Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nabend zsamm´


    hab so eben einen echten raketen transfer getätigt ! nun kann die 1.bundesliga kommen !!!!!!!


    sigpic

    Kommentar


      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
      nabend zsamm´


      hab so eben einen echten raketen transfer getätigt ! nun kann die 1.bundesliga kommen !!!!!!!
      was hast dir denn schönes geleistet
      sigpic

      Kommentar


        ne art weltklasse LM ! der kann am ball ALLES !


        luft drauf machen....
        sauber machen...
        in die hand nehmen...
        fallen lassen uvm. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        sigpic

        Kommentar


          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          ne art weltklasse LM ! der kann am ball ALLES !


          luft drauf machen....
          sauber machen...
          in die hand nehmen...
          fallen lassen uvm. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          ok sag mal wie stark und wie alt der ist
          und was dafür hingelegt hast
          sigpic

          Kommentar


            das bleibt erstmal geheim.... mit ihm hätte ich heute sicher nicht 3:4 verloren :ugly::ugly::ugly: peinliche vorstelllung !


            sigpic

            Kommentar


              solche spiele machen mich einfach wahnsinnig ! werd erstmal mein wohnmobil waschen, und mich dabei etwas abregen !

              :mad::ugly:


              sigpic

              Kommentar


                Start in die Rückrunde geglückt
                3:0 gewonnen
                so darf es gerne weitergehen

                morgen geht es gegen den Tabellenführer:eek:
                Diskutiere nie mit Idioten!
                Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                Kommentar


                  Hi zusammen
                  ich hoffe eure LS liefen besser als bei mir
                  seit sie aufgestiegen sind haben sie wahrscheinlich keine Lust mehr
                  da muss ich wohl personell noch nachlegen:p:p

                  Kommentar


                    Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                    Hi zusammen
                    ich hoffe eure LS liefen besser als bei mir
                    seit sie aufgestiegen sind haben sie wahrscheinlich keine Lust mehr
                    da muss ich wohl personell noch nachlegen:p:p
                    Hallo Frank, ja manchmal liegt man einfach etwas daneben mit seinen taktischen Vorstellungen, aber der Aufstieg ist ja noch in Reichweite.
                    Bei mir lief es zufriedenstellend heute, 0:4 auswärts gegen ein 10000-er Team gewonnen. Ich bin ja manchmal schon etwas erstaunt, mit welchen Stärken die Teams mittlerweile schon in der Bezirksliga anmarschiert kommen. Ich hatte dort eine KS von 1200. Damit habe ich letztes Jahr gut mitgespielt.

                    Gruß Martin
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                      Hallo Frank, ja manchmal liegt man einfach etwas daneben mit seinen taktischen Vorstellungen, aber der Aufstieg ist ja noch in Reichweite.
                      Bei mir lief es zufriedenstellend heute, 0:4 auswärts gegen ein 10000-er Team gewonnen. Ich bin ja manchmal schon etwas erstaunt, mit welchen Stärken die Teams mittlerweile schon in der Bezirksliga anmarschiert kommen. Ich hatte dort eine KS von 1200. Damit habe ich letztes Jahr gut mitgespielt.

                      Gruß Martin
                      ja ist irgendwie eine Zweiteilung bei mir die ersten vier haben sich abgesetzt
                      aber da ich dazu gehöre ist mir das erst mal wurscht aufgestigen bin ich auf jesen Fall aber meine Stärke liegt erst bei 1035
                      aber 2 Transfers hab ich schon getätigt na mal sehen ob sich danoch was tut
                      aber Glückwunsch du hast ja wenigstens deutlich gewonnen

                      Kommentar


                        KS ist noch lange nicht AS das habe ich gelernt.
                        ich habe 10-12 Profis und 5 jugi im Kader und deshalb eine KS von 4840.
                        damit besiege ich teams mit 6000 und mehr KS.
                        Ein aufgeblähten Kader kostet nur viel Geld,oder.
                        Diskutiere nie mit Idioten!
                        Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                        Kommentar


                          Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                          ja ist irgendwie eine Zweiteilung bei mir die ersten vier haben sich abgesetzt
                          aber da ich dazu gehöre ist mir das erst mal wurscht aufgestigen bin ich auf jesen Fall aber meine Stärke liegt erst bei 1035
                          aber 2 Transfers hab ich schon getätigt na mal sehen ob sich danoch was tut
                          aber Glückwunsch du hast ja wenigstens deutlich gewonnen
                          Danke. Meine Erfahrung ist tatsächlich die, auch wenn ich mich da wiederhole, das vieles mit einer passenden Aufstellung und Taktik auszugleichen ist. AS-Unterschiede von bis zu 1000 !!
                          Die Erfahrung mache ich mit großem Interesse auch in meiner Liga. Da turnt einer(eine) rum mit einer KS von knapp 6000, aber mischt die großen auf, das es eine wahre Pracht ist. Mich leider auch !
                          Das kann erstmal viel Kohle sparen, wenn alles zusammenpasst.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                            KS ist noch lange nicht AS das habe ich gelernt.
                            ich habe 10-12 Profis und 5 jugi im Kader und deshalb eine KS von 4840.
                            damit besiege ich teams mit 6000 und mehr KS.
                            Ein aufgeblähten Kader kostet nur viel Geld,oder.
                            Wie sagt der Schwabe: "Du sagscht es überdeitlich"
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                              Danke. Meine Erfahrung ist tatsächlich die, auch wenn ich mich da wiederhole, das vieles mit einer passenden Aufstellung und Taktik auszugleichen ist. AS-Unterschiede von bis zu 1000 !!
                              Die Erfahrung mache ich mit großem Interesse auch in meiner Liga. Da turnt einer(eine) rum mit einer KS von knapp 6000, aber mischt die großen auf, das es eine wahre Pracht ist. Mich leider auch !
                              Das kann erstmal viel Kohle sparen, wenn alles zusammenpasst.
                              na momemtan kosten bei mir nur die neu gekauften Spieler
                              und was ist die richtige Taktik
                              achso was hat eigentlich die Gesundheit für eine bedeutung

                              Kommentar


                                Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                na momemtan kosten bei mir nur die neu gekauften Spieler
                                und was ist die richtige Taktik
                                achso was hat eigentlich die Gesundheit für eine bedeutung
                                Gesundheit hat, zumindest im Moment, überhaupt keine Bedeutung.
                                Was ist die richtige Taktik ? Das ist so eine Sache. Ohne jetzt hier groß ins Detail zu gehen, die Aufstellung, offensiv oder defensiv sollte natürlich zur Taktik passen. Da gibt es oft schon Mißverständnisse. Ganz allgemein kann man sagen, Du hast eine gute Taktik, wenn Du gegen gleichwertige (?) oder stärkere Gegner gewinnen kannst. Wenn Du nur gegen schwächere gewinnst, macht es Deine AS, nicht Deine Taktik. Das sind dann die Fälle, wo sich Teams plötzlich wundern, wenn in der nächsthöheren Liga nichts mehr geht. Ist nebenbei auch ein fataler Teufelskreis, immer lediglich die Stärke nach oben zu fahren, ohne die taktischen Möglichkeiten des Spiels zu hinterfragen und zu testen. Irgendwann geht Dir schlichtweg die Kohle aus.

                                Hallo Karsten, alles gut gelaufen heute ?
                                Zuletzt geändert von anubis12; 08.06.2010, 18:59.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                  Gesundheit hat, zumindest im Moment, überhaupt keine Bedeutung.
                                  Was ist die richtige Taktik ? Das ist so eine Sache. Ohne jetzt hier groß ins Detail zu gehen, die Aufstellung, offensiv oder defensiv sollte natürlich zur Taktik passen. Da gibt es oft schon Mißverständnisse. Ganz allgemein kann man sagen, Du hast eine gute Taktik, wenn Du gegen gleichwertige (?) oder stärkere Gegner gewinnen kannst. Wenn Du nur gegen schwächere gewinnst, macht es Deine AS, nicht Deine Taktik. Das sind dann die Fälle, wo sich Teams plötzlich wundern, wenn in der nächsthöheren Liga nichts mehr geht. Ist nebenbei auch ein fataler Teufelskreis, immer lediglich die Stärke nach oben zu fahren, ohne die taktischen Möglichkeiten des Spiels zu hinterfragen und zu testen. Irgendwann geht Dir schlichtweg die Kohle aus.
                                  ok da ist was dran
                                  na ich denke diese Saison werd ich das nicht mehr erfahren ich spiele nur noch gegen den vorletzten
                                  werd dann nächste Saison in der Landesliga sehen woran ich bin
                                  spielst du eigentlich immer mit der selben Taktik oder passt du sie von Spiel zu Spiel an?
                                  na gut ich muss dann mal off gehen
                                  ich schau dann später noch mal rein
                                  bis dahin
                                  Gruß Frank

                                  Kommentar


                                    Guten Abend zusammen

                                    Kommentar


                                      Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                      Guten Abend zusammen
                                      Hallo Steffen, wie war Dein Tag, alles so, wie Du es Dir vorgestellt hast ?
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                        Gesundheit hat, zumindest im Moment, überhaupt keine Bedeutung.
                                        Was ist die richtige Taktik ? Das ist so eine Sache. Ohne jetzt hier groß ins Detail zu gehen, die Aufstellung, offensiv oder defensiv sollte natürlich zur Taktik passen. Da gibt es oft schon Mißverständnisse. Ganz allgemein kann man sagen, Du hast eine gute Taktik, wenn Du gegen gleichwertige (?) oder stärkere Gegner gewinnen kannst. Wenn Du nur gegen schwächere gewinnst, macht es Deine AS, nicht Deine Taktik. Das sind dann die Fälle, wo sich Teams plötzlich wundern, wenn in der nächsthöheren Liga nichts mehr geht. Ist nebenbei auch ein fataler Teufelskreis, immer lediglich die Stärke nach oben zu fahren, ohne die taktischen Möglichkeiten des Spiels zu hinterfragen und zu testen. Irgendwann geht Dir schlichtweg die Kohle aus.

                                        Hallo Karsten, alles gut gelaufen heute ?

                                        Hallo Martin,

                                        ne Sch.......gelaufen,komme einfach nicht aus dem Arsch
                                        Habe über 100 Mio ausgeben und nichts läuft,alles kaka mal wieder.Könnte mich dermassen wieder aufregen,das glaubst du garnicht.:mad:





                                        Kommentar


                                          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                          Hallo Steffen, wie war Dein Tag, alles so, wie Du es Dir vorgestellt hast ?
                                          Denke im Großen und Ganzen war er OK.
                                          Nur Urlaub wär schöner gewesen, aber zum Glück habe ich ne Klima im Büro.
                                          Bei Dir alles klar?

                                          Bin mal auf Deinen Stürmer gespannt.
                                          Wehe der macht in der Rückrunde keine Tore. ^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                            ich brauche mal ein paar Simu.

                                            meine Rückrunde fängt heute an und ich muß noch was testen.
                                            Da wird aber Beton angerührt.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                              Hallo Martin,

                                              ne Sch.......gelaufen,komme einfach nicht aus dem Arsch
                                              Habe über 100 Mio ausgeben und nichts läuft,alles kaka mal wieder.Könnte mich dermassen wieder aufregen,das glaubst du garnicht.:mad:
                                              Hmm, schade, das ist wirklich ärgerlich, wenn man einen solchen Haufen Kohle auf den Tisch des Hauses legt, sollte auch eine deutliche Verbesserung drin sein. Du kennst doch die meisten Teams aus Deiner Liga, hast Du denn in der Vergangenheit mitverfolgt, wie im einzelnen aufgestellt und gespielt wurde. Ich hatte damals, als ich Deinen Account gesittet habe den Eindruck, das Dein Team auch mit den starken, wie z. B. Langen, Arminia, Breitscheid usw. gut zurechtgekommen ist. Oder hast Du zwischenzeitlich wieder alles verändert ?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                Denke im Großen und Ganzen war er OK.
                                                Nur Urlaub wär schöner gewesen, aber zum Glück habe ich ne Klima im Büro.
                                                Bei Dir alles klar?

                                                Bin mal auf Deinen Stürmer gespannt.
                                                Wehe der macht in der Rückrunde keine Tore. ^^
                                                Bei mir ist alles klar, mache mich langsam startklar für den Arbeitsbeginn nächste Woche, ohne Krücken !!!
                                                Der Stürmer wird Dir helfen, verlass Dich drauf, nur nicht zu defensiv stellen, wenn Du weißt was ich meine.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                  Bei mir ist alles klar, mache mich langsam startklar für den Arbeitsbeginn nächste Woche, ohne Krücken !!!
                                                  Der Stürmer wird Dir helfen, verlass Dich drauf, nur nicht zu defensiv stellen, wenn Du weißt was ich meine.
                                                  Habs schon gemerkt.

                                                  Bin übrigens in der nächsten Runde vom WM Turnier. :p
                                                  Aber Du hast ja schon eins gewonnen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                    Hmm, schade, das ist wirklich ärgerlich, wenn man einen solchen Haufen Kohle auf den Tisch des Hauses legt, sollte auch eine deutliche Verbesserung drin sein. Du kennst doch die meisten Teams aus Deiner Liga, hast Du denn in der Vergangenheit mitverfolgt, wie im einzelnen aufgestellt und gespielt wurde. Ich hatte damals, als ich Deinen Account gesittet habe den Eindruck, das Dein Team auch mit den starken, wie z. B. Langen, Arminia, Breitscheid usw. gut zurechtgekommen ist. Oder hast Du zwischenzeitlich wieder alles verändert ?
                                                    Seit dieser Sasion spiele ich genau so wie du es gemacht hast,auch die taktig,aber irgendwie ist der Wurm drin.
                                                    Ich hoffe mal,das es bald besser wird





                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                      Seit dieser Sasion spiele ich genau so wie du es gemacht hast,auch die taktig,aber irgendwie ist der Wurm drin.
                                                      Ich hoffe mal,das es bald besser wird
                                                      Hi,

                                                      sollen wir mal ne Simu spielen?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                        Habs schon gemerkt.

                                                        Bin übrigens in der nächsten Runde vom WM Turnier. :p
                                                        Aber Du hast ja schon eins gewonnen.
                                                        Das Osterturnier ja . Also nichts wie ran an den nächsten Pokal. Bis Ende diesen Jahres sollten wir einen "Trophäenschrank" haben. Gefüllt selbstverständlich.

                                                        Willst mal gegen meine Jugi-Truppe spielen ?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                          Das Osterturnier ja . Also nichts wie ran an den nächsten Pokal. Bis Ende diesen Jahres sollten wir einen "Trophäenschrank" haben. Gefüllt selbstverständlich.

                                                          Willst mal gegen meine Jugi-Truppe spielen ?
                                                          ja klar, bekomme gerne auf den Sack.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                            Seit dieser Sasion spiele ich genau so wie du es gemacht hast,auch die taktig,aber irgendwie ist der Wurm drin.
                                                            Ich hoffe mal,das es bald besser wird
                                                            jetzt hätt fast mein alter OM ein Tor geschossen. :eek:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                              ja klar, bekomme gerne auf den Sack.
                                                              Da brauchst Du dir keine Sorgen machen, so stark sind die noch nicht.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X