ich habs schon geahnt
Aber mein Team besteht fast auch nur aus Jugi.
Davon sind einige leider schon 27 Jahre alt
Aber dann vermutlich sehr gute Jugis oder, ich hatte eben 7 Jugis und 4 Stammspieler auf dem Platz. Die Jugis von 220 - 315.
Muß mich dann leider auch verabschieden, der Keller muß noch umgeräumt werden, morgen kommen die Stadtwerke und bohren alles auf, Wasserrohrbruch vor dem Haus. Machts gut und noch einen schönen Abend.
ich nehme die auch immer..... musst mal schauen welche skills im lager trainiert werden....
danach hatte ich auch ausgesucht
was mir dabei einfällt meine Trainingsauswahl gleicht eher so einer Zufallswahl
kannst du mir sagen welches Training für wen effektiv ist
danach hatte ich auch ausgesucht
was mir dabei einfällt meine Trainingsauswahl gleicht eher so einer Zufallswahl
kannst du mir sagen welches Training für wen effektiv ist
zufällig ist schlecht ! ganz schlecht sogar ! schau mal hier:
die skills sind der reihenfolge nummeriert.... danach richtest du dann dein training. nun macht es natürlich sinn auch dein trainingsgaylände auf (min) stufe 2 auszubauen.
du solltes dir auch die tools zum training bei fcup-tools.de runterladen. da sind die felder dann auch farbig hinterlegt, und wenn ein hauptskill voll ist, wird er rot eingefärbt !
probier das mal aus, und sag bescheid ob es geklappt hat....
die skills sind der reihenfolge nummeriert.... danach richtest du dann dein training. nun macht es natürlich sinn auch dein trainingsgaylände auf (min) stufe 2 auszubauen.
du solltes dir auch die tools zum training bei fcup-tools.de runterladen. da sind die felder dann auch farbig hinterlegt, und wenn ein hauptskill voll ist, wird er rot eingefärbt !
probier das mal aus, und sag bescheid ob es geklappt hat....
Kommentar