Na na, übertreib mal nicht so . (Schleimer)
Aber mal im Ernst, es geht ganz gut, hab zwar diesmal aus technischen und gesundheitlichen Gründen den Saisonstart etwas verschlafen, aber ein Mittelfeldplatz wird es schon werden.
Und bei Dir ? Hast viel Zeit aber es geht trotzdem nichts voran, oder ?
Was macht die Jobsuche ?
Na na, übertreib mal nicht so . (Schleimer)
Aber mal im Ernst, es geht ganz gut, hab zwar diesmal aus technischen und gesundheitlichen Gründen den Saisonstart etwas verschlafen, aber ein Mittelfeldplatz wird es schon werden.
Und bei Dir ? Hast viel Zeit aber es geht trotzdem nichts voran, oder ?
Was macht die Jobsuche ?
Hehe du weist ich schleime dich doch gerne an^^
Na auch wenn du den Start verpasst hast denke ich auch das du im Mittelfeld landen wirst
Ja es geht nicht wirklich voran bei mir. Ich Bewerbe mich zwar ständig aber bekomme entweder keine Nachricht zurück oder sie schreiben das sie sich innerhalb von 6 Wochen sich melden(alles klar) Naja und von der Agentur für Arbeit habe ich auch nur 5 Bewerbungsadressen bekommen wovon ich auch keine Nachricht bekommen habe, oh doch eine und die meinte die haben sich noch nicht entschieden. Wie du siehst läuft es nicht rund bei mir
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hehe du weist ich schleime dich doch gerne an^^
Na auch wenn du den Start verpasst hast denke ich auch das du im Mittelfeld landen wirst
Ja es geht nicht wirklich voran bei mir. Ich Bewerbe mich zwar ständig aber bekomme entweder keine Nachricht zurück oder sie schreiben das sie sich innerhalb von 6 Wochen sich melden(alles klar) Naja und von der Agentur für Arbeit habe ich auch nur 5 Bewerbungsadressen bekommen wovon ich auch keine Nachricht bekommen habe, oh doch eine und die meinte die haben sich noch nicht entschieden. Wie du siehst läuft es nicht rund bei mir
meine Rückrunde fängt heute an und ich muß noch was testen.
immer ran, bin für jede simu zu haben wenn du was bestimmtes testen willst ich kann auch umstellen oder defensiv oder offensiver spielen, mußt nur sagen
immer ran, bin für jede simu zu haben wenn du was bestimmtes testen willst ich kann auch umstellen oder defensiv oder offensiver spielen, mußt nur sagen
muß nix umstellen,möchte nur sehen ob meine Taktik und Aufstellung passt.
Diskutiere nie mit Idioten!
Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!
Viel Erfolg für die Rückrunde, zu packen sind alle in Deiner Liga, man braucht manchmal auch ein glückliches Händchen, dann wird das schon.
Gruß
ja zu packen sind die alle,habe auch gegen die ersten 10 gewonnen aber gegen die Schwachen kriege ich immer Probleme.
Liegt warscheinlich an meine Taktik
Diskutiere nie mit Idioten!
Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!
ja zu packen sind die alle,habe auch gegen die ersten 10 gewonnen aber gegen die Schwachen kriege ich immer Probleme.
Liegt warscheinlich an meine Taktik
Hab dich nochmal zu einer simu geladen, möchte was ausprobieren wenns ok iss?
Kommentar