ja um genau zu sein mit 3 ST die über 500 stärke haben
Dann habe ich ja gar nicht schlecht gespielt.
Morgen bekomme ich auch noch einen Stürmer, oder besser gesagt heute Nacht. Aber das wird auch nicht helfen.
Du hast was an deiner taktik gemacht. In 9 Minuten 4 Tore.
Ich habe ganz bewußt nichts gemacht, weil wir ja sehen wollten, ob es grundsätzlich funktioniert. Ich habe durchgespielt mit 50-30-50-20. Das einzige was ich verändert habe, den OM zur Pause eine Linie vor.
Morgen bekomme ich auch noch einen Stürmer, oder besser gesagt heute Nacht. Aber das wird auch nicht helfen.
da wir kleinen ja heute hier aussen vor sind verabschiede ich mich schon mal
Ach was , kannst ruhig hierbleiben, die Fachsimpeleien auf halbhohem Niveau sind jetzt auch gleich wieder vorbei.
@Marco: ST, 520, 30 Jahre, was besseres war bei meinem Kontostand auf die Schnelle nicht aufzutreiben. Der muß jetzt reichen, bis meine Jungen soweit sind.(und natürlich die anderen)
Das geht ja schon gut los, mit der Einstellung wird das nichts. Der Mann ist hochsensibel und will betreut und gepflegt werden, nicht schon im Vorfeld herabgewürdigt. Dann wird es wie mit Klose !!
Das geht ja schon gut los, mit der Einstellung wird das nichts. Der Mann ist hochsensibel und will betreut und gepflegt werden, nicht schon im Vorfeld herabgewürdigt. Dann wird es wie mit Klose !!
Ich kümmere mich um den alten Sack.
Der wird morgen für die Überraschung sorgen.
Kommentar