Fifa 14 - PS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

hab jetzt knappe 170k, und 2 billig Teams, jetz zock ich solang bis ich 200k hab, und dann werden 2 100k Packs gezogen! ahhahaha Yoloooooooooo

hoffentlich wird fut 15 wieder bissl besser, obwohl ich mit fut14 einigermaßen jetz zufrieden bin... JETZT

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Den nächsten blauen gezogen - aus der 2. Englischen Liga
      Mal gespannt, ob der überhaupt für 12k SK weggeht :sleep:

Kommentar

• TheEnhancedExe
        Hoffnungsträger
        • 13.07.2011
        • 278
        • exetheenhanced
        • Stedtlinger SV
        • 61550

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
        hab jetzt knappe 170k, und 2 billig Teams, jetz zock ich solang bis ich 200k hab, und dann werden 2 100k Packs gezogen! ahhahaha Yoloooooooooo

hoffentlich wird fut 15 wieder bissl besser, obwohl ich mit fut14 einigermaßen jetz zufrieden bin... JETZT
        nur mal so, man kann nur ein 100k Pack ziehen

hab mal aus langeweile ein TOTS für die Bundesliga erstellt
        war ziemlich aufwendig, da es viele Spieler gab, die es verdient hätten und ich auch noch mit einberechnen musste, dass Spieler wie Volland, Ramos oder Drmic schon Community TOTS hatten

im Mittelfeld wurds etwas eng deswegen hab ich Lahm als ZDM auf die RV Position getan, da es so gut wie gar keine RV gab, die es wirklich verdient hätten
        da Lahm fast die gesamte Saison im ZDM gespielt hat und erst jetzt zu Ende der Saison als RV spielt, hab ich ihn als ZDM aufgestellt
        Neuer im Tor ist natürlich klar, Lahm wie bereits gesagt, Boateng hat ne super Saison gespielt und wie ich finde verdient als IV in der Startelf, dann habe ich Naldo genommen, da der für Wolfsburg auch eine klasse Saison gespielt hat, Sokratis ist als 3. IV auf der Bank, da er für Dortmund auch ne gute Saison gespielt hat, an sich hätte man die beiden auch tauschen können
        Alaba als LV ist natürlich klar, da kommt keiner ran
        im RM gab es neben Robben noch mehrere Spieler wie Aubameyang, die es auch verdient hätten, aber Robben hat immerhin 2 TOTW bekommen bisher und ich denk mal, dass er auch TOTS wird,
        Zentral natürlich Thiago, da er für Bayern ne super Saison gespielt hat und das System von Guardiola angetrieben hat, 175 Ballkontakte (wenn ich mich nicht irre sogar mehr) in einem Spiel zu schaffen ist einfach Weltklasse, er hat es wie ich finde verdient
        daneben gehört definitiv Götze, konnte man vor allem heute gegen den HSV sehen, da nächste Woche wohl noch kein TOTS Buli ist, wird er wohl nen IF kriegen, hat er definitiv verdient
        im LM gibt es wie letztes Jahr mit Ribery und Reus zwei Spieler die es verdient haben, Ribery hat bis die Meisterschaft feststand gut gespielt, dann nachgelassen, Reus hat zum Ende richtig zugelegt
        im Sturm stehen natürlich ohne Frage Mandzukic und Lewandowski
        ansonsten hab ich Rodriguez von Wolfsburg auf die Bank getan, da er mir sehr gefallen hat und mehrere schöne Freistoßtore diese Saison erzielt hat
        André Hahn hat es definitiv auch verdient, denn er hat Anfang letzte Saison noch 3.Liga gespielt und spielt jetzt auf einem konstant hohen Niveau
        ich finde, dass seine Werte in Fifa viel zu schlecht sind, deswegen hab ich ihm eine 79er Bewertung gegeben, immerhin hört man oft, dass er schneller als Aubameyang sein soll, aber in Fifa hat er normal nur 73 Tempo, sein Schuss ist eigentlich auch Bombe, aber in Fifa hat er standardmäßig nur 60 Schuss glaub ich
        ansonsten hat Firmino es aufjedenfall auch verdient im TOTS zu sein, Rafinha hab ich genommen, da nicht viele RV zur Wahl standen (neben ihm noch Jung von Frankfurt, Pisczek und Sorg von Freiburg, wobei keiner von denen total überragend gespielt hat)
        als Ersatztorwart hab ich dann Leno genommen, da er diese Saison sehr gut gehalten hat und soweit ich weiß keine gravierenden Fehler gemacht hat
        Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 03.05.2014, 21:05.
        sigpic

Kommentar

• Matte1
          Rot gesperrt
          • 29.12.2010
          • 385
          • Matthias
          • SV Wielenbach
          • ~70k

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          nur mal so, man kann nur ein 100k Pack ziehen

hab mal aus langeweile ein TOTS für die Bundesliga erstellt
          war ziemlich aufwendig, da es viele Spieler gab, die es verdient hätten und ich auch noch mit einberechnen musste, dass Spieler wie Volland, Ramos oder Drmic schon Community TOTS hatten

im Mittelfeld wurds etwas eng deswegen hab ich Lahm als ZDM auf die RV Position getan, da es so gut wie gar keine RV gab, die es wirklich verdient hätten
          da Lahm fast die gesamte Saison im ZDM gespielt hat und erst jetzt zu Ende der Saison als RV spielt, hab ich ihn als ZDM aufgestellt
          Neuer im Tor ist natürlich klar, Lahm wie bereits gesagt, Boateng hat ne super Saison gespielt und wie ich finde verdient als IV in der Startelf, dann habe ich Naldo genommen, da der für Wolfsburg auch eine klasse Saison gespielt hat, Sokratis ist als 3. IV auf der Bank, da er für Dortmund auch ne gute Saison gespielt hat, an sich hätte man die beiden auch tauschen können
          Alaba als LV ist natürlich klar, da kommt keiner ran
          im RM gab es neben Robben noch mehrere Spieler wie Aubameyang, die es auch verdient hätten, aber Robben hat immerhin 2 TOTW bekommen bisher und ich denk mal, dass er auch TOTS wird,
          Zentral natürlich Thiago, da er für Bayern ne super Saison gespielt hat und das System von Guardiola angetrieben hat, 175 Ballkontakte (wenn ich mich nicht irre sogar mehr) in einem Spiel zu schaffen ist einfach Weltklasse, er hat es wie ich finde verdient
          daneben gehört definitiv Götze, konnte man vor allem heute gegen den HSV sehen, da nächste Woche wohl noch kein TOTS Buli ist, wird er wohl nen IF kriegen, hat er definitiv verdient
          im LM gibt es wie letztes Jahr mit Ribery und Reus zwei Spieler die es verdient haben, Ribery hat bis die Meisterschaft feststand gut gespielt, dann nachgelassen, Reus hat zum Ende richtig zugelegt
          im Sturm stehen natürlich ohne Frage Mandzukic und Lewandowski
          ansonsten hab ich Rodriguez von Wolfsburg auf die Bank getan, da er mir sehr gefallen hat und mehrere schöne Freistoßtore diese Saison erzielt hat
          André Hahn hat es definitiv auch verdient, denn er hat Anfang letzte Saison noch 3.Liga gespielt und spielt jetzt auf einem konstant hohen Niveau
          ich finde, dass seine Werte in Fifa viel zu schlecht sind, deswegen hab ich ihm eine 79er Bewertung gegeben, immerhin hört man oft, dass er schneller als Aubameyang sein soll, aber in Fifa hat er normal nur 73 Tempo, sein Schuss ist eigentlich auch Bombe, aber in Fifa hat er standardmäßig nur 60 Schuss glaub ich
          ansonsten hat Firmino es aufjedenfall auch verdient im TOTS zu sein, Rafinha hab ich genommen, da nicht viele RV zur Wahl standen (neben ihm noch Jung von Frankfurt, Pisczek und Sorg von Freiburg, wobei keiner von denen total überragend gespielt hat)
          als Ersatztorwart hab ich dann Leno genommen, da er diese Saison sehr gut gehalten hat und soweit ich weiß keine gravierenden Fehler gemacht hat
          stark"!!
          danke für deine Mühe!
          ich sehe es soo im allgemeinen genauso wie du!

...
          ja 1x 100k Pack und dann mit 15k Pack (7,5k) Pack auffüllen

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

stark"!!
            danke für deine Mühe!
            ich sehe es soo im allgemeinen genauso wie du!

...
            ja 1x 100k Pack und dann mit 15k Pack (7,5k) Pack auffüllen
            also ich fände es cool, wenn es so ein TOTS geben würde, denn immerhin ist die Buli meiner Meinung nach besser als die BPL und das wäre richtig cool, wenn es so ein Team zu ziehen gäbe allgemein würde ich gerne mal Spieler wie Rodriguez in fut spielen, wenn Rodriguez nicht Silberspieler wär (frage mich auch, warum der noch keinen IF hat), ein 91er Götze wär auch krass
            habe nen Karrieremodus mit Bayern und da hab ich mir z.B. Rodriguez als Backup für Alaba geholt und der entwickelt sich richtig gut, bin in der 2.Saison und der hat bereits 80 Stärke und hat Alaba fast eingeholt, auch Götze hat bei mir schon 90 Bewertung, einen 88er Mandzukic würd ich mir gleich zulegen, wenn ich bedenke dass ich mit dem normalen schon in 53 Spielen 71 Tore gemacht habe
            sigpic

Kommentar

• Matte1
              Rot gesperrt
              • 29.12.2010
              • 385
              • Matthias
              • SV Wielenbach
              • ~70k

also ich fände es cool, wenn es so ein TOTS geben würde, denn immerhin ist die Buli meiner Meinung nach besser als die BPL und das wäre richtig cool, wenn es so ein Team zu ziehen gäbe allgemein würde ich gerne mal Spieler wie Rodriguez in fut spielen, wenn Rodriguez nicht Silberspieler wär (frage mich auch, warum der noch keinen IF hat), ein 91er Götze wär auch krass
              habe nen Karrieremodus mit Bayern und da hab ich mir z.B. Rodriguez als Backup für Alaba geholt und der entwickelt sich richtig gut, bin in der 2.Saison und der hat bereits 80 Stärke und hat Alaba fast eingeholt, auch Götze hat bei mir schon 90 Bewertung, einen 88er Mandzukic würd ich mir gleich zulegen, wenn ich bedenke dass ich mit dem normalen schon in 53 Spielen 71 Tore gemacht habe

jaa Mandzukic Tots wäre zuu heftig <3

Mit was für ein System Spielst du Mandzukic?

Kommentar

• Mark-98-
                Hoffnungsträger
                • 31.10.2012
                • 139
                • Mark 98 (GOAT)
                • JBG

Mandzukic kommt ins tots

Kommentar

• TheEnhancedExe
                  Hoffnungsträger
                  • 13.07.2011
                  • 278
                  • exetheenhanced
                  • Stedtlinger SV
                  • 61550

4141

http://www.futhead.com/14/squads/9673801/

das ist mein Team, bin aufm PC in Liga 1
                  Hazard ist der top Vorbereiter mit glaub ich 32 Vorlagen in 53 Spielen, nebenbei noch 2.bester Torschütze mit 15 Treffern, Mandzukic hat wie bereits gesagt 71 mal getroffen
                  ist richtig geil das Team, daher will ich auch Hazard TOTS unbedingt damits noch besser wird, Mandzukic TOTS würde wohl übelst abgehen in dem Team
                  vor allem spiel ich immer auf sehr defensiv und da stehen immer nur 2 Spieler bei Ecken vorn, aber bei dem Team stehen immer Mandzukic und Fellaini vorn und da trifft man trotzdem sau oft nach Ecken, selbst wenn 5 Verteidiger die beiden decken
                  sigpic

Kommentar

• Matte1
                    Rot gesperrt
                    • 29.12.2010
                    • 385
                    • Matthias
                    • SV Wielenbach
                    • ~70k

So hab jetzt 200k, und wenn das Tots heute rauskommt, ziehe ich solange Packs bis keine KOhle mehr da is weil... ich mein Fifa14 war jetz nich so der burner... und ich zocks eh nich so oft und hab eh gute TEams noch... also haha *freu*

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

So hab jetzt 200k, und wenn das Tots heute rauskommt, ziehe ich solange Packs bis keine KOhle mehr da is weil... ich mein Fifa14 war jetz nich so der burner... und ich zocks eh nich so oft und hab eh gute TEams noch... also haha *freu*
                      Sehe ich auch so. Wenn man Coins raushaut, dann wohl jetzt :rotweiß:
                      Hab jetzt auch noch 5 Mio. und werde für jedes TOTS ca. 1 Mio. ausgeben.
                      Was bringen einem die Coins noch, wenn eh bald FIFA 15 raus ist :eggly:

Kommentar

• Matte1
                        Rot gesperrt
                        • 29.12.2010
                        • 385
                        • Matthias
                        • SV Wielenbach
                        • ~70k

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Sehe ich auch so. Wenn man Coins raushaut, dann wohl jetzt :rotweiß:
                        Hab jetzt auch noch 5 Mio. und werde für jedes TOTS ca. 1 Mio. ausgeben.
                        Was bringen einem die Coins noch, wenn eh bald FIFA 15 raus ist :eggly:

jap, hab mir sogar jetzt schon für Fifa15 eine Psn-Card (20€) gekauft, da am anfang die Spieler seeehr teuer sind, da lohnt es sich noch Pacis zu ziehen, Woche für Woche später, lohnt es sich immer weniger!

Kommentar

• Matte1
                          Rot gesperrt
                          • 29.12.2010
                          • 385
                          • Matthias
                          • SV Wielenbach
                          • ~70k

soooo leuteeee ich ziehe jetzt Packs!

bis auf 75k , wegen der 15k Packs dann

wünscht mir gluck!

Kommentar

• Matte1
                            Rot gesperrt
                            • 29.12.2010
                            • 385
                            • Matthias
                            • SV Wielenbach
                            • ~70k

ich komm in die webapp nicht rein

Kommentar

• Mark-98-
                              Hoffnungsträger
                              • 31.10.2012
                              • 139
                              • Mark 98 (GOAT)
                              • JBG

ich komm in die webapp nicht rein
                              Geht für ps3 schon ne weile nicht..

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                Hoffnungsträger
                                • 13.07.2011
                                • 278
                                • exetheenhanced
                                • Stedtlinger SV
                                • 61550

morgen hol ich mir wieder coins, hab eig gehofft, dass das tots buli erst in nen paar wochen kommt aber gut
                                werde aber von den 2 mio coins die ich hol keine packs ziehen, da ich beim letzten mal bei 2,5 mio coins nur mist drinn hatte
                                ich hol mir stattdessen Mandzukic TOTS, Touré TOTS, Kompany TOTS und evtl auch Baines TOTS für mein Hybrid Team
                                Mandzukic ist aufm PC grad ca. 400k wert, sinkt aber sehr schnell, also wird er morgen locker nur noch 300k wert sein, Kompany liegt auch etwa im 300k Bereich, Touré kostet zwischen 900k und 1 mio und Baines etwa 100-150k
                                wenn ich die 4 Spieler habe, sieht mein team so aus
                                sigpic

Kommentar

• Matte1
                                  Rot gesperrt
                                  • 29.12.2010
                                  • 385
                                  • Matthias
                                  • SV Wielenbach
                                  • ~70k

soo hab 200k verschossen mit 15kPacks 10x, und den rest 7,5k... bester Negredo... hahaha fuck

Kommentar

• illingen007
                                    Bankdrücker
                                    • 19.02.2013
                                    • 83

soo hab 200k verschossen mit 15kPacks 10x, und den rest 7,5k... bester Negredo... hahaha fuck

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                      Hoffnungsträger
                                      • 13.07.2011
                                      • 278
                                      • exetheenhanced
                                      • Stedtlinger SV
                                      • 61550

ich hab letzte woche 2,5 Millionen verschossen und bester war Terry TOTS und der war zu dem Zeitpunkt maximal 120k wert, man braucht wirklich richtig Glück, um was gutes zu bekommen, leider
                                      ich hab immerhin über 300 7,5k Packs geöffnet und Terry TOTS war gleich im ersten drinn, danach gabs nichts richtig besonderes mehr, hatte im vorletzten Pack noch nen Coleman TOTS, aber trotzdem nicht viel wert im Vergleich zu dem, was ich ausgegeben hab
                                      deswegen hol ich erstmal keine packs von den 2 Millionen
                                      sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                        Hoffnungsträger
                                        • 19.08.2009
                                        • 277
                                        • D_L_F
                                        • Sportfreunde Waldshut
                                        • 45.300

morgen hol ich mir wieder coins, hab eig gehofft, dass das tots buli erst in nen paar wochen kommt aber gut
                                        werde aber von den 2 mio coins die ich hol keine packs ziehen, da ich beim letzten mal bei 2,5 mio coins nur mist drinn hatte
                                        ich hol mir stattdessen Mandzukic TOTS, Touré TOTS, Kompany TOTS und evtl auch Baines TOTS für mein Hybrid Team
                                        Mandzukic ist aufm PC grad ca. 400k wert, sinkt aber sehr schnell, also wird er morgen locker nur noch 300k wert sein, Kompany liegt auch etwa im 300k Bereich, Touré kostet zwischen 900k und 1 mio und Baines etwa 100-150k
                                        wenn ich die 4 Spieler habe, sieht mein team so aus
                                        Wo holst du dir die Coins?
                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                          Hoffnungsträger
                                          • 13.07.2011
                                          • 278
                                          • exetheenhanced
                                          • Stedtlinger SV
                                          • 61550

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                          Wo holst du dir die Coins?
                                          mmoga

hab die grad eben ziemlich schnell bekommen nach vlt 20min
                                          hab mir jetzt direkt Mandzukic, Touré und Kompany TOTS geholt
                                          Baines hole ich mir doch erstmal nicht, da ich lieber erstmal auf nen normalen Robben sparen will, der dann Müller IF bei mir auf der rechten Seite ersetzt und Müller IF verkauf ich dann und wenn ich dann wieder etwas spare, dürfte auch Baines TOTS drinn sein
                                          sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                            Hoffnungsträger
                                            • 19.08.2009
                                            • 277
                                            • D_L_F
                                            • Sportfreunde Waldshut
                                            • 45.300

mmoga

hab die grad eben ziemlich schnell bekommen nach vlt 20min
                                            hab mir jetzt direkt Mandzukic, Touré und Kompany TOTS geholt
                                            Baines hole ich mir doch erstmal nicht, da ich lieber erstmal auf nen normalen Robben sparen will, der dann Müller IF bei mir auf der rechten Seite ersetzt und Müller IF verkauf ich dann und wenn ich dann wieder etwas spare, dürfte auch Baines TOTS drinn sein
                                            Wie zahlst du?

Geil Dein Team sieht echt geil aus:rock:

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

In 2 100k Packs eben 3 TOTS drin gehabt.

Pogba ist natürlich eine Granate :eek:

Kommentar

• VillaBarca7
                                                Leistungsträger
                                                • 08.07.2010
                                                • 750
                                                • VillaBarca7
                                                • 75.050
                                                • Legion of Boom

Die nächsten 4 100k Packs bringen:

Zudem noch zwei IFs.

Kommentar

• Mark-98-
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 31.10.2012
                                                  • 139
                                                  • Mark 98 (GOAT)
                                                  • JBG

Die nächsten 4 100k Packs bringen:

Zudem noch zwei IFs.

Maicons Karte sieht auch richtig gut aus

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 13.07.2011
                                                    • 278
                                                    • exetheenhanced
                                                    • Stedtlinger SV
                                                    • 61550

hab grad de Rossi TOTS in nem 15k Pack gehabt
                                                    sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 19.08.2009
                                                      • 277
                                                      • D_L_F
                                                      • Sportfreunde Waldshut
                                                      • 45.300

hab grad de Rossi TOTS in nem 15k Pack gehabt
                                                      Ihr habt alle so Glück.. hab 260k verballert für Nasri

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 13.07.2011
                                                        • 278
                                                        • exetheenhanced
                                                        • Stedtlinger SV
                                                        • 61550

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                        Ihr habt alle so Glück.. hab 260k verballert für Nasri
                                                        viel Glück hab ich auch nicht gerade, hab 2,5 Millionen verballert und hatte zwar 4 TOTS, aber der wertvollste war Terry und der ging nur noch für knapp über 50k weg, ansonsten hatte ich Azpilicueta, Coleman und Marshall
                                                        das ist das aller erste mal, dass ich 10 15k Packs öffne und wenigstens etwas gewinn mache
                                                        de Rossi TOTS ging für 157k weg und hab am Ende nur etwa 30k Gewinn gemacht
                                                        ich werde definitiv keine 7,5k Packs mehr ziehen, da verschwendet man nur Coins, da die Chance einfach zu gering ist einen TOTS zu haben
                                                        hab beim 2,5 Millionen Coin Pack Opening über 300 7,5k Packs geöffnet und es waren sage und schreibe 3 TOTS nur drinnen, Terry gleich im ersten Pack, Marshall irgendwann nach 1 Mio Coins und Coleman im vorletzten Pack, nebenbei hab ich in 10 15k Packs einen TOTS und einen TOTW gehabt, in den 7,5k Packs wie bereits gesagt 3 TOTS und 4 TOTW
                                                        die TOTW waren aber alle nur knapp über 10k wert, weshalb ich die alle nachher abgestoßen habe, macht keinen großen Unterschied, ob ich die verkaufe oder nicht
                                                        sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 13.07.2011
                                                          • 278
                                                          • exetheenhanced
                                                          • Stedtlinger SV
                                                          • 61550

gut möglich, dass es morgen einen MOTM Robben zu ziehen gibt
                                                          sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 13.07.2011
                                                            • 278
                                                            • exetheenhanced
                                                            • Stedtlinger SV
                                                            • 61550

hab mir jetzt Hazard TOTS, Robben TOTS, Baines TOTS und Boateng MOTM gegönnt, hab auf ner anderen Seite billig 8,5kk Coins bekommen
                                                            so sieht mein Team grad aus
                                                            sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                                              Leistungsträger
                                                              • 08.07.2010
                                                              • 750
                                                              • VillaBarca7
                                                              • 75.050
                                                              • Legion of Boom

Kurze Zusammenfassung des spanischen TOTS:

1,3 Mio. Coins ausgegeben, und dabei 10 TOTS geerntet:

1x Diego Costa 90
                                                              3x Luka Modric 90
                                                              1x Thibaut Courtois 88
                                                              1x Ivan Rakitic 88
                                                              1x Antoine Griezmann 87
                                                              1x Aritz Aduriz 85
                                                              1x Carlos Bacca 80

1x Diego Godin 89 (untradeable) heute in nem Free Pack

Kommentar

Lädt...