Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wie geht es meinen liebsten 1 Ligisten so
Aber mal im Ernst, es geht ganz gut, hab zwar diesmal aus technischen und gesundheitlichen Gründen den Saisonstart etwas verschlafen, aber ein Mittelfeldplatz wird es schon werden.
Und bei Dir ? Hast viel Zeit aber es geht trotzdem nichts voran, oder ?
Was macht die Jobsuche ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa na, übertreib mal nicht so . (Schleimer)
Aber mal im Ernst, es geht ganz gut, hab zwar diesmal aus technischen und gesundheitlichen Gründen den Saisonstart etwas verschlafen, aber ein Mittelfeldplatz wird es schon werden.
Und bei Dir ? Hast viel Zeit aber es geht trotzdem nichts voran, oder ?
Was macht die Jobsuche ?
Na auch wenn du den Start verpasst hast denke ich auch das du im Mittelfeld landen wirst
Ja es geht nicht wirklich voran bei mir. Ich Bewerbe mich zwar ständig aber bekomme entweder keine Nachricht zurück oder sie schreiben das sie sich innerhalb von 6 Wochen sich melden(alles klar) Naja und von der Agentur für Arbeit habe ich auch nur 5 Bewerbungsadressen bekommen wovon ich auch keine Nachricht bekommen habe, oh doch eine und die meinte die haben sich noch nicht entschieden. Wie du siehst läuft es nicht rund bei mirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Was für eine Stelle suchst du denn genau ?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe du weist ich schleime dich doch gerne an^^
Na auch wenn du den Start verpasst hast denke ich auch das du im Mittelfeld landen wirst
Ja es geht nicht wirklich voran bei mir. Ich Bewerbe mich zwar ständig aber bekomme entweder keine Nachricht zurück oder sie schreiben das sie sich innerhalb von 6 Wochen sich melden(alles klar) Naja und von der Agentur für Arbeit habe ich auch nur 5 Bewerbungsadressen bekommen wovon ich auch keine Nachricht bekommen habe, oh doch eine und die meinte die haben sich noch nicht entschieden. Wie du siehst läuft es nicht rund bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas für eine Stelle suchst du denn genau ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStellen was Bürobezogen ist. Also Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Sekretariat usw.Zuletzt geändert von anubis12; 08.06.2010, 14:23.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu hast Träume meine lieber Anubis Tach
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenich brauche mal ein paar Simu.
meine Rückrunde fängt heute an und ich muß noch was testen.
Kommentar
-
-
wie läuft es eigendlich bei euch beim WM-Turnier
habe die erste Runde gut überstanden
1 KTN Borussia Hüls 3 20 : 0 9
Zweite Runde sollte ich auch schaffen aber dann bekomme ich es mit der 1.Liga zu tun.:mad:
werde 11 Torhüter aufstellen und dann im Elfmeterschießen gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenimmer ran, bin für jede simu zu haben wenn du was bestimmtes testen willst ich kann auch umstellen oder defensiv oder offensiver spielen, mußt nur sagen
muß nix umstellen,möchte nur sehen ob meine Taktik und Aufstellung passt.
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenwie läuft es eigendlich bei euch beim WM-Turnier
Zweite Runde sollte ich auch schaffen aber dann bekomme ich es mit der 1.Liga zu tun.:mad:
Die Idee mit den 11 TW iss klasse
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenmuß nix umstellen,möchte nur sehen ob meine Taktik und Aufstellung passt.
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenja sieht gut aus
so kann ich in die Rückrunde gehen
Elfmeterschießen muß ich noch üben
FC Dynamo Lage 3:1 KTN Borussia Hüls nach Elfmeterschießen
Hast wohl mit deiner B-Elf gespielt
nee, nur gegen tief stehende teams hab ich es immer schnwer :mad: muss da wohl noch etwas üben........
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenja sieht gut aus
so kann ich in die Rückrunde gehen
Elfmeterschießen muß ich noch üben
FC Dynamo Lage 3:1 KTN Borussia Hüls nach Elfmeterschießen
Hast wohl mit deiner B-Elf gespielt
Schreibste mir mal per pn deine AS?? Wäre nett damit ich weiß welche Takke ich gegen welche Gegner einsetzen muss.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenwie läuft es eigendlich bei euch beim WM-Turnier
Bei mir war die WM nach dem ersten Spiel zu Ende.
Mein Gegner: FC Gagger 05 :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenich glaube das ich gar nicht so schlecht stehe wenn ich mir so alle Simu-Ergebnisse anschaue
werde mal so in der Liga starten
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenViel Erfolg für die Rückrunde, zu packen sind alle in Deiner Liga, man braucht manchmal auch ein glückliches Händchen, dann wird das schon.
Gruß
ja zu packen sind die alle,habe auch gegen die ersten 10 gewonnen aber gegen die Schwachen kriege ich immer Probleme.
Liegt warscheinlich an meine Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenja zu packen sind die alle,habe auch gegen die ersten 10 gewonnen aber gegen die Schwachen kriege ich immer Probleme.
Liegt warscheinlich an meine Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenkein problem.immer bereit
sehe gerade das wir auch gleich ein FS haben
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenNabend Mädelssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, Du machst Dich rar die letzten Tage, viel zu tun oder keine Lust ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas täuscht.mal ein wenig zeit verbracht mit der frau und ein wenig gearbeitet mal wiedersigpic
Kommentar
-
Kommentar