiefstapeln macht halt kein Spaß mehr)

            ich bin allerdings zuversichtlich das die Top 5 dieses Jahr noch geschlossener als letzte Saison beisammen steht!!!

            Wünsche allen Stammtisch'ler eine erfolgreiche und spannende Saison!!!

            Kommentar


              #7
              schöner start in den neuen thread...
              aber das ist man von christof ja gewohnt!

              wünsche allen beteiligten, einschließlich mir() viel erfolg.
              ich werd`s brauchen, da ich zum einen erneut an as verloren und mit daniels tschakkas mehr als harte konkurrenz vor die nase gesetzt bekommen habe!
              mal sehen, was am ende bei rumkommt.

              den start werd ich aber leider verpassen, da es ab dienstag morgen fürn kurztripp 3 tage mit n dampfer nach oslo geht.
              ahoi!

              Kommentar


                #8
                dann viel spaß in norwegen thorsten!

                Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                schöner start in den neuen thread...
                aber das ist man von christof ja gewohnt!

                wünsche allen beteiligten, einschließlich mir() viel erfolg.
                ich werd`s brauchen, da ich zum einen erneut an as verloren und mit daniels tschakkas mehr als harte konkurrenz vor die nase gesetzt bekommen habe!
                mal sehen, was am ende bei rumkommt.

                den start werd ich aber leider verpassen, da es ab dienstag morgen fürn kurztripp 3 tage mit n dampfer nach oslo geht.
                ahoi!

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schöne Eröffnung Christof!

                  Freue mich schon auf die neue Saison .... ist ja wirklich weitestgehend beim Alten geblieben.
                  Leider hab ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so die Möglichkeit mich am Stammtisch aktiv zu beteiligen .... ich geb aber mein Bestes um zumindest noch ab und zu meinen Käse loszuwerden .

                  Was die neue Saison angeht, für mich ist es ein Zweikampf zwischen Christof und Christian, wobei Christof der Favorit ist nachdem Christian ja einige Abgänge zu verzeichnen hat. Ich glaube aber nicht, das wir in Christian jetzt nen Punktelieferanten für nen einfachen 3er haben. Es sind zwar welche ausgeschieden, ich bin mir aber sicher dass der Nachwuchs hochtalentiert ist :eek:.
                  Dahinter vermute ich einen Verfolgerviererpack mit Martin, Kai, Dennis und mir.
                  Marcel sehe ich im oberen Mittelfeld, Scrooge so um die 10 und bei Sascha bin ich mir sicher, das es diesmal zum Verbleib in Liga 1 reicht.

                  Was mein Ziel für diese Saison angeht ..... da ich zum Glück keinerlei Abgänge zu verzeichnen habe, möchte ich Platz 3 ins Visier nehmen.
                  Vielleicht klappt es ja auch den Anschluß an Christof und Christian zu halten, nachdem ich z.B. im Platincup Christof mit einem unerwarteten Sieg hinter mir lassen konnte.

                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Eine sehr gute Einschätzung von dir, Manfred. Ich seh mich allerdings etwas weiter vorn, Zehnter war ich ja letzte Saison erst, mit Dusel springt der Siebte raus, man muss sich halt Ziele setzten, sonst ist das Mittelfeld schon arg langweilig. Aber mehr als an die Big-Six hinschnuppern ist auf keinen Fall drin.
                    Auf eine spannende Liga!

                    Rainer (Scrooge)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                      Vorstellung der Mitglieder:

                      Aktuelle Mitgliederzahl: 21


                      Stammtisch - Nr. 4 - Code 427

                      1FC OTTER - Name: Neela - Erfolge: 1x Spezialturnier

                      Tschakka BSC - Name: Daniel - Erfolge: 1x Meister

                      TSG Torpedo Tuborg - Name: Thorsten - Erfolge: 6x Meister, 2x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

                      Blau-Rot Elblax 07 - Name: Gert - Erfolge:


                      Stammtisch - Nr. 4 - Code 428

                      FC Oedekoven - Name: Christof - Erfolge: 9x Meister, 3x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

                      Ingolstadt-04 - Name: Christian - Erfolge: 5x Meister, 2x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

                      1.FC Närnberch - Name: Manfred - Erfolge: 2x Meister, 1x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

                      TSV Moosbach - Name: Martin - Erfolge: 1x Meister, 1x Weihnachtsturnier

                      FC Exquisa - Name: Kai - Erfolge: 1x Weihnachtsturnier

                      FC All-Stars Essen - Name: Dennis - Erfolge:

                      Gelsen Magic - Name: Marcel - Erfolge:

                      SV Schluckspecht - Name: Rainer - Erfolge:

                      1.FC Katzwang - Name: Sascha - Erfolge:


                      Stammtisch - Nr. 4 - Code 429

                      SG W/M/P - Name: Gaupele - Erfolge:


                      Stammtisch - Nr. 4 - Code None

                      Schlachthof Rorup - Name: Matthias - Erfolge: 1x Meister

                      SpVgg Autobahnzuarbringa - Name: Tobias - Erfolge: 1x Meister

                      tsv rootrecht - Name: Daniel - Erfolge: 2x Meister

                      KFC Phoenix 1912 - Name: Reiner - Erfolge: 1x Meister, 1x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

                      TSV Streuner - Name: Frank - Erfolge:


                      Stammtisch - Nr. 4 - Code Gäste

                      TSG Germering - Name: Jürgen - Erfolge: 5x Meister, 1x Weihnachtsturnier

                      Besiktas -58- - Name: Tolli - Erfolge:
                      Danke für euer Lob - Die Seite ist jetzt fast fertig

                      Hab für Christian, Manfred und mich gestimmt! Ich musste auch 2x Abgänge verkraften. Christian und ich sind natürlich die Topfavoriten, aber das wird diesmal sehr eng an der Spitze. Manfred wird uns sehr ärgern (siehe sein Platincuphalbfinale und dazu EL Finale). Natürlich dürfen wir Kai, Martin und Dennis nicht vergessen.

                      Auf eine faire und erfolgreiche Saison
                      PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                        Danke für euer Lob - Die Seite ist jetzt fast fertig

                        Hab für Christian, Manfred und mich gestimmt! Ich musste auch 2x Abgänge verkraften. Christian und ich sind natürlich die Topfavoriten, aber das wird diesmal sehr eng an der Spitze. Manfred wird uns sehr ärgern (siehe sein Platincuphalbfinale und dazu EL Finale). Natürlich dürfen wir Kai, Martin und Dennis nicht vergessen.

                        Auf eine faire und erfolgreiche Saison

                        So dann melde ich mich auch ma zu Wort

                        Klasse arbeit Christof du bist für mich gerade der neue Forumeinrichter.
                        Hast einige tolle Sachen im Forum eingebracht und pflegst sie auch gut.
                        Echt ne Klasse leistung.

                        Zur Liga muss ich sagen ich denke nicht das ich mit Christof mithalten kann da ich meine Abgänge schlecht ersetzten konnte und meine As dadurch gut gesunken ist aber für nen Platz unter den ersten 4 denke ich wirds wohl reichen.

                        Wünsche allen nen guten Start am Donnerstag und hoffe auf ne Hohe Beteiligung im Thread.







                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Super Seite Respekt Christof :eek:

                          Wünsche Allen Viel Glück

                          Super Bin Ja Als Stammtisch Gast Eingetragen :p
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            was ich grad seh es kommt zu nem super derby

                            braukunst vs schluckspecht wenn das mal nicht passt

                            und davon mal abgesehen soko ried drinkteam das aus meiner nähe kommt auch noch jemand dabei :-)



                            Gudde Laune

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                              Wir freuen uns herzlichst über weitere Mitglieder - der größten Gruppe von Platzgeflüster
                              Bei Erfolge hätte ich gern, dass bei mir 7x Aufstiege aufgelistet werden :p

                              Ansonten klasse Arbeit^^

                              Allen viel Erfolg!

                              Außer in den Spielen gegen mich^^
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                Bei Erfolge hätte ich gern, dass bei mir 7x Aufstiege aufgelistet werden :p

                                Ansonten klasse Arbeit^^

                                Allen viel Erfolg!

                                Außer in den Spielen gegen mich^^
                                war ja heut schon mal ein recht interessantes FS zwischen uns

                                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                Sehr schöne Eröffnung Christof!

                                Freue mich schon auf die neue Saison .... ist ja wirklich weitestgehend beim Alten geblieben.
                                Leider hab ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so die Möglichkeit mich am Stammtisch aktiv zu beteiligen .... ich geb aber mein Bestes um zumindest noch ab und zu meinen Käse loszuwerden .

                                Was die neue Saison angeht, für mich ist es ein Zweikampf zwischen Christof und Christian, wobei Christof der Favorit ist nachdem Christian ja einige Abgänge zu verzeichnen hat. Ich glaube aber nicht, das wir in Christian jetzt nen Punktelieferanten für nen einfachen 3er haben. Es sind zwar welche ausgeschieden, ich bin mir aber sicher dass der Nachwuchs hochtalentiert ist :eek:.
                                Dahinter vermute ich einen Verfolgerviererpack mit Martin, Kai, Dennis und mir.
                                Marcel sehe ich im oberen Mittelfeld, Scrooge so um die 10 und bei Sascha bin ich mir sicher, das es diesmal zum Verbleib in Liga 1 reicht.

                                Was mein Ziel für diese Saison angeht ..... da ich zum Glück keinerlei Abgänge zu verzeichnen habe, möchte ich Platz 3 ins Visier nehmen.
                                Vielleicht klappt es ja auch den Anschluß an Christof und Christian zu halten, nachdem ich z.B. im Platincup Christof mit einem unerwarteten Sieg hinter mir lassen konnte.
                                das unterschreib ich so sofort, mein Nürnberger Freund
                                Meine Vereinszeitung
                                lesen und bewerten

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                  war ja heut schon mal ein recht interessantes FS zwischen uns

                                  Japp. Die Punkte werd ich mit in der Liga schon krallen :p
                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                  sigpic

                                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Super Thread, Christof...KLASSE!!!




                                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                    schöner start in den neuen thread...
                                    aber das ist man von christof ja gewohnt!

                                    wünsche allen beteiligten, einschließlich mir() viel erfolg.
                                    ich werd`s brauchen, da ich zum einen erneut an as verloren und mit daniels tschakkas mehr als harte konkurrenz vor die nase gesetzt bekommen habe!
                                    mal sehen, was am ende bei rumkommt.

                                    den start werd ich aber leider verpassen, da es ab dienstag morgen fürn kurztripp 3 tage mit n dampfer nach oslo geht.
                                    ahoi!

                                    Ich habe leider auch einiges an AS verloren...3 Spieler weg(1880)...macht insgesamt 240 as weniger viel spass in oslo!

                                    Ich wünsche allen aus diesem Thread viel Erfolg!!!
                                    sigpic
                                    Mission erfüllt!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich kann mich da nur allen Vorschreibern anschließen.

                                      Super Arbeit, Christof!!!

                                      Und richtig klasse finde ich das es tatsächlich mit der Zuteilung so geklappt hat wie ich es mir erhofft hatte.
                                      Freue mich riesig mal wieder mit Reiner und Knecht in einer Liga zu spielen,wird zwar schwer aber denke das wir vor allem Spaß haben werden
                                      Und hoffe auch das sich Tobi das mit dem Aufhören noch überlegt

                                      Wünsch allen viel Glück und gute Spiele
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Danke Christoph für die Erstellung des neuen Threads! Klasse gemacht. Darfst auch gerne Anstelle von Gaupele oder zusätzlich "Matthias" noch hinschreiben. Und bei dem alten Schlachtenbummler machst du dann halt von aus Matthias "Matze"! Damit nix durcheinander kommt!
                                        Ich warte erstmal ab was sich in der Transferperiode noch tut um dann zu schauen wie es um mein Team bestellt ist!:p


                                        Kommentar


                                          #21
                                          wirklich große klasse christof

                                          freue mich auf die neue saison, bin schon sehr gespannt... wünsche natürlich allen teams viel erfolg in der kommenden saison

                                          gruß frank

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                            Bei Erfolge hätte ich gern, dass bei mir 7x Aufstiege aufgelistet werden

                                            Ansonten klasse Arbeit^^

                                            Allen viel Erfolg!

                                            Außer in den Spielen gegen mich^^
                                            Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                            Super Thread, Christof...KLASSE!!!


                                            Ich habe leider auch einiges an AS verloren...3 Spieler weg(1880)...macht insgesamt 240 as weniger viel spass in oslo!

                                            Ich wünsche allen aus diesem Thread viel Erfolg!!!
                                            Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                            Ich kann mich da nur allen Vorschreibern anschließen.

                                            Super Arbeit, Christof!!!

                                            Und richtig klasse finde ich das es tatsächlich mit der Zuteilung so geklappt hat wie ich es mir erhofft hatte.
                                            Freue mich riesig mal wieder mit Reiner und Knecht in einer Liga zu spielen,wird zwar schwer aber denke das wir vor allem Spaß haben werden
                                            Und hoffe auch das sich Tobi das mit dem Aufhören noch überlegt

                                            Wünsch allen viel Glück und gute Spiele
                                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                            Danke Christoph für die Erstellung des neuen Threads! Klasse gemacht. Darfst auch gerne Anstelle von Gaupele oder zusätzlich "Matthias" noch hinschreiben. Und bei dem alten Schlachtenbummler machst du dann halt von aus Matthias "Matze"! Damit nix durcheinander kommt!
                                            Ich warte erstmal ab was sich in der Transferperiode noch tut um dann zu schauen wie es um mein Team bestellt ist!:p
                                            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                            wirklich große klasse christof

                                            freue mich auf die neue saison, bin schon sehr gespannt... wünsche natürlich allen teams viel erfolg in der kommenden saison

                                            gruß frank
                                            Danke nochmal von euch allen für das Lob

                                            Es fehlen nur noch 5x Stammtischmitglieder die noch nicht zu uns gefunden haben
                                            PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Es fehlen nur noch 5x Stammtischmitglieder die noch nicht zu uns gefunden haben [/quote]

                                              Erst einmal Respekt für diesen Aufwand, den Du betreibst
                                              Echt klasse!!


                                              Und richtig klasse finde ich das es tatsächlich mit der Zuteilung so geklappt hat wie ich es mir erhofft hatte.
                                              Freue mich riesig mal wieder mit Reiner und Knecht in einer Liga zu spielen,wird zwar schwer aber denke das wir vor allem Spaß haben werden
                                              Und hoffe auch das sich Tobi das mit dem Aufhören noch überlegt

                                              Wünsch allen viel Glück und gute Spiele[/quote]

                                              Diese Saison spiele ich noch, aber nur um gegen Dich zu gewinnen
                                              Aber dann ist schluss

                                              Wünsche allen ein erfolgreiche Saison

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich finde die zuteilung auch klasse. die neue saison verspricht jede menge spannende duelle, wobei ich dich als favoriten sehe. titelverteidiger tobi, franky, daniel und meiner einer sind allerdings auch nicht ohne mal sehen, was geht.

                                                Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                Ich kann mich da nur allen Vorschreibern anschließen.

                                                Super Arbeit, Christof!!!

                                                Und richtig klasse finde ich das es tatsächlich mit der Zuteilung so geklappt hat wie ich es mir erhofft hatte.
                                                Freue mich riesig mal wieder mit Reiner und Knecht in einer Liga zu spielen,wird zwar schwer aber denke das wir vor allem Spaß haben werden
                                                Und hoffe auch das sich Tobi das mit dem Aufhören noch überlegt

                                                Wünsch allen viel Glück und gute Spiele
                                                schön, daß du noch ein jahr dran hängst und dich der titelverteidigung stellst. vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal. viel erfolg in der neuen saison. hauptsache wir haben spaß!

                                                Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigen
                                                Es fehlen nur noch 5x Stammtischmitglieder die noch nicht zu uns gefunden haben
                                                Erst einmal Respekt für diesen Aufwand, den Du betreibst
                                                Echt klasse!!


                                                Und richtig klasse finde ich das es tatsächlich mit der Zuteilung so geklappt hat wie ich es mir erhofft hatte.
                                                Freue mich riesig mal wieder mit Reiner und Knecht in einer Liga zu spielen,wird zwar schwer aber denke das wir vor allem Spaß haben werden
                                                Und hoffe auch das sich Tobi das mit dem Aufhören noch überlegt

                                                Wünsch allen viel Glück und gute Spiele[/quote]

                                                Diese Saison spiele ich noch, aber nur um gegen Dich zu gewinnen
                                                Aber dann ist schluss

                                                Wünsche allen ein erfolgreiche Saison[/quote]

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  so, da ich den letzten monat leider wieder mal nur zum einstellen des trainings gekommen bin, gebe ich hier auch mal ein kleines lebenszeichen von mir ich bin leider im moment geschäftlich relativ viel unterwegs und kann mich deshalb auch nicht so wirklich am forum beteiligen... trotzdem ein grosses lob auch von mir - da hat sich christof wirklich mühe gegeben.
                                                  ich denke dass ich diese saison irgendwo im niemandsland lande, da ich schon wieder 2 abgänge verkraften muss (wie die letzten drei saisons). aber ich denke so um die 6000 sind trotzdem noch nicht ganz schlecht
                                                  allen jedenfalls viel glück und erfolg für die neue saison und vor allem drück ich meinem allten freund moosi die daumen dass er mal wieder den platz an der sonne geniessen darf!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Moin Moin
                                                    auch von mir ein Riesenlob für die Eröffnungsseite, hast du gut hinbekommen
                                                    leider steht bei mir immernoch bei Erfolge nichts und das wird sich so glaube ich sich auch nicht ändern bei einer AS von 6+.. geht da wohl wiedermal nur Platz 3-5 weil Stresser und hangman das Ding wahrscheinlich unter sich ausmachen werden.
                                                    Obwohl unsere neela kann auch noch ein gewichtiges Wort mitsprechen hat als Zweite die Saison abgeschlossen.

                                                    Allen Teilnehmern des 4. Stammtisches VG

                                                    ausser natürlich meinen Staffelkonkurenten natürlich

                                                    heute Abend gehts los und ich kann nicht on sein naja es geht ja "nur" gegen meinen "Angstgegner" SV Elz
                                                    schade aber was solls


                                                    Tschüß und bis die Tage

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
                                                      so, da ich den letzten monat leider wieder mal nur zum einstellen des trainings gekommen bin, gebe ich hier auch mal ein kleines lebenszeichen von mir ich bin leider im moment geschäftlich relativ viel unterwegs und kann mich deshalb auch nicht so wirklich am forum beteiligen... trotzdem ein grosses lob auch von mir - da hat sich christof wirklich mühe gegeben.
                                                      ich denke dass ich diese saison irgendwo im niemandsland lande, da ich schon wieder 2 abgänge verkraften muss (wie die letzten drei saisons). aber ich denke so um die 6000 sind trotzdem noch nicht ganz schlecht
                                                      allen jedenfalls viel glück und erfolg für die neue saison und vor allem drück ich meinem allten freund moosi die daumen dass er mal wieder den platz an der sonne geniessen darf!

                                                      das wäre schön ja aber glaub die 6400 as langen nicht ganz um den platz christoph oder christian streitig zu machen und nächste saison sind 5 wieder weg dann wird es echt noch heftiger naja mal sehen muss ja nicht meister werden hab sie ja zum glück

                                                      aber danke drück dir auch die daumen für eine anständige saison



                                                      Gudde Laune

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                        das wäre schön ja aber glaub die 6400 as langen nicht ganz um den platz christoph oder christian streitig zu machen und nächste saison sind 5 wieder weg dann wird es echt noch heftiger naja mal sehen muss ja nicht meister werden hab sie ja zum glück

                                                        aber danke drück dir auch die daumen für eine anständige saison
                                                        Bin mal gespannt, ob ich die Beiden diese Saison etwas ärgern kann.
                                                        Hatte keine Abgänge und kann somit AS >6700 aufbieten.
                                                        Wenns diese Saison jedoch mit dem Ärgern nicht klappt, bin ich auch erst mal ne Zeit lang am Neuaufbau beschäftigt.
                                                        Nächse Saison gehen 4 und die darauf Folgende nochmal 3 :ugly:

                                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ja ordentlich manfred da geht was da kann ich nur noch mit meiner teufel anlage dagegenhalten (aber könnte echt spannend werden)
                                                          die sehr gut ist leider noch nicht richtig eingestellt da couch noch fehlt.



                                                          Gudde Laune

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                            ja ordentlich manfred da geht was da kann ich nur noch mit meiner teufel anlage dagegenhalten (aber könnte echt spannend werden)
                                                            die sehr gut ist leider noch nicht richtig eingestellt da couch noch fehlt.
                                                            Was soll ich da sagen .... meine steht noch schön brav verpackt im Keller :ugly:
                                                            Zumindest die Kabel sind schon verlegt
                                                            Hoffe, das ich sie so in 14 Tagen erstmalig in Betrieb nehmen kann

                                                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X