Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
    seit dem update hab ich kein einziges tor mehr geschossen herrlich so kann es weiter gehen dann wird gelöscht......höchstens einmal noch von ganz vorne anfangen
    mach kein blödsinn :bbounce:

    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
    mach den mist ja ned von vorne anfangen allein schon des stadion wiederzubauen kost ne menge geld steig lieber ab und spar dir was zam.

    Ansonsten welche Meinung habt ihr zur neuen Würfelei


    reicht dir das...


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      mach den mist ja ned von vorne anfangen allein schon des stadion wiederzubauen kost ne menge geld steig lieber ab und spar dir was zam.

      Ansonsten welche Meinung habt ihr zur neuen Würfelei
      naja hab mir mehr vom update versprochen
      muß aber auch dazu sagen das ich in den letzten 2 saisons 8 abgänge hatte, daher kein wunder das ich manchmal prügel kriege

      Kommentar


        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
        naja hab mir mehr vom update versprochen
        muß aber auch dazu sagen das ich in den letzten 2 saisons 8 abgänge hatte, daher kein wunder das ich manchmal prügel kriege
        nun ja aber so wie ich es mitbekomme habe, könntest du durchaus chancen haben in diesen spiel jetzt meister zu werden...


        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

        Kommentar


          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          mach den mist ja ned von vorne anfangen allein schon des stadion wiederzubauen kost ne menge geld steig lieber ab und spar dir was zam.

          Ansonsten welche Meinung habt ihr zur neuen Würfelei
          Kann nur sagen ,die SB ist unberechenbar

          Wünsche allen VG im LS

          Kommentar


            juhu einen punkt ergattert..das spiel kotzt mich so laaaaaaangsam richtig an...
            ketel hab es schon gesehen du auch..


            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

            Kommentar


              Zitat von neela Beitrag anzeigen
              juhu einen punkt ergattert..das spiel kotzt mich so laaaaaaangsam richtig an...
              ketel hab es schon gesehen du auch..
              Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte Winkelschützen eigentlich längst führen.

              Dir auch GLW zum Punktgewinn
              Ist echt arm ,hatte alle Boni und klar das Spiel bestimmt
              Naja ,bin ja nicht allein :p

              Kommentar


                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                das stimmt auch wieder die abstiegsvariante ist viell doch klüger....:pro: dann kann ich viell mal wieder was für den trophäen raum tun
                meine rede mal bissi geld auf die kante legen und nur mal mitspielen bis es langt um wieder angreifen zu können
                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                naja hab mir mehr vom update versprochen
                muß aber auch dazu sagen das ich in den letzten 2 saisons 8 abgänge hatte, daher kein wunder das ich manchmal prügel kriege
                sind wir denn nicht immer enttäuscht worden bis jetzt von Update zu Update







                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                  meine rede mal bissi geld auf die kante legen und nur mal mitspielen bis es langt um wieder angreifen zu können

                  sind wir denn nicht immer enttäuscht worden bis jetzt von Update zu Update
                  Du meinst " Downdate"!?!?

                  Kommentar


                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Du meinst " Downdate"!?!?
                    nenn es wie du willst für mich is es meist Bildchenverschönerei







                    sigpic

                    Kommentar


                      hab auch schon wieder grosse lust meine Mannschaft zu verkaufen..zumindestens die 2 Mannschaft..
                      aber heute hat es ketel erwischt..
                      ich durfte beim 18 heute ein Riesen 2:0 feiern..
                      mal schauen wie es weiter läuft aber sollte ich es diese Saison tatsächlich nicht mal schaffen das EL Ticket ein zu lösen..könnte es sein das ich den Lösch Button drücke..
                      hab im Moment kein Bock mehr aus das Spiel..


                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                      Kommentar


                        Zitat von neela Beitrag anzeigen
                        hab auch schon wieder grosse lust meine Mannschaft zu verkaufen..zumindestens die 2 Mannschaft..
                        aber heute hat es ketel erwischt..
                        ich durfte beim 18 heute ein Riesen 2:0 feiern..
                        mal schauen wie es weiter läuft aber sollte ich es diese Saison tatsächlich nicht mal schaffen das EL Ticket ein zu lösen..könnte es sein das ich den Lösch Button drücke..
                        hab im Moment kein Bock mehr aus das Spiel..
                        Nicht den Kopf hängen lassen und mir vorher noch deine 3 Jugi`s verkaufen
                        War heute ne verdiente Niederlage bei mir !!!
                        Ich zitiere den Spielbericht :

                        90
                        Hier sieht alles nach einem Unentschieden aus, obwohl Winkelschützen die besseren Torchancen hat.
                        90 +1
                        Schnell ausgeführte Ecke von Bettenstaedt, noch bevor Grätsche und Brabec dies realisieren können, macht Tacke das Tor. Haastrup kann nur noch den Ball aus dem Netz fischen.
                        So wie das Leben eben spielt

                        Kommentar


                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                          Nicht den Kopf hängen lassen und mir vorher noch deine 3 Jugi`s verkaufen
                          War heute ne verdiente Niederlage bei mir !!!
                          Ich zitiere den Spielbericht :

                          90
                          Hier sieht alles nach einem Unentschieden aus, obwohl Winkelschützen die besseren Torchancen hat.
                          90 +1
                          Schnell ausgeführte Ecke von Bettenstaedt, noch bevor Grätsche und Brabec dies realisieren können, macht Tacke das Tor. Haastrup kann nur noch den Ball aus dem Netz fischen.
                          So wie das Leben eben spielt
                          na ja immerhin hab ich hier schon 4 jahre durchgehalten und seid ca. 2 jahren hoffe ich das es besser wird..weil das spiel extrem viel potenzial hat..aber leider wird man immer wieder entäuscht..
                          will es nicht zu sehr dramatisieren aber so langsam hat man nach der zeit kein bock mehr zu warten..
                          man wie schön war das als ich angefangen habe..
                          der stärkste hat in der regel gewonnen und man wusste warum man sich bzw. warum man versucht hat die besten spieler zu kaufen..
                          das sie das nie in den griff bekommen haben..
                          die ganz alte SB mit ein tick auf zufall das währe perfekt..ich denke für die meisten..:pro:
                          Zuletzt geändert von neela; 24.03.2012, 07:46. Grund: gewonnen nicht verloren


                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                          Kommentar


                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                            na ja immerhin hab ich hier schon 4 jahre durchgehalten und seid ca. 2 jahren hoffe ich das es besser wird..weil das spiel extrem viel potenzial hat..aber leider wird man immer wieder entäuscht..
                            will es nicht zu sehr dramatisieren aber so langsam hat man nach der zeit kein bock mehr zu warten..
                            man wie schön war das als ich angefangen habe..
                            der stärkste hat in der regel verloren und man wusste warum man sich bzw. warum man versucht die besten spieler zu verkaufen..
                            das sie das nie in den griff bekommen haben..
                            die ganz alte SB mit ein tick auf zufall das währe perfekt..ich denke für die meisten..:pro:
                            Denke aber auch ,es wird nie die perfekte SB geben

                            Kommentar


                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                              Denke aber auch ,es wird nie die perfekte SB geben
                              nein kann ja auch nicht..man schafft es nicht jeden glücklich zu machen..
                              mal schauen wo die reise die nächsten 1 - 2 Jahre ( wenn es so sein soll ) hingeht...


                              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                              Kommentar


                                Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                nein kann ja auch nicht..man schafft es nicht jeden glücklich zu machen..
                                mal schauen wo die reise die nächsten 1 - 2 Jahre ( wenn es so sein soll ) hingeht...
                                Das heißt nen langen Atem haben

                                Kommentar


                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                  Das heißt nen langen Atem haben
                                  ja leider..werd mir jetzt schon mal einen riesen vorrat bonbons kaufen


                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                  Kommentar


                                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                    ja leider..werd mir jetzt schon mal einen riesen vorrat bonbons kaufen
                                    Nimm Lutscher ,die halten länger

                                    Kommentar


                                      Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                      na ja immerhin hab ich hier schon 4 jahre durchgehalten und seid ca. 2 jahren hoffe ich das es besser wird..weil das spiel extrem viel potenzial hat..aber leider wird man immer wieder entäuscht..
                                      will es nicht zu sehr dramatisieren aber so langsam hat man nach der zeit kein bock mehr zu warten..
                                      man wie schön war das als ich angefangen habe..
                                      der stärkste hat in der regel verloren und man wusste warum man sich bzw. warum man versucht hat die besten spieler zu kaufen..
                                      das sie das nie in den griff bekommen haben..
                                      die ganz alte SB mit ein tick auf zufall das währe perfekt..ich denke für die meisten..:pro:
                                      joop geb dir komplett recht, damals gab es auch die clonerei nicht und man mußte richtig kohle für ein junges talent hinblättern.
                                      hat damals sehr viel spaß gemacht spieler zu kaufen und schnellst mgl. wieder mit gutem gewinn zu verkaufen. das ist heute fast net mehr mgl. macht nur noch sinn jung zu kaufen und alt zu verkaufen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                        joop geb dir komplett recht, damals gab es auch die clonerei nicht und man mußte richtig kohle für ein junges talent hinblättern.
                                        hat damals sehr viel spaß gemacht spieler zu kaufen und schnellst mgl. wieder mit gutem gewinn zu verkaufen. das ist heute fast net mehr mgl. macht nur noch sinn jung zu kaufen und alt zu verkaufen.
                                        ja das waren noch zeiten..leider hat sich dieses spiel in ein völlig ( in meinen augen ) beklopptes spiel entwickelt..
                                        als die ersten rumgeheuelt haben und eine andere sb verlangt haben...
                                        hatte ich schon so eine ahnung nur mit dem clonen hab ich nicht gerechnet das hat mich nun echt überrascht..hab zwar mittlerweile auch schon ein paar mal geclont ( sonst kommt man hier ja nicht weit ) aber ich hätte auch nix dagegen wenn es wieder verschwinden würde..:pro:
                                        man was hat das damals für ein spass gemacht wenn man sich ein riesen talent ( auch wenn er überteuert war ) geangelt hat..wie ein kind hat man sich doch gefreut und nu registriert man es nur am rande wenn man ein fetten spieler gekauft hat
                                        und zu dieser sb brauch ich ja nu echt nix mehr schreiben..
                                        aber leider gibt es hier ne menge user die doch tatsächlich schreiben das die sb ,so wie sie ist okay ist..
                                        eh wenn ich so was lese ,ja , da könnte ich so was von kotzen ..am besten sind die, die hier schreiben das es realistisch ist :pro:
                                        fakt ist eins...früher war dieses spiel einfacher dafür aber viel interessanter
                                        mittlerweile ist es so..das ich vor meinen laptop sitze und mir das liga spiel anschaue und regungslos zu sehe wenn ich ein spiel verliere..es ist mir egal geworden..
                                        mit dem letzten update hab ich die lust auf dieses spiel verloren..echt jetzt, es macht mir einfach keinen spass mehr..
                                        leider hab ich mir eine wahnsinns generation besorgt..aber ich befürchte das ich mit ihr nix anfangen kann..
                                        ich schau mir dieses trostlose spektakel noch eine weile an..vielleicht passiert ja doch noch was
                                        wünsch euch ein schönes wochenende
                                        Zuletzt geändert von neela; 24.03.2012, 08:16.


                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                        Kommentar


                                          hey neela drum hab ich gamed auch nie einen cent in den aller wertersten geschoben und werd es auch nicht tun....
                                          nehm die ergebnisse auch bloß noch hin das spiel läuft halt mit aber eigentlich ist es mir scheiß egal werd mich auch nicht löschen deswegen. weil im endeffekt ist das dene doch egal war ja eh kein guter spieler im sinne das ich geld eingebracht hab.
                                          wünsch euch auch ein schönes we



                                          Gudde Laune

                                          Kommentar


                                            Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                            hey neela drum hab ich gamed auch nie einen cent in den aller wertersten geschoben und werd es auch nicht tun....
                                            nehm die ergebnisse auch bloß noch hin das spiel läuft halt mit aber eigentlich ist es mir scheiß egal werd mich auch nicht löschen deswegen. weil im endeffekt ist das dene doch egal war ja eh kein guter spieler im sinne das ich geld eingebracht hab.
                                            wünsch euch auch ein schönes we
                                            ich befürchte das du hier einer von wenigen bist die alles richtig gemacht haben..
                                            hier in hamburg schönes wetter...heute wird..angegrillt..
                                            und das 18 : 00 uhr spiel nicht mit angesehen..will am wochenende mich nicht ärgern..
                                            hoffe ihr habt,daheim auch schönes wetter und geniest das we


                                            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                            Kommentar


                                              Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                              ja das waren noch zeiten..leider hat sich dieses spiel in ein völlig ( in meinen augen ) beklopptes spiel entwickelt..
                                              als die ersten rumgeheuelt haben und eine andere sb verlangt haben...
                                              hatte ich schon so eine ahnung nur mit dem clonen hab ich nicht gerechnet das hat mich nun echt überrascht..hab zwar mittlerweile auch schon ein paar mal geclont ( sonst kommt man hier ja nicht weit ) aber ich hätte auch nix dagegen wenn es wieder verschwinden würde..:pro:
                                              man was hat das damals für ein spass gemacht wenn man sich ein riesen talent ( auch wenn er überteuert war ) geangelt hat..wie ein kind hat man sich doch gefreut und nu registriert man es nur am rande wenn man ein fetten spieler gekauft hat
                                              und zu dieser sb brauch ich ja nu echt nix mehr schreiben..
                                              aber leider gibt es hier ne menge user die doch tatsächlich schreiben das die sb ,so wie sie ist okay ist..
                                              eh wenn ich so was lese ,ja , da könnte ich so was von kotzen ..am besten sind die, die hier schreiben das es realistisch ist :pro:
                                              fakt ist eins...früher war dieses spiel einfacher dafür aber viel interessanter
                                              mittlerweile ist es so..das ich vor meinen laptop sitze und mir das liga spiel anschaue und regungslos zu sehe wenn ich ein spiel verliere..es ist mir egal geworden..
                                              mit dem letzten update hab ich die lust auf dieses spiel veroren..echt jetzt, es macht mir einfach keinen spass mehr..
                                              leider hab ich mir eine wahnsinns generation besorgt..aber ich befürchte das ich mit ihr nix anfangen kann..
                                              ich schau mir dieses trostlose spektakel noch eine weile an..vielleicht passiert ja doch noch was
                                              wünsch euch ein schönes wochenende
                                              Neela hab auch nee sehr gute generation in der b-elf, das ist aber vermutlich meine letzte wenn sich in kürze nichts an der sb im positiven endet war es das für mich.
                                              ja, das waren noch zeiten als Coco,Sascha,Cicci........und Du uns um die besten spieler bemüht haben, was wurden da für summen bezahlt, aber wenn man den spieler bekommen hat, war es ein gefühl wie bei einem kleinen kind an weihnachten

                                              Kommentar


                                                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                Neela hab auch nee sehr gute generation in der b-elf, das ist aber vermutlich meine letzte wenn sich in kürze nichts an der sb im positiven endet war es das für mich.
                                                ja, das waren noch zeiten als Coco,Sascha,Cicci........und Du uns um die besten spieler bemüht haben, was wurden da für summen bezahlt, aber wenn man den spieler bekommen hat, war es ein gefühl wie bei einem kleinen kind an weihnachten
                                                ja geb ich dir so was , aber so was von recht :pro:

                                                hätte eigentlich sogar schon fast die 3 generation zusammen..gespickt von riesen spielern..
                                                aber auch ich weiss nicht ob ich da noch aktiv dabei bin..


                                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                Kommentar


                                                  bei uns ist auch noch klasse wetter :-) aber erst mal steht noch fitness auf den plan mit anschließender sauna dann kleine reparaturen in der wohnung dann fußball schauen bayern hannover :-) bin schon gespannt...

                                                  Ich kann mich noch dran erinnern wo wir mal in der liga zusammenwaren wo die ersten 10 unter der top 100 elo liste waren war echt klasse....

                                                  Aber wenn ich zurückblick ab dem zeitpunkt wo ecky das game verlassen hat entstanden immer mehr nachteile für den wo kein geld investiert hat ich war bisdahin meister geworden uefa cup finale gegen wittiland glaub und champions leauge endrunde also wenn auch im trophäen raum nicht viel steht kann ich zufrieden sein :-)... leider hab ich nur kaum kohle auf den konto da ich meinen fanshop und gastro nicht so viel aufmerksamkeit schenk :ugly:



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                    bei uns ist auch noch klasse wetter :-) aber erst mal steht noch fitness auf den plan mit anschließender sauna dann kleine reparaturen in der wohnung dann fußball schauen bayern hannover :-) bin schon gespannt...

                                                    Ich kann mich noch dran erinnern wo wir mal in der liga zusammenwaren wo die ersten 10 unter der top 100 elo liste waren war echt klasse....

                                                    Aber wenn ich zurückblick ab dem zeitpunkt wo ecky das game verlassen hat entstanden immer mehr nachteile für den wo kein geld investiert hat ich war bisdahin meister geworden uefa cup finale gegen wittiland glaub und champions leauge endrunde also wenn auch im trophäen raum nicht viel steht kann ich zufrieden sein :-)... leider hab ich nur kaum kohle auf den konto da ich meinen fanshop und gastro nicht so viel aufmerksamkeit schenk :ugly:
                                                    ja kann mich daran erinnern..echt tolle zeit
                                                    ich habe die erste offizielle cl gewonnen...
                                                    da war das turnier noch voll..
                                                    aber die nachfolgenden cl sieger sehe ich nicht als cl sieger..
                                                    wie denn auch ich glaube danach ist nicht ein cl mehr voll geworden..
                                                    hab hier einen gesehen ( grade simus gehabt ) der 3 x die cl gewonnen hat.. 2 dvon hab ich verfolgt..na ja was heisst verfolgt es stand ja vorher schon fest..in diesem turnier sind ca. sage und schreibe 7 oder 8 mannschaften dabei gewesen..mal ehrlich das kann doch keinen spass machen..dieser user ist aber einer von denen die nur darauf warten sich bei solche turniere anzumelden..ich lach micht tod..wie schlecht ist das denn..
                                                    leider kann man die teilnahme nicht mehr zurück ziehen..ich hab noch 2 ticket s nur leider kein echtes Interesse ...
                                                    was ich damit sagen will ist ..
                                                    weniger ( in deinem fall weniger trophäen ) ist manchmal mehr :pro:


                                                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                    Kommentar


                                                      heute wieder ein high light erlebt im rdp-cup 0:0 geg. einen kreisligist mit Kaderstärke 770 da hat mein RM mehr stärke als sein ganzer kader.....

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                        heute wieder ein high light erlebt im rdp-cup 0:0 geg. einen kreisligist mit Kaderstärke 770 da hat mein RM mehr stärke als sein ganzer kader.....
                                                        na dann ziehst du mit coco gleich


                                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                        Kommentar


                                                          GLW Neela zum Sieg !
                                                          Bei mir hat die SB wieder zugeschlagen Diemal zum Vorteil für mich
                                                          Vanni hatte alle Boni und ist damit wesentlich stärker als ich :eek::eek::eek:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                            GLW Neela zum Sieg !
                                                            Bei mir hat die SB wieder zugeschlagen Diemal zum Vorteil für mich
                                                            Vanni hatte alle Boni und ist damit wesentlich stärker als ich :eek::eek::eek:
                                                            tja würd ich mal sagen bei den spitzenspielen am besten die schlechtere as..bei unser nächsten punktspiel werde ich meine b elf aufstellen
                                                            und 1 : 0 gewinnen :pro:

                                                            kleiner scherz am rande..
                                                            gw zu deinem sieg
                                                            hab den 2 platzierten auch besiegt


                                                            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                              tja würd ich mal sagen bei den spitzenspielen am besten die schlechtere as..bei unser nächsten punktspiel werde ich meine b elf aufstellen
                                                              und 1 : 0 gewinnen :pro:

                                                              kleiner scherz am rande..
                                                              gw zu deinem sieg
                                                              hab den 2 platzierten auch besiegt
                                                              GLW auch dazu

                                                              Dann spielen wir ja beide mit der B-Elf
                                                              Morgen muß ich gegen Toni ran

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X