Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
    gut, es ist ja in diesem spiel auch möglich spieler bis 40j spielen zu lassen :ugly: das könnte dann der weg sein. ich hab auch beim durchsöbern meiner zeitung nicht schlecht gestaunt, als ich bemerkt habe das ch noch einige spieler aus VL und OL zeiten im kader habe !!!!! mit den 2 guten, die ich von dir bekommen habe, ist das meine heutige elf incl. zwei jugis die derzeit spielen... aber damit wird es in der 1. sehr schwer !

    gut, vielleicht hab ich ja nochmal glück mit der zuweisung (wenn es soweit ist)...
    Na ja, weißt ja , mit einer brauchbaren Taktik läßt sich schon einiges regeln. Wir haben bei uns in der Liga ein Team mit annähernd Deiner KS, gut der Torwart ist deutlich stärker. Die Liga ist stärkemäßig bei hauptsächlich zwischen 8000-9500 KS angesiedelt, also normal.
    Wo steht er ?? Auf Platz 7 !!! (und Teams mit KS 8400 stehen kurz vorm Abstieg)
    Zuletzt geändert von anubis12; 22.06.2010, 12:38.
    sigpic

    Kommentar


      ja, grad bei so etwas würde mich dann in der tat mal die AS interessieren ! ich vermute mal, das der angesprochene kandidat höchstens 2-3 spieler "auf der bank" hat ! sonst wäre das ja sicher nicht so möglich....

      heute abend spiel ich gegen ne 7200er kapelle... im hinspiel (hast du ja gemacht) war es knapp mit 1:0....


      sigpic

      Kommentar


        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
        ja, grad bei so etwas würde mich dann in der tat mal die AS interessieren ! ich vermute mal, das der angesprochene kandidat höchstens 2-3 spieler "auf der bank" hat ! sonst wäre das ja sicher nicht so möglich....

        heute abend spiel ich gegen ne 7200er kapelle... im hinspiel (hast du ja gemacht) war es knapp mit 1:0....
        Ah ja stimmt, R..... City. Da habe ich Variante 2 gespielt, die mit etwas mehr B.

        Ups, ich seh gerade, schon 14.00. Ich treffe mich mit meiner Truppe im Parkhotel Pforzheim zum Kaffeeklatsch. Bin dann mal weg, bis später und viel Erfolg.
        sigpic

        Kommentar


          so, der neue thread ist eröffnet, und dieser hier wird nun geschlossen ! ab sofort sind wir hier zu erreichen:




          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X