Wie bei vielen Sim.? Kann doch garnicht hast doch ne bärenstarke Truppe!!!
ja aber das merke ich leider bei einigen Gegner nicht.
Wie bei Dir zum Beispiel.
Habe genug Chancen aber mache sie nicht rein.
Und bei der kleinsten Änderung kommt Slovensky
ja aber das merke ich leider bei einigen Gegner nicht.
Wie bei Dir zum Beispiel.
Habe genug Chancen aber mache sie nicht rein.
Und bei der kleinsten Änderung kommt Slovensky
Ja ok ich hab ja auch ne bärenstarke Truppe
Haben deine beiden ST über 500? ja oder nein reicht mir
Ja ok nicht schlecht!!! Slovensky auch in 150 Tagen!!! Ist mein schwächster Spieler!!!
ja aber er trifft.
so einen behälst bis zur rente. der trifft und trifft und trifft.....
Irgendwie passt meine Taktik nicht bei Dir und immer wenn ich was anderes ausprobiere, gewinnst dank Slovensky trotzdem.
ja aber er trifft.
so einen behälst bis zur rente. der trifft und trifft und trifft.....
Irgendwie passt meine Taktik nicht bei Dir und immer wenn ich was anderes ausprobiere, gewinnst dank Slovensky trotzdem.
Ja stimmt hab den schon seit der Oberliga für nen Schnäppchenpreis von 8 Mio. und hatte 315 .Davor hatte ich nen ST Maradona und der traf genauso!!!
Ach du steigst genauso auf wie ich, da bin ich mir sicher!!!
klar und selber
wenn ich das richtig mitbekommen habe siehts ja bei dir und bei Steffen gut in Sachen Aufstieg aus na ich drück euch die Daumen.
hab heute auch ein richtungsweisendes Spiel wenn ich das heute nicht gewinnen oder verlieren sollte verlier ich erst mal den Anschluß an die Spitze.
aber ich bin da ganz optimistisch dass es klappt
klar und selber
wenn ich das richtig mitbekommen habe siehts ja bei dir und bei Steffen gut in Sachen Aufstieg aus na ich drück euch die Daumen.
hab heute auch ein richtungsweisendes Spiel wenn ich das heute nicht gewinnen oder verlieren sollte verlier ich erst mal den Anschluß an die Spitze.
aber ich bin da ganz optimistisch dass es klappt
Ja alles super und in der Liga auch!!! Viel Glück wünsch ich dir für heute!!
Kommentar