Ingo,wo steckst du?
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigennee gerade auf der Position hab ich meinen Stärksten 155 aber trotzdem danke
was ich brauche Torwart, LM und Stürmer in der reihenfolge der Wichtigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIngo,wo steckst du?
Bin hier und möchte endlich das verdiente 1:0 machen
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenBin hier und möchte endlich das verdiente 1:0 machen
Hast ja schon heute 9:0 im Tunier gewonnen..................
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVergiss es heute nicht
Hast ja schon heute 9:0 im Tunier gewonnen..................
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,macht ja nichts.
Mh,ich habe zwar einen TW,aber ich denke mal,leider hast du das Geld nicht dafuer.
momentan muss ich eh sparen hab jetzt erst 3 Neuzugänge gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendas ist das eine und das andere ist das gleich wie bei Ingo ich bin einfach zu niedrig aber trotzdem danke Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDa ist das 1:0!!!! Ja gegen nen Verbandsligisten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMann hast du ein Glueck.........................im Tunier mache ich es dir nicht so leicht
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendas ist das eine und das andere ist das gleich wie bei Ingo ich bin einfach zu niedrig aber trotzdem danke Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenich würd ihn dir schenken!!!!!!!
aber es hilft nichts ich muss trotzdem den ganz normalen durch die Institutionen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHast du doch jetzt auch nicht du Schufft
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendas weiß ich zu schätzen
aber es hilft nichts ich muss trotzdem den ganz normalen durch die Institutionen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenWir haben doch einige Oberligisten hier??? Müssen mal schauen ob wir das nicht hinbekommen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUnd was bekomme ich
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas Verstehe ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendas wäre ne Möglichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDu bekommst nix von mir Deine Truppe ist super, das Einzige was du bekommst ist ein Putz in Deinem Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDu bekommst nix von mir Deine Truppe ist super, das Einzige was du bekommst ist ein Putz in Deinem Turnier
Na warte mal ab,freue mich schon auf unser Spiel,dann ziehe ich dir die Lederhose aus
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist aber nicht nett Ingo
Na warte mal ab,freue mich schon auf unser Spiel,dann ziehe ich dir die Lederhose aus
und wie sieht Bilanz zwischen Euch aus???
so hab jetzt erstmal alle relevanten Verträge verlängert nicht dass ich das nachher vergesse
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendas ist ja bei euch ein Duell auf Augenhöhe
und wie sieht Bilanz zwischen Euch aus???
so hab jetzt erstmal alle relevanten Verträge verlängert nicht dass ich das nachher vergesse
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist aber nicht nett Ingo
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenIst das Letzte im Turnier
Mussen aber noch ein Auge auf Martin werfen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendann hoffe ich mal dass es noch entscheidend ist
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenWar heut der erste Spieltag aber Martin ist auch dabei!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenalso wird der Sieg unter euch drei ausgemacht??
Kommentar
-
Kommentar