PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheEnhancedExe
    Hoffnungsträger
    • 13.07.2011
    • 278
    • exetheenhanced
    • Stedtlinger SV
    • 61550

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
    werden wir ja sehen
    eigentlich müssten wir das ja heut noch sehen obs ne verarsche war oder nicht
    glaubst du echt, dass jemand mit so vielen coins und diesen spielern urplötzlich aufhört und es zufällig genau dir schenkt, obwohl du die person nicht kennst
    bzw. ich bezweifel mal, dass so jemand überhaupt mal aufhört und wenn würde er wohl die coins behalten falls er wieder anfängt oder auf ebay vertickern
    sigpic

Kommentar

• Gast25
      Rot gesperrt
      • 25.08.2010
      • 328
      • 56.050

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      eigentlich müssten wir das ja heut noch sehen obs ne verarsche war oder nicht
      glaubst du echt, dass jemand mit so vielen coins und diesen spielern urplötzlich aufhört und es zufällig genau dir schenkt, obwohl du die person nicht kennst
      bzw. ich bezweifel mal, dass so jemand überhaupt mal aufhört und wenn würde er wohl die coins behalten falls er wieder anfängt oder auf ebay vertickern
      wir werden es sehen

Kommentar

• TheEnhancedExe
        Hoffnungsträger
        • 13.07.2011
        • 278
        • exetheenhanced
        • Stedtlinger SV
        • 61550

wir werden es sehen
        ja wobei ich die antwort jetzt schon weiß
        man wird bei fifa so oft verarscht
        bin auch schon auf sowas reingefallen und in folge war mein ganzes team weg bei fut 12
        sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
          Hoffnungsträger
          • 15.05.2011
          • 160
          • YannickFCB
          • TSG Achenbach 1995
          • 69300

bin auch schon auf sowas reingefallen und in folge war mein ganzes team weg bei fut 12
          soviele coins gibts im ganzen spiel wahrscheinlich nicht :ugly:

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
          Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
            soviele coins gibts im ganzen spiel wahrscheinlich nicht :ugly:
            doch
            hab letztens die bestenliste durchgesehen und da hatte einer seit start von fut 13 21 mios coins ertradet und ne viertel stunde später hat er auf nen thema von mir im ea forum geantwortet und dann hat ihn jmd drauf angesprochen und er meinte, dass er 3 wochen lang 10 stunden täglich getradet hat
            du kannst ja mal nachgucken
            der ist momentan immer noch 1. in der Tauschliste jetzt sogar mit 29 mios
            der heißt TheSence

achja und ich hab auf meinem 2.acc ein Pack and Play begonnen
            da gelten folgende Regeln:
            - man darf nichts kaufen
            - alles was man bekommt muss man aus Packs ziehen

also man muss sich praktisch sein ganzes Team aus Spielern, die man in Packs zieht aufbauen
            ich hab gestern begonnen und versuche mir grad so ein bronzenes Englandteam aufzubauen, aber ist natürlich schwer
            dafür hab ich im Bronzepokal bisher die ersten beiden Spiele gewonnen auch wenn ich nur 65 Chemie hab
            heute als Belohnung auf der Web App ein Mini-Goldpack gehabt, weswegen ich gleich schonmal ein Goldteam eröffnet hab und ein Silberteam auch
            hatte in dem Pack als einzigen Spieler Benaglio und hab den gleich mal ins Goldteam gepackt
            bin mal gespannt wie weit ich mit dem Team komme
            Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 19.11.2012, 14:52.
            sigpic

Kommentar

• Matte1
              Rot gesperrt
              • 29.12.2010
              • 385
              • Matthias
              • SV Wielenbach
              • ~70k

Und wue viel kohle habt ihr im moment? Ich hab 4.5k und 2 Teams... einengland überpactes team und ein brazil skill team!

Kommentar

• Gast25
                Rot gesperrt
                • 25.08.2010
                • 328
                • 56.050

ja ok , ich krieg das geld nicht, dafür machen wir zusammen einen Account wo alle e-mail und pw haben, und jeder wenn er lust hat zocken kann, und jeder kann sich selbst ein team erstellen :fan:

Kommentar

• TheEnhancedExe
                  Hoffnungsträger
                  • 13.07.2011
                  • 278
                  • exetheenhanced
                  • Stedtlinger SV
                  • 61550

ja ok , ich krieg das geld nicht, dafür machen wir zusammen einen Account wo alle e-mail und pw haben, und jeder wenn er lust hat zocken kann, und jeder kann sich selbst ein team erstellen :fan:
                  hab ichs doch gesagt
                  sigpic

Kommentar

• Matte1
                    Rot gesperrt
                    • 29.12.2010
                    • 385
                    • Matthias
                    • SV Wielenbach
                    • ~70k

Und ich auch

Kommentar

• Fabi295
                      Stammspieler
                      • 13.04.2010
                      • 734
                      • Fabi295
                      • Bolzplatzkrieger

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                      Und wue viel kohle habt ihr im moment? Ich hab 4.5k und 2 Teams... einengland überpactes team und ein brazil skill team!
                      ca. 120.000 Coins. Hab mein Bundesliga-Team komplett verkauft, setze jetzt auf Barcleys PL.

Teamwunsch ist so:
                      http://www.futhead.com/fifa/squads/1.../#squad-player

Als erstes hol ich mir erstmal Rooney und dann mal sehn. ;-)

Nur bei Van Persie bin ich mir noch nicht ganz sicher..

Und bei Evra, weil Aguero & Nani beide einen lowe Defensivrate haben .. vielleicht setz ich mir da hinten einen Abwehrbolzen hin, der eher hinten bleibt, anstatt immer nach vorne zu rennen.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                        Hoffnungsträger
                        • 13.07.2011
                        • 278
                        • exetheenhanced
                        • Stedtlinger SV
                        • 61550

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        ca. 120.000 Coins. Hab mein Bundesliga-Team komplett verkauft, setze jetzt auf Barcleys PL.

Teamwunsch ist so:
                        http://www.futhead.com/fifa/squads/1.../#squad-player

Als erstes hol ich mir erstmal Rooney und dann mal sehn. ;-)

Nur bei Van Persie bin ich mir noch nicht ganz sicher..

Und bei Evra, weil Aguero & Nani beide einen lowe Defensivrate haben .. vielleicht setz ich mir da hinten einen Abwehrbolzen hin, der eher hinten bleibt, anstatt immer nach vorne zu rennen.
                        ich würd Touré raustun und David Silva oder Nasri rein tun
                        haben beide viel bessere Passwerte, die man auf der Position benötigt
                        Clichy würd ich statt Cole nehmen, weil Pace auf den Außen ne größere Rolle spielt (Clichy hat 89 und ist der schnellste in der BPL)
                        auf links Walker statt Evra, weil Walker insgesamt einfach bessere Werte hat trotz 78er Rating und mit 91 Tempo auch klar der schnellste RV der BPL ist außerdem hat Evra auf rechts nur 7 Chemie während Walker 9 hätte was nochmal klar für Walker spricht
                        Nani weg von der rechten Seite, weil er nur 3 Chemie hat (es kommt nicht nur auf die Teamchemie sondern auch auf die Spielerchemie an)
                        nehm ihn vlt eher als Ersatz für Bale
                        als RM stattdessen Valencia (der ist mit 9 Chemie auf der Position 100%ig besser aufgehoben, als ein Nani mit 3 Chemie)
                        ich würd vlt statt Rooney nen billigeren Spieler nehmen, denn die tun es auch
                        bevor du dir van Persie holst, würd ich erstmal nen billigeren ST wie Torres oder Balotelli testen, denn die kosten nur die Hälfte und sind auch nicht viel schlechter
                        ich würd nicht versuchen einfach die teuersten Spieler zu holen, denn billigere sind meistens auch nicht so schlecht
                        ich überleg mir jetzt schon ob ich mir überhaupt irgendwann nen Spieler wie Agüero anlege
                        wahrscheinlich schon aber Rooney brauch ich echt nicht da Agüero meiner Meinung nach die besseren Werte für nen ST hat
                        aber als ZOM würd ich Agüero schon wegen seiner geringen Passwerte nicht nehmen
                        seine Werte sind eher die eines Torjägers
                        ich mein als Stürmer brauchst du nicht so gute Passwerte
                        eher die die hinter den Stürmern stehen müssen gut passen können
                        Nasri und David Silva würd ich an deiner Stelle noch beide einbauen
                        1. sie sind günstig (man bezahlt für beide zsm maximal 120k Coins was nochmal 30k coins weniger als für Agüero sind)
                        2. sie spielen weltklasse Pässe
                        3. die sind mit die besten Eckenschützen, die ich auf fifa gesehen hab
                        4. Nasri ist rechtsfuss, Silva ist linksfuss also kann jeder aus einer Richtung Ecken bzw. Freistösse schießen
                        5. sind nicht zu langsam
                        6. beide 4* Skills und nasri hat sogar noch nen 4* Weak foot

ok an den anderen haste auch solche Vorteile aber wenn du dir die Preise ansiehst, dann sind die beiden viel billiger als die anderen Optionen auf den Positionen
                        ich hab sie selbst beide und bin zufrieden mit denen
                        sigpic

Kommentar

• Fabi295
                          Stammspieler
                          • 13.04.2010
                          • 734
                          • Fabi295
                          • Bolzplatzkrieger

ich würd Touré raustun und David Silva oder Nasri rein tun
                          haben beide viel bessere Passwerte, die man auf der Position benötigt
                          Clichy würd ich statt Cole nehmen, weil Pace auf den Außen ne größere Rolle spielt (Clichy hat 89 und ist der schnellste in der BPL)
                          auf links Walker statt Evra, weil Walker insgesamt einfach bessere Werte hat trotz 78er Rating und mit 91 Tempo auch klar der schnellste RV der BPL ist außerdem hat Evra auf rechts nur 7 Chemie während Walker 9 hätte was nochmal klar für Walker spricht
                          Nani weg von der rechten Seite, weil er nur 3 Chemie hat (es kommt nicht nur auf die Teamchemie sondern auch auf die Spielerchemie an)
                          nehm ihn vlt eher als Ersatz für Bale
                          als RM stattdessen Valencia (der ist mit 9 Chemie auf der Position 100%ig besser aufgehoben, als ein Nani mit 3 Chemie)
                          ich würd vlt statt Rooney nen billigeren Spieler nehmen, denn die tun es auch
                          bevor du dir van Persie holst, würd ich erstmal nen billigeren ST wie Torres oder Balotelli testen, denn die kosten nur die Hälfte und sind auch nicht viel schlechter
                          ich würd nicht versuchen einfach die teuersten Spieler zu holen, denn billigere sind meistens auch nicht so schlecht
                          ich überleg mir jetzt schon ob ich mir überhaupt irgendwann nen Spieler wie Agüero anlege
                          wahrscheinlich schon aber Rooney brauch ich echt nicht da Agüero meiner Meinung nach die besseren Werte für nen ST hat
                          aber als ZOM würd ich Agüero schon wegen seiner geringen Passwerte nicht nehmen
                          seine Werte sind eher die eines Torjägers
                          ich mein als Stürmer brauchst du nicht so gute Passwerte
                          eher die die hinter den Stürmern stehen müssen gut passen können
                          Nasri und David Silva würd ich an deiner Stelle noch beide einbauen
                          1. sie sind günstig (man bezahlt für beide zsm maximal 120k Coins was nochmal 30k coins weniger als für Agüero sind)
                          2. sie spielen weltklasse Pässe
                          3. die sind mit die besten Eckenschützen, die ich auf fifa gesehen hab
                          4. Nasri ist rechtsfuss, Silva ist linksfuss also kann jeder aus einer Richtung Ecken bzw. Freistösse schießen
                          5. sind nicht zu langsam
                          6. beide 4* Skills und nasri hat sogar noch nen 4* Weak foot

ok an den anderen haste auch solche Vorteile aber wenn du dir die Preise ansiehst, dann sind die beiden viel billiger als die anderen Optionen auf den Positionen
                          ich hab sie selbst beide und bin zufrieden mit denen
                          Vielen Dank.
                          also das mit den beiden außenverteidiger hat mich überzeugt.
                          Toure? Finde den auf der Position wirklich gut, ich meine, er hat 80 Pass, gleichzeitig Defensiv zu gebrauchen.. und was mich wirklich auf ihn gestoßen hat, ist, dass er eine hohe Arbeitsrate nach hinten hat. Der muss (bei der offensiven aufstellung) den laden zusammenhalten. so hab ich mir das gedacht ..

Agüero, Rooney, hab ich mir einfach mal so rein ohne viel nachzudenken :pardon:
                          Da sind deine beiden wahrscheinlich besser.

Und als Stürmer?
                          Da bin ich mir nicht ganz sicher. Will ein schnellen, trotzdem kopfballstarker Stürmer .. allerdings mag ich Balotelli nicht. der steht mir viel zu viel rum. Vielleicht dann doch Agüero rein, nur als Stürmer .. oder Podolski?
                          Hmm, mal schaun.

Und zu guter Letzt:
                          Zählt die Spielerchemie auch? Wusste das gar nichtr?

Kommentar

• TheEnhancedExe
                            Hoffnungsträger
                            • 13.07.2011
                            • 278
                            • exetheenhanced
                            • Stedtlinger SV
                            • 61550

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank.
                            also das mit den beiden außenverteidiger hat mich überzeugt.
                            Toure? Finde den auf der Position wirklich gut, ich meine, er hat 80 Pass, gleichzeitig Defensiv zu gebrauchen.. und was mich wirklich auf ihn gestoßen hat, ist, dass er eine hohe Arbeitsrate nach hinten hat. Der muss (bei der offensiven aufstellung) den laden zusammenhalten. so hab ich mir das gedacht ..

Agüero, Rooney, hab ich mir einfach mal so rein ohne viel nachzudenken :pardon:
                            Da sind deine beiden wahrscheinlich besser.

Und als Stürmer?
                            Da bin ich mir nicht ganz sicher. Will ein schnellen, trotzdem kopfballstarker Stürmer .. allerdings mag ich Balotelli nicht. der steht mir viel zu viel rum. Vielleicht dann doch Agüero rein, nur als Stürmer .. oder Podolski?
                            Hmm, mal schaun.

Und zu guter Letzt:
                            Zählt die Spielerchemie auch? Wusste das gar nichtr?
                            ja die zählt auch wusst ich bis vor ca. einem Monat auch nicht bis es ein fifa youtuber auf yt erwähnt hat und das würde auch erklären warum es spielerchemie gibt
                            die teamchemie zeigt wie gut das team zusammen agiert und die spielerchemie ist eher auf die einzelaktionen bedacht, also Schüsse, Flanken und Pässe
                            Teamchemie ist halt das Zusammenspiel, also wie gut man die Pässe eines Teamkollegen vlt annehmen kann
                            sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                              Jungtalent
                              • 04.06.2008
                              • 393
                              • VadHeterDu
                              • Linneå Stad FK
                              • x
                              • Golden Crew

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...HbKF5nH0rL:ps3

:fan::fan:

Nächstes Spieler werden Ben Arfa & Paul Scholes sein!

Kommentar

• 1.Fc Momo
                                Bankdrücker
                                • 14.11.2010
                                • 50

Fifa 13 [Playstation 3] Online Ligen/Turniere

Hallo Fifa 13 Spieler !!!

Ich hätte da lust ein Turnierchen oder eine Liga zu erstellen.

Würde sagen minimum 12 Spieler für den anfang.

Die Teilnehmer werden ja nach und nach immer mehr jedoch vllt. auch weniger.

Meine idee wäre wir machen einfach Ligen

z.B 12 Spieler 2 Ligen

1.Liga 2.Liga

je 6 Mannschaften der Erste der Liga 2 steigt auf in die Liga 1. Der Letze der Liga 1 steigt ab in Liga 2.

Am anfang müssen wir uns mit 12 Spieler zu frieden geben ich denk nicht das wir vno anfang an 20 Spieler werden.

Nach und nach können wir uns ja Vergrößern.

Sprich eine 3.Liga eröffnen und die 1. und 2. Liga auffüllen.
                                Darufhin auch mehr Aufstiegs und Abstiegs Plätze machen.
                                Eventuell auch ein Relegations Platz.

ES GEHT NATÜRLICH UM EINE IDEE FÜR FIFA 13 AUF DER PLAYSTATION 3 !!

Kümmern um das Turnier werde ich mich.
                                Werde Online ein Spielplan/Spielpläne erstellen.

Teilnehmerliste:

Forum-Name/PSN Name/Liga(Mann gg Mann)

1. 1.FC MOMO/Stevenzo007/2.Liga
                                2.
                                3.
                                4.
                                5.
                                6.
                                7.
                                ....

Kommentar

• Matte1
                                  Rot gesperrt
                                  • 29.12.2010
                                  • 385
                                  • Matthias
                                  • SV Wielenbach
                                  • ~70k

Meinst du jetz Ultimate team oder einfach so?

[kopieren]

Teilnehmerliste:

Forum-Name/PSN Name/Liga(Mann gg Mann)*
                                  2. Matte1 (SV Wielenbach)/ Freak952 / ?
                                  3.
                                  4.
                                  5.
                                  6.
                                  7.
                                  ....

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                    Hoffnungsträger
                                    • 13.07.2011
                                    • 278
                                    • exetheenhanced
                                    • Stedtlinger SV
                                    • 61550

es gibt schon nen fifa 13 thread
                                    die mods haben doch klar gesagt, dass kein neuer thread mehr dazu erstellt werden soll, sondern alles in den alten soll
                                    du hörst aber echt nicht zu vorallem, weil jeder zweite dieser Threads von dir kommt
                                    war jetzt nicht böse gemeint, aber eigentlich solltest du es schon wissen
                                    ich glaub übrigens nicht, dass viele daran teilnehmen werden, da zenats letzter Versuch ein Misserfolg war und außerdem eh schon ein Ultimate Team Turnier in Planung ist
                                    sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                      Hoffnungsträger
                                      • 13.07.2011
                                      • 278
                                      • exetheenhanced
                                      • Stedtlinger SV
                                      • 61550

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                      http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...HbKF5nH0rL:ps3

:fan::fan:

Nächstes Spieler werden Ben Arfa & Paul Scholes sein!
                                      zeig doch dein team einfach beim nächsten mal bei futhead.com
                                      das lädt dort viel schneller
                                      bei ea muss ich erstmal ne halbe ewigkeit warten bis es geladen hat
                                      also ich würd dir statt Scholes Taarabt empfehlen (ist zwar ZOM aber du kannst ne Positionskarte nehmen)
                                      der hat 5* Skills und ist um einiges schneller als Scholes
                                      ok scholes hat 88er Pass, aber der ist viel zu langsam
                                      kam mit nem ähnlichen Spieler überhaupt nicht klar nämlich mit Charlie Adam von Stoke City (84er Pass und 62 Pace)
                                      mit Taarabt komm ich sehr gut klar und ich find seine Pässe sind auch nicht so schlecht wie sie dort stehen
                                      zu Ben Arfa:
                                      find ich eigentlich recht gut, jedoch gefällt mir Sturridge aus Erfahrung viel besser, weil Sturridge viel schneller ist
                                      in höheren Ligen haben die Gegner oft schnelle Außenverteidiger und die meisten haben eben Außenverteidiger mit mehr als 83 Pace weswegen Sturridge meiner Meinung nach mehr zu empfehlen ist
                                      oder du sparst noch etwas mehr und holst dir Valencia
                                      der ist genauso schnell wie Sturridge, aber etwas defensiver und schlägt bessere Flanken und hat im gegensatz zu sturridge 4* Skills
                                      bei Ben Arfa störts mich einfach, dass er oft langsamer als der Außenverteidiger des Gegners ist
                                      sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                                        Jungtalent
                                        • 04.06.2008
                                        • 393
                                        • VadHeterDu
                                        • Linneå Stad FK
                                        • x
                                        • Golden Crew

zeig doch dein team einfach beim nächsten mal bei futhead.com
                                        das lädt dort viel schneller
                                        bei ea muss ich erstmal ne halbe ewigkeit warten bis es geladen hat
                                        also ich würd dir statt Scholes Taarabt empfehlen (ist zwar ZOM aber du kannst ne Positionskarte nehmen)
                                        der hat 5* Skills und ist um einiges schneller als Scholes
                                        ok scholes hat 88er Pass, aber der ist viel zu langsam
                                        kam mit nem ähnlichen Spieler überhaupt nicht klar nämlich mit Charlie Adam von Stoke City (84er Pass und 62 Pace)
                                        mit Taarabt komm ich sehr gut klar und ich find seine Pässe sind auch nicht so schlecht wie sie dort stehen
                                        zu Ben Arfa:
                                        find ich eigentlich recht gut, jedoch gefällt mir Sturridge aus Erfahrung viel besser, weil Sturridge viel schneller ist
                                        in höheren Ligen haben die Gegner oft schnelle Außenverteidiger und die meisten haben eben Außenverteidiger mit mehr als 83 Pace weswegen Sturridge meiner Meinung nach mehr zu empfehlen ist
                                        oder du sparst noch etwas mehr und holst dir Valencia
                                        der ist genauso schnell wie Sturridge, aber etwas defensiver und schlägt bessere Flanken und hat im gegensatz zu sturridge 4* Skills
                                        bei Ben Arfa störts mich einfach, dass er oft langsamer als der Außenverteidiger des Gegners ist
                                        Also, mit Scholes komm ich perfekt klar, hab ihn gestern Nacht auch billig im 4-4-2 er bekommen, für 1200 Münzen

Zudem hab ich mir jetzt noch für Diaby einen Ersatz gekauft und zwar Mikael Arteta.

Ben Arfa hol ich mir nicht, sondern bleibe bei Hernandez, somit hab ich ne komplette Recht Spanienseite

Für Mirallas hol ich mir dann heute Abend noch José Callejon.

Passt dann ja perfekt mit Arteta & Hernandez.. hätte für Rafael dann auch noch Azpilicueta als Backup!

Somit ne komplette rechte Spanienseite

Kommentar

• master99
                                          Neuzugang
                                          • 17.08.2012
                                          • 0
                                          • master99
                                          • SV Kali Unterbreizbach TT

Forum-Name/PSN Name/Liga(Mann gg Mann)*
                                          2. Matte1 (SV Wielenbach)/ Freak952 / ?
                                          3. master99(FC Bayern München die Besten)/sven-tim/2 Liga ?
                                          4.
                                          5.
                                          6.
                                          7.
                                          ....

Kommentar

• sv hemsen
                                            Jungtalent
                                            • 04.06.2008
                                            • 393
                                            • VadHeterDu
                                            • Linneå Stad FK
                                            • x
                                            • Golden Crew

die mods haben doch klar gesagt, dass kein neuer thread mehr dazu erstellt werden soll, sondern alles in den alten soll
                                            du hörst aber echt nicht zu vorallem, weil jeder zweite dieser Threads von dir kommt
                                            ich glaub übrigens nicht, dass viele daran teilnehmen werden, da zenats letzter Versuch ein Misserfolg war und außerdem eh schon ein Ultimate Team Turnier in Planung ist
                                            Ultimate Turnier in Planung!
                                            Klasse!

Kommentar

• el-bartho
                                              Hoffnungsträger
                                              • 25.07.2011
                                              • 125

Bis ende des jahres hab ich bestimmt wieder dsl
                                              sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                Hoffnungsträger
                                                • 15.05.2011
                                                • 160
                                                • YannickFCB
                                                • TSG Achenbach 1995
                                                • 69300

Also, mit Scholes komm ich perfekt klar, hab ihn gestern Nacht auch billig im 4-4-2 er bekommen, für 1200 Münzen

Zudem hab ich mir jetzt noch für Diaby einen Ersatz gekauft und zwar Mikael Arteta.

Ben Arfa hol ich mir nicht, sondern bleibe bei Hernandez, somit hab ich ne komplette Recht Spanienseite

Für Mirallas hol ich mir dann heute Abend noch José Callejon.

Passt dann ja perfekt mit Arteta & Hernandez.. hätte für Rafael dann auch noch Azpilicueta als Backup!

Somit ne komplette rechte Spanienseite
                                                habe callejon als ST in meinem team und kann nur sagen, TOP!
                                                Einfach wahnsinnig schnell und hat zudem (finde ich) einen top abschluss.

Spielt um einiges besser als Higuain oder Falcao manchmal :p

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Matte1
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 29.12.2010
                                                  • 385
                                                  • Matthias
                                                  • SV Wielenbach
                                                  • ~70k

Ultimate Turnier in Planung!
                                                  Klasse!

Find ich aucj toll...Bedingungen? Keine Auswechselungen?!

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 13.07.2011
                                                    • 278
                                                    • exetheenhanced
                                                    • Stedtlinger SV
                                                    • 61550

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                    Find ich aucj toll...Bedingungen? Keine Auswechselungen?!
                                                    also wenn soll man wegen den Pushkarten nicht auswechseln sollen und aufjedenfall soll Zeitspiel hinten rum komplett verboten sein, aber der rest wird im anderen thread besprochen
                                                    sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                                                      Jungtalent
                                                      • 04.06.2008
                                                      • 393
                                                      • VadHeterDu
                                                      • Linneå Stad FK
                                                      • x
                                                      • Golden Crew

Danke für die Meinung!

Kommentar

• Matte1
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 29.12.2010
                                                        • 385
                                                        • Matthias
                                                        • SV Wielenbach
                                                        • ~70k

also wenn soll man wegen den Pushkarten nicht auswechseln sollen und aufjedenfall soll Zeitspiel hinten rum komplett verboten sein, aber der rest wird im anderen thread besprochen

Ok

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 13.07.2011
                                                          • 278
                                                          • exetheenhanced
                                                          • Stedtlinger SV
                                                          • 61550

also ich spiel mit Welbeck und finde den im ST auch top
                                                          zumindestens viel besser als Chicharito
                                                          der gefällt mir überhaupt nicht
                                                          ich hol mir bald Torres
                                                          sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 9229
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Ich habe es mal mit hier rein gepackt. Thx für dein Hinweis :pardon:

Kommentar

• sv hemsen
                                                              Jungtalent
                                                              • 04.06.2008
                                                              • 393
                                                              • VadHeterDu
                                                              • Linneå Stad FK
                                                              • x
                                                              • Golden Crew

also ich spiel mit Welbeck und finde den im ST auch top
                                                              zumindestens viel besser als Chicharito
                                                              der gefällt mir überhaupt nicht
                                                              ich hol mir bald Torres
                                                              Den könnte ich mir gerade leisten.

Kommentar

Lädt...