Ich weiss aber nicht wo ... Der heißt juventus also sein team ... der verkäufername sozusagen! Kannst ihn auch von mir melden
googlen und nein das kann ich nicht machen, da ich nicht verwickelt bin
außerdem musst du ihn mit der psn id melden
google einfach nach psn user melden
googlen und nein das kann ich nicht machen, da ich nicht verwickelt bin
außerdem musst du ihn mit der psn id melden
google einfach nach psn user melden
jo
ich werd jetzt einfach mal meine besten 20 tore die ich bisher abspeichern konnte auf ea.com hochladen und abfilmen, da man nur 5 gleichzeitig hochladen kann dort
mach ich um platz zu schaffen für neue coole tore
melden bringt in diesem fall leider reingarnichts.
Habe das auch schonmal durchgehabt, ganz am anfang von fifa 11, dir wird gesagt 'eigene doofheit' und damit ist das thema für die abgeschlossen, was ja auch leider der wahrheit entspricht
naja mach sowas mal gegen coms
das ist um einiges schwerer gegen coms als gegen echte gegner
also gegen echte gegner schaff ich solche skillruns vlt 1 mal pro spiel während ich gegen coms 4 spiele gebraucht hab um so einen hinzubekommen ohne den ball zu verlieren
der grund warum es gg coms schwieriger ist, ist ganz leicht
die echten gegner laufen mit dem gegenspieler mit um dem mit kreis den ball abzunehmen oder zu grätschen also wenn du einen chop machst oder einen rabona fake dann rennen die meist weiter anstatt direkt zu reagieren und stehen zu bleiben
die coms dagegen bemerken das sofort und bleiben stehen
wenn der gegner weiterläuft, was die gegner online meist machen weil sie nicht so schnell reagieren können, kann man sehr leicht mit einem chop innen vorbei ziehen oder mit einer schussfinte, jedoch bleiben die gegner offline meist stehen weswegen man sehr oft am verteidiger hängen bleibt
ich hab gg nen kumpel sehr viele spiele gemacht und in jedem spiel mindestens einen solchen skillrun gemacht und er hat auch mit teams wie brasilien oder so gespielt und mit schwächeren teams gings mit der schussfinte genauso da konnte man auch ziemlich leicht nach innen ziehen
ok das waren jetzt beim skillrun nur 3 tricks aber zumindestens waren 2 davon 5* tricks mit dem Fake Rabona und dem Scoop Turn und der Chop ist ein 4* Skill also auch nicht so schlecht
naja mach sowas mal gegen coms
das ist um einiges schwerer gegen coms als gegen echte gegner
also gegen echte gegner schaff ich solche skillruns vlt 1 mal pro spiel während ich gegen coms 4 spiele gebraucht hab um so einen hinzubekommen ohne den ball zu verlieren
der grund warum es gg coms schwieriger ist, ist ganz leicht
die echten gegner laufen mit dem gegenspieler mit um dem mit kreis den ball abzunehmen oder zu grätschen also wenn du einen chop machst oder einen rabona fake dann rennen die meist weiter anstatt direkt zu reagieren und stehen zu bleiben
die coms dagegen bemerken das sofort und bleiben stehen
wenn der gegner weiterläuft, was die gegner online meist machen weil sie nicht so schnell reagieren können, kann man sehr leicht mit einem chop innen vorbei ziehen oder mit einer schussfinte, jedoch bleiben die gegner offline meist stehen weswegen man sehr oft am verteidiger hängen bleibt
ich hab gg nen kumpel sehr viele spiele gemacht und in jedem spiel mindestens einen solchen skillrun gemacht und er hat auch mit teams wie brasilien oder so gespielt und mit schwächeren teams gings mit der schussfinte genauso da konnte man auch ziemlich leicht nach innen ziehen
ok das waren jetzt beim skillrun nur 3 tricks aber zumindestens waren 2 davon 5* tricks mit dem Fake Rabona und dem Scoop Turn und der Chop ist ein 4* Skill also auch nicht so schlecht
Naja, gegen Coms habe ich es auch schon oft geschafft. Zb in Fifa 12 habe ich Karriere mit meinem VP gemacht & es hat so gut wie immer geklappt..
Habe jetzt 3 neue Spieler gekauft
Podolski, Gomez & Blaszykowski
fifa 12 ist in sachen coms komplett anders
in fifa 13 ist es total schwer den coms überhaupt mal den ball abzunehmen, weil die den immer abschirmen
das com verhalten allgemein hat sich komplett verändert
die sweaten jetzt eher
Sehs ehrlich gesagt auch etwas anders, was das können nicht verschlechtern soll. Aber bin einfach der Meinung, wenn du gegen einen Spielst der ein wenig Ahnung hat und schnell kapiert was dein Spiel ist, funktioniert das nicht mehr so !
Bin selbst kein großer Trickser - brauch es meistens auch nicht ob ich nun verlier oder nicht..um ein Spiel schön zu gestallten brauch ich keine Tricks.
Denke, so hat jeder seine Meinung, aber wiegesagt soll das können nicht mildern.
fifa 12 ist in sachen coms komplett anders
in fifa 13 ist es total schwer den coms überhaupt mal den ball abzunehmen, weil die den immer abschirmen
das com verhalten allgemein hat sich komplett verändert
die sweaten jetzt eher
oder elia
Naja, habs in Fifa13 noch nicht ausprobiert
Nene, ich spare auf Reus IF
Sehs ehrlich gesagt auch etwas anders, was das können nicht verschlechtern soll. Aber bin einfach der Meinung, wenn du gegen einen Spielst der ein wenig Ahnung hat und schnell kapiert was dein Spiel ist, funktioniert das nicht mehr so !
Bin selbst kein großer Trickser - brauch es meistens auch nicht ob ich nun verlier oder nicht..um ein Spiel schön zu gestallten brauch ich keine Tricks.
Denke, so hat jeder seine Meinung, aber wiegesagt soll das können nicht mildern.
Auf welcher Stufe spielt ihr denn alle so ?
Profi ist mir schon fast zu leicht, werde es mit Weltklasse probieren
Auf welcher Stufe spielt ihr denn alle so ?
ich bin in 170 fut spielen vlt 3 mal auf profiskiller getroffen und ich spiel in liga 1
die können das durchschauen aber gegen meinen kumpel hab ich mitlerweile 4 online-freundschaftsspiel saisons gemacht und er hats immer noch nicht durchgeblickt
außerdem hab ich noch keinen gesehen der bei fifa mit chops von außen nach innen zieht und deswegen glaub ich nicht dass die es so schnell kapieren
außerdem wenn du einmal links am verteidiger vorbei ziehst und der verteidiger rechts wählt und beim nächsten mal du rechts vorbeigehst, dann sind die gegner oft so verwirrt, dass sie aus reaktion versuchen den gegner links aufzuhalten und wenn du dann wieder links vorbeigehst, sie es wieder rechts machen
ich hatte schon ne ähnliche situation
da ist der gegner nach innen gezogen und links an mir vorbei, ich hab gedacht er geht rechts vorbei und aus reaktion bin ich dann halt nach links und dann gings im zickzack weiter bis er ein tor geschossen hatte weil es einfach ne reaktion von mir war
es ist echt meistens so, dass wenn man einmal die falsche ecke wählt, dass man die folgenden male auch die falsche wählt
und man zieht ja nicht immer von außen nach innen
wenn man also im 1 gg 1 aufn verteidiger zuläuft kann man entweder rechts oder links vorbei und es besteht somit ne 50:50 chance dass man die richtige bzw die falsche seite wählt
da hats dann nichts mehr mitm spielstil zu tun weil der gegner weiß, dass ich nen chop mach aber er weiß nicht die richtung
er weiß also dass ich durch bin wenn er die falsche seite wählt
also im endeffekt ist es egal ob du den spielstil verstehst weil der in so einer situation keine rolle spielt
Ja, kommt alles noch Hab noch 90k
LM werde ich Reus (IF) holen
Naja, habs in Fifa13 noch nicht ausprobiert
Nene, ich spare auf Reus IF
Profi ist mir schon fast zu leicht, werde es mit Weltklasse probieren
naja wenn du meinst
hab mal ein player review von ihm gesehen und da wurd eher empfohlen ihn als LA oder LS einzusetzen weil er als LM viel zu wenig nach vorne macht
Kommentar