Ingo,wo steckst du?
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab da nen Scoutspieler ST 135 21Jahre!! Nur mit nem Wechsel wird's schwierig!!Zitat von Hero71 Beitrag anzeigennee gerade auf der Position hab ich meinen Stärksten 155 aber trotzdem danke
was ich brauche Torwart, LM und Stürmer in der reihenfolge der Wichtigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIngo,wo steckst du?
Bin hier und möchte endlich das verdiente 1:0 machen
Kommentar
-
-
Vergiss es heute nichtZitat von ingo777 Beitrag anzeigenBin hier und möchte endlich das verdiente 1:0 machen

Hast ja schon heute 9:0 im Tunier gewonnen..................

Kommentar
-
-
Da ist das 1:0!!!! Ja gegen nen Verbandsligisten!!!Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVergiss es heute nicht
Hast ja schon heute 9:0 im Tunier gewonnen..................
Kommentar
-
-
das ist das eine und das andere ist das gleich wie bei Ingo ich bin einfach zu niedrig aber trotzdem danke JungsZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,macht ja nichts.
Mh,ich habe zwar einen TW,aber ich denke mal,leider hast du das Geld nicht dafuer.
momentan muss ich eh sparen hab jetzt erst 3 Neuzugänge gehabt
Kommentar
-
-
ich würd ihn dir schenken!!!!!!!Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendas ist das eine und das andere ist das gleich wie bei Ingo ich bin einfach zu niedrig aber trotzdem danke Jungs
Kommentar
-
-
Mann hast du ein Glueck.........................im Tunier mache ich es dir nicht so leichtZitat von ingo777 Beitrag anzeigenDa ist das 1:0!!!! Ja gegen nen Verbandsligisten!!!

Kommentar
-
-
Hast du doch jetzt auch nicht du SchufftZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMann hast du ein Glueck.........................im Tunier mache ich es dir nicht so leicht
Kommentar
-
-
Wir haben doch einige Oberligisten hier??? Müssen mal schauen ob wir das nicht hinbekommen!!!Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendas ist das eine und das andere ist das gleich wie bei Ingo ich bin einfach zu niedrig aber trotzdem danke Jungs
Kommentar
-
-
das weiß ich zu schätzenZitat von ingo777 Beitrag anzeigenich würd ihn dir schenken!!!!!!!

aber es hilft nichts ich muss trotzdem den ganz normalen durch die Institutionen gehen
Kommentar
-
-
Rueckspiel ist rausZitat von ingo777 Beitrag anzeigenHast du doch jetzt auch nicht du Schufft

Kommentar
-
-
Das Verstehe ich nichtZitat von Hero71 Beitrag anzeigendas weiß ich zu schätzen

aber es hilft nichts ich muss trotzdem den ganz normalen durch die Institutionen gehen

Kommentar
-
-
das wäre ne MöglichkeitZitat von ingo777 Beitrag anzeigenWir haben doch einige Oberligisten hier??? Müssen mal schauen ob wir das nicht hinbekommen!!!
Kommentar
-
-
Du bekommst nix von mirZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUnd was bekomme ich

Deine Truppe ist super, das Einzige was du bekommst ist ein Putz in Deinem Turnier
Kommentar
-
-
sorry hab Weg vergessen und meinte damit ich muss durch die Ligen gehen damit ich "transferberechtigt" binZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas Verstehe ich nicht

Kommentar
-
-
ja dann treib mal einen aufZitat von Hero71 Beitrag anzeigendas wäre ne Möglichkeit

ich bin dabei!!!!
Kommentar
-
-
wenigstens etwasZitat von ingo777 Beitrag anzeigenDu bekommst nix von mir
Deine Truppe ist super, das Einzige was du bekommst ist ein Putz in Deinem Turnier

Kommentar
-
-
das ist aber nicht nett IngoZitat von ingo777 Beitrag anzeigenDu bekommst nix von mir

Na warte mal ab,freue mich schon auf unser Spiel,dann ziehe ich dir die Lederhose aus

Kommentar
-
-
das ist ja bei euch ein Duell auf AugenhöheZitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist aber nicht nett Ingo
Na warte mal ab,freue mich schon auf unser Spiel,dann ziehe ich dir die Lederhose aus
und wie sieht Bilanz zwischen Euch aus???
so hab jetzt erstmal alle relevanten Verträge verlängert nicht dass ich das nachher vergesse
Kommentar
-
-
Na ja,wir sind beide gleich stark,aber irgedwie geht meine Takktig nicht so gegen ihn,meistens gewinnt er mit 1:0 oder wir spielen ein drawZitat von Hero71 Beitrag anzeigendas ist ja bei euch ein Duell auf Augenhöhe
und wie sieht Bilanz zwischen Euch aus???
so hab jetzt erstmal alle relevanten Verträge verlängert nicht dass ich das nachher vergesse

Kommentar
-
-
Ist das Letzte im TurnierZitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist aber nicht nett Ingo
Kommentar
-
-
Vieleicht sogar das entscheidene um den Tunier Sieg.Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenIst das Letzte im Turnier
Mussen aber noch ein Auge auf Martin werfen

Kommentar
-
-
dann hoffe ich mal dass es noch entscheidend istZitat von ingo777 Beitrag anzeigenIst das Letzte im Turnier
Kommentar
-
-
jawohl so will ich das sehn.........................4:3 fuer mich:p:p:pZitat von ingo777 Beitrag anzeigenIst das Letzte im Turnier

Kommentar
-
-
War heut der erste Spieltag aber Martin ist auch dabei!!! Doppelt hält besser!!!! Ist das die Angst vorm Bundesligisten?Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendann hoffe ich mal dass es noch entscheidend ist
Kommentar
-
-
also wird der Sieg unter euch drei ausgemacht??Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenWar heut der erste Spieltag aber Martin ist auch dabei!!!
Kommentar
-
-
Mit Martin stell ich mich nicht auf eine Stufe bin ja nur kleiner 2.Ligist und Schaui ist gleich stark!!! Aber hat ein Handicap-ist HannoverfanZitat von Hero71 Beitrag anzeigenalso wird der Sieg unter euch drei ausgemacht??
Kommentar
-

Kommentar