Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von vegetier Beitrag anzeigen
    Moin Leute !!!


    Ich bin "der Neue" hier und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Managername ist vegetier.
    Ich trainiere die Mannschaft Zwietracht Leipzig (noch Kreisliga ).
    Mein RL-Name ist Martin. (Aber da es hier ja schon einen Martin gibt, nennt mich ruhig vege oder Martin II oder Martin jr. oder Martin Luther oder wie euch sonst beliebt.)

    Nachdem ich stuka angeschrieben habe und um eine Mitgliedschaft bei euch gebeten habe, hat er mir mitgeteilt, daß ihr einstimmig zugestimmt habt.
    Es freut mich also, daß ich nun zu euch stoßen durfte & ich bedanke mich für die Aufnahme. (---coooole Sache-----)

    Ich bin nämlich auch im RL ein etwas älterer Sack (Experten vermuten mein Alter so um die Mitte 30...).


    So, daß wars erstmal, außer noch:

    1.) Ich werde bald zu euch in die höheren Ligen stoßen!
    2.) Ich würde mich über FS-Support von den größeren Vereinen hier freuen.
    3.) Auch "abgenutzte", ältere Spieler, die keinem mehr recht nutzen, würden mir noch was bringen.
    4.) @stuka: Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich über ein Logo von dir sehr freuen.

    ENDE !!!

    thx vegetier

    Herzlich Willkommen!!!!

    Kommentar


      Zitat von vegetier Beitrag anzeigen
      Moin Leute !!!


      Ich bin "der Neue" hier und möchte mich kurz vorstellen:

      Mein Managername ist vegetier.
      Ich trainiere die Mannschaft Zwietracht Leipzig (noch Kreisliga ).
      Mein RL-Name ist Martin. (Aber da es hier ja schon einen Martin gibt, nennt mich ruhig vege oder Martin II oder Martin jr. oder Martin Luther oder wie euch sonst beliebt.)

      Nachdem ich stuka angeschrieben habe und um eine Mitgliedschaft bei euch gebeten habe, hat er mir mitgeteilt, daß ihr einstimmig zugestimmt habt.
      Es freut mich also, daß ich nun zu euch stoßen durfte & ich bedanke mich für die Aufnahme. (---coooole Sache-----)

      Ich bin nämlich auch im RL ein etwas älterer Sack (Experten vermuten mein Alter so um die Mitte 30...).


      So, daß wars erstmal, außer noch:

      1.) Ich werde bald zu euch in die höheren Ligen stoßen!
      2.) Ich würde mich über FS-Support von den größeren Vereinen hier freuen.
      3.) Auch "abgenutzte", ältere Spieler, die keinem mehr recht nutzen, würden mir noch was bringen.
      4.) @stuka: Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich über ein Logo von dir sehr freuen.

      ENDE !!!

      thx vegetier
      moin martin !

      schön das du da bist ! nun bist du auch nen alter sack.... klar kann ich das mit dem logo machen. bin aber erst sonntag abend wieder komplett hier !
      schreib mir mal deine wünsche per PN.

      farben
      form
      text der drauf soll
      evtl. besonderheiten

      gruss
      kai


      sigpic

      Kommentar


        Zitat von vegetier Beitrag anzeigen
        Moin Leute !!!


        Ich bin "der Neue" hier und möchte mich kurz vorstellen:

        Mein Managername ist vegetier.
        Ich trainiere die Mannschaft Zwietracht Leipzig (noch Kreisliga ).
        Mein RL-Name ist Martin. (Aber da es hier ja schon einen Martin gibt, nennt mich ruhig vege oder Martin II oder Martin jr. oder Martin Luther oder wie euch sonst beliebt.)

        Nachdem ich stuka angeschrieben habe und um eine Mitgliedschaft bei euch gebeten habe, hat er mir mitgeteilt, daß ihr einstimmig zugestimmt habt.
        Es freut mich also, daß ich nun zu euch stoßen durfte & ich bedanke mich für die Aufnahme. (---coooole Sache-----)

        Ich bin nämlich auch im RL ein etwas älterer Sack (Experten vermuten mein Alter so um die Mitte 30...).


        So, daß wars erstmal, außer noch:

        1.) Ich werde bald zu euch in die höheren Ligen stoßen!
        2.) Ich würde mich über FS-Support von den größeren Vereinen hier freuen.
        3.) Auch "abgenutzte", ältere Spieler, die keinem mehr recht nutzen, würden mir noch was bringen.
        4.) @stuka: Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich über ein Logo von dir sehr freuen.

        ENDE !!!

        thx vegetier
        Auch ein herzliches Willkommen von mir, hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.
        Spielerverkauf
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
          Auch ein herzliches Willkommen von mir, hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.

          mahlzeit marcel,

          der wird sich hier schon wohlfühlen... wir sind doch ne ganz anständige truppe


          sigpic

          Kommentar


            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
            mahlzeit marcel,

            der wird sich hier schon wohlfühlen... wir sind doch ne ganz anständige truppe
            Moinsen Kai.

            Dat denke ich och, haben schon alle ein gemässigtes Alter
            Spielerverkauf
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
              Moinsen Kai.

              Dat denke ich och, haben schon alle ein gemässigtes Alter
              stimmt meine spieler sahen grad zweimal gegen ingo noch älter aus als ich das lief gestern abend deutlich besser.... hatte noch die taktik von nem spiel gegen nen 1.liga club drin. aber auch nach der umstellung wurds nicht besser...


              sigpic

              Kommentar


                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                stimmt meine spieler sahen grad zweimal gegen ingo noch älter aus als ich das lief gestern abend deutlich besser.... hatte noch die taktik von nem spiel gegen nen 1.liga club drin. aber auch nach der umstellung wurds nicht besser...
                Krieg eben auch mächtig eine Klatsche
                Naja gegen einen 2. Liga Topverein, da fehlt mir noch einiges (AS und Taktik)
                Spielerverkauf
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                  Krieg eben auch mächtig eine Klatsche
                  Naja gegen einen 2. Liga Topverein, da fehlt mir noch einiges (AS und Taktik)
                  och, sonst gewinne ich knapp gegen ihn, oder verliere mal knapp. heute ging gar nichts... was so ne taktikumstellung so ausmacht !

                  aber bei dir siehts doch auch ganz gut aus ! die türken solltest du doch packen !


                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                    danke ! aber sag mal, wer ist der alte sack mit dem geilen bart in deinem avatar ???? so´ne schenkelbürste hätt´ ich auch gern !!!!!!!!!!!!!

                    damit hätte ich dann auch beim bingo bessere chancen !
                    Ist mein Sommeroutfit, kannst Dir mal auf La Familia Seite 2361 mein Wintergesicht ansehen Ich glaub dann willst Dein Gesicht mehr sehen:p:p

                    Kommentar


                      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                      och, sonst gewinne ich knapp gegen ihn, oder verliere mal knapp. heute ging gar nichts... was so ne taktikumstellung so ausmacht !

                      aber bei dir siehts doch auch ganz gut aus ! die türken solltest du doch packen !
                      Bin mit meienr Taktik nicht so ganz zufrieden, schiesse kaum Tore und wenn gewinne ich nach 20 Chancen nur mit 1:0 oder so.
                      Vllt. fällt mir ja noch was ein.
                      Spielerverkauf
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Ist mein Sommeroutfit, kannst Dir mal auf La Familia Seite 2361 mein Wintergesicht ansehen Ich glaub dann willst Dein Gesicht mehr sehen:p:p

                        absolut klasse ! so ein bart, und wäre ein gemachter mann ! zwar wäre ich dann single, aber ich könnte mir beim bingo ne richtig scharfe braut an land ziehen !!!! du bist ja tatsächlich 60 :eek: hut ab ! ! !


                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                          absolut klasse ! so ein bart, und wäre ein gemachter mann ! zwar wäre ich dann single, aber ich könnte mir beim bingo ne richtig scharfe braut an land ziehen !!!! du bist ja tatsächlich 60 :eek: hut ab ! ! !
                          Wieso Single, mag Deine Frau keine Bärte
                          60 und kein bisschen weise:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Wieso Single, mag Deine Frau keine Bärte
                            60 und kein bisschen weise:ugly:
                            nicht so richtig.... hab letztens schon mit martin (anubis) drüber philosophiert... aber so klasse wie deiner würde er mir auch nicht wachsen ! <-- bin da nicht so gesegnet, was die dichte des wuchses betrifft ! es erinnert mich einwenig an lemmy von motörhead !!!!!!!


                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                              nicht so richtig.... hab letztens schon mit martin (anubis) drüber philosophiert... aber so klasse wie deiner würde er mir auch nicht wachsen ! <-- bin da nicht so gesegnet, was die dichte des wuchses betrifft ! es erinnert mich einwenig an lemmy von motörhead !!!!!!!
                              Wenn wir schon dabei sind ein paar pics zum zu reichen.
                              So sah ich mal aus:

                              http://www.meinvz.net/Photos/View/aL...phV3NlMrBrGGMh

                              So sehe ich jetzt aus:

                              http://www.meinvz.net/Photos/View/aL...PCwUH0qZkjLnQR
                              Spielerverkauf
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                Wenn wir schon dabei sind ein paar pics zum zu reichen.
                                So sah ich mal aus:

                                http://www.meinvz.net/Photos/View/aL...phV3NlMrBrGGMh

                                So sehe ich jetzt aus:

                                http://www.meinvz.net/Photos/View/aL...PCwUH0qZkjLnQR
                                funzt nicht so richitg......


                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                  aber so klasse wie deiner würde er mir auch nicht wachsen !
                                  Dafür hab ich oben fast keine mehr
                                  Als Hippie kann ich leider nicht mehr glänzen:p

                                  Kommentar


                                    Na ihr alten Säcke!

                                    Alles klar bei euch?

                                    Ich habe nurnoch 1,5 Std dann ist langes Wochenende!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      Dafür hab ich oben fast keine mehr
                                      Als Hippie kann ich leider nicht mehr glänzen:p
                                      das wiederum ist bei mir noch ganz ok ! hab mir vor 4 jahren sogar eine pilzkopf frisur wachsen lassen !


                                      moin alfred ! alles fitt im schacht ????????


                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        mahlzeit ihr alten säcke
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                          das wiederum ist bei mir noch ganz ok ! hab mir vor 4 jahren sogar eine pilzkopf frisur wachsen lassen !


                                          moin alfred ! alles fitt im schacht ????????
                                          Na sicher doch!
                                          Habe heut wieder so viele Dinge hier im Amt erlebt, dass ich wieder nur begeistert bin!
                                          Wie ein kollege schon mal sagte: "Bei der Verwaltung wirst du entweder Bekloppt oder Alkoholiker"!
                                          Naja ich bin ja Kanalmeister und eine Ausnahme!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                            Na sicher doch!
                                            Habe heut wieder so viele Dinge hier im Amt erlebt, dass ich wieder nur begeistert bin!
                                            Wie ein kollege schon mal sagte: "Bei der Verwaltung wirst du entweder Bekloppt oder Alkoholiker"!
                                            Naja ich bin ja Kanalmeister und eine Ausnahme!

                                            ...oder bist du mitlerweile beides ?????
                                            moin marco ! und sind alle schon fit fürs lange we ???? ich muss gleich noch nen paar einstellarbeiten an meiner vespa durchführen... ab morgen muss sie uns ja zuverlässig am ring hin und her fahren !


                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                              ...oder bist du mitlerweile beides ?????
                                              moin marco ! und sind alle schon fit fürs lange we ???? ich muss gleich noch nen paar einstellarbeiten an meiner vespa durchführen... ab morgen muss sie uns ja zuverlässig am ring hin und her fahren !
                                              Ich habe Morgen große Party mit der Schützenkönigin!
                                              Das wird hart!

                                              So ein Mist, Fcup scheint schon wieder abgestürzt zu sein!
                                              So wie gestern Morgen!
                                              Hat wohl einer wieder den Stecker vom Server im besoffenen Kopf rausgezogen!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                ich bin immer fit.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                  ich bin immer fit.
                                                  Hallo Marco,

                                                  bist du dir sicher dass du immer fit bist?
                                                  Mir geht es gerade viel zu gut, da ich in 1,15 Std Wochenende habe und das mit total geilem Programm!
                                                  Morgen große Feier am Samstag erstmal!
                                                  Da feiert Abends Verwandter von mir seinen 30ten Geburtstag und hat schon gut eingekauft!
                                                  Da sag ich nur
                                                  PROST IHR SÄCKE!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                    Hallo Marco,

                                                    bist du dir sicher dass du immer fit bist?
                                                    Mir geht es gerade viel zu gut, da ich in 1,15 Std Wochenende habe und das mit total geilem Programm!
                                                    Morgen große Feier am Samstag erstmal!
                                                    Da feiert Abends Verwandter von mir seinen 30ten Geburtstag und hat schon gut eingekauft!
                                                    Da sag ich nur
                                                    PROST IHR SÄCKE!

                                                    na klöar bin ich mir sicher.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      xx

                                                      Abend zusammen und natürlich viel Erfolg heute und ein tolles Wochenende für diejenigen, die am Freitag frei haben.
                                                      Herzlich willkommen auch von mir an "Martin Luther".

                                                      Gruß Martin
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        nabend alle zusammen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Hallo,

                                                          Wochenende!

                                                          Kommentar


                                                            Yes, hab 4:2 gewonnen.
                                                            Im Hinspiel noch ein 4:4

                                                            Wie liefs bei Euch?

                                                            Kommentar


                                                              Jaaaaaaa 3:1 Sieg gegen den Dritten,nun sind es nur noch 2 Pünktchen auf den dritten Aufstiegsplatz und er hat das weit schwierigere Programm!!! Nur noch 6 Spieltage!!!
                                                              Zuletzt geändert von ingo777; 12.05.2010, 17:13.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X