Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    GW. Christian ein Punkt geg. Christof ist net schlecht

    Heute 2:0 Sieg

    @ Daniel gestern war mein Gegner FC Mainzer, der muß verdammt stark sein hab ja au net die schlechteste AS
    Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
    respekt christian christof ist schon verdammt stark, aber du hast ja auch kein schlechtes team.

    ich konnte heute mit 3:0 gewinnen und führe damit als 4. die sechs-punkte-teams an

    morgen spiele sich gegen die mainzer. alles andere als ein sieg für mainz wäre eine sensation. ich hoffe ja auf ein 0:0
    GW euch beiden Denke Christof hat bissi was verloren die KS ging ja mächtig runter


    Kai zu deinem LS gestern

    • Hallo und herzlich willkommen im Fritten Arena-Stadion des Gastgebers FC-Mainzer, 63439 Zuschauer wollten sich das Spiel FC-Mainzer gegen FC Exquisa nicht entgehen lassen.
    • 7
      luis kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ganz böses Foul von Müller an luis.Wenn sich luis da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Müller die gelbe Karte. luis schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Frantsich kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 7
      -7 king luis
    • 7
      Thomas Müller
    • 8
      Patschinski weiß sich da gut einzusetzen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    • 12
      Pass von Ricken. luis kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Frantsich und Rummenigge wird den folgenden Eckball ausführen. Müller kann sich gegen luis nicht auf fairem Wege durchsetzen. luis wird den Freistoss ausführen. Und da taucht luis wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 16
      Müller stellt sich luis in den Weg. luis hat das Auge für seinen Mitspieler. Rummenigge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Müller gerade noch so klären konnte. luis kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Oshadogan hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und luis - der hat heute was zum feiern.
    • 17
      Schöne Flanke von Müller. Hauswald schubst Jakszt leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Jakszt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 18
      Harter Zweikampf zwischen Frantsich und luis. Pass von Müller. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 24
      Pass von Albeck. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Albeck, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Hauswald geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Albeck am Schienbein. Jakszt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Jakszt setzt sich durch. Phillip schubst Jakszt leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Jakszt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Jakszt weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 27
      Pass von Bonimeier. Sauber geklärt von Patschinski und Beckenbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Müller wie aus dem Nichts auf. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 28
      Albeck setzt sich durch. Sauber geklärt von luis und Beckenbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Patschinski zieht am Trikot von Jakszt, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Jakszt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    • 29
      Müller setzt sich durch. Sauber geklärt von Patschinski und Beckenbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Jakszt weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Muhringer und Beckenbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    • 34
      Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Muhringer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Oshadogan hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Muhringer - der hat heute was zum feiern.
    • 35
      luis stellt sich Frantsich in den Weg. Weite Flanke von Bonimeier. Albeck kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 43
      luis hat das Auge für seinen Mitspieler. luis kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Beckenbauer kommt zu spät und trifft luis am Knöchel. So wie es aussieht wird luis den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 43
      -2 king luis
    • 44
      Herrlicher Distanzschuss von Frantsich. Doch der Ball landet beim Gegner.
    Zuletzt geändert von cicci; 05.04.2011, 22:15.







    sigpic

    Kommentar


      • 46
        Bonimeier hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Patschinski dem Jakszt den Ball da abnimmt.
      • 50
        Das ist eine gute Chance für Krützmann. Beckenbauer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem luis gerade noch so klären konnte. Gries kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hauswald kann zur Ecke klären und Beckenbauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Jakszt setzt sich durch. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
      • 52
        Harter Zweikampf zwischen Ricken und Krützmann. Müller grätscht Ricken in hohem Tempo von hinten ab. Ricken wälzt sich am Boden. Müller sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. So wie es aussieht wird luis den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Zemelka und Rummenigge wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
      • 53
        luis hat das Auge für seinen Mitspieler. Frantsich kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Frantsich schubst luis leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. luis wird den Freistoss ausführen. luis steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Oshadogan ins lange Eck. TOR !!!
      • 54
        Weite Flanke von Albeck. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
      • 57
        Zemelka weiß sich da gut einzusetzen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
      • 62
        Weite Flanke von luis. luis kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Albeck und Rummenigge wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Ricken. Sauber geklärt von Frontzeck und Rummenigge wird den folgenden Eckball ausführen. Frantsich geht da gegen luis vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird luis den Freistoß ausführen. Zemelka kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Ricken wie aus dem Nichts auf. Rummenigge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zemelka gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von luis, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Krützmann kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Frantsich kann sich gegen luis nicht auf fairem Wege durchsetzen. luis wird den Freistoss ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
      • 65
        Bonimeier weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Ronaldo und Beckenbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Muhringer zieht am Trikot von Jakszt, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Jakszt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
      • 69
        Harter Zweikampf zwischen Krützmann und Phillip. Und da taucht Krützmann wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
      • 71
        Muhringer nimmt den Zweikampf mit Jakszt an. Hauswald hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
      • 72
        luis stellt sich Zemelka in den Weg. Patschinski kann sich gegen Zemelka nicht auf fairem Wege durchsetzen. Jakszt wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Jakszt. Patschinski kann zur Ecke klären und Beckenbauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Hauswald kann sich gegen Albeck nicht auf fairem Wege durchsetzen. Jakszt wird den Freistoss ausführen. Beckenbauer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Muhringer gerade noch so klären konnte. Jakszt setzt sich durch. Doch der Ball landet beim Gegner.
      • 76
        luis hat das Auge für seinen Mitspieler. Zemelka kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Frantsich schubst luis leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. luis wird den Freistoss ausführen. luis macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Oshadogan durch die Hosenträger.
      • 83
        Pass von Jakszt. Patschinski steigt da ziemlich böse gegen Jakszt ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
      • 86
        luis stellt sich Frantsich in den Weg. luis geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Frantsich am Schienbein. So wie es aussieht wird Jakszt den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
      • 87
        Weite Flanke von Ronaldo. Frantsich kann sich gegen luis nicht auf fairem Wege durchsetzen. luis wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für luis. Ganz böses Foul von Frantsich an luis.Wenn sich luis da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Frantsich die gelbe Karte. luis schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Zemelka kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
      • 87
        Nicolai Frantsich
      • 89
        luis hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
      • 90
        Das Spiel ist zu Ende.

      Lag wohl an der Gelb Roten Karte







      sigpic

      Kommentar


        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        • 46
          Bonimeier hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Patschinski dem Jakszt den Ball da abnimmt.
        • 50
          Das ist eine gute Chance für Krützmann. Beckenbauer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem luis gerade noch so klären konnte. Gries kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hauswald kann zur Ecke klären und Beckenbauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Jakszt setzt sich durch. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
        • 52
          Harter Zweikampf zwischen Ricken und Krützmann. Müller grätscht Ricken in hohem Tempo von hinten ab. Ricken wälzt sich am Boden. Müller sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. So wie es aussieht wird luis den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Zemelka und Rummenigge wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
        • 53
          luis hat das Auge für seinen Mitspieler. Frantsich kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Frantsich schubst luis leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. luis wird den Freistoss ausführen. luis steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Oshadogan ins lange Eck. TOR !!!
        • 54
          Weite Flanke von Albeck. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        • 57
          Zemelka weiß sich da gut einzusetzen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        • 62
          Weite Flanke von luis. luis kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Albeck und Rummenigge wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Ricken. Sauber geklärt von Frontzeck und Rummenigge wird den folgenden Eckball ausführen. Frantsich geht da gegen luis vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird luis den Freistoß ausführen. Zemelka kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Ricken wie aus dem Nichts auf. Rummenigge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zemelka gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von luis, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Krützmann kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Frantsich kann sich gegen luis nicht auf fairem Wege durchsetzen. luis wird den Freistoss ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
        • 65
          Bonimeier weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Ronaldo und Beckenbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Muhringer zieht am Trikot von Jakszt, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Jakszt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
        • 69
          Harter Zweikampf zwischen Krützmann und Phillip. Und da taucht Krützmann wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
        • 71
          Muhringer nimmt den Zweikampf mit Jakszt an. Hauswald hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
        • 72
          luis stellt sich Zemelka in den Weg. Patschinski kann sich gegen Zemelka nicht auf fairem Wege durchsetzen. Jakszt wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Jakszt. Patschinski kann zur Ecke klären und Beckenbauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Hauswald kann sich gegen Albeck nicht auf fairem Wege durchsetzen. Jakszt wird den Freistoss ausführen. Beckenbauer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Muhringer gerade noch so klären konnte. Jakszt setzt sich durch. Doch der Ball landet beim Gegner.
        • 76
          luis hat das Auge für seinen Mitspieler. Zemelka kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Frantsich schubst luis leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. luis wird den Freistoss ausführen. luis macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Oshadogan durch die Hosenträger.
        • 83
          Pass von Jakszt. Patschinski steigt da ziemlich böse gegen Jakszt ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
        • 86
          luis stellt sich Frantsich in den Weg. luis geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Frantsich am Schienbein. So wie es aussieht wird Jakszt den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
        • 87
          Weite Flanke von Ronaldo. Frantsich kann sich gegen luis nicht auf fairem Wege durchsetzen. luis wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für luis. Ganz böses Foul von Frantsich an luis.Wenn sich luis da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Frantsich die gelbe Karte. luis schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Zemelka kann zur Ecke klären und Rummenigge legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
        • 87
          Nicolai Frantsich
        • 89
          luis hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        • 90
          Das Spiel ist zu Ende.

        Lag wohl an der Gelb Roten Karte
        ohh danke Christian
        Hab heute alles wieder gerade gerückt
        3:1 Sieg geg. SV Ljubi.
        könnte noch schön spannend werden unsere liga, erst setzt es nee 4:0 Schlappe geg. FC Mainz dann gewinnt SV Ljubi gegen Mainz und nun ich geg. SV Ljubi, Du und Christof spielen unentschieden so macht es Spaß

        Gw. allen Siegern von heute

        Kommentar


          gw kai, deine jungs scheinen ja wieder in der spur zu sein. ich denke es gibt fünf mannschaften, bei denen im direkten duell alles offen ist.

          und gw nach ingolstadt zur zwischenzeitlichen tabellenführung!

          ich bezog heute gegen die mainzer wie erwartet prügel und morgen gegen kai sieht's nicht gerade besser aus. bitte sei gnädig kai...

          Kommentar


            fc.schienbein - Ingolstadt-04 0:3

            Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
            ohh danke Christian
            Hab heute alles wieder gerade gerückt
            3:1 Sieg geg. SV Ljubi.
            könnte noch schön spannend werden unsere liga, erst setzt es nee 4:0 Schlappe geg. FC Mainz dann gewinnt SV Ljubi gegen Mainz und nun ich geg. SV Ljubi, Du und Christof spielen unentschieden so macht es Spaß

            Gw. allen Siegern von heute
            GW Kai denke das wird noch sehr Spannend
            Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
            gw kai, deine jungs scheinen ja wieder in der spur zu sein. ich denke es gibt fünf mannschaften, bei denen im direkten duell alles offen ist.

            und gw nach ingolstadt zur zwischenzeitlichen tabellenführung!

            ich bezog heute gegen die mainzer wie erwartet prügel und morgen gegen kai sieht's nicht gerade besser aus. bitte sei gnädig kai...
            Danke du hattest ja erwähnt das du im aufbau bist und deine AS ned recht hoch ist aber wir hatten komische simu,s das ich schon dachte wasn jetzt los.

            Ich selbst bin morgen auf dieses Ergebniss gespannt
            FLAMENGO FC-Mainzer

            ob das tatsächlich nur 5 sind wird sich zeigen zur zeit seh ich 7







            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
              GW. Christian ein Punkt geg. Christof ist net schlecht

              Heute 2:0 Sieg

              @ Daniel gestern war mein Gegner FC Mainzer, der muß verdammt stark sein hab ja au net die schlechteste AS
              Ich glaube nicht das der viel stärker ist...der hat einfach nur ne gute Taktik, sowie Du gegen mich

              Bei mir ist es auch endlich los gegangen

              Tschakka BSC - "TSV1860 München" 2:0


              ...und das obwohl ich nicht on war...sonst spiel ich dann immer 0:0 gegen den

              GW allen Siegern von Heute!
              sigpic
              Mission erfüllt!!!

              Kommentar


                Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                Ich glaube nicht das der viel stärker ist...der hat einfach nur ne gute Taktik, sowie Du gegen mich

                Bei mir ist es auch endlich los gegangen

                Tschakka BSC - "TSV1860 München" 2:0


                ...und das obwohl ich nicht on war...sonst spiel ich dann immer 0:0 gegen den

                GW allen Siegern von Heute!
                GW. Daniel
                Mit der stärke hast vermutlich recht, glaub net das er meine AS hat.

                Sorry Reiner, Deine Jungs haben sich aber klasse geschlagen

                GW. an alle Sieger

                Kommentar


                  FC Sasa - Tschakka BSC 0:0
                  sigpic
                  Mission erfüllt!!!

                  Kommentar


                    denke ich auch, der mainzer ist ein taktik-fuchs

                    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                    Ich glaube nicht das der viel stärker ist...der hat einfach nur ne gute Taktik, sowie Du gegen mich

                    Bei mir ist es auch endlich los gegangen

                    Tschakka BSC - "TSV1860 München" 2:0


                    ...und das obwohl ich nicht on war...sonst spiel ich dann immer 0:0 gegen den

                    GW allen Siegern von Heute!
                    mit dem 0:2 kann ich gut leben, gw kai zum sieg!

                    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                    GW. Daniel
                    Mit der stärke hast vermutlich recht, glaub net das er meine AS hat.

                    Sorry Reiner, Deine Jungs haben sich aber klasse geschlagen

                    GW. an alle Sieger
                    au backe, jetzt hat es dich doch wieder erwischt daniel.
                    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                    FC Sasa - Tschakka BSC 0:0

                    Kommentar


                      jungs und mädels, wo seid ihr denn alle

                      mein spiel heute:

                      SV Ljubi 1 : 0 KFC Phoenix 1912

                      2:2 Torchancen, wobei Schmitt einen Elfer verschoss. Letztlich aber kein unverdienter Sieg für Ljubi aufgrund der größeren Spielanteile.

                      Kommentar


                        TSV Schmalnau - Ingolstadt-04 0:5

                        Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                        jungs und mädels, wo seid ihr denn alle

                        mein spiel heute:

                        SV Ljubi 1 : 0 KFC Phoenix 1912

                        2:2 Torchancen, wobei Schmitt einen Elfer verschoss. Letztlich aber kein unverdienter Sieg für Ljubi aufgrund der größeren Spielanteile.
                        Schade
                        hat kaum einer lust/zeit was zu schreiben hier ist ja schon länger nix mehr losüber 20 Mitglieder und immer die gleichen 5/6/7 die wo was posten







                        sigpic

                        Kommentar


                          gw cicci zum dreier. du willst dich scheinbar noch länger sonnen da oben

                          ja leider posten hier nicht allzu viele. gut, bei mir gab und wird es bestimmt auch wieder phasen geben, wo ich aus diversen gründen kein stammschreiber sein kann. aber ab und zu mal vorbeischauen, wäre doch nicht schlecht, oder?

                          also, raus aus dem quark und posten was das zeug hält. vielleicht sollte ich mal wieder eine persönliche einladung raushauen.

                          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                          TSV Schmalnau - Ingolstadt-04 0:5



                          Schade
                          hat kaum einer lust/zeit was zu schreiben hier ist ja schon länger nix mehr losüber 20 Mitglieder und immer die gleichen 5/6/7 die wo was posten

                          Kommentar


                            KFC Phoenix 1912 5 : 1 (0 : 1) Soko Ried Drinkteam

                            was für ein beginn ich dachte schon, es wird wieder nichts mit dem dreier. in der 2. hälfte dann 5 tore

                            tore:
                            0:1 Erlachner (8.)
                            1:1 Horstkötter (53.)
                            2:1 Harforth (61.)
                            3:1 Schmitt (70.)
                            4:1 Schüppel (71.)
                            5:1 Schmitt (73.)

                            Kommentar


                              Ingolstadt-04 - 1.FC GüNN 2:0

                              Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                              gw cicci zum dreier. du willst dich scheinbar noch länger sonnen da oben

                              ja leider posten hier nicht allzu viele. gut, bei mir gab und wird es bestimmt auch wieder phasen geben, wo ich aus diversen gründen kein stammschreiber sein kann. aber ab und zu mal vorbeischauen, wäre doch nicht schlecht, oder?

                              also, raus aus dem quark und posten was das zeug hält. vielleicht sollte ich mal wieder eine persönliche einladung raushauen.
                              Danke gebe mein Bestes sieht so aus als müsstest du alle nochmal einladendie wo vergessen haben wo der Thread ist
                              Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                              KFC Phoenix 1912 5 : 1 (0 : 1) Soko Ried Drinkteam

                              was für ein beginn ich dachte schon, es wird wieder nichts mit dem dreier. in der 2. hälfte dann 5 tore

                              tore:
                              0:1 Erlachner (8.)
                              1:1 Horstkötter (53.)
                              2:1 Harforth (61.)
                              3:1 Schmitt (70.)
                              4:1 Schüppel (71.)
                              5:1 Schmitt (73.)
                              GW zum Sieg
                              Zuletzt geändert von cicci; 09.04.2011, 17:18.







                              sigpic

                              Kommentar


                                jep, werde ich machen

                                ebenfalls gw zum sieg. günn scheint eine richtig harte nuss zu sein. mit dem sieg bleibst du dank der besseren tordifferenz gegenüber christof weiter an der spitze.

                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                Ingolstadt-04 - 1.FC GüNN 2:0


                                Danke gebe mein Bestes sieht so aus als müsstest du alle nochmal einladendie wo vergessen haben wo der Thread ist


                                GW zum Sieg

                                Kommentar


                                  Reiner hast recht würde mich auch freuen wenn wieder mehr beteiligung da wäre

                                  GW. euch zweien zu euren Siegen

                                  Selbst heute auch 4:0 sieg.

                                  Wie sieht es bei euch eigentlich beim Frühjahrsturnier aus? noch jemand dabei?
                                  Zuletzt geändert von Rocky; 09.04.2011, 19:00.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                    Reiner hast recht würde mich auch freuen wenn wieder mehr beteiligung da wäre

                                    GW. euch zweien zu euren Siegen

                                    Selbst heute auch 4:0 sieg.

                                    Wie sieht es bei euch eigentlich beim Frühjahrsturnier aus? noch jemand dabei?

                                    Klar...Finale ohoho

                                    1 06.04.2011 Tschakka BSC vs. "TSV1860 München" 2 : 0
                                    2 07.04.2011 FC Sasa vs. Tschakka BSC 0 : 0
                                    3 08.04.2011 Tschakka BSC vs. FC Gagger 05 1 : 0
                                    4 09.04.2011 AC BARRESE vs. Tschakka BSC 0 : 1

                                    Irgendwie schieße ich in den Ligaspielen keine Tore mehr,obwohl ich immer stärker werde und meine Gegner keine einzige Chance haben.
                                    4 Spiele und nur 4 Tore
                                    F-Cup kommt scheinbar mit meiner AS nicht klar (7800)
                                    sigpic
                                    Mission erfüllt!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                      Klar...Finale ohoho

                                      1 06.04.2011 Tschakka BSC vs. "TSV1860 München" 2 : 0
                                      2 07.04.2011 FC Sasa vs. Tschakka BSC 0 : 0
                                      3 08.04.2011 Tschakka BSC vs. FC Gagger 05 1 : 0
                                      4 09.04.2011 AC BARRESE vs. Tschakka BSC 0 : 1

                                      Irgendwie schieße ich in den Ligaspielen keine Tore mehr,obwohl ich immer stärker werde und meine Gegner keine einzige Chance haben.
                                      4 Spiele und nur 4 Tore
                                      F-Cup kommt scheinbar mit meiner AS nicht klar (7800)
                                      grins, da könntest recht haben, bei mir und einem weiteren manager läuft es ähnlich
                                      gw. Daniel für deine siege und den finaleinzug.
                                      hab gestern das halbfinale 9:0 gewonnen
                                      komme mir langsam vor wie der FC Schalke 04 von fcup turnier hui, liga pfui
                                      heute mal ein beruhigendes spiel 5:0 sieg.

                                      gw. allen siegern

                                      Kommentar


                                        Sport frei Oschatz - Ingolstadt-04 0:3

                                        Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                        Klar...Finale ohoho

                                        1 06.04.2011 Tschakka BSC vs. "TSV1860 München" 2 : 0
                                        2 07.04.2011 FC Sasa vs. Tschakka BSC 0 : 0
                                        3 08.04.2011 Tschakka BSC vs. FC Gagger 05 1 : 0
                                        4 09.04.2011 AC BARRESE vs. Tschakka BSC 0 : 1

                                        Irgendwie schieße ich in den Ligaspielen keine Tore mehr,obwohl ich immer stärker werde und meine Gegner keine einzige Chance haben.
                                        4 Spiele und nur 4 Tore
                                        F-Cup kommt scheinbar mit meiner AS nicht klar (7800)
                                        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                        grins, da könntest recht haben, bei mir und einem weiteren manager läuft es ähnlich
                                        gw. Daniel für deine siege und den finaleinzug.
                                        hab gestern das halbfinale 9:0 gewonnen
                                        komme mir langsam vor wie der FC Schalke 04 von fcup turnier hui, liga pfui
                                        heute mal ein beruhigendes spiel 5:0 sieg.

                                        gw. allen siegern
                                        GW euch beiden







                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Ingolstadt-04 - FC-Mainzer 3:0

                                          Abwechlungsreiches Spiel ne weile 1:0 geführt nach der Gelb/Roten dann noch 2 Tore gemacht.

                                          GW an den Rest







                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            gw cicci zum sieg. damit bleibst du auf titelkurs. gut, die saison ist noch lang...

                                            für mich gab's heute einen 2:0-auswärtssieg zu feiern

                                            Kommentar


                                              KFC Phoenix 1912 1 : 0 Admira/Wacker

                                              soeben mit ach und krach gewonnen, aber nicht unverdient

                                              was gibt's vom schlagerspiel 3 vs. 1?

                                              Kommentar


                                                FC Exquisa - Ingolstadt-04 1:1

                                                zum Spiel kann i ned viel sagen war unterwegs

                                                Somit übernimmt Christof den Platz an der Sonne

                                                Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                gw cicci zum sieg. damit bleibst du auf titelkurs. gut, die saison ist noch lang...

                                                für mich gab's heute einen 2:0-auswärtssieg zu feiern
                                                Danke vom Titel ist noch nicht zu sprechen ist noch ne weile hin und es sind einige gute teams dabei da kann noch viel passieren
                                                Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                KFC Phoenix 1912 1 : 0 Admira/Wacker

                                                soeben mit ach und krach gewonnen, aber nicht unverdient

                                                was gibt's vom schlagerspiel 3 vs. 1?
                                                GW zum Sieg







                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  trotzdem gw zur punkteteilung euch beiden damit ist noch lange nichts entschieden.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                    FC Exquisa - Ingolstadt-04 1:1

                                                    zum Spiel kann i ned viel sagen war unterwegs

                                                    Somit übernimmt Christof den Platz an der Sonne


                                                    Danke vom Titel ist noch nicht zu sprechen ist noch ne weile hin und es sind einige gute teams dabei da kann noch viel passieren

                                                    GW zum Sieg
                                                    War au net on, bin gerade erst heimgekommen.
                                                    So Christian jetzt muß ich wohl geg. Christof gewinnen dann ist alles wieder offen

                                                    GW. an alle Sieger

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                      Ingolstadt-04 - FC-Mainzer 3:0

                                                      Abwechlungsreiches Spiel ne weile 1:0 geführt nach der Gelb/Roten dann noch 2 Tore gemacht.

                                                      GW an den Rest
                                                      Respekt!!!...ich habe heute gegen ihn beim FS mit Ach und Krach 1:1 gespielt

                                                      Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                      KFC Phoenix 1912 1 : 0 Admira/Wacker

                                                      soeben mit ach und krach gewonnen, aber nicht unverdient

                                                      was gibt's vom schlagerspiel 3 vs. 1?
                                                      GW Reiner!

                                                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                      FC Exquisa - Ingolstadt-04 1:1

                                                      zum Spiel kann i ned viel sagen war unterwegs

                                                      Somit übernimmt Christof den Platz an der Sonne


                                                      Danke vom Titel ist noch nicht zu sprechen ist noch ne weile hin und es sind einige gute teams dabei da kann noch viel passieren

                                                      GW zum Sieg
                                                      Wow...das ist ja richtig spannend bei euch...GW zum Punkt ihr Zwei

                                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                      War au net on, bin gerade erst heimgekommen.
                                                      So Christian jetzt muß ich wohl geg. Christof gewinnen dann ist alles wieder offen

                                                      GW. an alle Sieger
                                                      Viel Glück dabei!

                                                      Tschakka BSC - GW ERKENSCHWICK 6:0


                                                      Ich kann auch noch mehr als ein Tor schießen, dafür sind jetzt fast alle in meiner Mannschaft schwerverletzt...
                                                      sigpic
                                                      Mission erfüllt!!!

                                                      Kommentar


                                                        Ingolstadt-04 - SV Ljubi 0:0
                                                        was soll ich dazu sagen

                                                        Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                                        Respekt!!!...ich habe heute gegen ihn beim FS mit Ach und Krach 1:1 gespielt



                                                        GW Reiner!



                                                        Wow...das ist ja richtig spannend bei euch...GW zum Punkt ihr Zwei



                                                        Viel Glück dabei!

                                                        Tschakka BSC - GW ERKENSCHWICK 6:0


                                                        Ich kann auch noch mehr als ein Tor schießen, dafür sind jetzt fast alle in meiner Mannschaft schwerverletzt...
                                                        GW zum Sieg







                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                          Ingolstadt-04 - SV Ljubi 0:0
                                                          was soll ich dazu sagen


                                                          GW zum Sieg
                                                          schade Christian, aber schlecht ist der net.

                                                          Heute 4:0 Sieg

                                                          GW. allen Siegern

                                                          Kommentar


                                                            erste Chance und glei ein Tor konnte meine Überlegenheit nicht nutzen geschweige den ein tor machen

                                                            KFC Phoenix 1912 - Ingolstadt-04 1:0

                                                            Gw zum Sieg Reiner







                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                              erste Chance und glei ein Tor konnte meine Überlegenheit nicht nutzen geschweige den ein tor machen

                                                              KFC Phoenix 1912 - Ingolstadt-04 1:0

                                                              Gw zum Sieg Reiner
                                                              oha das ist nee faustdicke überraschung.
                                                              Gw. zum sieg Reiner.

                                                              Heute was für das torverhältnis gemacht 8:0 Sieg

                                                              Gw. allen Siegern

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X