Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, ich brauche nen paar schnelle Außen
Finde Emerson absolut geil als LA. wenn ich mal glück hab und genug münzen dann hol ich mir noch neymar und Hulksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenFinde Emerson absolut geil als LA. wenn ich mal glück hab und genug münzen dann hol ich mir noch neymar und Hulk
neymar ist im moment jedoch noch viel zu teuer oder willst du echt 170k für ihn ausgeben?
warte lieber noch
zu ende von fut 12 war neymar nur noch 6k wert
der wert von ihm wird in fut 13 auch noch drastisch sinken
hulk ist mit iwas mit 30k nicht so teuer aber bei neymar würd ich noch wartensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendie hol ich mir bestimmt iwann auch
neymar ist im moment jedoch noch viel zu teuer oder willst du echt 170k für ihn ausgeben?
warte lieber noch
zu ende von fut 12 war neymar nur noch 6k wert
der wert von ihm wird in fut 13 auch noch drastisch sinken
hulk ist mit iwas mit 30k nicht so teuer aber bei neymar würd ich noch warten
den hol ich mir auch erst wenn ich mal wat richtig geiles in nem pack zum verkaufen hab :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso alaba ist diese woche also if und neymar auch sowie ein paar andere interessante spieler
Aaron hunt un david alaba if
Kommentar
-
-
mich nervt das momentum im moment immer noch
und gestern kam dann etwas was ich noch nie erlebt hab in Fifa
90.min
ich lieg 3:2 hinten (und das total unverdient)
dann flanke ich von der rechten seite über den tw hinweg nach links von wo mein spieler (oder der danebenstehende iv) den ball über den tw in den langen Winkel köpft
dann kam ein pfiff vom schiri und ich dacht nur mist abseits und dann passiert das unglaubliche
ich bekomm einen eckball
da dacht ich nur wtf!?, weil der ball war klar im tor gewesen
ich mein ich sehes ja wohl wenn der ball durch das tornetz gestoppt wird und nicht mehr weiterfliegt und dann bekomm ich plötzlich ne ecke anstatt ein klar erzieltes tor
und heut morgen vor der schule gings weiter
1.Spiel:
ich führ zur HZ 2:0 7:4 Schüsse für mich
dann kommt die 65.min gegner macht das 1:2, 66. das 2:2
es passiert nichts mehr richtig
am ende 14:7 Schüsse für mich und es endet 2:2
2.Spiel
Gegner war ein BPL Silberteam
am anfang hab ich nen elfer gehalten (übrigens ein nicht berechtigter) und hab gedacht dass es gut für mich laufen wird aber dann gings so weiter
tore fielen so:
1:0 für mich
1:1
2:1
2:2
3:2
3:3
4:3
dann mach ich nach 74min das 5:3 und hab mich gefreut dass es nicht mehr so hin und her ging und dann begann es erst richtig
76. 5:4
77. 5:5
danach hab ich gehofft dass es dabei bleibt aber nein dann kam ja noch die 81.min und das unverdiente 6:5 -,-
und dann treff ich insgesamt 1 mal latte und 1 mal pfosten
am ende 14:13 Schüsse für mich
hört sich aber knapper an als es ist weil ich die klar besseren chancen hatte
nächstes spiel
ich führ 1:0 und das klar verdient, dann passt der gegner zu giroud der natürlich mit 70 Tempo sooo viel schneller ist als David Luiz mit 78 Tempo und Kaboul mit 77 Tempo was auch so logisch ist und einfach mal die abwehr überläuft und nein er war nicht gepusht mit ner tempo karte
und erzielt das 1:1
dann mach ich das 2:1
und es kommt die 60.min oder so da passt er in die mitte schießt mit ramires nach links jedoch steht da natürlich mein verteidiger der den ball in die rechte ecke unhaltbar ablenkt
am ende stands 2:2 bei 20:5 Schüssen für mich -,-
2 Punkte aus 6 Spielen nur und min. 4 hätt ich gewonnen ohne das momentum und bei den 2 anderen spielen war die abwehr des gegners so overpowert durch das momentum, dass ich da nicht durchkam also weiß ich nicht ob ich die gewonnen hätte aber verloren hätt ich definitiv nicht
ich kann mich zurecht drüber aufregen, denn ich wurd um viele punkte betrogen weil es einfach unfair ist wenn das gegnerische team aufgepusht wird und die eigenen spieler schlechter werden
dadurch wurde es sogar möglich dass der david luiz im letzten spiel mit 78 tempo schneller war als nasri mit 84 tempo oder was noch heftiger war
smalling mit 74 tempo war schneller als sturridge mit 90 tempo
und wirklich all meine spieler hatten mehr als 90 fitnesssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmich nervt das momentum im moment immer noch
und gestern kam dann etwas was ich noch nie erlebt hab in Fifa
90.min
ich lieg 3:2 hinten (und das total unverdient)
dann flanke ich von der rechten seite über den tw hinweg nach links von wo mein spieler (oder der danebenstehende iv) den ball über den tw in den langen Winkel köpft
dann kam ein pfiff vom schiri und ich dacht nur mist abseits und dann passiert das unglaubliche
ich bekomm einen eckball
da dacht ich nur wtf!?, weil der ball war klar im tor gewesen
ich mein ich sehes ja wohl wenn der ball durch das tornetz gestoppt wird und nicht mehr weiterfliegt und dann bekomm ich plötzlich ne ecke anstatt ein klar erzieltes tor
und heut morgen vor der schule gings weiter
1.Spiel:
ich führ zur HZ 2:0 7:4 Schüsse für mich
dann kommt die 65.min gegner macht das 1:2, 66. das 2:2
es passiert nichts mehr richtig
am ende 14:7 Schüsse für mich und es endet 2:2
2.Spiel
Gegner war ein BPL Silberteam
am anfang hab ich nen elfer gehalten (übrigens ein nicht berechtigter) und hab gedacht dass es gut für mich laufen wird aber dann gings so weiter
tore fielen so:
1:0 für mich
1:1
2:1
2:2
3:2
3:3
4:3
dann mach ich nach 74min das 5:3 und hab mich gefreut dass es nicht mehr so hin und her ging und dann begann es erst richtig
76. 5:4
77. 5:5
danach hab ich gehofft dass es dabei bleibt aber nein dann kam ja noch die 81.min und das unverdiente 6:5 -,-
und dann treff ich insgesamt 1 mal latte und 1 mal pfosten
am ende 14:13 Schüsse für mich
hört sich aber knapper an als es ist weil ich die klar besseren chancen hatte
nächstes spiel
ich führ 1:0 und das klar verdient, dann passt der gegner zu giroud der natürlich mit 70 Tempo sooo viel schneller ist als David Luiz mit 78 Tempo und Kaboul mit 77 Tempo was auch so logisch ist und einfach mal die abwehr überläuft und nein er war nicht gepusht mit ner tempo karte
und erzielt das 1:1
dann mach ich das 2:1
und es kommt die 60.min oder so da passt er in die mitte schießt mit ramires nach links jedoch steht da natürlich mein verteidiger der den ball in die rechte ecke unhaltbar ablenkt
am ende stands 2:2 bei 20:5 Schüssen für mich -,-
2 Punkte aus 6 Spielen nur und min. 4 hätt ich gewonnen ohne das momentum und bei den 2 anderen spielen war die abwehr des gegners so overpowert durch das momentum, dass ich da nicht durchkam also weiß ich nicht ob ich die gewonnen hätte aber verloren hätt ich definitiv nicht
ich kann mich zurecht drüber aufregen, denn ich wurd um viele punkte betrogen weil es einfach unfair ist wenn das gegnerische team aufgepusht wird und die eigenen spieler schlechter werden
dadurch wurde es sogar möglich dass der david luiz im letzten spiel mit 78 tempo schneller war als nasri mit 84 tempo oder was noch heftiger war
smalling mit 74 tempo war schneller als sturridge mit 90 tempo
und wirklich all meine spieler hatten mehr als 90 fitness
nur die wahre schnelligkeit eines spielers liegt nicht nur an Tempo, da kommt noch der antritt zu, der ist da mindestens genauso wichtig
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenist an deinem fall natürlich pech
nur die wahre schnelligkeit eines spielers liegt nicht nur an Tempo, da kommt noch der antritt zu, der ist da mindestens genauso wichtig
So is es... Exe ich glaub auf dich hats FIFA abgesehn
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenist an deinem fall natürlich pech
Giroud hat 70 Pace und 72 Antritt, David Luiz hat bei beidem 78, kaboul hat bei antritt 74 und bei tempo 78 und das war noch in der 1.hz
also unmöglich dass es was mitm antritt zu tun hat
all seine 3 spieler haben weniger tempo und antritt als meine genannten
und dass es das momentum gibt ist doch eh schon bewiesen
es gibt phasen, da gewinn ich fast jedes spiel und dann kommt wieder ne phase wo ich klar besser spiel und verlier und dann kommt ne phase wo mein team richtig große fehler macht, die nicht mein verdienst sind
z.B. Spieler fallen während eines laufduells übereinander, bälle verspringen trotz kurzem pass richtig weit, spieler passen zu spät oder gar nicht, tw nimmt einen kopfball vom iv nicht in die hand drauf und kickt ihn lieber mit der hacke ins eigene tor (und da hatte ich nur 1 mal x gedrückt)
und dann steht ja noch die abwehr trotz sehr defensiv 40m vom tor weg
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSo is es... Exe ich glaub auf dich hats FIFA abgesehn
aber iwann legt sich die phase wieder
hatte schon öfters solche phasen
nach der letzten bin ich 2 saisons in liga 2 geblieben, wieder aufgestiegen und hab direkt den titel in liga 1 geholt
manchmal braucht man halt wieder etwas bis das glück wieder auf der eigenen seite ist aber das mit dem tor wonach es ecke gab kann ich mir schonmal gar nicht erklären
ich muss aber auch mal das video mit dem eigentor meines tws hier zeigen wo der den mit der hacke ins eigene tor schosssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAlso auf fb (schleichwerbung muhahahaha ) steht in einer gruppe das man ecken mit dem tw schiessen sollte, da er nur 10 effet hat und so ... angeblich sollte fast jede 2.te ecke drin sein... werd ich jetz heute ausprobieren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenversuchs lieber erstmal offline, am ende hagelts noch oder teste es in einem mggm (mann gegen mann) spiel
Nö... ich legs drauf an... is ja dann halt pech wenn ich ein , zwei spiele verliere wegen konter aber egal ...ich berichte
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenNö... ich legs drauf an... is ja dann halt pech wenn ich ein , zwei spiele verliere wegen konter aber egal ...ich berichte
erstmal versuch ich mich am fake rabona
hab ich nur bei fifa 12 mal probiert damals aber da war das tutorial wohl falschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAlso 1mal gemacht und niee wieder... 4:0 vorne 1mal ecke mit tw und gegentor ich tus nich mehr
kannste eig den rabona fake?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
kannste eig den rabona fake?
Nö ich kann nix außer dribbeln und vorbei legen (täuschung und berbaspin und übersteiger mit exit)
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenNö ich kann nix außer dribbeln und vorbei legen (täuschung und berbaspin und übersteiger mit exit)
vorallem wenn du ein 5* skiller team hast habs aber grad nur mit ronaldinho und danilinho getestetsigpic
Kommentar
-
-
so ich kann jetzt fake rabona
gleich mal gestern mein brasilianisches skill team getestet, hatte nochn paar probleme aber im endeffekt 1:1 gespielt obwohls total unverdient war
hab auch fast nur geskillt auch wenn mir nur 2 mal ne fake rabona gelungen ist, weil es online iwie nicht richtig wollte aber offline immer geht naja muss ich noch etwas üben aber ich steig eh ab daher dacht ich, dass ichs mal damit teste
ich bau mir jetzt ma offline ein team aus fast nur 5* skillern zsm und teste das mal bei nem mggm match und nem offline matchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGestern ein total beschi**en Spiel gespielt. Nach jede, Tor oder Chance hat der Gegner den Ball eine gefühlt halbe Stunde hinten rum gepasst. Wie das nervt...Das Spiel ging 5:2 für ihn aus,..war schon so genervt das ich kein Bock mehr hatte..
Ballbesitz zum Schluss: 61-39 .. ^^
solche spieler haben einfach nix drauf
die gehen in führung und haben schiss ein gegentor zu bekommen und spielen daher hinten rum
in den letzten 5min gehts noch in ordnung aber wenn mans das ganze spiel lang macht
ich hatte nen gegner der 1:0 in führung ging nach 20min und den rest des spiels nur noch hinten rum passtesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGestern ein total beschi**en Spiel gespielt. Nach jede, Tor oder Chance hat der Gegner den Ball eine gefühlt halbe Stunde hinten rum gepasst. Wie das nervt...Das Spiel ging 5:2 für ihn aus,..war schon so genervt das ich kein Bock mehr hatte..
Ballbesitz zum Schluss: 61-39 .. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich lag eben auch 2:0 hinten, bin dann auf 3:2 rangerückt und der hat dann noch mindestens 20 minuten nur hinten rumgespielt, das war echt scheiße...
grad ein klasse tor mit einem aus meinem 5* skill team gemacht wenn auch offline weil es nicht bei fut ist und ich es grad teste jedoch find ich skillen gegen coms um einiges schwerer als gegen echte gegner und das fand ich echt ein gutes tor
zuerst mit rabona fake und chop den 1. spieler ausgestiegen, den 2. mitm scoop turn ausgestiegen und den 3. wieder mitm chop und dann eiskalt in die lange ecke geschossen
fand ich ein schönes torsigpic
Kommentar
-
-
was mich total aufregt ist, dass die coms irre sweaten
die passen andauernd den ball durch die abwehr und was noch behinderter ist, ist denen den ball abzunehmen, weil der den coms an den füßen klebt und egal auf welcher schwierigkeitsstufe man spielt, die coms immer genau wissen was sie tun müssen um den ball nicht zu verlieren was unlogisch ist und dann hab ich grad gg nen com gespielt der 2 schüsse hatte und 1 davon reinmacht während ich 20 schüsse für 3 tore brauchsigpic
Kommentar
-
-
grad mal mitm team das erste mal online gespielt und 5:3 gewonnen
hab ein paar gute tore gemacht leider fielen die in der 2.hz aber egal
hat spaß gemacht und beinah wär ich in der 90. mit Neymar nochmal nach nem kurzpass nach ner ecke nachn paar chops durchgekommen und hätt das 6:3 gemacht aber naja stört mich nicht aber wär schon ein schönes tor gewordensigpic
Kommentar
-
-
Suppa.. Gestern hat mich wer um 15k betrogen!? Ein scheiss betrüger...er hat mir 20€ psn gegen 15k angeboten..ich nahm an... also tauschangebot und dann postet der das bild mit code und als ich es eingegeben hab, war der benützt... so ein pisser und verarscht mich voll...ok ich war auch dumm und hatte gedacht das ich das bekomm... maaaan
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSuppa.. Gestern hat mich wer um 15k betrogen!? Ein scheiss betrüger...er hat mir 20€ psn gegen 15k angeboten..ich nahm an... also tauschangebot und dann postet der das bild mit code und als ich es eingegeben hab, war der benützt... so ein pisser und verarscht mich voll...ok ich war auch dumm und hatte gedacht das ich das bekomm... maaaan
ich würd mich von solchen leuten nicht betrügen lassen
der hatte den code natürlich selbst vorher benutzt
melde den wenn möglich beim psn wegen betrug
das müsste eig iwo gehensigpic
Kommentar
-
Kommentar