Klar, war seit dem letzten TOTS nicht mehr in FUT, spiele eigentlich nur noch, wenns geile Spieler zu ziehen gibt. Also "spielen" heißt eigentlich "Packs ziehen"
Haha okay Aber für Fifa15 gibt es keine mobile Version :pardon:
Im allerersten 100k Pack direkt zwei grüne gehabt :tröt:
Candreva und Ochoa, außerdem noch Yaya Toure :tor:
Und im zweiten Pack den grünen Müller, den grünen Sanchez und den grünen Aurier:eek:
Macht 5 grüne in 2 Packs
Drittes Pack: Benzema in grün und nochmal Yaya Toure So langsam fühl ich mich aber verarscht
bei 100k packs kein wunder, ich habe gerade Benzema iMOTM in einem 7,5k Pack gezogen und der geht locker für 4 Millionen Coins auf dem PC, dann hab ich noch Peralta iMOTM gezogen, der geht für 100k und Reus hab ich auch gezogen, der geht auch für 100k, habe aber auch 1 Millionen verballert
bei 100k packs kein wunder, ich habe gerade Benzema iMOTM in einem 7,5k Pack gezogen und der geht locker für 4 Millionen Coins auf dem PC, dann hab ich noch Peralta iMOTM gezogen, der geht für 100k und Reus hab ich auch gezogen, der geht auch für 100k, habe aber auch 1 Millionen verballert
Naja selbst für 100k Packs waren das schon viele grüne^^
Naja selbst für 100k Packs waren das schon viele grüne^^
ich weiß, leider gibts aufm PC und den Konsolen keine
aber ich bin jetzt erstmal total happy wegen Benzema
hab einfach 1 Millionen ausgegeben und mache 2-3 Millionen Gewinn
da zieh ich heute für 1,2 Millionen Coins und kriege nichts und dann zieh ich innerhalb von 5 Packs Depay iMOTM und noch mal Benzema iMOTM
nochmal 3-4 Packs später und da zieh ich einfach Oscar SIF
nochmal 1 Pack später Fellaini iMOTM
da zieh ich heute für 1,2 Millionen Coins und kriege nichts und dann zieh ich innerhalb von 5 Packs Depay iMOTM und noch mal Benzema iMOTM
nochmal 3-4 Packs später und da zieh ich einfach Oscar SIF
nochmal 1 Pack später Fellaini iMOTM
jetzt gehts direkt so weiter, hab gestern für all die Packs mit all den Spieler 2,3 Millionen ausgegeben und eben nachdem ich 100k ausgegeben hatte war schon direkt Bale drinn, der ist aufm PC über 4 Millionen wert, mehr als alles was ich gestern gezogen habe zusammen
jetzt gehts direkt so weiter, hab gestern für all die Packs mit all den Spieler 2,3 Millionen ausgegeben und eben nachdem ich 100k ausgegeben hatte war schon direkt Bale drinn, der ist aufm PC über 4 Millionen wert, mehr als alles was ich gestern gezogen habe zusammen
Hab grad deinen YouTube-Channel gefunden
Glückwunsch zu Platz 4 der Top 5 Pack Reaktionen von FGU :tröt:
Zuletzt geändert von VillaBarca7; 22.06.2014, 23:27.
Also ich finds lustig wenn die Leute so ausrasten :tröt:
Besser als die Schlaftabletten: "Ah, jo.... mal Messi gezogen... So, nächstes Pack."
ach wird noch besser, ich send jetzt erstmal gleich die Reaktionen von den drei iMOTM und dem einen IF ein, die ich innerhalb von 10 Packs oder so hatte, das war vermutlich noch mehr Glück als der 1. hatte, hatte vergessen das auch einzusenden xD
ach wird noch besser, ich send jetzt erstmal gleich die Reaktionen von den drei iMOTM und dem einen IF ein, die ich innerhalb von 10 Packs oder so hatte, das war vermutlich noch mehr Glück als der 1. hatte, hatte vergessen das auch einzusenden xD
da zieh ich einfach mal Jackson Martinez iMOTM in nem gratis 5k Set, was ich durch den WM Modus bekommen habe
edit: jetzt ziehe ich Cuadrado iMOTM, obwohl der seit ner Stunde aus den Packs sein müsste xD der ist ausm Team of the Matchday 2
edit: ein Pack später Shaqiri iMOTM
edit: jetzt hab ich Samaras iMOTM gezogen
edit: hab innerhalb von kurzer Zeit Suarez, Navas IF und Falcao gezogen
edit: und nochmal Samaras iMOTM
edit: und nochmal Samaras iMOTM
edit: jetzt hab ich Benaglio TIF gezogen
Kommentar