Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja heut gegen den mengasso verloren 1:0 war nicht online schade echt und total unnötig wahrscheinlich und bei dir sind es auch schon 5 punkte.....



    Gudde Laune

    Kommentar


      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
      naja heut gegen den mengasso verloren 1:0 war nicht online schade echt und total unnötig wahrscheinlich und bei dir sind es auch schon 5 punkte.....
      ich weiss auch nicht so recht..bei mir läuft es im moment auch überhaupt nicht..hab meinen fehler aber heute beim live ticker mitbekommen..hatte meine stammelf in einer anderen as gespeichert (von 3 auf 1 ) dort hatte ich leider eine andere taktik und wundere mich das ich so oft im moment verliere..nun ja alles wieder eingestellt(leider ist die hinrunde fast beendet )..in der rückrunde hoffe ich mehr punkte ein zu fahren :bbounce:


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        gegen meinen bruder hast ja gewonnen



        Gudde Laune

        Kommentar


          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
          gegen meinen bruder hast ja gewonnen
          wer ist denn dein bruder


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            tsv sulzberg reserve



            Gudde Laune

            Kommentar


              Ach hier ist auch mal mehr los wie sonst

              Martin ich hoff du bleibst Erstklassig







              sigpic

              Kommentar


                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                Ach hier ist auch mal mehr los wie sonst

                Martin ich hoff du bleibst Erstklassig
                bleibt er,da bin ich mir sicher..


                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                Kommentar


                  Zitat von neela Beitrag anzeigen
                  bleibt er,da bin ich mir sicher..
                  Bei der Spielberechnung geb ich gar keine Prognosen mehr ab


                  Am 20. Spieltag sollten sich ja die Teams in der Tabelle schon etwas positioniert haben, so das der Tabellenplatz eine gewisse Aussagekraft hat.

                  Heute verliert bei uns der 1. gegen den 8., der 2. gegen den 14. und der 3. gegen den 16.

                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                  Kommentar


                    hba remis gegen den 5ten gespielt....
                    naja bin punktgleich mit dem ersten abstiegsplatz hab nur ein gutes torverhältnis mit nur -3 na wird schon werden. wenn ich wieder mehr daheim bin



                    Gudde Laune

                    Kommentar


                      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                      hba remis gegen den 5ten gespielt....
                      naja bin punktgleich mit dem ersten abstiegsplatz hab nur ein gutes torverhältnis mit nur -3 na wird schon werden. wenn ich wieder mehr daheim bin

                      ich weiss auch noch nicht so richtig...ich kann die spielberechnung im moment gar nicht einschätzen..ich muss mich da leider zurück halten da ich nicht gerade im moment den stärksten kader habe bzw. AS..ich dachte eigentlich das sich das alles in der saison ausgleicht aber auch in unserer liga geht es drunter und drüber ausser der 1. der gewinnt so gut wie alle spiele..na ja wenn ich mich zurück erinnere da war doch mal vor ca. 3 jahren auch so eine unglaublich dumme spielberechnung..und die herrschaften von gamed brauchten auch sage und schreibe 9 monate um die alte spielberechnung wieder herzustellen..

                      könnte ich ja meine generation noch mal verkaufen...
                      und auf die nächste bauen...


                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                      Kommentar


                        Zitat von neela Beitrag anzeigen
                        ich weiss auch noch nicht so richtig...ich kann die spielberechnung im moment gar nicht einschätzen..ich muss mich da leider zurück halten da ich nicht gerade im moment den stärksten kader habe bzw. AS..ich dachte eigentlich das sich das alles in der saison ausgleicht aber auch in unserer liga geht es drunter und drüber ausser der 1. der gewinnt so gut wie alle spiele..na ja wenn ich mich zurück erinnere da war doch mal vor ca. 3 jahren auch so eine unglaublich dumme spielberechnung..und die herrschaften von gamed brauchten auch sage und schreibe 9 monate um die alte spielberechnung wieder herzustellen..

                        könnte ich ja meine generation noch mal verkaufen...
                        und auf die nächste bauen...
                        da haste recht neela, nur damals kam mir die spielberechnung zu gute
                        hatte diese saison schon 9 pkt. rückstand auf den ersten.
                        zwischenzeitlich bin ich wieder punktgleich.
                        naja mal sehen wie das weiterläuft

                        Kommentar


                          Hallo Freunde des Stammtischs

                          ich habe es geschafft ich bin MEISTER:win::bbounce:

                          Kommentar


                            sauber gert meinen herzlichen glückwunsch glaub ich sollte auch nochmal absteigen dann hab viell mal wieder ein glückgefühl aber bin schon 6 punkte vorm abstiegsplatz bei nur noch 4 spiele glaub das wird nichts mehr



                            Gudde Laune

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Hallo Freunde des Stammtischs

                              ich habe es geschafft ich bin MEISTER:win::bbounce:
                              :win::win:GW das wurde aber zeit
                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                              sauber gert meinen herzlichen glückwunsch glaub ich sollte auch nochmal absteigen dann hab viell mal wieder ein glückgefühl aber bin schon 6 punkte vorm abstiegsplatz bei nur noch 4 spiele glaub das wird nichts mehr
                              Nee du musst 1st Klassig bleiben

                              Hab ein Paar neue temas in der LIga ev mit Konkurrenz







                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                :win::win:GW das wurde aber zeit


                                danke aber wem sagst du das :win:

                                Kommentar


                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                  Hallo Freunde des Stammtischs

                                  ich habe es geschafft ich bin MEISTER:win::bbounce:
                                  freu mich für dich..nach all der zeit hast du dir das verdient...warst ja nun auch mal so langsam dran...
                                  immerhin, hier (bei fc2) holt ein hamburger verein mal ne schale nach hause...
                                  :win: :win:


                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                  Kommentar


                                    das wird auch nur bei fc2 bleiben...so wie es aussieht
                                    höchstens nächste saison in der 2ten liga aber denk da der oenning weg ist gehts wieder aufwärts haben ja eigentlich eine gute mannschaft die fürs obere mittelfeld stark genug ist....
                                    wär ja auch schade wenn der letzte dino absteigen würde.

                                    hab mir gestern mit einem 3:1 gegen meinen direkten den klassenerhalt gesichert 9 punkte vorsprung bei nur noch 3 spiele und die deutlich bessere tordiff.
                                    Zuletzt geändert von El-zocko; 20.09.2011, 09:52.



                                    Gudde Laune

                                    Kommentar


                                      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                      das wird auch nur bei fc2 bleiben...so wie es aussieht
                                      höchstens nächste saison in der 2ten liga aber denk da der oenning weg ist gehts wieder aufwärts haben ja eigentlich eine gute mannschaft die fürs obere mittelfeld stark genug ist....
                                      wär ja auch schade wenn der letzte dino absteigen würde
                                      Ich denke nicht, dass mit Oenning das Problem behoben wurde, da ich persönlich Ihn für einen sehr fähigen Trainer halte.
                                      Wenn man Stars wie Trochowski, Rost, van Nistelrooy, Elia und Zé Roberto verliert und dafür die halbe zweite Mannschaft Chelsea kauft, dann kann man nach einem 8. Platz in der Vorsaison (9 Pkt. vor dem Relegationsplatz) die Schuld nicht alleine beim Trainer suchen.
                                      Natürlich wünsche ich Hamburg, dass sie drinbleiben, aber personell müssen da auch ganz schnell noch Konsequenzen bei den Spielern gezogen werden.

                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                      Kommentar


                                        aber oftmals ist leider der trainer auch das problem wenn er nicht mehr an die mannschaft ran kommt hat man ja auch beim van gaal gesehen. bzw hab ich es sogar mitbekommen .....
                                        und es ist die einfachste personalie wo man austauschen kann...
                                        aber einen wie den ze roberto musst halt dann noch ne saison halten als übergang für die jungen



                                        Gudde Laune

                                        Kommentar


                                          so manfred glückwunsch zu platz 2 schau mer mal wie wir wieder zugelost werden ich hoff ich muss nicht wieder in den untersten tabellen region rumstochern.....



                                          Gudde Laune

                                          Kommentar


                                            So was ist denn hier los bzw. nicht mehr los?

                                            alle keinen Bock mehr auf Stammtisch?..... wenn ja wäre es echt schade

                                            naja ich werde immer mal wieder gucken und auch was schreiben

                                            dies geht an alle schreibfaulen Stammtischler:pro:

                                            Kommentar


                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              So was ist denn hier los bzw. nicht mehr los?

                                              alle keinen Bock mehr auf Stammtisch?..... wenn ja wäre es echt schade

                                              naja ich werde immer mal wieder gucken und auch was schreiben

                                              dies geht an alle schreibfaulen Stammtischler:pro:
                                              Irgendwie hat sich das Ganze etwas verlaufen .... wobei ich mich da selber auch nicht rausnehmen kann

                                              Wie gehts wie stehts Gert?
                                              Was macht die Liga?

                                              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                Irgendwie hat sich das Ganze etwas verlaufen .... wobei ich mich da selber auch nicht rausnehmen kann

                                                Wie gehts wie stehts Gert?
                                                Was macht die Liga?

                                                bin leider nur 4. wird wohl nichts mit der Titelverteidigung...habe die ersten 14 Spiele nicht selbst betreuen können da ich im Urlaub war und so leider 4 Niederlagen gefangen
                                                seit ich wieder selbst das Heft in die Hand genommen habe gab es 0 Niederlagen......tja das passiert, will da auch keinem die Schuld geben .....jeder kümmert sich erstmal um sein Team und dann welches man sittet

                                                9 Punkte bei noch 13 ausstehenden Spielen ..... du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt

                                                Und wie sieht es bei dir aus?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                  bin leider nur 4. wird wohl nichts mit der Titelverteidigung...habe die ersten 14 Spiele nicht selbst betreuen können da ich im Urlaub war und so leider 4 Niederlagen gefangen
                                                  seit ich wieder selbst das Heft in die Hand genommen habe gab es 0 Niederlagen......tja das passiert, will da auch keinem die Schuld geben .....jeder kümmert sich erstmal um sein Team und dann welches man sittet

                                                  9 Punkte bei noch 13 ausstehenden Spielen ..... du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt

                                                  Und wie sieht es bei dir aus?
                                                  Noch 12 Spieltage, aber auch zu oft gegen die "schwachen" Teams Punkte gelassen. Gestern z.B. gegen den 12. 0:1 zuhause verloren. So wird das auch bei mir nix mit der Meisterschaft.
                                                  Steh auf einem felsenfesten 2. Platz .... in beide Richtungen nicht mehr viel Hoffnung. 6 Pkt. vor dem 3. und 12 Pkt. hinter dem 1. :ugly:

                                                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                    Noch 12 Spieltage, aber auch zu oft gegen die "schwachen" Teams Punkte gelassen. Gestern z.B. gegen den 12. 0:1 zuhause verloren. So wird das auch bei mir nix mit der Meisterschaft.
                                                    Steh auf einem felsenfesten 2. Platz .... in beide Richtungen nicht mehr viel Hoffnung. 6 Pkt. vor dem 3. und 12 Pkt. hinter dem 1. :ugly:

                                                    habe ich schon gesehen ..... eigentlich ne fast verschenkte Saison

                                                    ich muss heute gegen FC Gagger 05 ran .... einen der ganz grossen alten Clubs.... und somit hätte ich alle drei Teams die vor mir stehen schon gespielt.....hoffe das es dann noch das eine oder andere UE von denen gibt und ich die unteren Teams allesamt weghaue und dann mal schauen:pro::win:

                                                    Kommentar


                                                      ui da wird mal wieder geschrieben freut mich
                                                      grüß euch manfred und gert seit ja gut dabei super...:pro:

                                                      ich bin immer im unteren mittelfeld momentan platz 11 gegen die oben spiel ich meist super gegen die unteren setzt es eher noch die niederlagen der erste hat 6 remis und 5 unentschieden da beiß ich mir schon ein bischen in den hintern weil mit ein bischen mehr glück könnt ich glaub auch weiter oben stehen aber nächste saison spielen noch alles zusammen momentan 6720 as soviel war glaub das meiste ohne bonus ....naja werden wohl die meisten genauso viel haben oder mehr wo vom mehr training profitieren....

                                                      so heut mal wieder dfb pokal schauen. mal sehen wer als federn lassen muss.



                                                      Gudde Laune

                                                      Kommentar


                                                        was für ein betrug hab heut noch den live ticker zugesehen da hab ich gegen 1 fc kevin 2:1 gewonnen komischweise hab ich vor dem spiel schon einen punkt gutgeschrieben bekommen und im ergebnis steht 2:2 echt ne riesen frechheit



                                                        Gudde Laune

                                                        Kommentar


                                                          ruhig brauner alles wird gut

                                                          Kommentar


                                                            was jürgen gibts dich auch noch :bbounce:

                                                            aber klaro die zeiten sind vorbei wo mich das aus der bahn wirft...

                                                            und alles roger bei dir



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar


                                                              na klar ,kenn ja kaum noch jemand hier....

                                                              habe gestern man n blick ins game geworfen.....wow alles anders

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X