Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Aktualisierung
    Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der vierten Saison des Austrian Champions Cup

    Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

    Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

    Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
    Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
    Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
    Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen

    Halbfinal & Finale mit Spieltage



    Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
    Die "Gruppe der Stolzen spielt diesmal nur mit 4 Mannschaften, daher sind auch die Spieltage geringer, dennoch hoffe ich Ihr habt Spaß, Spannung und Erfolg bei Euren Spielen


    Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin


    Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht
    Zuletzt geändert von Bobby77; 17.12.2021, 21:48.

    Kommentar


      4. Austrian Champions Cup
      Finale



      International Outsiders - FC Schalke 04 0:3
      Tore: 0:1 Jahn ,0:2 ??? 0:3 ???

      Glückwunsch, Text habe ich net da ich das Match nur kurz laden konnte und Ergebnis hast du mir gesagt. Wird aber stimmen.

      Sorry bin gerade von mein Internet genervt das ganze Match riskant gespielt nervt.
      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 19.12.2021, 13:01.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        Verbandsgruppe

        Spiel2
        ÖFC Alpin - bor2405 0:8
        90 +2bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ÖFC Alpin saftige 8 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
        Spiel13
        bor2405 - ÖFC Alpin 7:2
        90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ÖFC Alpin haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

        Kommentar


          Spiel 20
          bor2405 - Minhenes FC Bayern 4:2
          90 +2bor2405 kann sich hier knapp gegen Minhenes FC Bayern mit einem 4:2 durchsetzen.
          Spiel 9
          Minhenes FC Bayern - bor2405 1:1
          90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Minhenes FC Bayern und bor2405 für die Verlängerung haben einfallen lassen.

          Kommentar


            Verbandsgruppe:

            9. Minhenes FC Bayern : bor2405 1:1

            90
            In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Minhenes FC Bayern und bor2405 für die Verlängerung haben einfallen lassen.

            20. bor2405 : Minhenes FC Bayern 4:2

            90 +2
            bor2405 kann sich hier knapp gegen Minhenes FC Bayern mit einem 4:2 durchsetzen.


            Dankeschön für die Spiele.

            Kommentar


              Meistergruppe

              Eurofighter:saxonia lohmen 4:1

              90 +1
              Die Spieler und Fans von MJ Eurofighter 1997 jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über saxonia lohmen.

              saxonia lohmen:Eurofighter 2:4

              90 +1
              Nach einem spannenden Spiel konnte sich MJ Eurofighter 1997 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

              Danke für die Spiele harti49
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                Meistergruppe

                Eurofighter:saxonia lohmen 4:1

                90 +1
                Die Spieler und Fans von MJ Eurofighter 1997 jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über saxonia lohmen.

                saxonia lohmen:Eurofighter 2:4

                90 +1
                Nach einem spannenden Spiel konnte sich MJ Eurofighter 1997 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                Danke für die Spiele harti49
                Muß die Ergebnisse leider bestätigen,Glückwunsch Mike.

                Kommentar


                  VERBANDSGRUPPE
                  ​​​​​​——————————————

                  5) Minhenes FC Bayern vs Jeffs Kernasis - 7:0
                  16) Jeffs Kernasis vs Minhenes FC Bayern - 0:7


                  ——————————————-
                  1) SG Weizenbierfreunde vs Jeffs Kernasis
                  11) Jeffs Kernasis vs SG Weizenbierfreunde

                  2) Jeffs Kernasis vs FC Donauinsel
                  13) FC Donauinsel vs Jeffs Kernasis

                  3) bor2405 vs Jeffs Kernasis
                  14) Jeffs Kernasis vs bor2405

                  4) Jeffs Kernasis vs IFC Babenberg
                  15) IFC Babenberg vs Jeffs Kernasis


                  6) Jeffs Kernasis vs Suryoye City
                  17) Suryoye City vs Jeffs Kernasis

                  8) Jeffs Kernasis vs Meiwa FC
                  19) Meiwa FC vs Jeffs Kernasis

                  9) ÖFC Alpin vs Jeffs Kernasis
                  20) Jeffs Kernasis vs ÖFC Alpin

                  10) Jeffs Kernasis vs FC Nankatsu
                  21) FC Nankatsu vs Jeffs Kernasis

                  11) Jeffs Kernasis vs FC Borussia-Austria 84
                  22) FC Borussia-Austria 84 vs Jeffs Kernasis

                  Kommentar


                    Verbandsgruppe:

                    5. Minhenes FC Bayern : Jeffs Kernasis 7:0

                    90 +1
                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                    16. Jeffs Kernasis : Minhenes FC Bayern 0:7

                    90 +1
                    Minhenes FC Bayern erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Jeffs Kernasis haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                    Dankeschön für die Spiele.

                    Kommentar


                      VERBANDSGRUPPE
                      ​​​​​​——————————————

                      9) ÖFC Alpin vs Jeffs Kernasis - 4:1
                      20) Jeffs Kernasis vs ÖFC Alpin - 0:2

                      ——————————————-
                      1) SG Weizenbierfreunde vs Jeffs Kernasis
                      11) Jeffs Kernasis vs SG Weizenbierfreunde

                      2) Jeffs Kernasis vs FC Donauinsel
                      13) FC Donauinsel vs Jeffs Kernasis

                      3) bor2405 vs Jeffs Kernasis
                      14) Jeffs Kernasis vs bor2405

                      4) Jeffs Kernasis vs IFC Babenberg
                      15) IFC Babenberg vs Jeffs Kernasis


                      6) Jeffs Kernasis vs Suryoye City
                      17) Suryoye City vs Jeffs Kernasis

                      8) Jeffs Kernasis vs Meiwa FC
                      19) Meiwa FC vs Jeffs Kernasis

                      10) Jeffs Kernasis vs FC Nankatsu
                      21) FC Nankatsu vs Jeffs Kernasis

                      11) Jeffs Kernasis vs FC Borussia-Austria 84
                      22) FC Borussia-Austria 84 vs Jeffs Kernasis

                      Kommentar


                        Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                        Halbfinale:

                        FC Schalke 04 : Balladasdarein 1:2
                        Balladasdarein : FC Schalke 04 0:2

                        Glückwunsch Kevin, damit bist Du im Finale
                        Danke für die Spiele
                        Danke Jörg!

                        War ja echt sehr knapp, fast hättest du dich durchgesetzt...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Meistergruppe

                          Eurofighter:Salzburger SK 2:1

                          90 +1
                          Salzburger SK unterliegt mit 1:2 knapp dem MJ Eurofighter 1997.

                          Salzburger SK: Eurofighter 4:1

                          90 +2
                          Die Spieler und Fans von Salzburger SK jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über MJ Eurofighter 1997.

                          Danke für die Spiele Taste
                          sigpic

                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                          Kommentar


                            Meistergruppe

                            6. Spieltag
                            Fortuna - Salzburger SK. 2:4
                            Salzburger SK lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Fortuna 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Fortuna insgesamt doch wacker geschlagen.

                            17. Spieltag
                            Salzburger SK - Fortuna 5:2
                            Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Fortuna saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                            Spieltag 10
                            MJ Eurofighter 1997 - Salzburger SK. 2:1
                            Salzburger SK unterliegt mit 1:2 knapp dem MJ Eurofighter 1997.


                            Spieltag 21
                            Salzburger SK - MJ Eurofighter 1997 4:1
                            Die Spieler und Fans von Salzburger SK jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über MJ Eurofighter 1997.

                            Danke euch für die Spiele und euch beiden noch viel Erfolg

                            Kommentar


                              Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                              Meistergruppe

                              6. Spieltag
                              Fortuna - Salzburger SK. 2:4
                              Salzburger SK lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Fortuna 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Fortuna insgesamt doch wacker geschlagen.

                              17. Spieltag
                              Salzburger SK - Fortuna 5:2
                              Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Fortuna saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                              Danke euch für die Spiele und euch beiden noch viel Erfolg
                              bestätigt

                              Danke auch dir für die Spiele!

                              Kommentar


                                Verbandsgruppe:

                                Spieltag 5:

                                IFC Babenberg : FC Borussia-Austria 84 4:1
                                • 90 +1
                                  Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für IFC Babenberg. Der Endstand lautet 4:1.
                                Spieltag 16:
                                FC Borussia-Austria 84 : IFC Babenberg 2:5
                                • 90 +2
                                  Die Überlegenheit von IFC Babenberg war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.
                                Danke Dir vielmals für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                Kommentar


                                  Hin/Rück

                                  4.Austrian Champions Cup

                                  (Verbandsgruppe)

                                  ________________________________________


                                  1./12.Spieltag

                                  FC Nankatsu - FC Borussia-Austria 84 () ()

                                  2./13.Spieltag

                                  FC Borussia-Austria 84 - SG Weizenbierfreunde (2:1) (0:4)

                                  3./14.Spieltag

                                  FC Donauinsel - FC Borussia-Austria 84 (4:1) (1:2)

                                  4./15.Spieltag

                                  FC Borussia-Austria 84 - bor2405 (1:4)(2:6)

                                  5./16.Spieltag

                                  IFC Babenberg - FC Borussia-Austria 84 (4:1) (5:2)

                                  6./17.Spieltag

                                  FC Borussia-Austria 84 - Minhens FC Bayern () ()

                                  7./18.Spieltag

                                  Suryoye City - FC Borussia-Austria 84 (4:1) (2:1)

                                  8./19.Spieltag

                                  FC Borussia-Austria 84 - Kneipe Lemgo () ()

                                  9./20.Spieltag

                                  Meiwa FC - FC Borussia-Austria 84 (1:4) (1:3)

                                  10./21.Spieltag

                                  FC Borussia-Austria 84 - ÖFC Alpin (4:1) (7:1)

                                  11./22.Spieltag

                                  Jeffs Kernasis - FC Borussia-Austria 84 (1:7) (0:5)


                                  ________________________________________
                                  Spiele
                                  16/22---S8---U---N8---T43---GT39---DT4---Pkt:24
                                  Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 22.12.2021, 17:56.

                                  Kommentar


                                    VERBANDSGRUPPE

                                    3. Spieltag

                                    FC Donauinsel - FC Borussia-Austria 84 1:2


                                    14. Spieltag

                                    FC Borussia-Austria 84 - FC Donauinsel 1:4

                                    Besten Dank für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                      Hin/Rück

                                      4.Austrian Champions Cup

                                      (Verbandsgruppe)

                                      ________________________________________


                                      3./14.Spieltag

                                      FC Donauinsel - FC Borussia-Austria 84 (4:1) (1:2)
                                      5./16.Spieltag

                                      IFC Babenberg - FC Borussia-Austria 84 (4:1) (5:2)

                                      10./21.Spieltag

                                      FC Borussia-Austria 84 - ÖFC Alpin (4:1) (7:1)

                                      ________________________________________
                                      Spiele
                                      6/22---S3---U---N3---T17---GT16---DT1---Pkt:9



                                      Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                      Kommentar


                                        Meister Gruppe / Spieltag 9 und 20



                                        Manchester Innsbruck - Salzburger SK 2:4 Endstand


                                        Salzburger SK - Manchester Innsbruck 1:1 Endstand




                                        [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                        Kommentar


                                          Meistergruppe

                                          3. Spieltag
                                          Salzburger SK - FC Melsungen 1:1
                                          Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

                                          14. Spieltag
                                          FC Melsungen - Salzburger SK 2:4

                                          Danke für die Spiele, alle Gute Dir

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                                            Meistergruppe

                                            3. Spieltag
                                            Salzburger SK - FC Melsungen 1:1
                                            Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

                                            14. Spieltag
                                            FC Melsungen - Salzburger SK 2:4

                                            Danke für die Spiele, alle Gute Dir
                                            Kann es sein, dass dies die Spiele gegen Manchester Innsbruck (Falke) waren ?

                                            Kommentar


                                              Meister Gruppe
                                              5. Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio = 7:2
                                              90 +1
                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.



                                              16. ASD Taurisano Calcio - Salzburger SK = 1:5
                                              90 +2
                                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Salzburger SK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                              Dankeschön für die Spiele

                                              Kommentar


                                                Meistergruppe

                                                5. Spieltag
                                                Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio 7:2
                                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.

                                                16. Spieltag
                                                ASD Taurisano Calcio -Salzburger SK 1:5
                                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Salzburger SK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                Kommentar


                                                  Aktualisierung
                                                  Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der vierten Saison des Austrian Champions Cup

                                                  Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                                  Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                                                  Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                                                  Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                                                  Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                                                  Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen

                                                  Halbfinal & Finale mit Spieltage

                                                  Spiel um Platz 3 und Finale sind selbstverständlich zum Spielen frei

                                                  Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                                                  Die "Gruppe der Stolzen spielt diesmal nur mit 4 Mannschaften, daher sind auch die Spieltage geringer, dennoch hoffe ich Ihr habt Spaß, Spannung und Erfolg bei Euren Spielen


                                                  Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                                  Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                                  Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht

                                                  Kommentar


                                                    Spiel um Platz 3:

                                                    Balladasdarein : Tschakka BSC 1:2

                                                    Danke fürd Spiel und Glückwunsch zu Platz 3

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                      Spiel um Platz 3:

                                                      Balladasdarein : Tschakka BSC 1:2

                                                      Danke fürd Spiel und Glückwunsch zu Platz 3
                                                      Da hab ich wohl mega Glück gehabt.
                                                      Danke für das Spiel und ein schönes Wochenende noch!

                                                      Kommentar


                                                        VERBANDSGRUPPE

                                                        2. Spieltag

                                                        Jeffs Kernasis - FC Donauinsel 0:7


                                                        13. Spieltag

                                                        FC Donauinsel - Jeffs Kernasis 6:2

                                                        Besten Dank für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier!

                                                        Kommentar


                                                          4. Austrian Champions Cup
                                                          Finale



                                                          International Outsiders - FC Schalke 04 0:3
                                                          Tore: 0:1 Jahn ,0:2 ??? 0:3 ???

                                                          Glückwunsch, Text habe ich net da ich das Match nur kurz laden konnte und Ergebnis hast du mir gesagt. Wird aber stimmen.

                                                          Sorry bin gerade von mein Internet genervt fast das ganze Match net gesehen das nervt.

                                                          Aber dennoch Glückwunsch zum Titelgewinn verdient gewonnen

                                                          Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 19.12.2021, 14:11.
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe der Stolzen:
                                                            Austria Egestorf - USC Paloma 0:5

                                                            USC Paloma lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Austria Egestorf saftige 5 Tore. Klarer Sieg für USC Paloma, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                            USC Paloma - Austria Egestorf 7:5
                                                            USC Paloma lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Austria Egestorf 7:5. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Austria Egestorf insgesamt doch wacker geschlagen.

                                                            Danke dir

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                                                              Gruppe der Stolzen:
                                                              Austria Egestorf - USC Paloma 0:5

                                                              USC Paloma lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Austria Egestorf saftige 5 Tore. Klarer Sieg für USC Paloma, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                              USC Paloma - Austria Egestorf 7:5
                                                              USC Paloma lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Austria Egestorf 7:5. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Austria Egestorf insgesamt doch wacker geschlagen.

                                                              Danke dir
                                                              Bestätigt. Danke Dir auch.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X