Zitat von ossi23
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenSpielst mit 3 Stürmern? :eek:
ja um genau zu sein mit 3 ST die über 500 stärke habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja um genau zu sein mit 3 ST die über 500 stärke habensigpic
Kommentar
-
ossi23
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja um genau zu sein mit 3 ST die über 500 stärke haben
Morgen bekomme ich auch noch einen Stürmer, oder besser gesagt heute Nacht. Aber das wird auch nicht helfen.
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKönnte man natürlich auch mal mit vieren probieren.sigpic
Kommentar
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKönnte man natürlich auch mal mit vieren probieren.
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenbist ja heute ziemlich witzig wasigpic
Kommentar
-
ossi23
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDu hast was an deiner taktik gemacht. In 9 Minuten 4 Tore.
Also hast gesehen, zu defensiv bringt nichts .sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja klar wie stark und wie alt ist der dennsigpic
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDann habe ich ja gar nicht schlecht gespielt.
Morgen bekomme ich auch noch einen Stürmer, oder besser gesagt heute Nacht. Aber das wird auch nicht helfen.
Kommentar
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenda wir kleinen ja heute hier aussen vor sind verabschiede ich mich schon mal
Kommentar
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenda wir kleinen ja heute hier aussen vor sind verabschiede ich mich schon mal
@Marco: ST, 520, 30 Jahre, was besseres war bei meinem Kontostand auf die Schnelle nicht aufzutreiben. Der muß jetzt reichen, bis meine Jungen soweit sind.(und natürlich die anderen)sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenAch Jojo wir zwei halten doch zusammen!!!
Ich lade Dich noch mal ein.
Kommentar
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenAch Jojo wir zwei halten doch zusammen!!!
aber sicher doch
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDann habe ich ja gar nicht schlecht gespielt.
Morgen bekomme ich auch noch einen Stürmer, oder besser gesagt heute Nacht. Aber das wird auch nicht helfen.sigpic
Kommentar
-
ossi23
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendanke für ie Simu scheint sich jetzt auf 4-6 Tore einzupendeln
Irgendwie ist es meinen Spielern zu warm.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDas schaffe ich nicht.
Irgendwie ist es meinen Spielern zu warm.
Kommentar
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas geht ja schon gut los, mit der Einstellung wird das nichts. Der Mann ist hochsensibel und will betreut und gepflegt werden, nicht schon im Vorfeld herabgewürdigt. Dann wird es wie mit Klose !!
Der wird morgen für die Überraschung sorgen.
Kommentar
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendanke für ie Simu scheint sich jetzt auf 4-6 Tore einzupendeln
was meinst du was unsere grossen mit mir immer machen
da bekomme ich auch immer 5-8:eek:
Kommentar
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen1.FC Wesel89Rostocker Haie
Du Lump!!! Gönne mir doch wenigstens mal das Elfmsch.!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenIch weiss nicht, wie Du das immer machst?
Ich lade Dich noch mal ein.
(so kann man einer 4:0 Niederlage auch was positives abgewinnen)
Kommentar
Kommentar