Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
    Danke Christof...sehe es positiv...jetzt bist du fast auf Platz 1

    So Jungs,es ist so weit Tschakka BSC gibt es nicht mehr...
    Kurz vor Schluß habe ich auch noch mein letztes Ziel erreicht...ELO-Platz 1
    Leider habe ich nicht mehr die 8000er Marke an AS gebrochen, aber 7955 können sich trotzdem sehen lassen.

    Es hat Spaß gemacht mit euch.
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg und möge der Beste gewinnen!

    Gruß
    Daniel
    Daniel wünsch Dir alles gute und viel Erfolg im Rl
    Schade das Du aufhörst warst immer ein sehr angenehmer und fairer Ligakollege.
    lg
    Kai

    Kommentar


      Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
      Danke Christof...sehe es positiv...jetzt bist du fast auf Platz 1

      So Jungs,es ist so weit Tschakka BSC gibt es nicht mehr...
      Kurz vor Schluß habe ich auch noch mein letztes Ziel erreicht...ELO-Platz 1
      Leider habe ich nicht mehr die 8000er Marke an AS gebrochen, aber 7955 können sich trotzdem sehen lassen.

      Es hat Spaß gemacht mit euch.
      Ich wünsche euch allen viel Erfolg und möge der Beste gewinnen!

      Gruß
      Daniel
      Schade Daniel das du es durchgezogen hast wieder ein Guter weniger
      wünsche dir viel Glück im RL und hoffe du lässt dich mal wieder blicken







      sigpic

      Kommentar


        Geht es hier eigentlich weiter

        GW. Cicci und Reiner Ihr legt ja gut los

        Kommentar


          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
          Geht es hier eigentlich weiter

          GW. Cicci und Reiner Ihr legt ja gut los
          Danke kai hoffe bei dir laeuft es auch.
          Ob's hier weiter geht weiß ich nicht
          Ich jedenfalls hab keine Lust mehr den Alleinunterhalter zu spielen.







          sigpic

          Kommentar


            ist ja sonst gar keiner mehr da.....


            hab wieder ne lustige liga erwischt und meine as ist wieder gesunken bin nun iwieder bei 6010 ....
            in derl iga ist

            gagger 05
            der gert
            manfred aka närnberch
            sasa
            rootrecht auch mal wieder freut mich
            und one piece könnte ne nette liga werden bin aber am überlegen abzusteigen und mal wieder von vorne anfangen also in der 2ten liga viell macht das mal wieder mehr spass



            Gudde Laune

            Kommentar


              vielen dank kai. und das obwohl ich keines der beiden spiele live verfolgen konnte. gestern habe ich den nichtabstieg in karlsruhe gefeiert. gott sei dank fand diese horror-saison aus ksc-sicht ein gutes ende.

              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
              Geht es hier eigentlich weiter

              GW. Cicci und Reiner Ihr legt ja gut los
              ich werde in dieser saison nicht allzu oft schreiben können. und in ein paar tagen bin ich beruflich wieder im ausland. dieses mal in el salvador.

              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
              Danke kai hoffe bei dir laeuft es auch.
              Ob's hier weiter geht weiß ich nicht
              Ich jedenfalls hab keine Lust mehr den Alleinunterhalter zu spielen.
              doch ich:p schön dass du immer wieder vorbeischaust martin.

              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
              ist ja sonst gar keiner mehr da.....


              hab wieder ne lustige liga erwischt und meine as ist wieder gesunken bin nun iwieder bei 6010 ....
              in derl iga ist

              gagger 05
              der gert
              manfred aka närnberch
              sasa
              rootrecht auch mal wieder freut mich
              und one piece könnte ne nette liga werden bin aber am überlegen abzusteigen und mal wieder von vorne anfangen also in der 2ten liga viell macht das mal wieder mehr spass

              Kommentar


                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                na dann daniel heist es abschied nehmen
                aber man soll dann aufhören wenn es am schönsten deine manager kariere kann sich sehen lassen meine glückwünsche

                wünsch dir alles gute für die zukunft machs gut
                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                Daniel wünsch Dir alles gute und viel Erfolg im Rl
                Schade das Du aufhörst warst immer ein sehr angenehmer und fairer Ligakollege.
                lg
                Kai
                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                Schade Daniel das du es durchgezogen hast wieder ein Guter weniger
                wünsche dir viel Glück im RL und hoffe du lässt dich mal wieder blicken
                Danke Jungs

                Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                vielen dank kai. und das obwohl ich keines der beiden spiele live verfolgen konnte. gestern habe ich den nichtabstieg in karlsruhe gefeiert. gott sei dank fand diese horror-saison aus ksc-sicht ein gutes ende.
                GW Reiner zum Klassenerhalt...war ne geile Stimmung bei uns, als am Sonntag die Zwischenstände aus Karlsruhe bei uns angezeigt wurden. Wir konnten uns sogar doppelt feuen. Union verloren und ihr gewonnen. :bbounce:

                Hertha und der KSC...
                sigpic
                Mission erfüllt!!!

                Kommentar


                  schade, dass du aufhörst daniel. früher oder später ziehen wir wohl alle weiter.

                  union hat sich tapfer gewehrt, aber der sieg war am ende verdient. schön, dass sich die hertha die felge sichern konnte. mal sehen, was die neue saison so bringen wird. ich hoffe, der ksc spielt nicht wieder bis zum letzten spieltag gegen den abstieg. und die hertha wird sich hoffentlich in der bundesliga etablieren.

                  Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                  Danke Jungs



                  GW Reiner zum Klassenerhalt...war ne geile Stimmung bei uns, als am Sonntag die Zwischenstände aus Karlsruhe bei uns angezeigt wurden. Wir konnten uns sogar doppelt feuen. Union verloren und ihr gewonnen. :bbounce:

                  Hertha und der KSC...

                  Kommentar


                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                    Danke kai hoffe bei dir laeuft es auch.
                    Ob's hier weiter geht weiß ich nicht
                    Ich jedenfalls hab keine Lust mehr den Alleinunterhalter zu spielen.
                    joop Christian läuft gut, hab soweit ich mich erinnern kann die vermeintlich "leichteste " Liga seit ich fcup 1 buli spiele.
                    Mit zwei siegen gestartet mal sehen wie es weiter läuft.

                    Kommentar


                      das hört sich ja vielversprechend an. ich konnte heute den 3. sieg in folge feiern

                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                      joop Christian läuft gut, hab soweit ich mich erinnern kann die vermeintlich "leichteste " Liga seit ich fcup 1 buli spiele.
                      Mit zwei siegen gestartet mal sehen wie es weiter läuft.

                      Kommentar


                        Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                        das hört sich ja vielversprechend an. ich konnte heute den 3. sieg in folge feiern
                        :p:pes war der 4te







                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                          :p:pes war der 4te
                          hehe, der Reiner arbeitet zuviel
                          heute mal ein paar tore 5:0 sieg.
                          spiele gerade mit 3 ST`s bringt im prinzip aber nix

                          GW. allen siegern von heute

                          Kommentar


                            schade keiner mehr da

                            Kommentar


                              guten abend jungs
                              oh man das ist doch mal ein saison start nach maß
                              ist man mit as 6055 schon abstiegskandidat
                              16

                              TSV Moosbach 4 1 0 3 3:13 -10 3
                              echt heftig



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                danke cicci heute steigt ja unser duell. ich denke nochmal soviel glück wie gestern gegen die mainzer werde ich gegen dich nicht haben.

                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                :p:pes war der 4te
                                doch ich:p zumindest lese ich mit, wenn es was zum lesen gibt. aber zum schreiben fehlt mir im moment einfach die zeit und dann kommt da auch noch die zeitverschiebung von -8 stunden dazu. bin in zur zeit el salvador.

                                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                schade keiner mehr da
                                hallo martin. das ist ja ein ding, aber ich denke nicht dass du absteigen wirst. hast wahrscheinlich gleich die harten brocken zu beginn gehabt.

                                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                guten abend jungs
                                oh man das ist doch mal ein saison start nach maß
                                ist man mit as 6055 schon abstiegskandidat
                                16

                                TSV Moosbach 4 1 0 3 3:13 -10 3
                                echt heftig

                                Kommentar


                                  wo dich du überall rumtreibst rainer na dann wünsch ich dir einen angenehmen aufenthalt...



                                  Gudde Laune

                                  Kommentar


                                    Mein Runde läuft deutlich besser als Deine Martin.
                                    24:0 Punkte und 36:1 Tore.
                                    Mann muß aber dazu sagen es scheint eine relativ einfache Liga zu sein.
                                    Vermisse die Duelle mit euch

                                    GW. allen Siegern von heute und den letzten Tagen

                                    P.S. sag mal Reiner was machst Du eigentlich beruflich

                                    Kommentar


                                      ich arbeite in der internen revision und bin dabei immer wieder mal im ausland.

                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                      Mein Runde läuft deutlich besser als Deine Martin.
                                      24:0 Punkte und 36:1 Tore.
                                      Mann muß aber dazu sagen es scheint eine relativ einfache Liga zu sein.
                                      Vermisse die Duelle mit euch

                                      GW. allen Siegern von heute und den letzten Tagen

                                      P.S. sag mal Reiner was machst Du eigentlich beruflich

                                      Kommentar


                                        aufgrund der sicherheitslage ist meine bewegungsfreiheit hier doch leider ziemlich eingeschränkt. zwar bin ich ohnehin beruflich hier aber ein wenig in der stadt spazieren würde ich schon mal gerne. das ist insbesondere am abend allerdings nicht zu empfehlen. die drogenkriminalität, die armut und die politische instabilität...trotzdem versuche ich das beste daraus zu machen. am we habe ich vor, mir den vulkan anzuschauen.

                                        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                        wo dich du überall rumtreibst rainer na dann wünsch ich dir einen angenehmen aufenthalt...

                                        Kommentar


                                          ach ja und sportlich gibt es ja auch was zu berichten. im spitzenspiel gegen cicci gab's gestern eine verdiente 0:3-klatsche gegen cicci. gw christian! deine chancen auf die meisterschaft sind damit wieder besser. schärfster widersacher ist derzeit der mainzer.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                            ich arbeite in der internen revision und bin dabei immer wieder mal im ausland.
                                            hmm da kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen
                                            In welcher Branche seit Ihr tätig, Automotive, Elektronik..... oder was ganz anderes

                                            heute meinen vorsprung in der liga auf 5 punkte ausgebaut

                                            Gw. allen siegern von heute

                                            P.S Reiner paß ja auf dich auf das Dir nix passiert

                                            Kommentar


                                              ich bin im bereich entwicklungshilfe unterwegs. da gibt es schon ein paar nicht ganz so sichere ecken in der welt. hier in san salvador fühle ich mich trotz der sicherheitslage sicher. man kann sich halt nicht so frei bewegen wie anderswo bzw. man sollte sich an ein paar regeln halten. aber die arbeit läßt mir ohnehin nicht sehr viel freizeit.

                                              ich konnte heute gegen hinang mit 3:1 gewinnen!

                                              gw zum sieg. du bist ja nicht aufzuhalten.

                                              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                              hmm da kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen
                                              In welcher Branche seit Ihr tätig, Automotive, Elektronik..... oder was ganz anderes

                                              heute meinen vorsprung in der liga auf 5 punkte ausgebaut

                                              Gw. allen siegern von heute

                                              P.S Reiner paß ja auf dich auf das Dir nix passiert

                                              Kommentar


                                                Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                ich bin im bereich entwicklungshilfe unterwegs. da gibt es schon ein paar nicht ganz so sichere ecken in der welt. hier in san salvador fühle ich mich trotz der sicherheitslage sicher. man kann sich halt nicht so frei bewegen wie anderswo bzw. man sollte sich an ein paar regeln halten. aber die arbeit läßt mir ohnehin nicht sehr viel freizeit.

                                                ich konnte heute gegen hinang mit 3:1 gewinnen!

                                                gw zum sieg. du bist ja nicht aufzuhalten.
                                                das find ich sehr interessant das du in der entwicklungshilfe tätig bist, meine hochachtung Reiner
                                                joop läuft sehr gut in der liga jetzt 7 punkte vorsprung nach 10 spielen
                                                allerdings ist es lange net so schön wie mit euch in einer liga
                                                hoffe das ich nächste saison wieder ein paar alte bekannte treffe.

                                                Kommentar


                                                  ich hab schon 11 punkte rückstand auf den manfred aka närnberch der wird wohl die schale diese saison wieder holen aber hab jetzt zumindest schon 3
                                                  siege und ein remis nach den 3 niederlagen somit im mittelfeld angesiedelt.



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    so heut 2:1 gegen chaoten gewonnen langsam sieht es gar nimma so schlimm aus ....
                                                    Rot weis eigen hat heut den gert 10:0 abgezogen :-( aber ich hab ja auch schon 6 stück von dem bekommen.
                                                    gagger hat auch 7 bekommen heut



                                                    Gudde Laune

                                                    Kommentar


                                                      vielen dank kai ich finde jede tätigkeit sollte ihre anerkennung finden, sofern niemand dabei zu schaden kommt.

                                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                      das find ich sehr interessant das du in der entwicklungshilfe tätig bist, meine hochachtung Reiner
                                                      joop läuft sehr gut in der liga jetzt 7 punkte vorsprung nach 10 spielen
                                                      allerdings ist es lange net so schön wie mit euch in einer liga
                                                      hoffe das ich nächste saison wieder ein paar alte bekannte treffe.
                                                      gw martin. du bist viel zu gut, um abzusteigen.

                                                      ich habe heute übrigens auch einen kantersieg eingefahren. 10:0 gegen magdeburgund es ist schon eine weile her, dass ich in der 1. liga zweistellig gewonnen habe.

                                                      @magdeburg, falls du in diesem thread mitlesen solltest: ich denke dein team bleibt in der liga, kopf hoch!


                                                      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                      so heut 2:1 gegen chaoten gewonnen langsam sieht es gar nimma so schlimm aus ....
                                                      Rot weis eigen hat heut den gert 10:0 abgezogen :-( aber ich hab ja auch schon 6 stück von dem bekommen.
                                                      gagger hat auch 7 bekommen heut

                                                      Kommentar


                                                        du hast es aber spannend gemacht cicci. 1:0 in der 85. minute...:eek: mann o mann aber wer kennt nicht solche spiele:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          @martin: da ich gerade so in torlaune bin, fordere ich dich eben mal auf dem simuacker heraus. meine spieler sind noch warm und schon wieder umgezogen

                                                          Kommentar


                                                            traust dich wohl nicht

                                                            Kommentar


                                                              war grad nicht mehr online willst bloß nochmal zweistellig gewinnen hab ja nur 6080 as :-)
                                                              Simulationsspiel 90 6 : 1


                                                              KFC Phoenix 1912




                                                              TSV Moosbach sogar ein tor gemacht
                                                              Zuletzt geändert von El-zocko; 29.05.2011, 18:00.



                                                              Gudde Laune

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X