Hi zusammen
ich hoffe eure LS liefen besser als bei mir
seit sie aufgestiegen sind haben sie wahrscheinlich keine Lust mehr
da muss ich wohl personell noch nachlegen:p:p
Hi zusammen
ich hoffe eure LS liefen besser als bei mir
seit sie aufgestiegen sind haben sie wahrscheinlich keine Lust mehr
da muss ich wohl personell noch nachlegen:p:p
Hallo Frank, ja manchmal liegt man einfach etwas daneben mit seinen taktischen Vorstellungen, aber der Aufstieg ist ja noch in Reichweite.
Bei mir lief es zufriedenstellend heute, 0:4 auswärts gegen ein 10000-er Team gewonnen. Ich bin ja manchmal schon etwas erstaunt, mit welchen Stärken die Teams mittlerweile schon in der Bezirksliga anmarschiert kommen. Ich hatte dort eine KS von 1200. Damit habe ich letztes Jahr gut mitgespielt.
Hallo Frank, ja manchmal liegt man einfach etwas daneben mit seinen taktischen Vorstellungen, aber der Aufstieg ist ja noch in Reichweite.
Bei mir lief es zufriedenstellend heute, 0:4 auswärts gegen ein 10000-er Team gewonnen. Ich bin ja manchmal schon etwas erstaunt, mit welchen Stärken die Teams mittlerweile schon in der Bezirksliga anmarschiert kommen. Ich hatte dort eine KS von 1200. Damit habe ich letztes Jahr gut mitgespielt.
Gruß Martin
ja ist irgendwie eine Zweiteilung bei mir die ersten vier haben sich abgesetzt
aber da ich dazu gehöre ist mir das erst mal wurscht aufgestigen bin ich auf jesen Fall aber meine Stärke liegt erst bei 1035
aber 2 Transfers hab ich schon getätigt na mal sehen ob sich danoch was tut
aber Glückwunsch du hast ja wenigstens deutlich gewonnen
KS ist noch lange nicht AS das habe ich gelernt.
ich habe 10-12 Profis und 5 jugi im Kader und deshalb eine KS von 4840.
damit besiege ich teams mit 6000 und mehr KS.
Ein aufgeblähten Kader kostet nur viel Geld,oder.
Diskutiere nie mit Idioten!
Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!
ja ist irgendwie eine Zweiteilung bei mir die ersten vier haben sich abgesetzt
aber da ich dazu gehöre ist mir das erst mal wurscht aufgestigen bin ich auf jesen Fall aber meine Stärke liegt erst bei 1035
aber 2 Transfers hab ich schon getätigt na mal sehen ob sich danoch was tut
aber Glückwunsch du hast ja wenigstens deutlich gewonnen
Danke. Meine Erfahrung ist tatsächlich die, auch wenn ich mich da wiederhole, das vieles mit einer passenden Aufstellung und Taktik auszugleichen ist. AS-Unterschiede von bis zu 1000 !!
Die Erfahrung mache ich mit großem Interesse auch in meiner Liga. Da turnt einer(eine) rum mit einer KS von knapp 6000, aber mischt die großen auf, das es eine wahre Pracht ist. Mich leider auch !
Das kann erstmal viel Kohle sparen, wenn alles zusammenpasst.
KS ist noch lange nicht AS das habe ich gelernt.
ich habe 10-12 Profis und 5 jugi im Kader und deshalb eine KS von 4840.
damit besiege ich teams mit 6000 und mehr KS.
Ein aufgeblähten Kader kostet nur viel Geld,oder.
Wie sagt der Schwabe: "Du sagscht es überdeitlich"
Danke. Meine Erfahrung ist tatsächlich die, auch wenn ich mich da wiederhole, das vieles mit einer passenden Aufstellung und Taktik auszugleichen ist. AS-Unterschiede von bis zu 1000 !!
Die Erfahrung mache ich mit großem Interesse auch in meiner Liga. Da turnt einer(eine) rum mit einer KS von knapp 6000, aber mischt die großen auf, das es eine wahre Pracht ist. Mich leider auch !
Das kann erstmal viel Kohle sparen, wenn alles zusammenpasst.
na momemtan kosten bei mir nur die neu gekauften Spieler
und was ist die richtige Taktik
achso was hat eigentlich die Gesundheit für eine bedeutung
na momemtan kosten bei mir nur die neu gekauften Spieler
und was ist die richtige Taktik
achso was hat eigentlich die Gesundheit für eine bedeutung
Gesundheit hat, zumindest im Moment, überhaupt keine Bedeutung.
Was ist die richtige Taktik ? Das ist so eine Sache. Ohne jetzt hier groß ins Detail zu gehen, die Aufstellung, offensiv oder defensiv sollte natürlich zur Taktik passen. Da gibt es oft schon Mißverständnisse. Ganz allgemein kann man sagen, Du hast eine gute Taktik, wenn Du gegen gleichwertige (?) oder stärkere Gegner gewinnen kannst. Wenn Du nur gegen schwächere gewinnst, macht es Deine AS, nicht Deine Taktik. Das sind dann die Fälle, wo sich Teams plötzlich wundern, wenn in der nächsthöheren Liga nichts mehr geht. Ist nebenbei auch ein fataler Teufelskreis, immer lediglich die Stärke nach oben zu fahren, ohne die taktischen Möglichkeiten des Spiels zu hinterfragen und zu testen. Irgendwann geht Dir schlichtweg die Kohle aus.
Was ist die richtige Taktik ? Das ist so eine Sache. Ohne jetzt hier groß ins Detail zu gehen, die Aufstellung, offensiv oder defensiv sollte natürlich zur Taktik passen. Da gibt es oft schon Mißverständnisse. Ganz allgemein kann man sagen, Du hast eine gute Taktik, wenn Du gegen gleichwertige (?) oder stärkere Gegner gewinnen kannst. Wenn Du nur gegen schwächere gewinnst, macht es Deine AS, nicht Deine Taktik. Das sind dann die Fälle, wo sich Teams plötzlich wundern, wenn in der nächsthöheren Liga nichts mehr geht. Ist nebenbei auch ein fataler Teufelskreis, immer lediglich die Stärke nach oben zu fahren, ohne die taktischen Möglichkeiten des Spiels zu hinterfragen und zu testen. Irgendwann geht Dir schlichtweg die Kohle aus.
ok da ist was dran
na ich denke diese Saison werd ich das nicht mehr erfahren ich spiele nur noch gegen den vorletzten
werd dann nächste Saison in der Landesliga sehen woran ich bin
spielst du eigentlich immer mit der selben Taktik oder passt du sie von Spiel zu Spiel an?
na gut ich muss dann mal off gehen
ich schau dann später noch mal rein
bis dahin
Gruß Frank
Hallo Karsten, alles gut gelaufen heute ?
Hallo Martin,
ne Sch.......gelaufen,komme einfach nicht aus dem Arsch
Habe über 100 Mio ausgeben und nichts läuft,alles kaka mal wieder.Könnte mich dermassen wieder aufregen,das glaubst du garnicht.:mad:
ne Sch.......gelaufen,komme einfach nicht aus dem Arsch
Habe über 100 Mio ausgeben und nichts läuft,alles kaka mal wieder.Könnte mich dermassen wieder aufregen,das glaubst du garnicht.:mad:
Hmm, schade, das ist wirklich ärgerlich, wenn man einen solchen Haufen Kohle auf den Tisch des Hauses legt, sollte auch eine deutliche Verbesserung drin sein. Du kennst doch die meisten Teams aus Deiner Liga, hast Du denn in der Vergangenheit mitverfolgt, wie im einzelnen aufgestellt und gespielt wurde. Ich hatte damals, als ich Deinen Account gesittet habe den Eindruck, das Dein Team auch mit den starken, wie z. B. Langen, Arminia, Breitscheid usw. gut zurechtgekommen ist. Oder hast Du zwischenzeitlich wieder alles verändert ?
Denke im Großen und Ganzen war er OK.
Nur Urlaub wär schöner gewesen, aber zum Glück habe ich ne Klima im Büro.
Bei Dir alles klar?
Bin mal auf Deinen Stürmer gespannt.
Wehe der macht in der Rückrunde keine Tore. ^^
Bei mir ist alles klar, mache mich langsam startklar für den Arbeitsbeginn nächste Woche, ohne Krücken !!!
Der Stürmer wird Dir helfen, verlass Dich drauf, nur nicht zu defensiv stellen, wenn Du weißt was ich meine.
Bei mir ist alles klar, mache mich langsam startklar für den Arbeitsbeginn nächste Woche, ohne Krücken !!!
Der Stürmer wird Dir helfen, verlass Dich drauf, nur nicht zu defensiv stellen, wenn Du weißt was ich meine.
Habs schon gemerkt.
Bin übrigens in der nächsten Runde vom WM Turnier. :p
Aber Du hast ja schon eins gewonnen.
Hmm, schade, das ist wirklich ärgerlich, wenn man einen solchen Haufen Kohle auf den Tisch des Hauses legt, sollte auch eine deutliche Verbesserung drin sein. Du kennst doch die meisten Teams aus Deiner Liga, hast Du denn in der Vergangenheit mitverfolgt, wie im einzelnen aufgestellt und gespielt wurde. Ich hatte damals, als ich Deinen Account gesittet habe den Eindruck, das Dein Team auch mit den starken, wie z. B. Langen, Arminia, Breitscheid usw. gut zurechtgekommen ist. Oder hast Du zwischenzeitlich wieder alles verändert ?
Seit dieser Sasion spiele ich genau so wie du es gemacht hast,auch die taktig,aber irgendwie ist der Wurm drin.
Ich hoffe mal,das es bald besser wird
Bin übrigens in der nächsten Runde vom WM Turnier. :p
Aber Du hast ja schon eins gewonnen.
Das Osterturnier ja . Also nichts wie ran an den nächsten Pokal. Bis Ende diesen Jahres sollten wir einen "Trophäenschrank" haben. Gefüllt selbstverständlich.
Das Osterturnier ja . Also nichts wie ran an den nächsten Pokal. Bis Ende diesen Jahres sollten wir einen "Trophäenschrank" haben. Gefüllt selbstverständlich.
Kommentar